Jump to content

Frauen, die nach Männern mit "Big Dick" suchen

ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das kann jede machen wie sie will - auch dafür gibt es diese Plattform. Mehr denke ich mir dabei nicht.
Geschrieben
Kann sie halten wie sie will, den Scheiss mit "es kommt nicht auf die Größe an" habe ich sowieso nie geglaubt, und die meisten profile hier sind der Beweis dafür.
Geschrieben
Spekulationen über Spekulationen...
Vielleicht gibt's auch einfach eine Art To-Do Liste, bei der die 25cm Cola-Dose noch abgehakt werden muss. 🤷
Mich lässt das kalt.
Jede/r hat seine Vorlieben und Wünsche.
Dieses Portal sollte in der Theorie, eine Lösung für solche Gesuche sein.
Also vollkommen legitim, auch wenn es mich in diesem Fall nicht trifft. 🤷
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb timtim2x:

wenn eine Frau explizit den Wunsch äußert, einen Mann mit großer Ausstattung (auch "Big Dick" genannt) kennenzulernen?

Ich vermute dann hat sie ihre Gründe, so what?

Vielleicht kommt sie damit besser zum Orgasmus oder ist "groß gebaut" oder wasauchimmer.

Wer einen BigDick ausprobierenwill, kann jederzeit eine Penishülle über sein Ding ziehen... Eine Verkleinerung gibt es hingegen leider nicht, manchmal sind ja auch die kleineren Penise gewünscht

Geschrieben
Hat nicht jeder gewisse Vorstellungen von was auch immer? Und es ist doch legitim das spart Zeit denn da braucht man sich nicht melden wenn man dem nicht entspricht. Bin allerdings auch froh nicht damit ausgestattet zu sein.
Geschrieben (bearbeitet)

🤷‍♂️ Ok, wir sind auf Poppen und nicht im Brain-Club.
Hier geht es ums Körperliche. Wenn sie so etwas suchen. Wo sonst, wenn nicht hier?

Kein Match. 😅

bearbeitet von froggy66
Geschrieben
Finde ich gut. Jeder hat seine eigene Vorstellung vom Partner. Und wenn sie nen großen Prügel will, finde ich das nicht oberflächlich. Warum soll sie sich mit was kleinem unglücklich machen. Ich für meinen Teil kann zum Beispiel nichts mit A oder B Körbchen anfangen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Jedem sein DING. Liegt ja bekanntlich immer im Auge der Betrachterin.
Geschrieben
Wer Menschen auf gewisse Körperteile reduziert, der ist für mich schon immer uninteressant gewesen. 💁🏻‍♂️
Letztendlich ist diese Suche aber nicht verwerflich, jeder wie er/sie es eben mag...oder braucht.
Geschrieben
Da ich klar unter dem Durchschnitt liege ,sind diese Frauen automatisch raus. Natürliche Auslese 😉
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb timtim2x:

Empfindet ihr das eher als abstoßend oder als oberflächlich? Oder findet ihr es eher gut, wenn eine Frau da gewisse Vorstellungen hat und diese auch äußert?

Und du so, fühlst dich benutzt?

• Neu erstellen...