Jump to content

Frauen, die nach Männern mit "Big Dick" suchen

ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Ähm...Geht es hier zufällig um Big Dicks? Ich wollte nur fragen...

Nein. Es geht, wie immer, darum, wer recht hat. 😉

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Ähm...Geht es hier zufällig um Big Dicks? Ich wollte nur fragen...

Nein. Es geht um die Beurteilung oder Verurteilung der Frauen, die größere Penisse bevorzugen.

Geschrieben
Ich habe hier jetzt viele Kommentare gelesen und mir stellt sich spontan die Frage, ob es hier auch Männer gibt, die im Profil z.B. stehen haben, dass sie nur Frauen mit kleinen, engen Muschi suchen? Würden diese Männern hier dann als oberflächlich und sexistisch gelten?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb tonihh73:

Ich habe hier jetzt viele Kommentare gelesen und mir stellt sich spontan die Frage, ob es hier auch Männer gibt, die im Profil z.B. stehen haben, dass sie nur Frauen mit kleinen, engen Muschi suchen? Würden diese Männern hier dann als oberflächlich und sexistisch gelten?

Das hatten wir schon weiter oben. Vielleicht haben andere Männer was zum Thema Busen drin. Keine Ahnung.  Ich schaue so selten auf männliche Profile.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb tonihh73:

Wir sind doch nur Männer, triebgesteuert, dauergeil und nicht wählerisch...! Wie kommst du auf so eine Frage? 😆 Also bitte...! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb proud2bewhatiam:

Wir sind doch nur Männer, triebgesteuert, dauergeil und nicht wählerisch...! Wie kommst du auf so eine Frage? 😆 Also bitte...! 

Ich frage doch nur für eine meiner gespaltenen Persönlichkeiten, sozusagen für einen sehr guten Freund… 😉

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb tonihh73:

Würden diese Männern hier dann als oberflächlich und sexistisch gelten?

Natürlich nicht. Sie bekämen dann Post von den Fans für 12/3 oder so ähnlich.

Geschrieben

Wenn eine Frau explizit einen " Big Dick" sucht, wünsche ich ihr, dass sie ihn bekommt. Ernsthaft!  Warum nicht? Wenn dies ihr einziges Kriterium zur Wahl des (Sexual-)partners wäre, wird sie auf Interesse von Herren treffen, die ihr dies entweder bieten können oder glauben, sie könnten dem entsprechen, auf Grund eigener (Über)schätzung. Weitere eventuelle Ansprüche müssen ja nicht erfüllt werden. Ganz einfache Sache. Ein kurzes Anschreiben; hey ficken, sollte reichen, wann und wo, habe Riesenschwanz- und schon gehts los. Ich wünsche viel Spaß.                       Ich bin da raus.   Ich bin Mensch und kein lebender Dildo. Ich bin auch nur ein simpler Mann und reagiere auf sexuelle Reize. Aber große Titten und ein prächtiger Arsch, wären für mich nicht ausschlaggebend, um eine Frau wirklich interessant und attraktiv zu finden. Eine Frau ist ein Mensch als Ganzes, eventuell für mich attraktiv, interessant und begehrenswert auf Grund ihrer gesamten Person. Diesen Anspruch möchte ich für mich auch reklamieren. Mein Penis ist okay. Er ist weder riesig noch klein und ändern kann ich ihn sowieso nicht. Also was soll der Quatsch? Liebe Frau, akzeptiere mich im Ganzen oder lasse es.

..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wie issn der Stand, darf ich mir wünschen, welchen Penis ich mag oder jibbet ne DIN, nach der ich mich zu richten hab?

Wünsch Dir was....

Moment .oO(Das war mein Stichwort)....jetzt muss ich erst mal Musik hören gehen....

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Kawenzmann:

wie dumm der eigentlich post des op ist

Clever genug um eine hitzige Diskussion zu entfachen. Zu erreichen,  dass über 14 Seiten über Penisgrößen philosophiert wird muss ihm erstmal einer nachmachen.

