Jump to content

Frauen, die nach Männern mit "Big Dick" suchen

ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb timtim2x:

Frage an die Männer: Was denkt ihr darüber, wenn eine Frau explizit den Wunsch äußert, einen Mann mit großer Ausstattung (auch "Big Dick" genannt) kennenzulernen? Hier oder anderswo oder auch in real-life.

Nichts. Ist mir egal. Bin ich nicht gesucht, aus welchen Gründen auch immer ziehe ich weiter. 

vor 8 Stunden, schrieb timtim2x:

Empfindet ihr das eher als abstoßend oder als oberflächlich? Oder findet ihr es eher gut, wenn eine Frau da gewisse Vorstellungen hat und diese auch äußert?

Gar nichts davon. Jeder und jede hat ihre Vorstellungen zu suchen was er oder sie will. Hab ich ja auch meine eigenen. 

Wenn andere darüber Urteilen und das dann als oberflächlich bezeichnen, weil sie dann wahrscheinlich nicht gesucht werden... das finde ich schlimm. ;)

Geschrieben

Frauen mit einem „big dick“ finde ich voll toll! 😊 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Wenn auch nicht so groß, aber so dreckig :clapping:

Gute Antwort.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Aber schon interessant, denn als zu klein habe ich tatsächlich noch nie jemanden empfunden.

Zumindest nicht zu klein, um tollen, leidenschaftlichen Sex zu haben, bei dem ich auf meine Kosten kam. Wobei ich zugeben muss, dass es für mich einfacher ist, mich einem größeren Glied anzupassen, als einem kleineren. Beim kleineren Penis muss ich mich deutlich mehr darauf konzentrieren, dass die richtigen Stellen innerhalb des Körpers stimuliert werden, indem ich z.B. das Becken entsprechend mit bewege, während die Reibung bei einem größeren Penis auch ohne größere Eigeninitiative ausreicht. Ist natürlich rein subjektiv. Aber ich hab kein Problem damit, für guten Sex auch etwas zu tun. 

Ja, so ist das mit dem subjektiven Empfindungen und Meinungen.

Bei nem zu kleinem Penis vergeht mir jedenfalls die Lust auf Sex. Ich möchte mich nicht nur darauf konzentrieren zu erspüren ob er überhaupt „noch drin“ ist.

Geschrieben
Was soll ich schon darüber denken? Wenn eine Frau hier explizit danach sucht, ist das doch ihre Sache, wüsste nicht, warum ich darüber urteilen dürfte.
Geschrieben
Weder das eine noch das andere 🤷‍♂️. Die frsuen habe in der Hinsicht Vorlieben und fertig. Es soll ja auch Männer geben die Vorlieben haben für große Brüste und große Frauen.
Es ist völlig legitim sowas zu bevorzugen. Aber weder störte mich das, noch muss ich darüber großartig nachdenken.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Kann ich zu 💯 % nachvollziehen. Erschreckend festzustellen, dass man wegen einer solchen Meinung und Selbstbestimmung beschimpft und abgewertet wird.

Deswegen lasse ich mich nicht abwerten oder beschimpfen.

Ist doch super wenn auch Männer mit sehr kleinen Penissen Frauen mit Penetration stimulieren können.

Ich habe für mich beschlossen, dass es keinen Sinn macht mit einem Mann Sex zu haben mit dem es für mich anatomisch nicht passt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rubinella:

Ich habe für mich beschlossen, dass es keinen Sinn macht mit einem Mann Sex zu haben mit dem es für mich anatomisch nicht passt.

Absolut richtig.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Zora_69:

Ich finde so etwas nicht oberflächlich. Jeder hat seine Vorlieben. Genauso suchen manche Männer Frauen mit großer Oberweite . Aber leider können die meisten Männer nicht richtig messen, lach. Dann ist die Enttäuschung groß wenn er doch kein Big Dick hat 🤭.

Ist irgendwo schon oberflächlich, auch wenn man so seine Sachen hat auf die man steht.....aber man sollte den Mann nicht nur auf sein Penis reduzieren und die Frau auch nicht nur auf ihre Brüste reduzieren.....weil das alleine machts nie da zählen noch andere Sachen die wichtiger sind. :v:Und nen zu großen Penis wollen viele Frauen garnicht, weil so toll sie die dann auch nicht wirklich.... weil manche Männer so mein Eindruck sich viel auf ihren sehr großen  Penis was einbilden... er ist zwar groß aber macht auch nur wie jeder andere Penis seine Arbeit.

• Neu erstellen...