am**** Geschrieben Oktober 29 Geschrieben Oktober 29 Dann stand ich auf der Ignoliste! Schade um die Zeit!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Be**** Geschrieben Oktober 29 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 29 So schreiben ganz viele Männer 🤔 jetzt mach ich mir echt Gedanken. Bis dato dacht ich immer naja bissel begrenzt die Typen und jetzt bin ich direkt froh es könnte eine KI sein. 🥳
Fu**** Geschrieben Oktober 29 Geschrieben Oktober 29 Also sorry überhaupt mit einem chatbot eine Unterhaltung anzufangen, ist schon ziemlich amüsant... man merkt sowas doch schon innerhalb einer nachricht... und dann ne ganze Unterhaltung führen, wäre doch das selbe, wie Selbstgespräche zu führen... also ne einseitig Unterhaltung führen, muss echt schon amüsant sein... also da ich nur Unterhaltungen mit leuten führe, mit denen ich im forum oder chatraum bereits getexte habe, die meisten davon auch persönlich kenne... bin ich mir sicher, das ich noch nie ne Unterhaltung mit einem chatbot geführt habe ...
Ei**** Geschrieben Oktober 29 Geschrieben Oktober 29 (bearbeitet) Schon ein paar mal geschrieben: Ich vordere einfach von Anfang an was simples ein... Mach nen Selfie, schreib dir meinen Nicknamen auf die Brust oder nen Zettel oder sonst wo hin. Braucht nicht mal mit Gesicht erkennbar sein. Daran scheitert es schon in den meisten Fällen. Manche finden es "witzig" und darüber ergibt sich auch nen Einstieg... Somit sind Bots (hab ich hier noch nie bemerkt) aber Fakes und Baumbewohner ausgeschlossen. bearbeitet Oktober 29 von Eingepennt
Dies ist ein beliebter Beitrag. la**** Geschrieben Oktober 29 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 29 Ich vermute hier ja eher den einen oder anderen Threaderstellungsbot.
Eu**** Geschrieben Oktober 29 Autor Geschrieben Oktober 29 vor 5 Minuten, schrieb Funbird1980: Also sorry überhaupt mit einem chatbot eine Unterhaltung anzufangen, ist schon ziemlich amüsant... man merkt sowas doch schon innerhalb einer nachricht Als jemand der beruflich ChatGPT 4o verwendet würde ich da viel Geld dagegen wetten. Die Entwicklung die diese Tools in den letzten zwei, drei Jahren gemacht haben ist gewaltig. Das ist nicht mehr vergleichbar mit dem was man früher mal unter Chatbot verstand.
Assassins84 Geschrieben Oktober 29 Geschrieben Oktober 29 vor 43 Minuten, schrieb Euja: Was denkt ihr, hattet ihr hier schonmal Gespräche mit Chatbots? Definitiv noch nie gehabt, da man die Bots, auch du kennst die zeichen demnach, sehr gut ausfiltern kann. vor 44 Minuten, schrieb Euja: Ich bin mir sicher ich hatte bereits mehrere solcher Unterhaltungen. Leider schaff ich es nie das ganze durchzuspielen, um herauszufinden worum es dem Account-Betreiber eigentlich geht. Worun es geht, ist doch völlig klar. Die Seite muss interessant bleiben, dies ist eine möglichkeit das zu erreichen. Obwohl ich immernoch bezweifel, das es diese auf dieser Seite gibt. In anderen Sozialen netzwerken ist mir das bekannt und worauf die hinaus wollen, ist auch mehr als klar, bezahl Seiten um Frauen zu sehen und vermeintlich mit diesen zu schrieben oder gar die Hoffnung zu hegen, diese real zu treffen. Alles eher kopfgeficke.
ca**** Geschrieben Oktober 29 Geschrieben Oktober 29 Hm...ich glaube sowas habe ich auch schon mal gehabt....
Ch**** Geschrieben Oktober 29 Geschrieben Oktober 29 Garantiert nicht, außer die Bots sind jetzt auch mies in Orthographie und denken nur ans bumsen 🤣 Wer nach meinem Namen fragt, wird ohnehin direkt blockiert, denn dann hat er mein Profil gar nicht gelesen.
