Jump to content

Frauen, die nach Männern mit "Big Dick" suchen

ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb timtim2x:

Frage an die Männer: Was denkt ihr darüber, wenn eine Frau explizit den Wunsch äußert, einen Mann mit großer Ausstattung (auch "Big Dick" genannt) kennenzulernen? Hier oder anderswo oder auch in real-life.

Nichts. Ist mir egal. Bin ich nicht gesucht, aus welchen Gründen auch immer ziehe ich weiter. 

vor 8 Stunden, schrieb timtim2x:

Empfindet ihr das eher als abstoßend oder als oberflächlich? Oder findet ihr es eher gut, wenn eine Frau da gewisse Vorstellungen hat und diese auch äußert?

Gar nichts davon. Jeder und jede hat ihre Vorstellungen zu suchen was er oder sie will. Hab ich ja auch meine eigenen. 

Wenn andere darüber Urteilen und das dann als oberflächlich bezeichnen, weil sie dann wahrscheinlich nicht gesucht werden... das finde ich schlimm. ;)

Geschrieben

Frauen mit einem „big dick“ finde ich voll toll! 😊 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Wenn auch nicht so groß, aber so dreckig :clapping:

Gute Antwort.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Aber schon interessant, denn als zu klein habe ich tatsächlich noch nie jemanden empfunden.

Zumindest nicht zu klein, um tollen, leidenschaftlichen Sex zu haben, bei dem ich auf meine Kosten kam. Wobei ich zugeben muss, dass es für mich einfacher ist, mich einem größeren Glied anzupassen, als einem kleineren. Beim kleineren Penis muss ich mich deutlich mehr darauf konzentrieren, dass die richtigen Stellen innerhalb des Körpers stimuliert werden, indem ich z.B. das Becken entsprechend mit bewege, während die Reibung bei einem größeren Penis auch ohne größere Eigeninitiative ausreicht. Ist natürlich rein subjektiv. Aber ich hab kein Problem damit, für guten Sex auch etwas zu tun. 

Ja, so ist das mit dem subjektiven Empfindungen und Meinungen.

Bei nem zu kleinem Penis vergeht mir jedenfalls die Lust auf Sex. Ich möchte mich nicht nur darauf konzentrieren zu erspüren ob er überhaupt „noch drin“ ist.

Geschrieben
Was soll ich schon darüber denken? Wenn eine Frau hier explizit danach sucht, ist das doch ihre Sache, wüsste nicht, warum ich darüber urteilen dürfte.
Geschrieben
Weder das eine noch das andere 🤷‍♂️. Die frsuen habe in der Hinsicht Vorlieben und fertig. Es soll ja auch Männer geben die Vorlieben haben für große Brüste und große Frauen.
Es ist völlig legitim sowas zu bevorzugen. Aber weder störte mich das, noch muss ich darüber großartig nachdenken.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Kann ich zu 💯 % nachvollziehen. Erschreckend festzustellen, dass man wegen einer solchen Meinung und Selbstbestimmung beschimpft und abgewertet wird.

Deswegen lasse ich mich nicht abwerten oder beschimpfen.

Ist doch super wenn auch Männer mit sehr kleinen Penissen Frauen mit Penetration stimulieren können.

Ich habe für mich beschlossen, dass es keinen Sinn macht mit einem Mann Sex zu haben mit dem es für mich anatomisch nicht passt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rubinella:

Ich habe für mich beschlossen, dass es keinen Sinn macht mit einem Mann Sex zu haben mit dem es für mich anatomisch nicht passt.

Absolut richtig.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Zora_69:

Ich finde so etwas nicht oberflächlich. Jeder hat seine Vorlieben. Genauso suchen manche Männer Frauen mit großer Oberweite . Aber leider können die meisten Männer nicht richtig messen, lach. Dann ist die Enttäuschung groß wenn er doch kein Big Dick hat 🤭.

Ist irgendwo schon oberflächlich, auch wenn man so seine Sachen hat auf die man steht.....aber man sollte den Mann nicht nur auf sein Penis reduzieren und die Frau auch nicht nur auf ihre Brüste reduzieren.....weil das alleine machts nie da zählen noch andere Sachen die wichtiger sind. :v:Und nen zu großen Penis wollen viele Frauen garnicht, weil so toll sie die dann auch nicht wirklich.... weil manche Männer so mein Eindruck sich viel auf ihren sehr großen  Penis was einbilden... er ist zwar groß aber macht auch nur wie jeder andere Penis seine Arbeit.

Geschrieben
Ja dann wirt das hier aber enttäuschend werden . Viele Männer sind von ihrer Penis Größe eh schon nicht überzeugt das es reicht damit die Frauen die nach big dick suchen sie kennen lernen wollen . Deswegen liest man auch im Chat nur von Pimmel die 21x6 haben sollen . Und wenn man dann einen auspackt ist man überrascht 16x4 vor zu finden .
morituritesalutant
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Befriedigung durch größeren Penis zu suchen hat rein gar nichts mit Objektifizierung der Person zu tun. In mich wird etwas hinein gesteckt. Abhängig von der Größe, habe ich keine, wenig oder großartige Befriedigung. Wieso sollte ich ein Leben lang weniger Befriedigung hinnehmen, nur damit Männer mit kleinerer Ausstattung sich nicht schlecht fühlen? Bei einem größeren Penis geht es ja nicht um Optik. Das ist m.E. lediglich deine Unterstellung, um Frauen abzuwerten, bei denen du eventuell nicht in Frage kommen würdest, bezüglich zu wenig Ausstattung. 

