Jump to content

Frauen, die nach Männern mit "Big Dick" suchen

ti****

Empfohlener Beitrag

rainbow_1954
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Enja781:

Wo zum Teufel ist DAS Problem?

Viele Probleme entstehen nur, weil alltägliche Dinge künstlich zum Problem gemacht werden.

Bevor es zum Problem gemacht wurde, war kein Problem da.:clapping:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Carbonated:

Wenn andere darüber Urteilen und das dann als oberflächlich bezeichnen, weil sie dann wahrscheinlich nicht gesucht werden... das finde ich schlimm. ;)

Das Ding ist, nimmt man Deinen Satz bis zum Komma, dann gebe ich Dir recht. Das wäre oberflächlich. 

Wenn dann aber kommt: "sie dann wahrscheinlich nicht gesucht werden" dann wird Deine Aussage oberflächlich. 

Man kann auch eine Aussage oberflächlich finden, ohne dass man selbst betroffen ist.

Und das ist, glaube ich, der Hauptgrund der Polarisation. 

Man kann einfach schreiben: "Ich finde große Schwänze geil, ich steh drauf."

Das ist eine ganz andere Aussage. Diese zeigt dann eine Vorliebe.  Und die ist dann nicht oberflächlich und auch nicht diskutabel.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb morituritesalutant:

Danke für Dein zitieren, bestätigt mein Kommentar.

Klar, wenn die Frau sexuelle Befriedigung sucht, dann sucht Sie den gewünschten Penis, der im Gegensatz zum Dildo, mit einem Mann verbunden ist, der auf sein Genital reduziert wird. 

Mein Gesamtkommentar, den Du aus niederen Beweggründen nicht komplett abbildest, spricht keinem Menschen das Recht ab, jemanden zu reduzieren und als Objekt zu betrachten, nur für mich ist es ein No-Go.

Mir zu unterstellen, dass mein Kommentar in Bezug steht, dass ich aufgrund eines "kleinen" Penis als Befriedigungsobjekt für diese Frauen ausscheide, zeigt nur Deine eingeschränkten kognitiven Fähigkeiten, mit dem Hang zum Vorurteil ohne Fakten.

Wenn Frau sich den Nick "Brain" gibt, dann sollte Sie auch Ihr eigenes Gehirn effektiver nutzen.

Für mich hat es sich erledigt und Dein nächster effekthaschender Kommentar, wird nicht mehr von mir kommentiert, ich will Dir keine Bühne zur Selbstdarstellung ermöglichen.

Du hast halt erkannt, wer schwer einen an der Waffel hat 👍

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb timtim2x:

Oder findet ihr es eher gut, wenn eine Frau da gewisse Vorstellungen hat und diese auch äußert?

Eher gut, das bringt Klarheit.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Wolkenfrei-2894:

Im Altersheim,?

Das geht auch vorher schon,sofern man es will ô0

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-12:

Ist es nicht völlig egal was Männer fühlen wenn eine Frau sagt was sie gerne hätte?
Nicht wenig Männer hier möchten Frauen mit großen Brüsten, da interessiert ja auch niemand wie sich die Frauen mit A-Körbchen fühlen.
Kann es sein das hier nur die Verunsicherung von Männern, sie seien nicht ausreichend bestückt sich hier zu Wort gemeldet hat?

Sehe ich genau so. 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb timtim2x:

Frage an die Männer

Ich bin für Gleichberechtigung bei Themenantworten.

Eine Frage an die Männer die Kontrovers von Frauen beantwortet  und diskutiert wird hilft dem TE und den noch unschlüssigen Männern

vielleicht weiter, eine darauf zufriedenstellende Antwort zu finden.:D

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Eve-:

Mir sind viele Männer einfach zu schwanzfixiert. Als wenn sie nichts anderes zu bieten hätten. Schade

Schade dass dies bei vielen Frauen so ankommt denn es gibt in der Erotik & Sex so vieles andere schönes und wahrscheinlich auch mit viel mehr Genuss dabei kann so ein Erlebnis über Stunden im Einzelfall bis zu langfristigen Beziehungen Führen .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Enja781:

Du darfst in dem Zusammenhang aber Länge nicht mit Breite verwechseln oder automatisch zusammennehmen

Das stimmt. Ich hab's der Umständlichkeit wegen nicht ausformuliert. 😉

Ich denke, wir sehen das Ganze recht ähnlich. Auch dass man Vorlieben haben und formulieren kann, ohne andere dadurch abwerten zu müssen. Sogar in einem Ängste und Ressentiments schürenden Thread auf poppen.de 😉

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Sogar in einem Ängste und Ressentiments schürenden Thread auf poppen.de 😉