*dummdidumm

P.S.: Ein vermeintlich dummer EP wird durch einen augenscheinlich dummen Kommentar auch nicht schlauer. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb tonihh73:

Ich frage doch nur für eine meiner gespaltenen Persönlichkeiten, sozusagen für einen sehr guten Freund… 😉

Ah so...verstehe... 😄 Na dann kannst du ja jetzt deinem guten Freund, deinen vielen Persönlichkeiten - wem auch immer - davon berichten und vielleicht was daraus lernen...🤷‍♂️

rainbow_1954
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb timtim2x:

Empfindet ihr das eher als abstoßend oder als oberflächlich? Oder findet ihr es eher gut, wenn eine Frau da gewisse Vorstellungen hat und diese auch äußert?

Das kann doch Jede halten wie sie will.

Im Gegensatz zu Männern reduzieren die meisten Frauen ihr Objekt der Begierde nicht auf ein einzelnes Teil, sondern interessieren sich in der Mehrzahl für das Gesamtpaket.

Da kann es dann gut vorkommen, dass Du trotz Deiner Werbung schlicht und einfach durch den Rost fällst.

Weil Du unter dem Strich trotz vielleicht tatsächlich vorhandener Überlänge einfach zu wenig bietest.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Paul-3025:

Wenn eine Frau explizit einen " Big Dick" sucht, wünsche ich ihr, dass sie ihn bekommt. Ernsthaft!  Warum nicht? Wenn dies ihr einziges Kriterium zur Wahl des (Sexual-)partners wäre, wird sie auf Interesse von Herren treffen, die ihr dies entweder bieten können oder glauben, sie könnten dem entsprechen, auf Grund eigener (Über)schätzung. Weitere eventuelle Ansprüche müssen ja nicht erfüllt werden. Ganz einfache Sache. Ein kurzes Anschreiben; hey ficken, sollte reichen, wann und wo, habe Riesenschwanz- und schon gehts los. Ich wünsche viel Spaß.                       Ich bin da raus.   Ich bin Mensch und kein lebender Dildo. Ich bin auch nur ein simpler Mann und reagiere auf sexuelle Reize. Aber große Titten und ein prächtiger Arsch, wären für mich nicht ausschlaggebend, um eine Frau wirklich interessant und attraktiv zu finden. Eine Frau ist ein Mensch als Ganzes, eventuell für mich attraktiv, interessant und begehrenswert auf Grund ihrer gesamten Person. Diesen Anspruch möchte ich für mich auch reklamieren. Mein Penis ist okay. Er ist weder riesig noch klein und ändern kann ich ihn sowieso nicht. Also was soll der Quatsch? Liebe Frau, akzeptiere mich im Ganzen oder lasse es.

..

• Wieso muss man Frauen abwerten, die größer bevorzugen?
  • Wieso sollte der Penis das einzige Kriterium sein?
  • Und wieso sollte ich dann nur rein-raus suchen? 

Ich kann größer bevorzugen, nach intellektuell tiefgründiger Beziehung suchen und auch einen guten Charakter haben. Ich objektifiziere absolut niemanden, nur weil ich größer als befriedigender empfinde. 

Und natürlich reicht ein großer Penis nicht, wenn andere Kriterien nicht erfüllt werden und umgekehrt. Wie zum Beispiel Kommunikation und passendes Niveau.

Eine fremde Frau muss erstmal nichts an dir akzeptieren, wenn es ihre Kriterien nicht erfüllt. Wieso auch? Frauen werden nicht geboren, um jeden Mann anzunehmen und ranzulassen. Wieso auch? 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Das kann doch Jede halten wie sie will.

Im Gegensatz zu Männern reduzieren die meisten Frauen ihr Objekt der Begierde nicht auf ein einzelnes Teil, sondern interessieren sich in der Mehrzahl für das Gesamtpaket.

Da kann es dann gut vorkommen, dass Du trotz Deiner Werbung schlicht und einfach durch den Rost fällst.

Weil Du unter dem Strich trotz vielleicht tatsächlich vorhandener Überlänge einfach zu wenig bietest.