Das hat mit schlechtem Charakter nichts zu tun. Siehe mein Kommentar über dir.

Danke für Dein zitieren, bestätigt mein Kommentar.

Klar, wenn die Frau sexuelle Befriedigung sucht, dann sucht Sie den gewünschten Penis, der im Gegensatz zum Dildo, mit einem Mann verbunden ist, der auf sein Genital reduziert wird. ;)

Mein Gesamtkommentar, den Du aus niederen Beweggründen nicht komplett abbildest, spricht keinem Menschen das Recht ab, jemanden zu reduzieren und als Objekt zu betrachten, nur für mich ist es ein No-Go.

Mir zu unterstellen, dass mein Kommentar in Bezug steht, dass ich aufgrund eines "kleinen" Penis als Befriedigungsobjekt für diese Frauen ausscheide, zeigt nur Deine eingeschränkten kognitiven Fähigkeiten, mit dem Hang zum Vorurteil ohne Fakten.

Wenn Frau sich den Nick "Brain" gibt, dann sollte Sie auch Ihr eigenes Gehirn effektiver nutzen.:clapping:

Für mich hat es sich erledigt und Dein nächster effekthaschender Kommentar, wird nicht mehr von mir kommentiert, ich will Dir keine Bühne zur Selbstdarstellung ermöglichen.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Zwar falsch, aber anscheinend kennt ihr TE noch nicht so lange bzw. seine Threads, die alle paar Wochen auf's selbe aus sind.

:smirk: Versteht man, wenn man die anderen Threads kennt vom TE.

Ich habe Hauthunger64 zitiert und Du entscheidest nicht, was ich gut analysiert finde und was nicht.

Vielleicht hast Du Dich auch nur verguckt. Passiert mir auch schon mal, weil das hier mit den Zitaten oft so undurchsichtig ist, wie ein Labyrinth .

Oder was ist daran falsch, dass jemand schreibt, das Frauen Individuen sind und jede ihre eigenen Vorlieben bzgl. Penisgrößen hat ???

vor 20 Minuten, schrieb daniki:

Ja dann wirt das hier aber enttäuschend werden . Viele Männer sind von ihrer Penis Größe eh schon nicht überzeugt das es reicht damit die Frauen die nach big dick suchen sie kennen lernen wollen . Deswegen liest man auch im Chat nur von Pimmel die 21x6 haben sollen . Und wenn man dann einen auspackt ist man überrascht 16x4 vor zu finden .

16x4 ist doch schon über dem deutschen Durchschnitt 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb timtim2x:

Frage an die Männer: Was denkt ihr darüber, wenn eine Frau explizit den Wunsch äußert, einen Mann mit großer Ausstattung (auch "Big Dick" genannt) kennenzulernen? Hier oder anderswo oder auch in real-life.

Es steht doch jedem frei, danach zu suchen was den persönlichen Vorstellungen entspricht.
Um welche Präferenzen es sich dabei handelt geht allein die Person etwas an, die auf der Suche danach ist.

Ob das nun blaue Augen oder ein big Dick ist, hat den Rest der Welt doch nicht zu interessieren.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Aha, SmallDickSyndrom. 🤭

Genau, das anonyme Poppen-Orakel hat gesprochen 🤣👍

rainbow_1954
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb proud2bewhatiam:

In der Regel haben wir alle die gleichen Erwartungen,

Zu einem Teil vielleicht ja.

Im Gesamtpaket ganz sicher nein.

Weil die Geschmäcker sehr verschieden sein können. Zum Glück.

Das nennt man Individualität. Schon mal gehört oder gelesen?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Ist es möglich, dass du meine Kommentare inhaltlich nicht verstanden hast?

Ich habe Deine Kommentare inhaltlich verstanden, keine Sorge. Ist es möglich, dass Du nicht verstehen kannst, was ich ich mit Aussenwirkung meinte? Ich vermute mal eher nicht.

Geschrieben
Finde es sehr interessant wenn eine frau auf Big dick steht , meiner Erfahrung nach sind diese Frauen untenrum schon ziemlich weit und sehr leicht dehnbar.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb HarzerJung-2135:

Finde es sehr interessant wenn eine frau auf Big dick steht , meiner Erfahrung nach sind diese Frauen untenrum schon ziemlich weit und sehr leicht dehnbar.

