Jump to content

Glaubt ihr, dass ihr hier schon mal mit einem Chatbot gechattet habt?

Eu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Boe glaub nicht. Auf jedenfall würde son Ki Ding überhaupt nicht klar komme mit mein Schreibstil...Daher würde es mitkriegen..
Geschrieben
Hmm, interessante Frage. Kann ich allerdings weder bestätigen noch verneinen. Ob das hier technisch möglich wäre, kann ich nicht einschätzen. Habe so gut wie keine Ahnung von der Materie, außer dem, was man in naturwissenschaftlichen Infofilmen so mitbekommt.
Aber ich könnte es mir durchaus vorstellen!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Pummelchen-2024:

Boe glaub nicht. Auf jedenfall würde son Ki Ding überhaupt nicht klar komme mit mein Schreibstil...Daher würde es mitkriegen..

Das ist eine Möglichkeit zu testen, ob der Chatter ein Bot sein könnte:

Einfach auf die heimische Mundart wechseln und die Antworten checken. Der Troll kommt dann garantiert aus dem Takt und verschwindet sprachlos 😄

vor 9 Minuten, schrieb Pummelchen-2024:

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Aber klar doch .aber war irgendwie schon geil .so geil das ich mir meine Latte durch ihre dreckigen voicemails gewixxt habe
Geschrieben
ich denke schon, vorallem wenn Sie gleich in der 1. PN nach meiner E-Mail fragt
Geschrieben

Ich denke nein.

Aber bei einigen der Beiträge im Chat, wo Frauen Männer auf kostenpflichtige Seiten locken wollen, ist mir der Verdacht schon gekommen.

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Rosenrot13:

Das kenne ich von einigen (nicht alle) Männer, dass die äußerst kurz antworten. Wenn ich kein Interesse habe, antworte ich gar nicht, oder nur ganz kurz, dass es für mich nicht passt. 

Komisch, dachte das machen nur die Frauen.
Schön mal die Meinung einer Frau gelesen zu haben, das viele Männer genauso antworten.
Nur wenn kein Interesse besteht, ist es okay, eine kurze Nachricht zu schreiben.
Ist besser, was mich anpisst, IGNO, nein danke Antwort oder überhaupt nicht antworten.

Geschrieben

Ups, ich glaube ich bin auch ein Bot 

Meine Kommentare bzw Antworten sind auch kurz und ergeben oft keinen Sinn🤣

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Euja:

Ein ganz kleines bisschen schon. Aber wirklich nur ein ganz kleines bisschen. 

Ich bin seit ich seit 2002 im Bereich Software-Entwicklung tätig. Beruflich anfangs embedded Programmierung (AVR- und ARM-Mikrocontroller) in Assembler und C in der automotive Industrie. Als Hobby Frontend in JavaScript, Backend in Ruby, Python, Javascript. Seit 2008 iOS in Objective-C und Swift und ein bisschen Android in Java und Kotlin.

Ansonsten noch den ganzen Bash-Kram den man in der Linux-Zeit lernte weil es cool war. 

Also wenn ich hier nen Bot programmieren würde, würde ich den mit der Webseite sprechen lassen. Das geht nämlich am schnellsten und man spart sich das reverse-engineeren der API aus der Popcorn-App. 

Aber ich lerne immer gerne dazu.

So so. Und wie willst du den " geskripteten Bot " in die Live Seite bringen, die durch die API Schnittstelle läuft? Das turne mir mal bitte vor.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MusicWasMyFirstLove:

C:/nein

😊

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Euja:

Glaubt ihr, dass ihr hier schon mal mit einem Chatbot gechattet habt?

Hatte hier gerade eine Konversation. Da freut man sich als Durchschnittsmann ja immer. Manchmal dauert es daher ein bisschen bis man die Warnzeichen sieht... 

Im Nachhinein waren es jede Menge. Sie hat die humorvolle Frage in meinem Anschreiben komplett ignoriert und wollte einfach nur meinen Namen wissen, so wie Chatbots das halt immer als erstes machen. Praktisch immer sofortige Antwort. Hat mein Profil nicht besucht. Hat sich immer sehr kurz gehalten. Nur Fragen gestellt die sich auf meine letzte Aussage bezogen. Hat ständig meinen Namen in ihre Antworten eingebaut. Ohne Nachfrage von mir gar nichts von sich selbst erzählt. Oft Antworten der Art "okay ich verstehe, Vorname". Auf die Frage mit "Bist du ein Bot?" mit dem Chatbot-Standardsatz "was meinst du?" geantwortet. Hat längere Sätze missverstanden. Und nach der zweiten Erwähnung von KI meinerseits hat sie mich mit "Auf diese Unterhaltung habe ich keinen Bock" auf die Ignore-Liste gesetzt. 

