Jump to content

Frauen, die nach Männern mit "Big Dick" suchen

ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Enja781:

Aber wenn es nur daran liegt, wie es aufgenommen wird, ist es dann das Problem des Senders?

Von falsch usw. habe ich eh nie gesprochen. Ich bin für Vielfalt :)

Nö! Der ist nur für seinen Inhalt verantwortlich, dafür was andere daraus machen, nicht! 

Geschrieben

Es ist definitiv Ihr gutes Recht, sich Männer dahingehend auszusuchen. Ich finde solche Frauen in der Tat etwas oberflächlich, da diesen irgendwie der Blick fürs Ganze, also den Menschen, fehlt. Ich frag mich ob solche Frauen so gepolt sind, dass sie die Schwanzgröße vor den Charakter stellen. Also ob sie lieber mit einem Arschloch mit großen Pimmel zusammen sind oder vögeln? Angenommen, es ist gerade kein Typ mit großem Pimmel und ihrem absoluten Traumattributen was Charakter betrifft, greifbar.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Dadurch dass sie andere abwerten, werten sie sich selber auf. Ist zutiefst menschlich.

Ich bin dagegen :)

(also, dass es so praktiziert wird)

Geschrieben

Ich staune immer wieder, wie manche Menschen gleich als oberflächlich dargestellt werden, weil sie gewisse visuelle Vorlieben haben und diesen nachgehen. Ich bin als Mann nur 1,67 m groß (oder klein) und würde keiner Frau sagen, sie sei oberflächlich, nur weil sie größer ist und sich deshalb nach größeren Männern umschaut. Ich selbst habe ja auch nur nach Frauen gesucht, die kleiner sind als ich und auch eine gefunden. Ich kann auch nichts für meinen im Verhältnis zur Körpergröße ziemlich großen Schwanz, ich bin also froh das meine Frau so einen großschwänzigen Kerl haben wollte. :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Enja781:

Ich bin dagegen :)

(also, dass es so praktiziert wird)

Es wird nicht praktiziert.

Das sind unbewusste Prozesse.

Deine Haltung dazu ändert daran nichts für andere oder an der Tatsache  

bearbeitet von Cosmic_Girl1969
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cosmic_Girl1969:

Es wird nicht praktiziert. Das sind unbewusste Prozesse.

Deine Haltung dazu ändert daran nichts für andere oder an der Tatsache 

Das ist mir klar.

Ich bin trotzdem dagegen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Enja781:

Das ist mir klar.

Dann kann Dir nichts klar sein 

vor 2 Minuten, schrieb Enja781:

Das ist mir klar.

Gegen etwas zu sein, dass nicht zu ändern ist, bringt Dir welchen Gewinn?

Geschrieben

Nachdem ich keinen Big Dic habe, denke ich da normalerweise zumindest nicht groß rum, wenn ich sowas lese.

Aber ich habe natürlich ein gewisses Bild dieses Typs Frau vor Augen, da gewisse Merkmale und Eigenschaften schon immer wieder übereinstimmen.

Aber so wie sich manche z.b. Bildung vom Gegenüber wünschen, gewisse Charaktereigenschaften bevorzugen, andere Körpermerkmale, ist's halt da die Schwanzgröße.

Und nachdem die bei mir nunmal so ist wie sie ist...

Wär ich jetzt evtl. ne Frau, würd ich mir die Brüste vergrößern lassen um Männern zu gefallen, da hab ich halt als Mann einfach nur Glück gehabt.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Dann kann Dir nichts klar sein 

Gegen etwas zu sein, dass nicht zu ändern ist, bringt Dir welchen Gewinn?

Ich weiß ja, dass Du recht hast.

Ich bin ja auch grundsätzlich dafür, FÜR etwas zu sein, statt gegen etwas anderes.

Dennoch muss ich nicht alles mögen und kann dennoch in meiner Haltung gegen etwas sein bzw. für etwas anderes.

Muss ich jetzt alles super finden, weil es eben so ist und man nichts daran ändern kann. Dann bin ich doch lieber dagegen ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß ja, dass Du recht hast.

Ich bin ja auch grundsätzlich dafür, FÜR etwas zu sein, statt gegen etwas anderes.

Dennoch muss ich nicht alles mögen und kann dennoch in meiner Haltung gegen etwas sein bzw. für etwas anderes.

Muss ich jetzt alles super finden, weil es eben so ist und man nichts daran ändern kann. Dann bin ich doch lieber dagegen ;)

Mir geht’s nicht ums Rechthaben, mich interessierte, was Dir das Dagegensein bringt!?