Quatsch mit Soße … 

vor 29 Minuten, schrieb HarzerJung-2135:

Ich finde es interessant, was manche Jungs sich so alles einreden, damit ihre Welt wieder in Ordnung ist 

Geschrieben
Jede(r) hat ihre/seine Vorstellungen und wenn zum Wunschprogramm ein BigDick gehört, dann ist es halt so. Wünsche werden nicht immer und in vielen Fällen nur teilweise erfüllt. Dann kommt das Streichprogramm bis zum Aussortieren ... wenn die Frau einen gr0ßen Schwanz will, dann muß dem Mann bewußt sein, daß die Frau sich möglicherweise anderweitig umsieht.
Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb HarzerJung-2135:

Ist diese Aussage nicht aus den 60er Jahren oder so ... und bereits widerlegt, oder deine Erfahrung so dünn?

07.12 Uhr und schon zuviel Internet.

Geschrieben (bearbeitet)

Was ist eigentlich so schlimm an "Oberflächlichkeit"?

Es wird immer gerne Oberflächlichkeit vorgeworfen, wenn jemand bestimmte Wünsche hat. Meistens den Frauen ;)

Meistens wird dieser Begriff dafür benutzt andere abzuwerten. "Wie, Du stehst nicht auf Personen, die 50 Jahre älter sind. Bist Du aber oberflächlich!!"

Ich denke mal, dass JEDER Wünsche, Vorlieben und eben auch no-gos hat. Wo zur Hölle ist da das Problem, oberflächlich zu sein?

Somit sehe ich auch kein Problem darin, sich einen Menschen, nach Körperfülle, Haarfarbe, Haardichte (Frisur), Körpergröße, Körbchengröße, Penisgröße zu wünschen.  (Sofern man nicht alle Anderen, die diese Merkmale nicht aufweisen, schlecht macht, angreift, als "Resterampe" tituliert o.ä.)

Beim Sex spielt natürlich der Penis eine sehr große Rolle, bzw. die Kompatibilität/Verträglichkeit zwischen den Geschlechtsteilen. Auch Frauen sind unterschiedlich gebaut!

Es ist Schwachsinn, dass eine Vagina ausleiert. Das ist ein Muskel. Wenn man sich jetzt gerade hinstellt, Füße zusammen und den Oberkörper so weit es geht nach vorne beugt und mit den Handflächen den Boden berührt, kann man sich trotzdem wieder gerade hinstellen und wabbelt da nicht so mit dem Oberkörper rum :clapping:.

Ich glaube, viele schaffen es nicht mit den Handflächen auf den Boden und das liegt an den verkürzten und verspannten und verhärteten Muskeln, die erst wieder langsam und ganz vorsichtig gedehnt werden müssen.

Ich muss @Dr_Brain da schon ein bisschen Recht geben. Rein theoretisch kann eine Vagina deutlich mehr aufnehmen. Es gibt auch die Spielart "Fisten". Aber das braucht eine Menge Zeit und Vorarbeit und Dehnübungen, damit so etwas machbar ist (die Muskeln ziehen sich auch wieder zusammen!).

Zu schnell, mit zu viel Druck und es kann da auch reißen. Hinzu kommen ggf. Vernarbungen, durch vorherige Geburt(en), die nicht mehr dehnbar sind.

Man muss also "rein theoretisch" von dem Praktischen trennen!

Mit seeehr viel Zeit und sehr viel Geduld und sehr viel Übung, kann es sicherlich möglich sein auch XXL Schwänze aufzunehmen. Aber dafür muss an dem Penis auch noch ein sehr vorsichtiger Mann hängen, der nicht, auf Teufel komm raus, versucht - all das was er hat - in die Frau zu rammen.

Dann gibt es noch die sog. "orgastische Manschette".Frauen erigieren auch. Das dauert einfach nur viel, viel länger. Das Gewebe füllt sich mit Blut, wird sensibler, wird auch dehnbarer und kann den Penis umschließen. (auch den etwas kleineren)

Das dauert aber eine gewisse Zeit der Erregung!

Mit viel mehr Zeit und Vorarbeit ist sicherlich viel mehr möglich, als man denkt :) Aber wer will schon vor dem Sex erst eimal 3 Stunden XYZ machen?

Das ist im Prinzip doch eine win-win Situation. Mann mit großem Penis, findet Frau, die das auch verpacken kann :)

Mann mit kleinerem Penis sucht sich Frau, die das verpacken kann und sich gut damit fühlt.

Im Prinzip gibt es für alles Lösungen. Man muss sich mehr Zeit nehmen, mehr Vorarbeit oder Nacharbeit leisten, ggf. Sexspielzeug mit einbeziehen, passende Stellungen suchen etc. o.ä.

Wo zum Teufel ist DAS Problem?

bearbeitet von Enja781
Anonymes-Mitglied-12
Geschrieben
Ist es nicht völlig egal was Männer fühlen wenn eine Frau sagt was sie gerne hätte?
Nicht wenig Männer hier möchten Frauen mit großen Brüsten, da interessiert ja auch niemand wie sich die Frauen mit A-Körbchen fühlen.
Kann es sein das hier nur die Verunsicherung von Männern, sie seien nicht ausreichend bestückt sich hier zu Wort gemeldet hat?
Geschrieben
Ich lass mich lieber von einem dickeren Schwanz ausfüllen als von einem sehr langen. Das würde ich aber nicht in meinem Profil angeben.
  • Neu erstellen...