Jump to content

Frauen, die nach Männern mit "Big Dick" suchen

ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Cosmic_Girl1969:

Warum so kompliziert?

Hast Du n‘en Großen, macht es mit so einer Frau Sinn, haste Keinen, macht es keinen Sinn.

Vorher muss nur transparent sein, was SIE unter groß versteht.

Jeder Ihr Stängelchen..z. Glück kann ich jede beglücken 🫡

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Robrus:

Jeder Ihr Stängelchen..z. Glück kann ich jede beglücken 🫡

Finde ich wenig reizvoll. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb timtim2x:

Ich finde tatsächlich, dass es nicht ganz so einfach zu beantworten ist. Es ging ja bei meiner Frage nicht darum, ob es in Ordnung sei, dass eine Frau auf große Schwänze steht oder ob sie das Recht habe, ihre Vorliebe diesbezüglich zu äußern - was natürlich klar der Fall ist, jede Frau darf auf große/kleine/mittlere Schwänze stehen und ihre Wünsche diesbezüglich äußern.

Es ging mir nur darum, welche Wirkung bzw. welchen Eindruck es bei einem Mann hinterlässt, wenn die Frau einen großen Schwanz explizit als ein Kriterium bei der Partnerwahl angibt und du als Mann zum Beispiel von einer solchen Frau angesprochen oder kontaktiert wird. Es ist dann schon so ein bisschen eine Gratwanderung, besonders dann, wenn man jetzt nicht nur einfach seelenlos f**** möchte, sondern z.B. eine längerfristige Partnerschaft anstrebt. Man möchte ja eben genau dieses Gefühl der Oberflächlichkeit vermeiden - damit du als Mann nicht denkst, übertrieben gesagt: Ist sie jetzt wirklich an mir interessiert oder nur an meinem Schwanz!?

Ich bin da also ein bisschen hin- und hergerissen. Auf der einen Seite finde ich es toll, weil man dann weiß, woran man ist und ich ja auch selber darauf wert lege, dass es auch körperlich passt - auf der anderen Seite kann es aber auch einen komischen Beigeschmack haben.

Warum, WARUM, interessiert es dich als Grossschwanzbesitzer, ob ANDERE  Männer Frauen deswegen für „verdorben“ etc. halten, also Frauen deswegen abwerten??
Wieso setzt DU als erstes das ABWERT-Framing? 
Und bist nicht du derjenige, der ständig/häufig - auch auf anderen Platformen das Thema „BigDick“ erst zum Thema machst? 
Ist schon putzig, suchst selbst nach Frauen, die BigDicks bevorzugen, aber möchtest trotzdem NICHT deines BigDicks wegen begehrt werden, weil Frauen, die nur BigDicks wollen, oberflächlich sind & hättest das jetzt gerne im x-Ton Thread mal wieder bestätigt gehabt?
Oder sind diese Threads schlicht Köder-Veranstaltungen und du kontaktierst dann die „passenden“ Damen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Silky23:

Oder sind diese Threads schlicht Köder-Veranstaltungen und du kontaktierst dann die „passenden“ Damen?

Ja

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Cosmic_Girl1969:

Finde ich wenig reizvoll. 

Hier wird so unter die Gürtellinie den Frauen gegenüber geredet, da bin ich ein Waiseknabe. Aber ich lasse mich gerne Tadeln wenn ich was falsches geschrieben habe. Und falle nicht in exess😉

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Warum so kompliziert?

Hast Du n‘en Großen, macht es mit so einer Frau Sinn, haste Keinen, macht es keinen Sinn.

Vorher muss nur transparent sein, was SIE unter groß versteht.

Naja, definiere "macht Sinn" - wenn es nur um die größentechnische Kompatibilität beim Sex geht, dann ja, dann kann man es so einfach sehen. Aber Sex und Partnerschaft ist ja deutlich mehr als das.

Und was genau SIE jetzt unter groß versteht, das ist meiner Erfahrung nach nicht unbedingt so wichtig - weil diese Frauen, die auf große stehen, jetzt nicht unbedingt das Problem haben, dass es jetzt genau X cm sein müssten.

