Jump to content

Glaubt ihr, dass ihr hier schon mal mit einem Chatbot gechattet habt?

Eu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Chatbots gibt es schon genug. Aber tatsächlich auf poppen.de habe ich sowas noch nie mitbekommen
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Bin mir sicher dass mittlerweile viele solche Programme hier nutzen und diese sich daraus auch weiterentwickeln. Bots/KI kann man am besten mit echten Menschen testen weiterentwickeln etc. aus den Erfahrungen heraus
Geschrieben
Nein, das Gefühl hatte ich noch nie. Vielleicht war das eine der Damen, die dich auf eine andere Seite locken wollten? Ich finde, die erkennt man relativ schnell mit ihren Profilen.
Geschrieben
Merkt man doch sofort weil der überhaupt nicht auf spezielle Fragen eingeht.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Euja:

Chatbots

Frag doch mal die Betreiber dieser Webseiten, ob das vorgesehen ist.

Wenn nicht, kann es nur eine illegale Nutzung durch "bots" sein, was du erlebt hast, und die wollen nix Gutes.

Ichhabe das so wie beschrieben noch nicht erlebt, hatte aber bei so mancher Konversation den Eindruck dass die Person Probleme mit dem tippen, der Sprache oder der Vernunft hatte.

Geschrieben
Naja glaube eher weniger, es liegt einfach daran dass diese App überlaufen von Männern ist. Viele Männer behandeln Frauen wie den letzten dreck, sind schnippisch, zu direkt oder verschicken iwelche dummen Bilder … ergo dadurch wird es dem normalen Mann hier sehr schwer gemacht. Kann man den Frauen nicht mal böse nehmen.
Geschrieben
Was meinst Du damit lieber Euja?
Ich kann Ihre behauptunge verstehen Here Euja.
Erzähle doch mehr über Dich, wie ist Ihre Wohnadresse? Was ist deine Kontonummer lieber Euje...😅👋🏻
Geschrieben
Wenn jemand mit einen schreibt und nicht mal dein Profil angesehen dann kannst du es je eh vergessen das ganze...
Geschrieben

Hatte das Gefühl hatte ich bisher nie. Idioten, ja, Bot, nein. Schade. Wäre vielleicht eine Verbesserung.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Moring1234:

Chatbots gibt es schon genug. Aber tatsächlich auf poppen.de habe ich sowas noch nie mitbekommen

Auf Poppen gibt es keine Chat-Bots.

• Neu erstellen...