Jump to content

Glaubt ihr, dass ihr hier schon mal mit einem Chatbot gechattet habt?

Eu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb coswig-anhalt754:

... dadurch wird es dem normalen Mann hier sehr schwer gemacht

Das ist Quatsch! Eine gute nette passende PN wird immer auffallen und beachtet werden, wenn einer wirklich sucht!

vor 4 Stunden, schrieb snoosnoo49:

... So unfreundlich können bots sich gar nicht verhalten.

Das Ende der Geschichte ist wirklich merkwürdig, daher bin ich ganz Deiner Meinung ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Arni1:

Ist besser, was mich anpisst, IGNO, nein danke Antwort oder überhaupt nicht antworten.

Kann ich super verstehen! 

Leider ist es so, wenn man antwortet, dass kein Interesse da ist, bzw.ich schreibe, dass es für mich nicht passt, kommen (teilweise) die Frage nach dem "was passt nicht" oder "warum passt es nicht" es wird gebettelt, ins Witzige gezogen oder beleidigt. 

Und manchmal sind die Nachrichten auch so nichtssagend, da merke ich, dass Mann sich überhaupt keinen Gedanken gemacht hat; Oftmals auch als Rundmail verfasst. 

Darauf haben viele einfach keine Lust mehr und ich auch nicht. Wenn Mann sich keine Mühe gibt, gebe ich mir auch keine und dann antworte ich auch mal gar nicht. 

Aber auf eine schön gestaltete, und nur für mich verfasste, Nachricht antworte ich selbstredend! 

Geschrieben
Hihi, vorsichtig, so manche Frau liest sich durchaus auch wie n Bot. Hin und wieder gibt es Exemplare, deren Eigenverständnis es zu erwarten scheint, von Männern unterhalten zu werden. Warum sollte man sich groß Mühe geben, wenn der Nächste schon in der Schlange wartet, der einem vielleicht mit stoischer Gelassenheit nach dem Mund schreibt und jede kleine Regung toll findet und zum Anlass nimmt, darauf mit umfassenden Referaten zu antworten... was einer Frau ja durchaus frei Haus jede Menge ungefragte Infos liefern kann die sie gerne so hätte😉
Geschrieben
Vielleicht war es kein Bot sondern jemand anderer Sprache und hat umständlich alles im Google Translator übersetzt. Sowas hatte ich schon sehr oft und trifft auch gut auf deine Beschreibung zu. Ob die hier Bots einsetzen glaube ich kaum. Das würde dann viel aggressiver geschehen um Leute zu premium oder VIP zu drängen und es würde mehr Beschwerden darüber geben.
Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Schaumerma:
Hihi, vorsichtig, so manche Frau liest sich durchaus auch wie n Bot. Hin und wieder gibt es Exemplare, deren Eigenverständnis es zu erwarten scheint, von Männern unterhalten zu werden. Warum sollte man sich groß Mühe geben, wenn der Nächste schon in der Schlange wartet, der einem vielleicht mit stoischer Gelassenheit nach dem Mund schreibt und jede kleine Regung toll findet und zum Anlass nimmt, darauf mit umfassenden Referaten zu antworten... was einer Frau ja durchaus frei Haus jede Menge ungefragte Infos liefern kann die sie gerne so hätte😉

Besser hätte man es nicht (be)schreiben können.. 😀😅

Geschrieben
Keine Ahnung, ich denke, dass das Bot Thema ein Märchen ist. Wir haben des öfteren gemerkt, dass wenn wir mit ner Frau geschrieben haben, dass das eher n Mann sei. Ob das nun auch tatsächlich so war, sei dahin gestellt, denn beweisen kann man das ja nicht
Geschrieben
100%. Die müssen doch für Unterhaltung sorgen, sonst wird es viel zu langweilig hier. Die absolute Mehrheit ist ja bei snap und insta.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Euja:

Was denkt ihr, hattet ihr hier schonmal Gespräche mit Chatbots?

Nein, dafür bin ich nicht paranoid genug.