Denn das wurde Dir nirgends abgesprochen. Das kann gar niemand! Nur wenn Du es zuläßt 

Geschrieben

Mir geht’s nicht ums Rechthaben, mich interessierte, was Dir das Dagegensein bringt 

Jetzt wieder mal nur grundsätzlich und ein bisschen vom Thema abschweifend.

FÜR etwas zu kämpfen ist immer noch besser als gegen etwas.

Eine Meinung, die pro oder contra ist, ist wieder etwas anderes, als für oder gegen etwas zu kämpfen.

Mir ist das doch in dem Moment egal, ob etwas natürlich menschlich ist oder nicht, wenn mir das nicht gefällt. Und wenn ich der einzige Mensch auf der Welt wäre, der das so sieht, kann ich nicht automatisch dafür sein.

Unbewusste Prozesse hin oder her.

Im Prinzip bringt es mir gar nichts. Da hast Du Recht. Außer, dass ich für mich andere Werte in Betracht ziehe, und diese ggf. auch finden kann, wenn ich Stellung beziehe. Ja, besser für als gegen etwas, aber hauptsache Stellung. Überzeugen lasse ich mich ja durchaus.

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt wieder mal nur grundsätzlich und ein bisschen vom Thema abschweifend.

FÜR etwas zu kämpfen ist immer noch besser als gegen etwas.

Eine Meinung, die pro oder contra ist, ist wieder etwas anderes, als für oder gegen etwas zu kämpfen.

Mir ist das doch in dem Moment egal, ob etwas natürlich menschlich ist oder nicht, wenn mir das nicht gefällt. Und wenn ich der einzige Mensch auf der Welt wäre, der das so sieht, kann ich nicht automatisch dafür sein.

Unbewusste Prozesse hin oder her.

Im Prinzip bringt es mir gar nichts. Da hast Du Recht. Außer, dass ich für mich andere Werte in Betracht ziehe, und diese ggf. auch finden kann, wenn ich Stellung beziehe. Ja, besser für als gegen etwas, aber hauptsache Stellung. Überzeugen lasse ich mich ja durchaus.

Du machst das auch, insofern bist Du gegen Dich selber, egal in welch epischer Breite Du das alles immer wieder zu erklären versuchst 

Geschrieben

Du machst das auch, insofern bist Du gegen Dich selber 

Ich glaub ich hab den Faden verloren. Wo bin ich denn jetzt gegen mich?

Geschrieben

Das wundert mich nicht, bei den Romanen, die Du verfasst 

Geschrieben

Das wundert mich nicht, bei den Romanen, die Du verfasst 

Ich gucke mir das morgen nochmal in ruhe an.

Geschrieben

Solange es sich für Dich gut anfühlt. Logisch ist daran nichts für mich und deshalb fragte ich genauer bei Dir nach. 

Ich gucke mir das morgen nochmal in ruhe an.

Hey, so wichtig ist das nun auch nicht 😘

Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Es wird nicht praktiziert.

Das sind unbewusste Prozesse.

Nein, die Abwertung eines Gegenübers wird auch häufig sehr bewusst praktiziert.

Ich persönlich finde es legitim, solche Taktiken aufzulösen und darauf hinzuweisen, um den Effekt sowohl für den Verursacher, als auch für den Betroffenen zu nivellieren.

Zudem spricht überhaupt nichts dagegen, sich entsprechende Praktiken ins Bewusstsein zu rufen und das eigene Verhalten entsprechend zu verändern.  😉

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
Gerade eben, schrieb FellatiaMcSuccle:

Nein, die Abwertung eines Gegenübers wird auch häufig sehr bewusst praktiziert.

Ich persönlich finde es legitim, solche Taktiken aufzulösen und darauf hinzuweisen, um den Effekt sowohl für den Verursacher, als auch für den Betroffenen zu nivellieren. 😉

Ob es häufig bewusst eingesetzt wird, will ich nicht beurteilen.

Ich habe es in meinem Familiensystem so vorgelebt bekommen und es war mir ewig nicht bewusst.

Und ja, sobald es ins Bewusstsein tritt, hat man die Möglichkeit es aufzulösen und das finde ich fantastisch.

Ich muss da noch sehr achtsam mit mir selber sein, weil es ein sehr prägendes Muster in mir ist. 

Mir geht’s hier darum darauf hinzuweisen, dass Bewertung grundsätzlich ne wichtige Funktion in der menschlichen Psyche hat.

