Jump to content

Frauen, die nach Männern mit "Big Dick" suchen

ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

Bildlich gesehen zwischen Doppelbalkendinosaurier und einem Krokodil :v:

🤪🥳🤣😂🤣😂 

Geschrieben
Na für die Männer mit nem Riesen penis top !!! Ich hab keinen !!!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Da gibt es einen kleinen Schalter, leicht versteckt 🤫🤫😀

Je mehr Schalter ein Gerät hat, umso öfter muss man es warten lassen. 😇

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tiefkuehlpizza:

Je mehr Schalter ein Gerät hat, umso öfter muss man es warten lassen. 😇

Für die Wartung ist jemand anderes zuständig ☝️😇☺️

Geschrieben
@timtim2x wat‘ is‘ denn nun Dein Resümee?
Welche Quintessenz ziehste aus Deinen erhaltenen Kommentaren?
vor 5 Minuten, schrieb Hoppas66:

Da gibt es einen kleinen Schalter, leicht versteckt 🤫🤫😀

Bei manchen auch n‘en Großen 😘😉

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Das ist das Tolle an Meinungsfreiheit, man kann seine falschen Meinungen behalten oder eben auch revidieren. 
Dann kann man aber nicht mehr immer Recht haben… und deshalb bleiben viele so vehement bei ihren sachlich falschen Meinungen 

Wenn für dich meine Meinung falsch ist, ist sie dennoch für mich richtig. Du oder Andere User haben weder meinen Körper, noch meine Erfahrungen. Umgekehrt wäre ja dann auch deine Meinung "falsch". Nein, ich muss meine Erfahrung und Meinung nicht revidieren, nur weil ein paar user mich angreifen, wegen meiner Meinung. Ich bin da nicht labil. Und ich bleibe dabei, dass eine Frau ihre Wünsche und Anforderungen offen formulieren sollte, ohne dafür abgewertet oder angegriffen zu werden. 

Geschrieben (bearbeitet)

.... wird er eigentlich länger, wenn sie mal den kürzeren zieht? 🤔

bearbeitet von GreyC
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Wenn für dich meine Meinung falsch ist, ist sie dennoch für mich richtig. Du oder Andere User haben weder meinen Körper, noch meine Erfahrungen. Umgekehrt wäre ja dann auch deine Meinung "falsch". Nein, ich muss meine Erfahrung und Meinung nicht revidieren, nur weil ein paar user mich angreifen, wegen meiner Meinung. Ich bin da nicht labil. Und ich bleibe dabei, dass eine Frau ihre Wünsche und Anforderungen offen formulieren sollte, ohne dafür abgewertet oder angegriffen zu werden. 

„Und ich bleibe dabei, dass eine Frau ihre Wünsche und Anforderungen offen formulierensollte, ohne dafür abgewertet oder angegriffen zuwerden.“

Da stimme ich Dir voll und ganz zu.

bearbeitet von Cosmic_Girl1969
Geschrieben
Klein oder groß sind für mich die falschen Begriffe. Passend muss er sein oder werden. Einzig gibt für mich "zu groß" Sinn. Wobei das nur der Fall ist, wenn man öfter mal Bock auf nen Quickie mit dem Partner hat. Weil es für mich ab ner gewissen Größe nicht mal schnell zur Sache geht. Meine Erfahrung, meine Meinung. Und da hier eh fast alle über 20 cm haben wollen, haben die Frauen, die das suchen ja auch einige Auswahl. Für mich eäre das evtl. ein Ausschlusskriterium.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Mirabel78:

z.B. das hier sehr verbreitete Maß von 20x5 hätte,

Und ich habe schon gedacht, das Thema ist kaputt.  Aber Du hast es jetzt gewettet. 😂

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Deine Meinung ist Deine Meinung.

Deine Ansicht, jede Vagina hätte das Gleiche Fassungsvermögen ist falsch.