"Im Gegensatz zu den meisten Frauen"...heißt das jetzt mit deiner Aussage du möchtest alle Männer und vor allem dich selbst über den gleichen verschmutzten Kamm scheren? Und sind wir im Fernsehen, damit ich groß Werbung machen muss, für etwas was meine Prinzipien, Lebenseinstellungen und Prioritäten sind? In der Regel haben wir alle die gleichen Erwartungen, da muss niemand groß "Werbung" machen müssen...!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb proud2bewhatiam:

"Im Gegensatz zu den meisten Frauen"...heißt das jetzt mit deiner Aussage du möchtest alle Männer und vor allem dich selbst über den gleichen verschmutzten Kamm scheren? Und sind wir im Fernsehen, damit ich groß Werbung machen muss, für etwas was meine Prinzipien, Lebenseinstellungen und Prioritäten sind? In der Regel haben wir alle die gleichen Erwartungen, da muss niemand groß "Werbung" machen müssen...!

Darum geht es im Thema gar nicht. Es geht darum ob man eine Frau abwertet für ihre Präferenzen oder ob es okay ist, dass sie größere Penisse sucht. Und wie man im Thema verfolgen kann, wird solchen Frauen direkt schlechter Charakter und Oberflächlichkeit nachgesagt. Oder eben, dass sie Männer damit objektifizieren. Was sie natürlich nicht tun, weil sie noch andere Kriterien haben. Genau das hat Rainbow nur unterstrichen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tiefkuehlpizza:

Nein. Es geht, wie immer, darum, wer recht hat. 😉

Gott sei Dank. Ich dachte, es ginge um was wirklich Wichtiges. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Darum geht es im Thema gar nicht. Es geht darum ob man eine Frau abwertet für ihre Präferenzen oder ob es okay ist, dass sie größere Penisse sucht. Und wie man im Thema verfolgen kann, wird solchen Frauen direkt schlechter Charakter und Oberflächlichkeit nachgesagt. Oder eben, dass sie Männer damit objektifizieren. Was sie natürlich nicht tun, weil sie noch andere Kriterien haben. Genau das hat Rainbow nur unterstrichen. 

"Im Gegensatz zu Männern reduzieren die meisten Frauen ihr Objekt der Begierde nicht auf ein einzelnes Teil, sondern interessieren sich in der Mehrzahl für das Gesamtpaket."

Dieser Abschnitt lässt aber schon mehr vermuten und das es hier nicht nur um das abwerten der Frauen geht. Ich bin generell einfach dagegen, niemand sollte abgewertet werden, egal ob Mann oder Frau! Nur weil er einen kleinen Penis hat, Frauen gerne einen größeren bevorzugen, der andere lieber Spaghetti isst, wieder andere gerne Maccaronis. Die einen malen lieber schwarz-weiß, die anderen bunt... Soll jeder machen und bevorzugen was und wie er möchte, aber über jemanden zu urteilen, oder gleich alle in eine Schublade zu stecken ist einfach nicht okay. Das ist einfach meine Einstellung und die werde ich verteidigen... Und niemand kann hier irgendwem einen schlechten Charakter, oder Oberflächlichkeit vorwerfen, denn am Ende würden die meisten genauso "oberflächlich" entscheiden und nach ihren Vorstellungen gehen... #isso 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Dr_Brain:
  • Wieso muss man Frauen abwerten, die größer bevorzugen?
  • Wieso sollte der Penis das einzige Kriterium sein?
  • Und wieso sollte ich dann nur rein-raus suchen? 

Ich kann größer bevorzugen, nach intellektuell tiefgründiger Beziehung suchen und auch einen guten Charakter haben. Ich objektifiziere absolut niemanden, nur weil ich größer als befriedigender empfinde. 

Und natürlich reicht ein großer Penis nicht, wenn andere Kriterien nicht erfüllt werden und umgekehrt. Wie zum Beispiel Kommunikation und passendes Niveau.

Eine fremde Frau muss erstmal nichts an dir akzeptieren, wenn es ihre Kriterien nicht erfüllt. Wieso auch? Frauen werden nicht geboren, um jeden Mann anzunehmen und ranzulassen. Wieso auch? 

