Jump to content

Frauen, die nach Männern mit "Big Dick" suchen

ti****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Was ich darüber denke? Das es ihr gutes Recht ist sie das darf es vollkommen legitim ist und die tun kann was sie will. Entweder man kann es bieten oder eben nicht. Warum sollte es oberflächlich sein? Jeder möchte eben was anderes ich will auch keine kleine dicke Frau stehe auch nicht auf 155 120lg
Geschrieben
es ist zumindest *ehrlich*. .. und *ja*, die meisten frauen (hier) finden "gerne *mehr* in der hose" .. 💃😉👍😎
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb timtim2x:

Empfindet ihr das eher als abstoßend oder als oberflächlich? Oder findet ihr es eher gut, wenn eine Frau da gewisse Vorstellungen hat und diese auch äußert?

Weder, noch! 

Ich selbst suche mir meinen Partner nach völlig anderen Kriterien aus, aber wenn Frau das so macht, finde ich das absolut okay. Jede(r) hat ihre (seine) Vorlieben und darf dieses auch kommunizieren. 

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Lars83:

Japp nur must Du dann nicht versuchen Aufmerksamkeit für Dich zu generieren..😉😂

Warum nicht? Fühlst du dich deswegen getriggert?

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Silky23:

Jaaaaaa, da passt auch ein Kindskopf durch - ABER das ist sogar EXTREM schmerzhaft, wie du kaum leugnen wirst, auch ohne geboren zu haben

Hier kommt ja im Zuge der Schwangerschaft hinzu, dass es zur Kontraktion der quergestreiften Muskulatur kommt, die das überhaupt erst möglich macht (Wehen) und der Kindskopf noch keine geschlossene Schädeldecke hat, damit er überhaupt durchpasst.

Das Schließen der Fontanelle erfolgt erst ein Jahr nach der Geburt als auch die Verknöcherung des Schädels. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Wenn eine Frau aber nach einem Partner sucht , dann glaube ich nicht , das es viele Frauen gibt für die der Pimmel dabei eine so große Rolle spielt . 

Für mich muss auch dieses Kriterium passen. 

Geschrieben
Klar ist es gut. Wie kommt man(n) sich denn vor, wenn es mal heisst, aber eigentlich hätte ich doch lieber einen......gehabt
Geschrieben

... Empfindet ihr das eher als abstoßend oder als oberflächlich?

Was soll da oberflächlich sein? Willst Du keinen erfüllenden Sex? Das geht nur, wenn es grob passt, also ist es doch besser, man weiß sowas vorher, oder? Groß passt nun mal nicht zu klein und umgekehrt ja dasselbe. Unbeschwerter, erfüllender Sex für beide sollte doch am Ende das Ziel beider sein, nicht wahr?

Geschrieben

Oder findet ihr es eher gut, wenn eine Frau da gewisse Vorstellungen hat und diese auch äußert?

Absolut und definitiv und damit ist die Frage hoffentlich kurz aber dennoch zufriedenstellend beantwortet!

Frau darf und das ist auch gut so!

Geschrieben

Frage an die Männer:

Oh ... das habe ich ja vor lauter gespannter Verfolgung des Schlammcatchens und Popcorn schnabulierens total übersehen, dass im EP eine Frage explizit an uns Männer gerichtet wurde.

Was denkt ihr darüber, wenn eine Frau explizit den Wunsch äußert, einen Mann mit großer Ausstattung (auch "Big Dick" genannt) kennenzulernen? Hier oder anderswo oder auch in real-life.

Nix denke ich darüber.

Wenn eine Frau wert darauf legt, dass der Mann mit einer großen Ausstattung "gesegnet" ist und daraus resultierend Männer mit durchschnittlicher oder kleiner Ausstattung ablehnt, dann ist es eben so.

Darin sehe ich meiner bescheidenen Meinung nach weder etwas verwerfliches, noch etwas das unbedingt gefeiert werden müsste. Unterschiedliche Frauen haben unterschiedliche Präferenzen. Hat aus meiner Sicht den gleichen  Stellenwert wie Leute die bei der Partnersuche auf eine bestimmte Haarfarbe stehen, bzw. bestimmte Haarfarben ablehnen. Regt sich doch auch niemand darüber auf (zurecht, weil es keinen Grund zur Aufregung gibt). 🤷🏻‍♂️

Golddiamant71
Geschrieben
Ich sage mir, wenn die Chemie, in diesem Fall auch die Physik passt, kann ich mich glücklich schätzen, da ist es in einer Beziehung erst erfüllend. Sollte es nicht so sein, dann ist es so und gut ist.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Wolkenfrei-2894:

Kommt schneller als man denkt

Der Rollator? 😅🤭

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Silky23:

Mag sein, dass du vollkommen schmerzfrei bist und jede Dimension bis hin zu zwei Unterarmen schmerzfrei in deiner Vagina unterbringst- daraus abzuleiten, die Vaginen die Schmerzen empfinden, seien „traumatisiert“ - ist unsinnig. 
Deine Schmerzfreiheit könnte was pathologisches sein. 

Nicht nur ihre Schmerzfreiheit hat was pathologisches. Und trotz Igno meinerseits muss ich permanent diese Ergüsse lesen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb froggy66:

Der Rollator? 😅🤭

Ich wollte sie eigentlich aufbauen.  Hab versagt. Ging schon mit dem anonymen Post los.