Ressentiments musste ich erst googeln. (auf Vorurteilen, einem Gefühl der Unterlegenheit, Neid o. Ä. beruhende gefühlsmäßige, oft unbewusste Abneigung)

Wieder was gelernt, danke :)

Aber eigentlich ging es in dem Thread ja darum, dass ein Mann mit XXL Penis gleichgesinnte Frauen sucht. Alles schön verpackt in eine Frage :)

Warum fühlt sich denn jemand angegriffen, wenn xy gesucht wird? Wird man oder frau minderwertiger dadurch, dieses Kriterium nicht zu erfüllen? Es passen halt nicht alle, aber das tun sie sowieso nie :)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cosmic_Girl1969:

Quatsch mit Soße … 

Ich finde es interessant, was manche Jungs sich so alles einreden, damit ihre Welt wieder in Ordnung ist 

Keiner spricht dadrüber , aber es gibt Frauen , die haben eine Pussy wie ein Scheunentor. Habe selber schon mehrmals Erfahrung gemacht 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Enja781:

Wird man oder frau minderwertiger dadurch, dieses Kriterium nicht zu erfüllen?

Es kann einem auf jeden Fall so vorkommen. Das hängt stark von der Formulierung und dem Subtext einer Aussage ab. Wenn eine weite Vagina als ausgeleierte Muschi bezeichnet wird, sticht das genauso, wie wenn man demjenigen, mit geringeren Maßen erzählt, dass er per se unter Minderwertigkeitskomplexen leide.

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb HarzerJung-2135:

Keiner spricht dadrüber , aber es gibt Frauen , die haben eine Pussy wie ein Scheunentor. Habe selber schon mehrmals Erfahrung gemacht 

Ist alles immer relativ.
Ist der Trecker 🚜 klein, erscheint das Scheunentor groß und andersherum 😜

vor 17 Minuten, schrieb Enja781:

Ressentiments musste ich erst googeln. (auf Vorurteilen, einem Gefühl der Unterlegenheit, Neid o. Ä. beruhende gefühlsmäßige, oft unbewusste Abneigung)

Wieder was gelernt, danke :)

Aber eigentlich ging es in dem Thread ja darum, dass ein Mann mit XXL Penis gleichgesinnte Frauen sucht. Alles schön verpackt in eine Frage :)

Warum fühlt sich denn jemand angegriffen, wenn xy gesucht wird? Wird man oder frau minderwertiger dadurch, dieses Kriterium nicht zu erfüllen? Es passen halt nicht alle, aber das tun sie sowieso nie :)

Natürlich triggern solche Threads bei Menschen mit geringem Selbstwert Minderwertigkeitsgefühle.

bearbeitet von Cosmic_Girl1969
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Natürlich triggern solche Threads bei Menschen mit geringem Selbstwert Minderwertigkeitsgefühle.

Wie bewertet man vor diesem Hintergrund die vielen Beiträge von Frauen, die im EP eigentlich gar nicht angesprochen waren? 😉 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FellatiaMcSuccle:

Wie bewertet man vor diesem Hintergrund die vielen Beiträge von Frauen, die im EP eigentlich gar nicht angesprochen waren? 😉 

Du Füchsin 🦊 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb HarzerJung-2135:

Keine Frau hat als Vagina ein Scheunentor. Sich derart abwertend über Frauen auszulassen, entspricht nicht dem von poppen geforderten respektvollem Umgang. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Es kann einem auf jeden Fall so vorkommen. Das hängt stark von der Formulierung und dem Subtext einer Aussage ab. Wenn eine weite Vagina als ausgeleierte Muschi bezeichnet wird, sticht das genauso, wie wenn man demjenigen, mit geringeren Maßen erzählt, dass er per se unter Minderwertigkeitskomplexen leide.

Es ist halt ein Unterschied, wenn ich sage, ich finde x gut.

Als wenn ich sage, ich finde  x gut und gleichzeitig vorsorglich y abwerte.

Es ist auch ein Unterschied, wenn ich  sage, ich finde x gut, verorte x aber in eine Dimmension, die nach Stand der Wissenschaft unmöglich ist. (Coladosendurchmesser+).

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Das sind aber abfällige Formulierungen.  Der Wunsch an sich, macht es nicht abfällig.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Das stimmt.

Aber dennoch gibt es unterschiedlich weite und enge Vaginen. Für das Ergebnis spielt es eine sehr untergeordnete Rolle, ob das genetische Gründe hat, oder durch eine hohe Belastung des Gewebes hervorgerufen wird. 