Geschrieben
Ja, ich habe gerade bewusst mit einem Bot gesprochen, aber nicht hier und es hört sich durchaus schwer paranoid an.
Geschrieben

Im Nachhinein waren es jede Menge. Sie hat die humorvolle Frage in meinem Anschreiben komplett ignoriert und wollte einfach nur meinen Namen wissen, so wie Chatbots das halt immer als erstes machen

Machen sie das wirklich? Der muss aber schon sehr schlecht programmiert sein. Bisher hat jeder Chatbot immer zuerst versucht eine Antwort auf eine Frage zu finden. Der Name war immer zweitranging.

Hat mein Profil nicht besucht. Hat sich immer sehr kurz gehalten. Nur Fragen gestellt die sich auf meine letzte Aussage bezogen. Hat ständig meinen Namen in ihre Antworten eingebaut. Ohne Nachfrage von mir gar nichts von sich selbst erzählt. Oft Antworten der Art "okay ich verstehe, Vorname". Auf die Frage mit "Bist du ein Bot?" mit dem Chatbot-Standardsatz "was meinst du?" geantwortet. Hat längere Sätze missverstanden. Und nach der zweiten Erwähnung von KI meinerseits hat sie mich mit "Auf diese Unterhaltung habe ich keinen Bock" auf die Ignore-Liste gesetzt.

Hört sich für mich eher nach einer Person an, die Langeweile hatte und von Deinen Nachrichten noch mehr gelangweilt war. Wie würdest Du handeln, wenn man Dich ständig als Bot bezeichnen würde? Hättest Du darauf Bock? Oder würdest irgendwann den Idiot auf Igno setzten?

Hier noch nie. Auf Supportseiten leider ständig.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot13:

... dann antworte ich auch mal gar nicht

Dir ist bekannt, dass diese Person es in einigen Wochen wieder neu probieren kann?

Ich nutze für diese Leute NDB oder Igno. Da ich aber gern auch einfach mal so plauder, kommt das kaum vor, nämlich nur, wenn einer weiter von Sex labern will oder sowas :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Schaumerma:

Hab ich auch schon bei Chats mit Männern erlebt. Manche wollen eben unterhalten werden. 😂

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Kann ich super verstehen! 

Leider ist es so, wenn man antwortet, dass kein Interesse da ist, bzw.ich schreibe, dass es für mich nicht passt, kommen (teilweise) die Frage nach dem "was passt nicht" oder "warum passt es nicht" es wird gebettelt, ins Witzige gezogen oder beleidigt. 

Und manchmal sind die Nachrichten auch so nichtssagend, da merke ich, dass Mann sich überhaupt keinen Gedanken gemacht hat; Oftmals auch als Rundmail verfasst. 

Darauf haben viele einfach keine Lust mehr und ich auch nicht. Wenn Mann sich keine Mühe gibt, gebe ich mir auch keine und dann antworte ich auch mal gar nicht. 

Aber auf eine schön gestaltete, und nur für mich verfasste, Nachricht antworte ich selbstredend! 

Bin da vollkommen bei Dir. Nur schreibt ausführlich, kommt nichts zurück oder wie beschrieben von mir IGNO etc.
Glaube es ist auch ein wenig Glück, ich ziehe es mal ins positive.
Bei der nächsten Nachricht faßt man sich kurz, nachdem Motto, wenn Interesse geweckt, dann ausführlich werden.
Nun zu Deiner Antwort. Da hast Du vollkommen Recht, Beleidigung, dumm Sinn schreiben, in Deiner Richtung, ist Respektlos.
Wenn die Antwort kommt, kein Interesse, dann schreibt man nett zurück und gut ist.
Nun werden wir beide die Menschen nicht ändern.
Danke für deine Antwort. Wieder was gelernt.

Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Leyla-Serdal:

Nein aber mit eine Frau die sich als Mann gab.

Krass.. Hätte ich nie erwartet das eine Frau sich als Mann ausgeben würde.. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Euja:

Hatte hier gerade eine Konversation. Da freut man sich als Durchschnittsmann ja immer. Manchmal dauert es daher ein bisschen bis man die Warnzeichen sieht... 