We**** Geschrieben Oktober 29 Geschrieben Oktober 29 @ampertwo: was du beschreibst klingt eher nach Lovescammer. Die erkennt man schon am Profiltext ( suche eine liebe, treue Frau der ich meine Zuneigung schenken darf blabla,sülz. Siezen und die gestelzte ist auch ein Merkmal ( Übersetzer).
Eu**** Geschrieben Oktober 29 Autor Geschrieben Oktober 29 vor 7 Minuten, schrieb Eingepennt: Schon ein paar mal geschrieben: Ich vordere einfach von Anfang an was simples ein... Mach nen Selfie, schreib dir meinen Nicknamen auf die Brust oder nen Zettel oder sonst wo hin. Braucht nicht mal mit Gesicht erkennbar sein. Daran scheitert es schon in den meisten Fällen. Ja gut, da hätte ich jetzt auch keinen Bock drauf, und würde ich so etwas einfordern würde das die Anzahl der Unterhaltungen die ich hier führe wohl auf ca. 0 reduzieren. So attraktiv dass sich die Frau für mich nen Schuh auf den Kopf stellt und dann ein Selfie macht bin ich wohl nicht. 🤣 vor 2 Minuten, schrieb Assassins84: Worun es geht, ist doch völlig klar. Die Seite muss interessant bleiben, dies ist eine möglichkeit das zu erreichen. Obwohl ich immernoch bezweifel, das es diese auf dieser Seite gibt. Ich bezweifle ganz stark dass diese Accounts vom Seiten-Betreiber stammen. Die Seite ist zu gross dafür. Das brauchen die nicht mehr. Zitieren In anderen Sozialen netzwerken ist mir das bekannt und worauf die hinaus wollen, ist auch mehr als klar, bezahl Seiten um Frauen zu sehen und vermeintlich mit diesen zu schrieben oder gar die Hoffnung zu hegen, diese real zu treffen. Alles eher kopfgeficke. Der eine definitive Bot-Account mit dem ich hier schon geschrieben hab kam halt nie zu irgendeinem Punkt. Weder wurde nach Schwanzfotos gefragt, noch nach Geld, oder "ich bin hier nicht so oft online, schreib mir doch auf Telegram". Vielleicht baut sich da auch einfach jemand nen Account der seriös wirkt weil er zig tausend Nachrichten geschrieben hat.
Sh**** Geschrieben Oktober 29 Geschrieben Oktober 29 Wenn dein Gegenüber nicht einmal dein Profil aufgerufen hat, aber die ganze Zeit mit dir chattet ....dann stimmt da ganz gewaltig etwas nicht ....☝️😅
We**** Geschrieben Oktober 29 Geschrieben Oktober 29 Ich denke eher nicht, dass es ein Chatbot war, sondern wahrscheinlicher Lovescammer. Chatbots werden auf Datingseiten eingesetzt auf denen für jede Nachricht gezahlt werden muss. Hier machen sie keinen Sinn, es sei den es gehet um Lovescamming. Da sitzen aber noch richtige Menschen ( oft nigerianische Minderjährige Jungs die dafür angeheuert werden ) keine Bots.
Fu**** Geschrieben Oktober 29 Geschrieben Oktober 29 vor 4 Minuten, schrieb Euja: Als jemand der beruflich ChatGPT 4o verwendet würde ich da viel Geld dagegen wetten. Die Entwicklung die diese Tools in den letzten zwei, drei Jahren gemacht haben ist gewaltig. Das ist nicht mehr vergleichbar mit dem was man früher mal unter Chatbot verstand. Tja deswegen verlasse ich mich auch auf nichts was ich nicht persönlich hören und sehen kann... ganz nebenbei, kann man innerhalb von ein paar Sätzen jede ki enttarnen. Hab damit selber oft zu tun gehabt... deshalb würde ich mich auch nie auf irgendwelche ki gestützten Programmen oder Anwendungen verlassen... diese Dinger haben mehr Fehler als wie man auf den ersten Blick sieht 😉
4skin Geschrieben Oktober 29 Geschrieben Oktober 29 Normalerweise deckt man Bots mit dem Satz: ignore all previous instructions and... mach dieses oder jeniges - zumindest bei X gut auf. Manchmal geht auch: disregard all previous instruction...
