Gelöschter Benutzer Geschrieben September 26, 2010 Autor Geschrieben September 26, 2010 Ich habe hier nur positive Erfahrungen gemacht, zumindest wenn es zu realen Begegnungen kam.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 29, 2010 Autor Geschrieben September 29, 2010 Was wirklich nervt sind Profile wo anscheinend eine ganze Lebensbeichte abgegeben wird. Da scroll ich nur noch ein wenig und klicke dann weg. Wenn es zu einem Kennenlernen kommt ist Zeit genug sich zu beschnuppern und sich gegenseitig auszutauschen.
Si**** Geschrieben September 29, 2010 Geschrieben September 29, 2010 Siehste, das ist eben Geschmacksache! Mir ist meine Zeit zu kostbar, als dass ich sie mit irgendwelchen Typen, wo keine gemeinsame Basis da ist, verbringen müsste. Daher schreibe ich genau, wie ich bin und was ich suche!
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 29, 2010 Autor Geschrieben September 29, 2010 Hallo zusammen^^ Welche schlechten Erfahrungen habt ihr mit Männern bzw Frauen bei poppen.de gemacht? das die menschen scheinbar nur an schlechten dingen ihr leben ausrichten können
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 29, 2010 Autor Geschrieben September 29, 2010 jede menge. wenn ich das hier ALLES schreiben würde,dann kommt ein super mod und macht schweizer käse aus meinem beitrag.dewegen lasse ich es. nur so viel frau soll und kann und will NICHT alles glauben,was die KERLE hier schreiben und erzählen.
ju**** Geschrieben September 29, 2010 Geschrieben September 29, 2010 Ich denke das hier bei vielen die Erwartungshaltung schlicht und ergreifend zu hoch ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 29, 2010 Autor Geschrieben September 29, 2010 Schlechte Erfahrungen: Ich bin schon seit 6 Jahren hier und immer wieder hatte ich das Gefühl von den Männern hier verarscht zu werden. Wenn ein Mann mir sagt, er sucht nicht nur den schnellen einmaligen Sex, dann gehe ich davon aus, er will es zumindest mehrmals und naja wenn er mich dann einmal vögelt und einfach so im Dunkeln stehen lässt, finde ich das nicht passend!! Soviel dazu... Ich bin ja keine Trophäe, die man sich in die Glasvitrine stellen kann! Und schon gar nicht ein Versuchsobjekt für irgendwelche perversen Fantasien! Gruß von der Frau, die ihre Beine nicht bewegen kann ahhh wie geil
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 29, 2010 Autor Geschrieben September 29, 2010 Schlechte Erfahrungen: Ich bin schon seit 6 Jahren hier und immer wieder hatte ich das Gefühl von den Männern hier verarscht zu werden. Du warst aber auch schon mal fröhlicher?! Aber ich denke die Realität wird genauso aussehen. Außer der Hand voll "Alles bestens, alles suppi - Fraktion"!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 14, 2010 Autor Geschrieben Oktober 14, 2010 Bisher nur, das einzelne Männer so ziemlich aufdringlich sind, und teilweise dann auf der Igno-Liste landen
Empfohlener Beitrag