Geschrieben
Alter die Fragen nach der Schwanz Größe? Warum ? Junge Junge
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Silky23:

Es war eine "Frage an die Männer" - ergibt jetzt nicht so wirklich Sinn für mich, was du schreibst. Die passenden Männer würde ich dann kontaktieren, ja 🤣

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Robrus:

Hier wird so unter die Gürtellinie den Frauen gegenüber geredet, da bin ich ein Waiseknabe. Aber ich lasse mich gerne Tadeln wenn ich was falsches geschrieben habe. Und falle nicht in exess😉

Ich tadelte Dich nicht. Ich meldete Dir zurück, dass ich Männer, die öffentlich von sich behaupten, jede Frau glücklich machen zu können, wenig reizvoll finde und zusätzlich auch nicht ernst nehmen kann. 

vor 18 Minuten, schrieb timtim2x:

Naja, definiere "macht Sinn" - wenn es nur um die größentechnische Kompatibilität beim Sex geht, dann ja, dann kann man es so einfach sehen. Aber Sex und Partnerschaft ist ja deutlich mehr als das.

Und was genau SIE jetzt unter groß versteht, das ist meiner Erfahrung nach nicht unbedingt so wichtig - weil diese Frauen, die auf große stehen, jetzt nicht unbedingt das Problem haben, dass es jetzt genau X cm sein müssten.

Dann hast Du doch Erfahrung. Das macht Deinen Thread jetzt noch rätselhafter.

Eine Frau, die nur jemand mit einem großen Penis für sich in Betracht zieht, will gar keine Beziehung oder Partnerschaft, der ihre Präferenzen erfüllt, irgendwie ist Deine Argumentation unlogisch und unnötig.

1. Willst Du eine Frau die nur XXL-Penis in Betracht zieht?

2. wenn ja, klär ab, was für sie groß ist, 16cm-19cm oder 20cm und mehr

3. Hast Du die passende Länge, kann was aus Euch werden 

Völlig einfache Sache und klar wie Kloßbrühe 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Cosmic_Girl1969:

Ich habe Hauthunger64 zitiert und Du entscheidest nicht, was ich gut analysiert finde und was nicht. ...

Das war auch damit definitiv nicht meine Absicht!

Ich bezog mich schusseligerweise nur auf diesen einen Satz, der aber von einem User Alpha geschrieben wurde (oder hieß der gestern anders?!?) den ich durch Dein Zitat sah.

"... Reg dich nicht auf weil dein Pimmel nicht so groß ist! ..."

9_9

Sorry! Dem Rest stimme ich natürlich zu und erwähnte das ja hier auch schon.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Cosmic_Girl1969:

Dann hast Du doch Erfahrung. Das macht Deinen Thread jetzt noch rätselhafter.

Eine Frau, die nur jemand mit einem großen Penis für sich in Betracht zieht, will gar keine Beziehung oder Partnerschaft, der ihre Präferenzen erfüllt, irgendwie ist Deine Argumentation unlogisch und unnötig.

1. Willst Du eine Frau die nur XXL-Penis in Betracht zieht?

Völlig einfache Sache und klar wie Kloßbrühe 

Cosmic..Ich möchte hier nicht den Larry raushängen lassen. Wie sagen Frauen, "ich kann jeden haben" auch solche Sprüche gibt es. Frauen zeigen ihre Brüste.. Beine weit gespreizt und hast nicht gesehen. Alles sehr appetitlich sollte man,n meinen, bei mir fehl am Platz.
Kann ein Mann/ Frau nicht jede,r beglücken? Es kommt immer auf die Chemie an. Also, nicht alles zu überbewerten was einer schreibt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Das war auch damit definitiv nicht meine Absicht!

Ich bezog mich schusseligerweise nur auf diesen einen Satz, der aber von einem User Alpha geschrieben wurde (oder hieß der gestern anders?!?) den ich durch Dein Zitat sah.

"... Reg dich nicht auf weil dein Pimmel nicht so groß ist! ..."

9_9

Sorry! Dem Rest stimme ich natürlich zu und erwähnte das ja hier auch schon.

