Jump to content

Frauen, die nach Männern mit "Big Dick" suchen

ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ach, wie amüsant finde ich diese sinnlosen Grundsatzdiskussionen. Man kann meinen der Großteil ist hier um persönliche Befindlichkeiten unendlich zu diskutieren. Unsere Intension ist es Kontakte zu knüpfen - und das jeder seine Vorstellungen hat ist doch normal- Und sollten auch nicht Diskussionsgrundlage sein, denn jeder kann seine Wünsche so definieren wie er/sie es mag.

bearbeitet von hal_paar_23
musste noch editieren ;)
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb intensityandpassion:

Hattest du nicht erst vor ein paar Wochen ein ähnliches Thema?

Schon mehrfach. Anscheinend nutzt das alles nichts bz.w ar bisher erfolglos.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Niemand hat Dich dafür beschimpft und abgewertet.  Du solltest vielleicht auch mal Objekt von Subjekt trennen. 

Dir wurde lediglich, wie ich finde, vielfach auch höflich, dargelegt, dass deine Meinung nicht für alle Frauen gleichermaßen gilt.

Das hat nichts mit Deiner Person zu tun oder wertet Dich ab.

Es gibt neben Deiner Meinung, die ich z.B. wunderbar respektieren kann, eben auch andere Meinungen. 

Ich bitte dich ein letztes Mal mich in Ruhe zu lassen und nicht ständig nachzutreten. Ich habe kein Interesse an dir und deiner Meinung über mich. Bitte respektiere das. Danke für dein Verständnis. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kaya2023:

... War da nicht mal irgendwas mit Toleranz?

Wird natürlich meist von Frauen erwartet. Sollen nicht so wählerisch sein, so anspruchsvoll usw. O.o

Ich schreibe z. B. jedenfalls keinen Mann an, der BBW-Fan ist, warum auch? Ich kann ihm ja gar nicht gefallen, ihn reizen. Da hätt' ich doch dann auch gar nix von. Versteh' nie, warum man andere Leute nicht akzeptieren kann mit ihren Wünschen und Vorstellungen!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Natürlich sind Frauen, die größere Penisse bevorzugen, NICHT ausgeleiert.

Aber warum dann? Meiner ist nicht der größte. Hatte ne Freundin der ich es sogar mit der Faust besorgen konnte. Und dennoch hab ich sie mit meinem "besten Freund" auch zum Mehrfachorgasmus gebracht. Also, warum dann? 

vor 2 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Omg....was wäre denn dann nach einer Schwangerschaft?.....

Mal ein bisschen in Sachen Muskulatur und Anatomie schlau machen hilft.

Ja, mach das mal. Dann schreibst Du sowas nicht mehr.....

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb nevertoold:

Dabei geht es offensichtlich ausschließlich nur um Quantität und nicht um Qualität.

Wieso das denn? Glaubst du, groß gebaute hätten nie sonstige Qualitäten bz. nur klein gebaute hätten die? So ein Blödsinn!!!! :-))

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Genus666:

Ja, mach das mal. Dann schreibst Du sowas nicht mehr.....

Was möchtest Du mir hiermit sagen?

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Köthen-Heiss-52:

Frau sucht was gefällt und was Sie für sexy findet.

.........und was beiden die größtmögliche Befriedigung bringt!!

Geschrieben
🍿🎥
puhh😂, eigentlich wollt ich hier nur mal kurz rein schauen und netflixen... dann dieser thread hier...

irgendwie versteh ich das gar nicht wirklich, also schon, aber mein cerebraler schwamm mag das nicht so raffen..

warum sollte das abstoßend etc wirken..?
für mich eher im gegenteil, mich erfreut es wenn die dame weiß was sie möchte /braucht /benötigt um glücklich zu sein.
es gibt fast nix schlimmeres als nicht zu wissen was man will/braucht.

dazu, jeder mensch hat nen anderen geschmack /vorliebe, das gilt es einfach zu akzeptieren ohne dabei komische hintergedanken zu haben.
wenn natürlich das ego ziemlich winzig ist, kann ich es vielleicht noch nachvollziehen das man sich über solche dinge gedanken macht.. letztlich ändert es null an der tatsache das frauen die nen 20×5 mögen, sich mit etwas kleineren zufrieden geben wollen.

die eine mag nen großen und die andere nen kleinen puller 🤷😂

kannst doch froh sein wenn du hier auf der seite bist, da siehste direkt ob du ins raster passt oder nicht.

ich kann solche fragen weder verstehen noch überhaupt irgendwie ernst nehmen.. kp..

leben und leben lassen 😉✌️

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Cosmic_Girl1969:

Sehr gut analysiert 😉 und mit wenig Worten auf den Punkt gebracht 

Zwar falsch, aber anscheinend kennt ihr TE noch nicht so lange bzw. seine Threads, die alle paar Wochen auf's selbe aus sind.

vor 5 Stunden, schrieb DeinUrlaubvomAlltag:

Den Kommentar verstehe ich nicht

:smirk: Versteht man, wenn man die anderen Threads kennt vom TE.

Geschrieben
Bisher 314 Kommentare....dieses Thema beschäftigt immer und immer wieder, erstaunlich 🤔😀
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mitsch8512:

... kannst doch froh sein wenn du hier auf der seite bist, da siehste direkt ob du ins raster passt oder nicht.

eben! :relaxed:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Bisher 314 Kommentare....dieses Thema beschäftigt immer und immer wieder, erstaunlich 🤔😀

Weil es polarisiert. 

