Dies ist ein beliebter Beitrag. Eu**** Geschrieben am Dienstag um 10:04 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Dienstag um 10:04 Hatte hier gerade eine Konversation. Da freut man sich als Durchschnittsmann ja immer. Manchmal dauert es daher ein bisschen bis man die Warnzeichen sieht... Im Nachhinein waren es jede Menge. Sie hat die humorvolle Frage in meinem Anschreiben komplett ignoriert und wollte einfach nur meinen Namen wissen, so wie Chatbots das halt immer als erstes machen. Praktisch immer sofortige Antwort. Hat mein Profil nicht besucht. Hat sich immer sehr kurz gehalten. Nur Fragen gestellt die sich auf meine letzte Aussage bezogen. Hat ständig meinen Namen in ihre Antworten eingebaut. Ohne Nachfrage von mir gar nichts von sich selbst erzählt. Oft Antworten der Art "okay ich verstehe, Vorname". Auf die Frage mit "Bist du ein Bot?" mit dem Chatbot-Standardsatz "was meinst du?" geantwortet. Hat längere Sätze missverstanden. Und nach der zweiten Erwähnung von KI meinerseits hat sie mich mit "Auf diese Unterhaltung habe ich keinen Bock" auf die Ignore-Liste gesetzt. Vielleicht bin ich aber auch einfach nur paranoid. 🤷♂️ Was denkt ihr, hattet ihr hier schonmal Gespräche mit Chatbots? Ich bin mir sicher ich hatte bereits mehrere solcher Unterhaltungen. Leider schaff ich es nie das ganze durchzuspielen, um herauszufinden worum es dem Account-Betreiber eigentlich geht.
Mo**** Geschrieben am Dienstag um 10:30 Geschrieben am Dienstag um 10:30 Chatbots gibt es schon genug. Aber tatsächlich auf poppen.de habe ich sowas noch nie mitbekommen
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben am Dienstag um 10:31 Geschrieben am Dienstag um 10:31 Bin mir sicher dass mittlerweile viele solche Programme hier nutzen und diese sich daraus auch weiterentwickeln. Bots/KI kann man am besten mit echten Menschen testen weiterentwickeln etc. aus den Erfahrungen heraus
St**** Geschrieben am Dienstag um 10:31 Geschrieben am Dienstag um 10:31 Nein, das Gefühl hatte ich noch nie. Vielleicht war das eine der Damen, die dich auf eine andere Seite locken wollten? Ich finde, die erkennt man relativ schnell mit ihren Profilen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Kr**** Geschrieben am Dienstag um 10:31 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Dienstag um 10:31 Klingt eher nach einem normalen Gespräch wie in einer Ehe.Also alles gut
la**** Geschrieben am Dienstag um 10:32 Geschrieben am Dienstag um 10:32 Ja in spinchat, schon paar mal.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben am Dienstag um 10:32 Geschrieben am Dienstag um 10:32 Juhu. Ich die KI erfunden 🤣
Landvogel Geschrieben am Dienstag um 10:34 Geschrieben am Dienstag um 10:34 Fakes hat es ganz bestimmt mehr hier:-(((
sn**** Geschrieben am Dienstag um 10:35 Geschrieben am Dienstag um 10:35 Bisher nicht. So unfreundlich können bots sich gar nicht verhalten.
su**** Geschrieben am Dienstag um 10:37 Geschrieben am Dienstag um 10:37 Merkt man doch sofort weil der überhaupt nicht auf spezielle Fragen eingeht.
bo**** Geschrieben am Dienstag um 10:38 Geschrieben am Dienstag um 10:38 vor 31 Minuten, schrieb Euja: Chatbots Frag doch mal die Betreiber dieser Webseiten, ob das vorgesehen ist. Wenn nicht, kann es nur eine illegale Nutzung durch "bots" sein, was du erlebt hast, und die wollen nix Gutes. Ichhabe das so wie beschrieben noch nicht erlebt, hatte aber bei so mancher Konversation den Eindruck dass die Person Probleme mit dem tippen, der Sprache oder der Vernunft hatte.
co**** Geschrieben am Dienstag um 10:39 Geschrieben am Dienstag um 10:39 Naja glaube eher weniger, es liegt einfach daran dass diese App überlaufen von Männern ist. Viele Männer behandeln Frauen wie den letzten dreck, sind schnippisch, zu direkt oder verschicken iwelche dummen Bilder … ergo dadurch wird es dem normalen Mann hier sehr schwer gemacht. Kann man den Frauen nicht mal böse nehmen.
Mäsi87 Geschrieben am Dienstag um 10:39 Geschrieben am Dienstag um 10:39 Was meinst Du damit lieber Euja? Ich kann Ihre behauptunge verstehen Here Euja. Erzähle doch mehr über Dich, wie ist Ihre Wohnadresse? Was ist deine Kontonummer lieber Euje...😅👋🏻
am**** Geschrieben am Dienstag um 10:40 Geschrieben am Dienstag um 10:40 Ging mir Gestern auf einer anderen Seite auch so
67**** Geschrieben am Dienstag um 10:40 Geschrieben am Dienstag um 10:40 Wenn jemand mit einen schreibt und nicht mal dein Profil angesehen dann kannst du es je eh vergessen das ganze...
La**** Geschrieben am Dienstag um 10:40 Geschrieben am Dienstag um 10:40 Hatte das Gefühl hatte ich bisher nie. Idioten, ja, Bot, nein. Schade. Wäre vielleicht eine Verbesserung.
am**** Geschrieben am Dienstag um 10:40 Geschrieben am Dienstag um 10:40 Die Sprache las sich schon etwas gestelzt...
am**** Geschrieben am Dienstag um 10:41 Geschrieben am Dienstag um 10:41 Ich wurde in der ersten Nachricht gesiezt..
am**** Geschrieben am Dienstag um 10:41 Geschrieben am Dienstag um 10:41 dachte zuerst an ein Callcenter mit Übersetzungsapp
am**** Geschrieben am Dienstag um 10:42 Geschrieben am Dienstag um 10:42 Auf meine Rückfragen wurde nicht reagiert
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben am Dienstag um 10:42 Geschrieben am Dienstag um 10:42 vor 11 Minuten, schrieb Moring1234: Chatbots gibt es schon genug. Aber tatsächlich auf poppen.de habe ich sowas noch nie mitbekommen Auf Poppen gibt es keine Chat-Bots.
am**** Geschrieben am Dienstag um 10:42 Geschrieben am Dienstag um 10:42 Dann stand ich auf der Ignoliste! Schade um die Zeit!
Empfohlener Beitrag