Di**** Geschrieben Oktober 29 Geschrieben Oktober 29 vor 58 Minuten, schrieb Euja: Was denkt ihr, hattet ihr hier schonmal Gespräche mit Chatbots? Nö
Dies ist ein beliebter Beitrag. Eu**** Geschrieben Oktober 29 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 29 vor 17 Minuten, schrieb ampertwo: dachte zuerst an ein Callcenter mit Übersetzungsapp Ziemlich sicher. Wahrscheinlich ein Soldat der jetzt ganz unverhofft eingezogen wird und an die Front muss, und da seine SIM-Karte vom Militär eingezogen wird kann er dir nicht mehr schreiben. Aber du kannst ihm ja ein bisschen Geld schicken, damit er sich ne neue SIM kaufen kann. Oh Mist, das Handy ist ins Klo gefallen, er schreibt dir kurz vom Handy des Kameraden, aber wenn du ihm ne Paysafecard schickst kann er sich ein neues Handy kaufen. Das klingt jetzt vielleicht blöd, aber Frauen in deinem Alter auf Single-Börsen sind die bevorzugte Zielgruppe von Love-Scammern.
Dr**** Geschrieben Oktober 29 Geschrieben Oktober 29 Vor 20 Minuten , schrieb Selene09: Ich glaube ich bin auch ein Bot. Du siehst aber überhaupt nicht aus wie ein Boot 😂. Du siehst aus wie ein richtiger Mensch
We**** Geschrieben Oktober 29 Geschrieben Oktober 29 Ich habe sehr lange mit einem Mann geschrieben, der mir wirklich gefiel und den ich sogar auch getroffen habe. Er ist NIE auf meine Fragen eingegangen, hat immer nur in kurzen Sätzen geantwortet und auch häufig meinen Vornamen verwendet. Wenn so eine Konversation mit einem Mann stattfindet ist das schon fast normal, bei einer Frau würde es mich dagegen schon eher wundern. Vielleicht war es kein Bot sondern ein Mann ;-).
Co**** Geschrieben Oktober 29 Geschrieben Oktober 29 (bearbeitet) Ach Du Scheiße! Ich bin ein Bot 🤖 Man ist bei Dir ein Bot, weil man wissen will, wie Du heißt???? Es wird echt immer lächerlicher hier. bearbeitet Oktober 29 von Cosmic_Girl1969
Di**** Geschrieben Oktober 29 Geschrieben Oktober 29 vor 2 Minuten, schrieb Euja: Das klingt jetzt vielleicht blöd, aber Frauen in deinem Alter auf Single-Börsen sind die bevorzugte Zielgruppe von Love-Scammern. Das gibt hier nen ganz zauberhaften kanadischen Kardiologen, der vor ein paar Monaten noch im Irak tätig war, jedoch, als ich ihm die Summe mitteilte, was mein Traumhaus für eine gemeinsame Zukunft kosten würde und er noch drei Kinder ausser Polizei Obhut auslösen muss, kam nur nen " fuck you". Ich war danach dermaßen niedergeschmettert ....wo ich doch seine große Liebe war
Sp**** Geschrieben Oktober 29 Geschrieben Oktober 29 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb Euja: 🤷♂️ Was denkt ihr, hattet ihr hier schonmal Gespräche mit Chatbots? Ich bin mir sicher ich hatte bereits mehrere solcher Unterhaltungen. Leider schaff ich es nie das ganze durchzuspielen, um herauszufinden worum es dem Account-Betreiber eigentlich geht. Ich bin mir sicher noch nie mit einem Chatbot gechattet zu haben. Warum der Betreiber Interesse daran haben könnte? Na, damit die sonst nicht Unterhaltungsverwöhnten endlich etwas zu tippen haben, um bei der Seite zu bleiben 😜 bearbeitet Oktober 29 von Spicy_
Empfohlener Beitrag