Ab „ Und ich bleibe dabei, etc…“ stimme ich Dir zu 100% zu. 

vor 2 Minuten, schrieb DonnaP:

Klein oder groß sind für mich die falschen Begriffe. Passend muss er sein oder werden. Einzig gibt für mich "zu groß" Sinn. Wobei das nur der Fall ist, wenn man öfter mal Bock auf nen Quickie mit dem Partner hat. Weil es für mich ab ner gewissen Größe nicht mal schnell zur Sache geht. Meine Erfahrung, meine Meinung. Und da hier eh fast alle über 20 cm haben wollen, haben die Frauen, die das suchen ja auch einige Auswahl. Für mich eäre das evtl. ein Ausschlusskriterium.

Das wollen hier die Wenigsten 

vor 5 Minuten, schrieb GreyC:

.... wird er eigentlich länger, wenn sie den kürzeren zieht? 🤔

🧐🧐🧐 Hehehe da denke ich jetzt ewig drüber nach 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Bei manchen auch n‘en Großen 😘😉

Stimmt 🥺

Das war ja ne tolle Vorlage von mir 🤔🙈😄

Geschrieben
Wie banal, mal wieder...
Ernsthaft jetzt???
Eine Frau mit diesen Präferenzen hat lustvolle und schöne Erfahrungen mit big dick gemacht und mutmaßlich weniger gute, mit einem Durchschnittslurch um 15cm, von einem lütt Matten ganz zu schweigen. Kann man sich also eigentlich selbst beantworten, hinsichtlich dieser allgemeinen Betrachtung und Fragestellung.
Das dieses Thema viel oftmals viel komplexer ist, davon fange ich gar nicht erst an. Das begreift hier sowieso keiner oder nur die wenigsten, die mehr auf dem dem Kasten haben, als alles nur auf das rein organisch-Physische zu beziehen.😎
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cosmic_Girl1969:

Deine Meinung ist Deine Meinung.

Deine Ansicht, jede Vagina hätte das Gleiche Fassungsvermögen ist falsch.

Ab „ Und ich bleibe dabei, etc…“ stimme ich Dir zu 100% zu. 

Du solltest genauer lesen, was ich schreibe. Da steht nirgends Fassungsvermögen. Da ging es um die Beschaffenheit des Muskels. Was du und andere rein interpretieren, ist euer Trigger und hat mit mir nichts zu tun. Ich habe sachlich und höflich genug erläutert. 

Du stimmst zu, dass Frauen ihre Vorlieben frei bestimmen dürfen, ohne angefeindet zu werden, dennoch kritisiert du meine Meinung und animierst mich sie zu revidieren. M.E.  Doppelmoral.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Und ich habe schon gedacht, das Thema ist kaputt.  Aber Du hast es jetzt gewettet. 😂

Ich würde fast behaupten, du hast dich verschrieben. 🤭

vor 3 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Wie merkt man denn, dass man zum Ritter geschlagen worden ist?

Schau dir mal das Profil an, falls du es anschauen „darfst“ bist du noch nicht drauf. 😉

Geschrieben
Ich weiß ehrlich nicht wieso man über sowas diskutieren muss.
Schließlich haben wir alle irgendwo unserer Vorstellung und das sollte man einfach so respektieren . Wieso das so ist sollte da relativ egal sein. Aber ist nur meine persönliche Meinung die man nicht teilen muss .
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Wie merkt man denn, dass man zum Ritter geschlagen worden ist?

in diesem Thema an der Penislänge ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mirabel78:

Schau dir mal das Profil an, falls du es anschauen „darfst“ bist du noch nicht drauf. 😉

Ok. Dann ist klar, dass ich es nicht weiß. 😂

Geschrieben

War ja klar: Männer, die überdurchschnittlich grosse Penisse haben, werden ohne Recherche in die entsprechende Schublade gequetscht, die auch für bestimmte andere Merkmale dieser tumben Rohlinge gekennzeichnet sind, Autos, speziell Porsche.

Es ist mir zwar gerade entfallen, wo ich das aufgeschnappt habe, wahrscheinlich arte, aber da behaupteten welche, die Evolution habe ihre Finger mit im Spiel. Es sei ja bekannt, dass sie (Die Evolution) alles mögliche tun würde, damit jede einzelne Spezie gut gerüstet durch das Leben kommt und die genetischen Updates entsprechend mit den erwünschten Attributen usw. ausstattet. Und weil ein grosser Schwanz fraglos zu den meist erwünschten Veränderungen des männlichen Körpers gehört, vor allem bei Frauen, strengt sich die Evolution damit mächtig an. Mann könnte also sagen,  Wenn die Spezie Mensch nach Verantwortlichen sucht für die wachsende Durchschnittsgröse, sollten sich die Frauen mal an die eigene Nase fassen und nicht immer mit dem Porsche.Quatsch kommen. 