Überraschend ist für mich die Vehemenz durch die Damenwelt, mit der hier die Behauptung verteidigt wird, dass eine Frau, die größere Penisse bevorzugt, nicht weiter gebaut sei, als eine, die kleinere Penisse bevorzugt. Einerseits, weil es keine dieser Damen mit ihrem eigenen Penis in der Praxis erproben und vergleichen kann. Und andererseits, weil es doch gar nicht so schlimm sein kann, sich zu einer, an ihren Bedürfnissen bemessenen, großen Vagina zu bekennen. Schließlich erwartet man im Umkehrschluss selbiges von Männern, mit kleinem Penis. Das hat ja natürlich auch alles nix mit Objektifizierung oder Herabsetzung zu tun, sondern damit, zu erkennen, wer sexuell zusammenpasst und wer nicht. 

Wenn ein Mann mit durchschnittlichem Penis entscheidet, nicht mit einer Frau intim werden zu wollen, die zur sexuellen  Befriedigung große Penisse braucht, weil die ihm zu weit ist, ist das genauso legitim, wie eine Frau, die eine Vorliebe für eine bestimmte Penisgröße hat. Was mich stört, ist die gegenseitige Abfälligkeit, mit der unpassende Geschlechtsteile und dementsprechend auch deren Eigentümer hier teilweise konfrontiert werden. 

Interessant, wie hier ein Thema analysiert wird...!!! die reine Wahrheit erfährt ein Mann  (FREIER, dessen Freundin 21 Jahre im Gewerbe tätig war, alle HOCHACHTUNG [das ist die EDELSTE FORM VON FRAU.!!!], ich weis, wieviel FREIER täglich glücklich weg gegangen sind.., von morgens 9.ooh  bis ca 2.ooh..!!!, 6 Tage die WO],  ich gehörte dazu, und ich kann nur sagen,  SIE WAR SO HERRLICH ENG...., wenn sie sich mit einem nicht informierten vermählt hätte, der hätte nie erkannt, gespürt, was er für eine tüchtige EHEFRAU geehelicht hat...!!!

Nur soviel zu diesem THEMA aus wirklich  berufenem Munde, 15 Jahre aktiv zusammen..., !!  {Die Dreckspolitik CORONA-POLITIK  hat sooo viele Mädchen, wunderbare Frauen kaputt gemacht ich schäme mich dafür...} 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Das ist auch bei anderen Threads so.

Dann liegt es aber nicht an der Tatsache an sich, sondern an dem, was daraus gemacht wird.

Wenn ALLE Männer nur noch Doppel D Körbchen Größen haben wollen würde, wäre ich ggf. auch frustriert. Aber es gibt ja noch DIE Anderen. Sowohl in diesem Penis Thread, als auch in Körbchengrößen Threads.

Ich verurteile das aber nicht! Wenn jemand große Brüste braucht, soll er sie doch bekommen. Warum muss er dann meine nehmen und sich damit unglücklich fühlen?

Dann fühlen wir und beide mies. Das ist für mich kein Grund, um jemanden abzuwerten. Weder mich, mich kleinen Brüsten, noch ihn mit der Vorliebe zu großen Brüsten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Enja781:

Das ist auch bei anderen Threads so.

Dann liegt es aber nicht an der Tatsache an sich, sondern an dem, was daraus gemacht wird.

Wenn ALLE Männer nur noch Doppel D Körbchen Größen haben wollen würde, wäre ich ggf. auch frustriert. Aber es gibt ja noch DIE Anderen. Sowohl in diesem Penis Thread, als auch in Körbchengrößen Threads.

Ich verurteile das aber nicht! Wenn jemand große Brüste braucht, soll er sie doch bekommen. Warum muss er dann meine nehmen und sich damit unglücklich fühlen?

Dann fühlen wir und beide mies. Das ist für mich kein Grund, um jemanden abzuwerten. Weder mich, mich kleinen Brüsten, noch ihn mit der Vorliebe zu großen Brüsten.

Alles liegt immer daran, wie Gesendetes aufgenommen wird. 
Und Du bist DU, andere sind anders und dabei gibt’s kein richtig und kein falsch. 
Für viele ist Bewertung ein Schutz und eine Überlebensstrategie.

Dadurch dass sie andere abwerten, werten sie sich selber auf. Ist zutiefst menschlich.

Ich mache das auch noch und versuche mein Bewusstsein dahingehend zu schärfen, es möglichst zu unterlassen.

bearbeitet von Cosmic_Girl1969
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Alles liegt immer daran, wie Gesendetes aufgenommen wird. 
Und Du bist DU, andere sind anders und dabei gibt’s kein richtig und kein falsch. 

Aber wenn es nur daran liegt, wie es aufgenommen wird, ist es dann das Problem des Senders?

Von falsch usw. habe ich eh nie gesprochen. Ich bin für Vielfalt :)

• Neu erstellen...