Alles gut, dachte mir schon, dass es sich um ein Missverständnis handelt. Ist mir nämlich selber auch schon passiert 

vor 1 Minute, schrieb Robrus:

Cosmic..Ich möchte hier nicht den Larry raushängen lassen. Wie sagen Frauen, "ich kann jeden haben" auch solche Sprüche gibt es. Frauen zeigen ihre Brüste.. Beine weit gespreizt und hast nicht gesehen. Alles sehr appetitlich sollte man,n meinen, bei mir fehl am Platz.
Kann ein Mann/ Frau nicht jede,r beglücken? Es kommt immer auf die Chemie an. Also, nicht alles zu überbewerten was einer schreibt.

Dann lass ihn einfach nicht raushängen und schließ den Reißverschluss 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Cosmic_Girl1969:

Dann lass ihn einfach nicht raushängen und schließ den Reißverschluss 

Du weißt es als erfahrene Frau doch wie es geht..bin ja kein Exhibitionist der was raushängen lässt..nur auf wunsch😉
Du bist wie ich..sehr verschlossen.. und möchtest kein Aushängeschild sein für irgentwelche

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Es ist aber gar kein Pimmellängenthread.

Stell dir einfach vor, ich wäre eine Frau, und dann nimm meinen Original-EP und ersetze einfach Mann durch Frau und andersrum und großer Schwanz durch große Brüste usw. Was fällt dir auf?

Hab's mal gemacht:

"Frage an die Frauen: Was denkt ihr darüber, wenn ein Mann explizit den Wunsch äußert, eine Frau mit großer Oberweite ("Huge Tits") kennenzulernen? Hier oder anderswo oder auch in real-life.

Jetzt nicht plump oder darauf beschränkend, das ist klar - aber auch wenn es subtil ist oder nur ein weiterer Faktor neben angeblich anderen wichtigeren Faktoren. Also wenn er erkennen lässt, dass für ihn große Brüste eine nicht unwichtige Rolle bei der Partnerwahl spielen.

Empfindet ihr das eher als abstoßend oder als oberflächlich? Oder findet ihr es eher gut, wenn ein Mann da gewisse Vorstellungen hat und diese auch äußert?"

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb timtim2x:

Es ist aber gar kein Pimmellängenthread.

Stell dir einfach vor, ich wäre eine Frau, und dann nimm meinen Original-EP und ersetze einfach Mann durch Frau und andersrum und großer Schwanz durch große Brüste usw. Was fällt dir auf?

Hab's mal gemacht:

"Frage an die Frauen: Was denkt ihr darüber, wenn ein Mann explizit den Wunsch äußert, eine Frau mit großer Oberweite ("Huge Tits") kennenzulernen? Hier oder anderswo oder auch in real-life.

Jetzt nicht plump oder darauf beschränkend, das ist klar - aber auch wenn es subtil ist oder nur ein weiterer Faktor neben angeblich anderen wichtigeren Faktoren. Also wenn er erkennen lässt, dass für ihn große Brüste eine nicht unwichtige Rolle bei der Partnerwahl spielen.

Empfindet ihr das eher als abstoßend oder als oberflächlich? Oder findet ihr es eher gut, wenn ein Mann da gewisse Vorstellungen hat und diese auch äußert?"

Nochmal, Du verkomplizierst alles!

Ich hab ne große Oberweite und liebe die, also find ich Männer toll, die ihr gehörig Beachtung schenken.

Hätte ich kleine Titten, käme der Mann für mich nicht in Frage und ich nicht für ihn. Deshalb muss ich ihn nicht als oberflächlich abwerten 

bearbeitet von Cosmic_Girl1969
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Nochmal, Du verkomplizierst alles!

Ich hab ne große Oberweite und liebe die, also find ich Männer toll, die ihnen gehörig Beachtung schenken.

Hätte ich kleine Titten, käme der Mann für mich nicht in Frage und ich nicht für ihn. Deshalb muss ich ihn nicht als oberflächlich abwerten 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb timtim2x:

... andersrum

Ein wenig hinkt der Vergleich, oder schmerzt es beim Akt z. B. durch vorhandene große Brüste? :confused:

Natürlich passte zu mir kein Partner, der nicht Spaß an meinen kleinen hätte - ist doch klar!

