Jump to content

Frauen, die nach Männern mit "Big Dick" suchen

ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn Frau einen großen Schwanz möchte, soll sie einen bekommen, da muss nicht drüber diskutiert werden. Es gibt viele Gründe ob es passt oder nicht und Vorlieben sind nun mal mit entscheidend.
Geschrieben
Abstoßend ist es? Wenn Frau einen großen Schwanz sucht, da sollte man die Finger eh von dieser Frau lassen, denn dann weiß man das die Vagina eh sicherlich ziemlich geweitet ist und man sowieso nichts spürt wenn man rein steckt. Also lieber eine normal gebaute Frau ohne Lust auf Salamie suchen.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb KrawallMarzipan:

Kommt noch.Manches braucht eben seine Zeit 

Im Altersheim,?

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Hast du falsch verstanden. 

Es ging um deine Abwertung des Charakters. 

Ich kann große Penisse bevorzugen und habe definitiv aus diesem Grunde natürlich keinen schlechten Charakter. 

Und natürlich objektifiziere ich keinen Mann. Sondern suche für mich die optimale Befriedigung.

Freie Interpretation ist zum Glück ja erlaubt 😂.. aber im Ernst, ich weiß schon was Du meinst.

Kaputtes Ego bringt niemand was, im Gegenteil ..das nimmt manchmal seltsame Formen an🙈 ...und genau aus dem Grund darf auch jeder seine Wünsche und Vorlieben äußern 👍

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Nein. Hast du frei interpretiert.

Frauen sagen im Allgemeinen den Männern nicht, dass ihr Penis zu klein ist. Wieso sollte man auch das Ego des Mannes so zerstören? Darum ging es.. nicht, ob Frauen darüber lästern oder nicht. 

Hast du falsch verstanden. 

Es ging um deine Abwertung des Charakters. 

Ich kann große Penisse bevorzugen und habe definitiv aus diesem Grunde natürlich keinen schlechten Charakter. 

Und natürlich objektifiziere ich keinen Mann. Sondern suche für mich die optimale Befriedigung.

Du kannst suchen was und so viel Du möchtest. Jedem Tierchen sein Pläsierchen.😉 Und wie unterschiedlich so etwas nach außen wirken kann und nicht, musst Du wohl oder übel akzeptieren. 🤷‍♂️

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolkenfrei-2894:

Im Altersheim,?

Jetzt mach mal das Glas randvoll.

Das steht Dir besser zu Gesicht. 

Du bist doch noch wirklich weit davon entfernt, dass Du an der Rollatorrayllye teilnimmst und Deine Dritten mit dem Hörgerät verwechselst.😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Du bist doch noch wirklich weit davon entfernt, dass Du an der Rollatorrayllye teilnimmst und Deine Dritten mit dem Hörgerät verwechselst.😉

Argh....ich hasse anonym. Aus Versehen...

Geschrieben
Worüber sich man(n) so alles Gedanken macht. 😅
Jeder hat doch seine Präferenzen und Prioritäten.
Was gehen mich fremde Betten an?! 😅
Wenn das eine Frau mag, ist's doch völlig okay. Ich käme nie auf die Idee das zu hinterfragen. Manche Frauen sind untenrum ja auch etwas...ja...wie drückt man das jetzt aus..."geräumiger" und die brauchen eben passendes Gegenstück um zum Orgasmus zu kommen. Die meisten Männer mögen es ja auch möglichst eng. So hat eben jeder seine Vorlieben. Ich finde, da stellt sich gar nicht die Frage nach dem "Warum?!", oder ob das oberflächlich oder gar abstoßend ist.

Ein Kumpel von mir hat einen wirklich dicken und großen Penis und der hat z.B. richtig Probleme eine Freundin zu finden, die das Teil verkraftet. Vielleicht sollte er sich mal hier anmelden. 🤣
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb rasta59:

Bist du hier als Comedian angestellt?

😂Das ist der lustigste Beitrag, den ich hier heute gelesen habe. 😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Absynth93:

Naja wenn sie nach Big Dicks suchen, suchen diese Damen sicher nichts kleineres. Es geht explizit um die Frauen, die genau das suchen.

Natürlich suchen, die anderen auch andere Größen. Ist ja auch gut so!

Aber das war nicht das Thema

Japp nur must Du dann nicht versuchen Aufmerksamkeit für Dich zu generieren..😉😂

Geschrieben
Ist doch das gleiche wie wenn ein Mann eine Frau mit dicken Titten will 😉
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Manustät:

Du kannst suchen was und so viel Du möchtest. Jedem Tierchen sein Pläsierchen.😉 Und wie unterschiedlich so etwas nach außen wirken kann und nicht, musst Du wohl oder übel akzeptieren. 🤷‍♂️

Aha, SmallDickSyndrom. 🤭

Geschrieben
Wenn die Frau drauf steht? Why Not?

Ich hab auch ein Mindestmaß als Voraussetzung... ehrlicherweise kann ich persönlich mit 10 cm nichts anfangen, aber es müssen auch nicht zwingen 20 cm sein..
Es sind Ansprüche die Frau hat
Geschrieben
Na ja jedenfalls steht hinter diesem Fred: Je kleiner der Pimmel, desto größer das Problem damit.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SweetGwendoline:

Nur mal so nebenbei, warum sollte das denn oberflächlich sein? Nur weil sich Männer mit kleinen Pimmeln benachteiligt fühlen könnten und so nicht zum Fick kommen?

Ist doch Quark. 

Diese Deckel finden auch einen Topf.

Die Frage ist eher, ist das eher so ne Kopfsache, die beim richtigen Mann zur Nebensache wird?

Denn die anatomisch unrealistischen Größenangaben hier, kann man sich als vernunftsbegabter Mensch nur mit Kopfsache oder Phantasie erklären. 

Geschrieben
Bin zwar eine Frau, aber jeder wie er meint. Ich selbst suche definitiv nicht nach der Größe vom Penis den Mann aus. Er muss sympathisch sein und die Chemie muss stimmen.
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb :

Kommt schneller als man denkt

Geschrieben
Lach.....wenn ein Mann eine Partnerin nach großen Brüsten oder fettem Arsch aussuchen kann, warum sollte die Frau keine Ansprüche haben?
Geschrieben
#
So wie Männer unterschiedliche Schwänze haben, so sind auch Frauen extrem unterschiedlich gebaut. Was spricht dagegen, wenn Menschen sich Partner suchen, die auch körperlich passen? Ist es auch abstoßend und oberflächlich, wenn ein 1,60 Meter großer Mann nicht unbedingt nach einer 1,90 Meter Frau sucht, oder eine Frau Professor nicht unbedingt nach Hein Blöd ausschau hält?
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich persönlich ist das völlig in Ordnung. Dann weiß ich schon immerhin, dass ich nicht ins"Beuteschma" passe. Das erspart mir Zeit. Außerdem hat doch jede/r gewisse Ansprüche.

bearbeitet von IlovesunHH
Geschrieben
Womit hast du ein Problem ? Mich stört es gar nicht. Hier bekommst du von Männern mit „kleinem“ eine negative Antwort und von denen mit „großem“ eine positive Antwort. 🤷🏼‍♂️
Man kann es auch umdrehen, Männer suchen nur Frauen mit großen üppigen Brüsten. 🤗😂
  • Neu erstellen...