Wenn jemand sehr abwertend unterwegs ist, hilft mir persönlich dieses Wissen, gelassener damit umgehen zu können. 

Geschrieben
Wenn Sie eine ausgeleierte Mudchi hat, wie will se sonst noch was spüren🤣
Geschrieben
Naja, gibt halt Frauen, die so etwas suchen. Gibt auch Frauen, die auf kleine Schwänze stehen. wenn man nicht zur Zielgruppe zählt, einfch einens schönen Tag wünschen und weiter...
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Zudem spricht überhaupt nichts dagegen, sich entsprechende Praktiken ins Bewusstsein zu rufen und das eigene Verhalten entsprechend zu verändern.  😉

Das ist die eigentliche Kunst und weiß Gott alles andere als einfach.

vor 31 Minuten, schrieb Robrus:

Manchmal schämt man sich schon fremd, ein Mann zu sein.....🙄

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Und du so, fühlst dich benutzt?

Ich finde tatsächlich, dass es nicht ganz so einfach zu beantworten ist. Es ging ja bei meiner Frage nicht darum, ob es in Ordnung sei, dass eine Frau auf große Schwänze steht oder ob sie das Recht habe, ihre Vorliebe diesbezüglich zu äußern - was natürlich klar der Fall ist, jede Frau darf auf große/kleine/mittlere Schwänze stehen und ihre Wünsche diesbezüglich äußern.

Es ging mir nur darum, welche Wirkung bzw. welchen Eindruck es bei einem Mann hinterlässt, wenn die Frau einen großen Schwanz explizit als ein Kriterium bei der Partnerwahl angibt und du als Mann zum Beispiel von einer solchen Frau angesprochen oder kontaktiert wird. Es ist dann schon so ein bisschen eine Gratwanderung, besonders dann, wenn man jetzt nicht nur einfach seelenlos f**** möchte, sondern z.B. eine längerfristige Partnerschaft anstrebt. Man möchte ja eben genau dieses Gefühl der Oberflächlichkeit vermeiden - damit du als Mann nicht denkst, übertrieben gesagt: Ist sie jetzt wirklich an mir interessiert oder nur an meinem Schwanz!?

Ich bin da also ein bisschen hin- und hergerissen. Auf der einen Seite finde ich es toll, weil man dann weiß, woran man ist und ich ja auch selber darauf wert lege, dass es auch körperlich passt - auf der anderen Seite kann es aber auch einen komischen Beigeschmack haben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb timtim2x:

Mann

Dann nimms aus deinem Profil raus ...und schon....iss dat weiße Hemd interessant.... Probleme kann man so einfach lösen 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Robrus:

vor 3 Minuten, schrieb timtim2x:

Ich finde tatsächlich, dass es nicht ganz so einfach zu beantworten ist. Es ging ja bei meiner Frage nicht darum, ob es in Ordnung sei, dass eine Frau auf große Schwänze steht oder ob sie das Recht habe, ihre Vorliebe diesbezüglich zu äußern - was natürlich klar der Fall ist, jede Frau darf auf große/kleine/mittlere Schwänze stehen und ihre Wünsche diesbezüglich äußern.

Es ging mir nur darum, welche Wirkung bzw. welchen Eindruck es bei einem Mann hinterlässt, wenn die Frau einen großen Schwanz explizit als ein Kriterium bei der Partnerwahl angibt und du als Mann zum Beispiel von einer solchen Frau angesprochen oder kontaktiert wird. Es ist dann schon so ein bisschen eine Gratwanderung, besonders dann, wenn man jetzt nicht nur einfach seelenlos f**** möchte, sondern z.B. eine längerfristige Partnerschaft anstrebt. Man möchte ja eben genau dieses Gefühl der Oberflächlichkeit vermeiden - damit du als Mann nicht denkst, übertrieben gesagt: Ist sie jetzt wirklich an mir interessiert oder nur an meinem Schwanz!?

Ich bin da also ein bisschen hin- und hergerissen. Auf der einen Seite finde ich es toll, weil man dann weiß, woran man ist und ich ja auch selber darauf wert lege, dass es auch körperlich passt - auf der anderen Seite kann es aber auch einen komischen Beigeschmack haben.

Warum so kompliziert?

Hast Du n‘en Großen, macht es mit so einer Frau Sinn, haste Keinen, macht es keinen Sinn.

Vorher muss nur transparent sein, was SIE unter groß versteht.

• Neu erstellen...