Klam 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Viele Männer denken, wenn die Frau sich nicht beklagt, war sie voll zufrieden. Ich kann dir sagen, Frauen behalten das für sich, wenn dein "kleiner Freund" unzureichend war. 

So so .. was Frauen so alles für sich behalten 😅 meinst Du für sich alleine? 🙈 Also ich kenns irgendwie eher so, dass Frauen so Themen "wie war er" durchaus gerne untereinander besprechen .. aber das ist auch völlig in Ordnung so 👍

Abschließend zum Thema nochmal. JEDER sollte eigentlich immer sagen dürfen was man mag und wie man's mag. Völlig wurscht ob es um Penisgröße, Oberweite, Tattoos, Figur, IQ oder sonstwas geht. Den Wunschpartner finden eh die wenigsten, deswegen fliegen trotzdem nicht gleich alle aus dem Raster 😘

Geschrieben

Ein jeder nach seinen individuellen Bedürfnissen. 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Befriedigung durch größeren Penis zu suchen hat rein gar nichts mit Objektifizierung der Person zu tun. In mich wird etwas hinein gesteckt. Abhängig von der Größe, habe ich keine, wenig oder großartige Befriedigung. Wieso sollte ich ein Leben lang weniger Befriedigung hinnehmen, nur damit Männer mit kleinerer Ausstattung sich nicht schlecht fühlen? Bei einem größeren Penis geht es ja nicht um Optik. Das ist m.E. lediglich deine Unterstellung, um Frauen abzuwerten, bei denen du eventuell nicht in Frage kommen würdest, bezüglich zu wenig Ausstattung. 

Das hat mit schlechtem Charakter nichts zu tun. Siehe mein Kommentar über dir.

Ich habe meine Sicht der Dinge dargestellt und wenn Du es anders siehst, ist es Dein gutes Recht dies so zu tun. Diese Meinung zu vertreten gibt allerdings keinen Rückschluss darauf,  wie ein Mann ausgestattet ist oder auch nicht, der eine andere Meinung vertritt mit der Du nicht d'accord gehst bzw. gehen kannst.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Noctemeron:

So so .. was Frauen so alles für sich behalten 😅 meinst Du für sich alleine? 🙈 Also ich kenns irgendwie eher so, dass Frauen so Themen "wie war er" durchaus gerne untereinander besprechen .. aber das ist auch völlig in Ordnung so 👍

Abschließend zum Thema nochmal. JEDER sollte eigentlich immer sagen dürfen was man mag und wie man's mag. Völlig wurscht ob es um Penisgröße, Oberweite, Tattoos, Figur, IQ oder sonstwas geht. Den Wunschpartner finden eh die wenigsten, deswegen fliegen trotzdem nicht gleich alle aus dem Raster 😘

Nein. Hast du frei interpretiert.

Frauen sagen im Allgemeinen den Männern nicht, dass ihr Penis zu klein ist. Wieso sollte man auch das Ego des Mannes so zerstören? Darum ging es.. nicht, ob Frauen darüber lästern oder nicht. 

vor 1 Minute, schrieb Manustät:

Ich habe meine Sicht der Dinge dargestellt und wenn Du es anders siehst, ist es Dein gutes Recht dies so zu tun. Diese Meinung zu vertreten gibt allerdings keinen Rückschluss darauf,  wie ein Mann ausgestattet ist oder auch nicht, der eine andere Meinung vertritt mit der Du nicht d'accord gehst bzw. gehen kannst.

Hast du falsch verstanden. 

Es ging um deine Abwertung des Charakters. 

Ich kann große Penisse bevorzugen und habe definitiv aus diesem Grunde natürlich keinen schlechten Charakter. 

Und natürlich objektifiziere ich keinen Mann. Sondern suche für mich die optimale Befriedigung.

• Neu erstellen...