Geschrieben
Ich verstehe jetzt nicht so ganz, was daran oberflächlich sein soll, wenn Frau weiß was sie möchte.
Die Penisgröße wird wohl eher nicht das einzige Kriterium sein, auf das Frau bei einem möglichen (Sex-) Partner achtet.
Ich hab bisher noch keinen Penis als zu groß empfunden. Als zu klein hingegen schon. Und nein, ich bin nicht ausgeleiert… Ich möchte Penetration auch als solche spüren und das funktioniert für mich mit einem zu kleinem Penis oder gar Micro-Penis nicht zufriedenstellend 🤷‍♀️

Ich habe ja keinen Sex nur um dem Mann zufrieden zu stellen…
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Selene09:

Bin ich nicht, werfe trotzdem meine Wurst in den Senf! 😜

Ich lege bei einem potentiellen Partner sehr viel Wert auf die unterschiedlichsten Dinge und ich erwarte, dass das respektiert, nicht hinterfragt oder verurteilt wird.

Gut, in meinem Fall interessiert mich die Schwanzgröße eher weniger, aber ich habe reichlich Ansprüche die nicht verhandelbar sind. Sachen, die mir einfach wichtig bei einem Mann sind. 

Natürlich gestehe ich diese Denkweise auch meinem Gegenüber zu. Und wenn das bedeutet, dass ich für ihn uninteressant bin, weil meine Brüste zu groß oder zu klein, meine Haare zu dunkel sind oder was auch immer, dann ist das eben so und muss von mir nicht hinterfragt werden.

Wenn Frau also nen Riesendödel will und Mann hat keinen, dann passt es halt nicht. Ganz einfach.

Du bist ein Ferkel, erst die Wurst in den Senf werfen und dann noch antworten. 😜 Da sollten mal einige Frauen und Männer darüber nachdenken, nicht

immer alles hinterfragen zu müssen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maggie-3373:

Nicht nur ihre Schmerzfreiheit hat was pathologisches. Und trotz Igno meinerseits muss ich permanent diese Ergüsse lesen.

Hmmm. Ich wusste doch,  Igno macht keinen Sinn. 🤔

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Absynth93:

Warum nicht? Fühlst du dich deswegen getriggert?

Ich hab bei sowas eher Fremdschähmen..🤢🤷‍♂️😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Manustät:

Du kannst suchen was und so viel Du möchtest. Jedem Tierchen sein Pläsierchen.😉 Und wie unterschiedlich so etwas nach außen wirken kann und nicht, musst Du wohl oder übel akzeptieren. 🤷‍♂️

Ist es möglich, dass du meine Kommentare inhaltlich nicht verstanden hast?

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Dass wir hier nicht im Versandhauskatalog sind und für die nächste Wunschliste Kreuzchen machen können, wurde ja heute Morgen schon hinlänglich ausdiskutiert. Dennoch gibt es eben hier die Möglichkeit, z. B. in den Gruppen ein passendes Pendant zu finden. Und warum auch nicht? Manche Frauen werden halt von 12x5 cm im erigierten Zustand schon befriedigt, andere merken bei 12x5 cm nicht mal, dass jemand in ihnen drin ist. Um es mal ganz plump auszudrücken.
Jeder Körper ist anders, jede und jeder weiß in der Regel selbst am Besten, was zu ihm oder ihr passt - und entscheidet selbst, was hinein darf und was nicht.
Und nein, Jungs: eure Technik kann noch so ausgefeilt sein - wenn die Frau euch nicht mal in sich spürt, hilft euch auch die nicht mehr. 😉🤷🏼‍♀️
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rubinella:

Ich verstehe jetzt nicht so ganz, was daran oberflächlich sein soll, wenn Frau weiß was sie möchte.
Die Penisgröße wird wohl eher nicht das einzige Kriterium sein, auf das Frau bei einem möglichen (Sex-) Partner achtet.
Ich hab bisher noch keinen Penis als zu groß empfunden. Als zu klein hingegen schon. Und nein, ich bin nicht ausgeleiert… Ich möchte Penetration auch als solche spüren und das funktioniert für mich mit einem zu kleinem Penis oder gar Micro-Penis nicht zufriedenstellend 🤷‍♀️

Ich habe ja keinen Sex nur um dem Mann zufrieden zu stellen…

Kann ich zu 💯 % nachvollziehen. Erschreckend festzustellen, dass man wegen einer solchen Meinung und Selbstbestimmung beschimpft und abgewertet wird.

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Pe66:

Trotzdem möchte ich eine Gegenfrage einstellen. Hat jemand von euch in einem Profil schon mal gelesen, nicht größer als 15cm, oder ich stehe auf kleinere, oder ähnliches?

Quer durch alle Schwanzthemen sind auch immer ein paar Beiträge von solchen Frauen :-)) Bist wohl noch nicht lange hier im Forum unterwegs, oder? Kannst ja aber mal einen Extra-Thread dazu eröffnen.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Lars83:

Ich hab bei sowas eher Fremdschähmen..🤢🤷‍♂️😂

Ja aber das juckt mich doch nicht was ob du dich fremdschämst. Ist doch dein Problem 😃

Geschrieben
Ich finde Frauen generell gut, die wissen was sie wollen. Und wenn sie einen großen kleinen Mann bevorzugt, dann ist das eben so und ich bin raus.
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Und nein, Jungs: eure Technik kann noch so ausgefeilt sein - wenn die Frau euch nicht mal in sich spürt, hilft euch auch die nicht mehr. 😉🤷🏼‍♀️

Der Mann spürt dann ja auch nicht wirklich was bz. genug. Welchem reicht das denn wohl auf Dauer? Keinem!!

• Neu erstellen...