Im Nachhinein waren es jede Menge. Sie hat die humorvolle Frage in meinem Anschreiben komplett ignoriert und wollte einfach nur meinen Namen wissen, so wie Chatbots das halt immer als erstes machen. Praktisch immer sofortige Antwort. Hat mein Profil nicht besucht. Hat sich immer sehr kurz gehalten. Nur Fragen gestellt die sich auf meine letzte Aussage bezogen. Hat ständig meinen Namen in ihre Antworten eingebaut. Ohne Nachfrage von mir gar nichts von sich selbst erzählt. Oft Antworten der Art "okay ich verstehe, Vorname". Auf die Frage mit "Bist du ein Bot?" mit dem Chatbot-Standardsatz "was meinst du?" geantwortet. Hat längere Sätze missverstanden. Und nach der zweiten Erwähnung von KI meinerseits hat sie mich mit "Auf diese Unterhaltung habe ich keinen Bock" auf die Ignore-Liste gesetzt. 

Vielleicht bin ich aber auch einfach nur paranoid. 🤷‍♂️

Ich bin mir sicher ich hatte bereits mehrere solcher Unterhaltungen. Leider schaff ich es nie das ganze durchzuspielen, um herauszufinden worum es dem Account-Betreiber eigentlich geht. 

Bei den ganzen Fakes hier, hat Poppen es gar nicht nötig auch noch Chatbots einzusetzen. Das hatte ich auch schon öfter. Erst hat man das Gefühl mit der Traumfrau zu Chatten und dann stellt sich heraus das wohl nicht die Person am anderen Ende ist die man erwartet hat. Ein falsches Wort und man landet auf der Ignore-Liste. Aber das ist auch gut so. Möchte mich nicht immer über schönen Kontakt freuen der sich als Finte herausstellt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Dir ist bekannt, dass diese Person es in einigen Wochen wieder neu probieren kann?

Ja, natürlich ist mir das bekannt🤣aber ist ja egal, passt nicht, passt eben nicht, kann der so oft schreiben, wie er will. 

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Johannes_84:

Ja, ich habe gerade bewusst mit einem Bot gesprochen, aber nicht hier und es hört sich durchaus schwer paranoid an.

Wirklich paranoid ist, wenn man geschriebene Zeilen zusätzlich noch hört, aber von dir gewohnterweise lieber auf andere Personen zeigt! 

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
#
Jo, ich rief sie an und die sagte:"Deine Geilheit ist mir wichtig, leider bin ich gerade in einem Flirtgespräch. Du bist in der Warteschlange Numner....5. Bitte habe noch etwas Geduld, leg nicht auf, ich bin gleich für Dich da. Alternativ kannst Du mir auch eine E-Mail schicken, mir Deinen Schweinkram schildern und ein DickPic anhängen. Ich werde mich dann kurzfristig um Deinen Ständer kümmern."
Geschrieben
bisher hatte ich nicht das gefühl, hoffe das bleibt auch so😅
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Euja:

Kann ich "hier" auf Poppen komplett ausschließen ;)

Auch was andere Dating Plattformen / Apps angeht, bin ich mir ziemlich sicher - ist mir noch nicht passiert. 
Schließe aber nicht aus, dass es mal passiert. Versuche immer Google Gemini auf Alexa zu hetzten... klappt nur nie. 

Geschrieben
Nope hatte ich nicht. Meine Gespräche waren immer, und ich meine auch immer, mit interessanten und wunderbaren Menschen. Keine Seelenlosen Maschinen die Programmiert waren. Sondern lebende und denkende reale Personen mit denen ich gelacht habe und lange Texte ausgetauscht habe.
Außerdem habe ich mich auch mit einigen von denen getroffen oder Videochats gehabt 😅.
Geschrieben
Ne - aber es gibt ja hier Dateanzeigen,
wer sich da meldet - selber schuld. 🤖
Geschrieben
Nein. Die meisten Antworten sind deutlich zu kurz, um ein Chatbot zu sein.
  • Neu erstellen...