Vielleicht bin ich aber auch einfach nur paranoid. 🤷‍♂️

Was denkt ihr, hattet ihr hier schonmal Gespräche mit Chatbots?

Ich bin mir sicher ich hatte bereits mehrere solcher Unterhaltungen. Leider schaff ich es nie das ganze durchzuspielen, um herauszufinden worum es dem Account-Betreiber eigentlich geht. 

Und ich dachte immer, glauben ist etwas für die Kirche.

Dann hatte ich noch kein Schriftwechsel mit einem Chatbot.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Dr_Brain:

😊

01010110 01101001 01100101 01101100 01100101 01101110 00100000 01101100 01101001 01100101 01100010 01100101 01101110 00100000 01000100 01100001 01101110 01101011 00100000

Geschrieben
Hier sind einige komische Menschen dabei, die seltsam schreiben. Aber auf einen Bot bin ich glaub ich noch nie gestoßen. Es wurde mir aber schon vorgeworfen, einer zu sein, oder von der Seite hier bezahlt zu werden 😅 nein, ich kriege hier leider keinen Cent für... wo kann man sich denn dafür bewerben? 😂
Geschrieben
Ich glaube, du bist vielleicht wirklich etwas paranoid. Wenn man nach etwas sucht, findet man auch was und wenn dir auch nur rein zufällig schon im ersten Moment der Gedanke "KI" kommt, ist es schwer, ihn für sich selbst wieder auszuräumen. Dann sieht man plötzlich immer mehr und die anfängliche Befürchtung wird zu einer sich selbst erfüllenden Prophezeiung.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Euja:

...  Leider schaff ich es nie das ganze durchzuspielen, um herauszufinden worum es dem Account-Betreiber eigentlich geht. 

Das wäre wirklich mal interessant.

Seltsam, aber das von Dir beschriebene hatte nich noch nie.

An sich locken Fakes ja gern auf andere Seiten, Bezahlseiten oder so. Das kann ich ja noch verstehen, aber sowas?!? :flushed:

Blöd, ärgerlich und Zeitverschwendung. Ob das denn die Leute auf Dauer bei Laune hält? Ich versteh's nicht :worried:

vor 19 Minuten, schrieb bückstück_20:

... Es wurde mir aber schon vorgeworfen, einer zu sein, oder von der Seite hier bezahlt zu werden 😅 nein, ich kriege hier leider keinen Cent für... wo kann man sich denn dafür bewerben? 😂

a) :clapping: Kenn ich.

b) Wüsste ich auch mal gern; 0,1 Ct. pro Wort würde mir reichen als Taschengeld :coffee_happy:

Geschrieben
Nein ,da ich nicht lange hin und her texte
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Moring1234:

Chatbots gibt es schon genug. Aber tatsächlich auf poppen.de habe ich sowas noch nie mitbekommen

Muss das nicht auch in den AGB stehen? Hab das mal gehört, dass diese Praktik mit so Lockvögeln jedenfalls nicht verboten ist, aber angezeigt werden muss, also gesetzlich geregelt ist.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Oh man, ist das dein Ernst? Nur weil du auf Igno kamst, soll diese Person ein Chatbot sein? Warum nicht einfach die eigene Unfähigkeit zugeben, anstatt sich so nen Schwachsinn auszudenken. Du scheinst es nicht hinzukriegen ein gescheites Gespräch zu führen und suchst jetzt einfach nur nen Schuldigen, der für deine Inkompetenz verantwortlich ist.
Geschrieben
Es gibt vielleicht die eine oder andere desinteressiert die nicht wirklich hinter ihrem Verlangen stehen. Sowas wie:"Ich liebe Affäre, mit allem und jeden egal wie der Mann aussieht!" Plötzlich dann du nicht und du auch nicht und ich habe keine Lust auf eine Affäre. Oder so ab +20 :"ich treiben es mit jedem der mich will, aber ich habe nicht wirklich Lust oder ich bin ja soooo verzweifelt auf der Suche und finde einfach nicht einen richtigen Mann dazu noch Titten und Po Bilder und fertig. Wenn das für dich Bots sind weiß ich auch nicht, sowas sind Spinner mit mangelnden ausgeprägten ADS, was anders nicht.
Geschrieben

Aaaaaaaber..... vielleicht doch🤔🤔🤔

Denn mir werden ganz oft die gleichen Mails nur mit verschiedenen Accounts geschrieben....hmmmm.

Und...hier schreibt eine öfter mal im Forum....die hat so komische KI Bilder im Profil....die Vielleicht? 

• Neu erstellen...