Ich mag's jedenfalls auch nicht, wenn hier dauernd von Oberflächlichkeit gelabert wird oder von reduzieren auf xyz und so.

Der Mensch ist nun mal so (Tiere ja übrigens auch!) Es wird das bevorzugt, was gefällt, zusagt, gut riecht usw. ;)

Das erregt uns - ganz einfach; dass das von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist, muss akzeptiert werden!!!

Schimpfen darüber hilft keinem weiter!!!

Geschrieben

Mich zu blockieren ist eigentlich armselig und ängstlich zu gleich. Und Du willst eine Erwachsene Frau mit großen titten sein?

Ich mag an einer Frau alles, wenn die Chemie stimmt. 

Aber Du bist ein Angsthase 🤦‍♂️

Geschrieben
Wenn ein Mann auf große Brüste steht. Dann ist das eben so!
Aber das kratzt doch nicht an meinem Ego.......Offensichtlich kann er mit mir nix anfangen und gut. Für mich ist er aber, damit noch lange nicht oberflächlich.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Melli1983:

Wenn ein Mann auf große Brüste steht. Dann ist das eben so!
Aber das kratzt doch nicht an meinem Ego.......Offensichtlich kann er mit mir nix anfangen und gut. Für mich ist er aber, damit noch lange nicht oberflächlich.

Im Grunde geht es doch um viel mehr als nur große Brüste!

Der Mensch, der Gegenpart zählt.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb timtim2x:

Es war eine "Frage an die Männer" - ergibt jetzt nicht so wirklich Sinn für mich, was du schreibst. Die passenden Männer würde ich dann kontaktieren, ja 🤣

Ein bisschen sehr schlicht gedacht…. 😉 eine angebliche „Frage an die Männer“ kann ja sehr wohl der „Köder“ für BigDick-Interessierte Frauen sein, meinst du nicht?? 
Der Köder muss ja dem Fisch schmecken & nicht dem Angler…. 🤣

Und beantwortet immer noch nicht die Frage, wieso willst du von ANDEREN MÄNNERN wissen, ob sie das als „abstoßend oder als oberflächlich“ „empfinden, wenn eine Frau nach einen. BigDick verlangt? - Wenn du selbst höchst happy sein müsstest und jede Frau, die offensiv danach verlangt, BEJUBELN, endlich eine, deren Pussy passt!! 🤣😂🤣

Wie kommst du auf „abstoßend“ und „oberflächlich“, wieso dieses framing? 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Robrus:

Im Grunde geht es doch um viel mehr als nur große Brüste!

Der Mensch, der Gegenpart zählt.

Natürlich geht es um viel mehr. Aber de TE fragte in einem Beitrag, ob wir es als abstoßend oder oberflächlich empfinden, wenn wir bei der Partnerwahl feststellen, dass der Mann auf große Brüste steht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Melli1983:

Natürlich geht es um viel mehr. Aber de TE fragte in einem Beitrag, ob wir es als abstoßend oder oberflächlich empfinden, wenn wir bei der Partnerwahl feststellen, dass der Mann auf große Brüste steht.

Ich als Mann finde es oberflächlich eine Frau so zu bewerten. 

Männer sabbern ja bei allen Bereichen einer Frau. 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb timtim2x:

Empfindet ihr das eher als abstoßend oder als oberflächlich? Oder findet ihr es eher gut, wenn eine Frau da gewisse Vorstellungen hat und diese auch äußert?

Warum um Himmels Willen sollte das abstoßend oder oberflächlich sein? Jede(r) hat seine Vorlieben, Fetische und Abneigungen und es ist doch gut, wenn diese klar benannt werden. Natürlich auch von Frauen! Ich mag Frauen, die wissen was sie wollen, das klar sagen und sich nehmen was sie wollen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Robrus:

Wenn Sie eine ausgeleierte Mudchi hat, wie will se sonst noch was spüren🤣

Wie passt diese Aussage zu der folgenden?

vor einer Stunde, schrieb Robrus:

Ich als Mann finde es oberflächlich eine Frau so zu bewerten. 

Männer sabbern ja bei allen Bereichen einer Frau. 

???

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
  • Neu erstellen...