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben

Eine Muschi die Strong and Indepent, brave and stunning und beautiful ist kann jeden Penis aufnehmen. g038.gif

Sie wird sich sogar nur mit dem Besten und Größten zufriedengeben.

Wenn das bei dir @MrsZicke oder bei dir @FellatiaMcSuccle anders ist, liegt es daran, dass eure Muschis patriachal unterdrückt sind. e017.gif

Okay...ich bin auch verheiratet mit einem Kleinschwanzträger. e0241.gif Aber der ist halt Manager und schafft richtig Kohle ran. d008.gif

Aber dafür bin ich ja bei Poppen.de und vielen anderen Plattformen, um hier die Riesenschwänze abzugreifen, auch wenn ich mir diese 0,1 Prozentler mit den anderen starken Frauen teilen muss. g063.gif

Aber das ist ja schließlich gelebter Feminismus, wenn ich mir Mr. Megaslong schwesterlich mit den anderen starken Frauen teile. e0224.gif

Und da immer einen Termin zu bekommen sorgt auch dafür, dass ich mich wie ne richtige Business Lady fühle. g034.gif

Also stellt euch mal nicht so an! a067.gif

Charakter und individueller Geschmack sind doch nur soziale Konstruktionen!

Stellt euch in die Reihe, zu den starken Frauen, die wissen was sie wollen. d023.gif

...RottenMandy

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Südländer-82:

... hier ist auch zum poppen da und nicht zum verlieben 😄

Och, es haben sich auch schon welche verliebt :relaxed: Aber keine Sorge, die poppen auch noch immer :clapping:

Geschrieben
Ich finde es mutig und gut. Ich bin dann zwar raus, aber es sind klare Verhältnisse.

Was mich angeht, empfehle ich eher mehr Offenheit in Bezug darauf. Bisher hats nicht Niemand bereut.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Midwintertears:

Für mich muss auch dieses Kriterium passen. 

Natürlich sollte auch das passen , aber du suchst ja den Partner nicht als erstes Kriterium nach der Länge seines Penis aus. Das meinte ich damit.  

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Selene09:

Auch so ne dauerdämliche Aussage.🤦‍♀️

um zu verdeutlichen wie dumm der eigentlich post des op ist , hast du leider nicht verstanden. dummdidumm

Geschrieben
Mein erster und letzter Gedanke dazu:

"Fuck, wieder nicht mit dabei".
Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Eine Muschi die Strong and Indepent, brave and stunning und beautiful ist kann jeden Penis aufnehmen. g038.gif

Wenn das bei dir @MrsZicke oder bei dir @FellatiaMcSuccle anders ist, liegt es daran, dass eure Muschis patriachal unterdrückt sind. e017.gif

Okay...ich bin auch verheiratet mit einem Kleinschwanzträger. e0241.gif Aber der ist halt Manager und schafft richtig Kohle ran. d008.gif

Aber dafür bin ich ja bei Poppen.de und vielen anderen Plattformen, um hier die Riesenschwänze abzugreifen, auch wenn ich mir diese 0,1 Prozentler mit den anderen starken Frauen teilen muss. g063.gif

Aber das ist ja schließlich gelebter Feminismus, wenn ich mir Mr. Megaslong schwesterlich mit den anderen starken Frauen teile. e0224.gif

Und da immer einen Termin zu bekommen sorgt auch dafür, dass ich mich wie ne richtige Business Lady fühle. g034.gif

Stellt euch in die Reihe, zu den starken Frauen, die wissen was sie wollen. d023.gif

...RottenMandy

Das ist total kaputt. Sich aushalten lassen und solche Dinge abziehen ist natürlich purer Feminismus. Dafür haben starke Frauen damals nicht gekämpft. Eher für Gleichberechtigung und Unabhängigkeit. Bei Dir habe ich eher das Bild der Jana aus Kassel (Verglich sich  mit Sophie Scholl) im Kopf
Genug Internet für heute.

Geschrieben

Ähm...Geht es hier zufällig um Big Dicks? Ich wollte nur fragen...

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

...RottenMandy

Sry, egal wie Du Deine Muschi nennst...

Der Umstand, dass Du es nötig zu haben scheinst, Menschen herabzusetzen, für Umstände auf die sie keinen Einfluss haben, macht doch sehr deutlich, dass Dein Geist bei Weitem nicht so stark ist, wie Du glaubst, dass Deine Muschi es sei.

Dafür wären mir mein Schwanz und, noch viel wichtiger, meine DNA zu schade. Bestimmte Attribute sollten sich definitiv nicht vermehren dürfen

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Das ist total kaputt. Sich aushalten lassen und solche Dinge abziehen ist natürlich purer Feminismus. Dafür haben starke Frauen damals nicht gekämpft. Eher für Gleichberechtigung und Unabhängigkeit. Bei Dir habe ich eher das Bild der Jana aus Kassel (Verglich sich  mit Sophie Scholl) im Kopf
Genug Internet für heute.

Das ist ein Mann und der Post zielte darauf, sich über eine Frau lustig zu machen. 

• Neu erstellen...