Ich sehe keinen wirklichen Widerspruch der Meinung. Menschen sind individuell. Ich wünsche dir, dass du bekommst, was du möchtest. Ich gönne jedem, was er/sie möchte. Ich werte niemanden ab. Ich beleuchtete einen Aspekt bei  Begrenzung auf Penisgröße als einziges Kriterium und mein Empfinden dazu.  Selbst wenn, hielte ich es für legitim. Ist halt nicht meins. Deinen letzten Absatz verstehe ich nicht. Ich schrieb doch, akzeptiere mich im Ganzen oder lasse es. Keine Frau muss irgendwas akzeptieren. Ich gefalle oder auch nicht.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb mollimollig:

Welch eine Frage, auf einer Seite wo fast jeder Mann einen Pferdeschwanz hat - wenn man sich so die Profile anschaut, mit 5-6(!!!!) cm Durchmesser 😱😱😱😂😂😂

Sehr gute und direkte Antwort! 😄  is teilweise echt richtig schlimm hier. 

Übrigens, Sehr tolles Profil von Dir 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb proud2bewhatiam:

"Im Gegensatz zu Männern reduzieren die meisten Frauen ihr Objekt der Begierde nicht auf ein einzelnes Teil, sondern interessieren sich in der Mehrzahl für das Gesamtpaket."

Dieser Abschnitt lässt aber schon mehr vermuten und das es hier nicht nur um das abwerten der Frauen geht. Ich bin generell einfach dagegen, niemand sollte abgewertet werden, egal ob Mann oder Frau! Nur weil er einen kleinen Penis hat, Frauen gerne einen größeren bevorzugen, der andere lieber Spaghetti isst, wieder andere gerne Maccaronis. Die einen malen lieber schwarz-weiß, die anderen bunt... Soll jeder machen und bevorzugen was und wie er möchte, aber über jemanden zu urteilen, oder gleich alle in eine Schublade zu stecken ist einfach nicht okay. Das ist einfach meine Einstellung und die werde ich verteidigen... Und niemand kann hier irgendwem einen schlechten Charakter, oder Oberflächlichkeit vorwerfen, denn am Ende würden die meisten genauso "oberflächlich" entscheiden und nach ihren Vorstellungen gehen... #isso 🤷‍♂️

Da würde ich dir zustimmen. Aber dann dürften m.E. generell solche Themen gar nicht zugelassen werden, die zur Abwertung animieren.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Da würde ich dir zustimmen. Aber dann dürften m.E. generell solche Themen gar nicht zugelassen werden, die zur Abwertung animieren.

So sieht's aus...! Zumindest sollte es mal ernsthaft(!) beobachtet werden...mehr möchte ich dazu nicht schreiben... You know 🤐

Geschrieben
Ich denke, dass die Frau einen Mann mit einem großen Schwanz sucht. Nicht mehr und nicht weniger.
Geschrieben
Wenn eine Frau auf große Schwänze steht, sagt mir das eine Menge! Dann steht sie auf männlichen Sex in allen Facetten, ist schwanzgeil und geübt. Da weiß ich sofort ohne Fragen, was im Bett alles geht und wie sie Sex mag! 👍😋
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb timtim2x:

Frage an die Männer: Was denkt ihr darüber, wenn eine Frau explizit den Wunsch äußert, einen Mann mit großer Ausstattung (auch "Big Dick" genannt) kennenzulernen? Hier oder anderswo oder auch in real-life.

Jetzt nicht plump oder darauf beschränkend, das ist klar - aber auch wenn es subtil ist oder nur ein weiterer Faktor neben angeblich anderen wichtigeren Faktoren. Also wenn sie erkennen lässt, dass für sie ein großer Schwanz eine nicht unwichtige Rolle bei der Partnerwahl spielt.

Empfindet ihr das eher als abstoßend oder als oberflächlich? Oder findet ihr es eher gut, wenn eine Frau da gewisse Vorstellungen hat und diese auch äußert?

Wünsche sind nun mal wünsche... heißt aber nicht automatisch, das jeder Wunsch wahr werden muss...

Ich persönlich würde mich definitiv niemals auf irgendetwas reduzieren lassen... und erst recht hab ich es garnicht nötig mit irgendetwas hausieren zu gehen... entweder kommt man damit klar oder lässt es... so einfach ist das 

• Neu erstellen...