Dies ist ein beliebter Beitrag. cu**** Geschrieben am Montag um 21:46 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Montag um 21:46 Hello Gemeinde, wir suchen eine Location im Rhein-Main-Gebiet, die sich für eine hedonistische, kinky Afterworkparty in den Herbst- / Wintermonaten eignen würde?! Hat jemand von euch eine Idee?🥴🫣😅 Wir freuen uns über jeden Tipp! LG🙋🏻♂️🙋🏼♀️
Sp**** Geschrieben am Montag um 22:00 Geschrieben am Montag um 22:00 Wieviele Party-People benötigen denn dabei ein Dach zum kinky feiern? 🤔
Ho**** Geschrieben am Montag um 22:04 Geschrieben am Montag um 22:04 Vermutlich werden sich gleich einige Leutchen anbieten, die sich ausschließlich auf ihren Lörres reduzieren 🤔🙃
Ta**** Geschrieben am Montag um 22:17 Geschrieben am Montag um 22:17 Wie viele After_worker sind denn geplant?
si**** Geschrieben am Montag um 22:21 Geschrieben am Montag um 22:21 vor 12 Minuten, schrieb Hoppas66: Vermutlich werden sich gleich einige Leutchen anbieten, die sich ausschließlich auf ihren Lörres reduzieren 🤔🙃 Der war Erster!😂 Ihr seid doch erstmal 4-5 Wochen in Ägypten ab Ende November. Als Projekt für nächste Jahr? Einmalig oder regelmäßig? Wollt ihr ein Projekt in Angriff nehmen, oder wollt ihr dort hin als Gäste?
Am**** Geschrieben am Montag um 23:02 Geschrieben am Montag um 23:02 Hi, möchtet ihr selbst eine Veranstaltung organisieren und sucht dazu eine kleine Location? Vielleicht ist da das Fetischhaus in Wiesbaden eine Idee 😉
Ha**** Geschrieben am Dienstag um 00:13 Geschrieben am Dienstag um 00:13 Meldet euch mal bei mir. .Ich kenne eine Location die man mieten kann.....LG
qu**** Geschrieben am Dienstag um 01:01 Geschrieben am Dienstag um 01:01 Falls ihr nicht unbedingt selbst veranstalten wollt - in der Grande Opera in Offenbach ist an veranstaltungsfreien Tagen freier Eintritt zum Barabend. Meist mittwochs, glaube ich.
De**** Geschrieben am Dienstag um 03:07 Geschrieben am Dienstag um 03:07 vor 2 Stunden, schrieb Halloxxx: Meldet euch mal bei mir. .Ich kenne eine Location die man mieten kann.....LG Aha, das ist so geheim, dass es hier nicht genannt werden darf? Oh man.....
cu**** Geschrieben am Dienstag um 05:54 Autor Geschrieben am Dienstag um 05:54 Guten Morgen zusammen, erstmal danke für die vielen Rückmeldungen! 😊👍🏻 Zu den vorangigen Fragen: ja, wir wollen selbst als Veranstalter Partys machen und das regelmässig! Und Besucherzahl gibt die Location vor! Bis 100 wäre schön! Mehr natürlich nich besser!!! Das Fetischhaus und das Grande Opera haben eigene Partys! Eine neue Location wäre mega! Eine Bar oder Eventlocation! LG
cu**** Geschrieben am Dienstag um 10:42 Autor Geschrieben am Dienstag um 10:42 Vor 13 Minuten , schrieb ampertwo: Ein Partyschiff Das ist ne coole Idee?! Mmmmmh…🤔🫶🏻
Sp**** Geschrieben am Dienstag um 11:40 Geschrieben am Dienstag um 11:40 vor einer Stunde, schrieb ampertwo: Ein Partyschiff Eine echte Alternative 👍 vor 55 Minuten, schrieb curiosity4more2: Das ist ne coole Idee?! Mmmmmh…🤔🫶🏻 Gerade im Herbst und Winter ist die Schifffahrt-Branche nicht touristisch ausgelastet und hat Kapazitäten frei Auf dem Rhein sind sehr viele Partyschiffe unterwegs, aber fast nur im Frühjahr und Sommer 🤔
Sp**** Geschrieben am Dienstag um 12:53 Geschrieben am Dienstag um 12:53 Spice hat völlig recht aber rudergänger darf nicht mitspielen.
qu**** Geschrieben am Dienstag um 16:40 Geschrieben am Dienstag um 16:40 vor 10 Stunden, schrieb curiosity4more2: Das Fetischhaus und das Grande Opera haben eigene Partys! Die haben eigene Partys, aber auch immer wieder oder sogar hauptsächlich externe Veranstalter, die die Gästeliste usw. selbst verwalten. Kann aber verstehen, wenn dort nicht die perfekten Rahmenbedingungen geboten sind.
Empfohlener Beitrag