Jump to content

Frauen, die nach Männern mit "Big Dick" suchen

ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Sarah hat schon ganz gerne mal einen richtigen Big Dick in Arsch oder Möse. Ich gönne ihr das von Herzen, wenn sie damit mal Spaß haben will. Letztlich weiß ich, dass das aber für sie deswegen kein besserer Sex ist. Er ist nur anders, so wie sich für mich auch jede Möse anders anfühlt. Ich bin da ganz gelassen, auch wenn ich größentechnisch mit einem Big Dick nicht mithalten kann.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Silky23:

Und beantwortet immer noch nicht die Frage, wieso willst du von ANDEREN MÄNNERN wissen, ob sie das als „abstoßend oder als oberflächlich“ „empfinden, wenn eine Frau nach einen. BigDick verlangt? - Wenn du selbst höchst happy sein müsstest und jede Frau, die offensiv danach verlangt, BEJUBELN, endlich eine, deren Pussy passt!! 🤣😂🤣

Wie kommst du auf „abstoßend“ und „oberflächlich“, wieso dieses framing? 

Wenn ich eine Frau anschreibe, die sagen wir mal Körbchengröße E in ihrem Profil stehen hat, und ich schreibe: "Boah, du, ich steh ja so total auf riesengroße Brüste - und da hab ich dein Profil gesehen mit Körbchengröße E, der Hammer, Wahnsinn, find ich so toll, wollen wir uns treffen??" 🤣 Also, ich kann dir sagen, bestimmt ein nicht vernachlässigbarer Teil der Frauen würden das tendenziell eher abstoßend finden und vielleicht sagen, "Ich möchte eher wegen meiner ganzen Persönlichkeit angeschrieben werden und nicht nur wegen meiner Titten". Ich hab's jetzt mal ein bisschen übertrieben dargestellt, um es zu verdeutlichen. Ich finde also nicht, dass die Frage "Findet ihr das etwas abstoßend oder oberflächlich" ein Framing ist, ist doch ganz normal.

Und die erste Frage, warum man ANDERE Personen in einem Forum nach etwas fragt - äh, trifft das nicht auf JEDE Frage zu, die in einem Forum gestellt wird? Ja, es ist vielleicht immer auch ein bisschen Neugier und Spaßfaktor im Spiel, ist doch klar - siehst ja, was die Leute hier alles unterhaltsames dazu schreiben 🤣

Geschrieben

Es ist weder abstoßend, noch oberflächlich, sondern ihr gutes Recht, sich einen Partner nach ihren Vorstellungen zu suchen.

Mehr Gedanken mache ich mir nicht darum.

Geschrieben
Spielst jetzt hier der ober Lehrer..hast dein Senf abgegeben und geh andere auf den Sack..🤦‍♂️
Geschrieben

Weder noch. Wenn sie jemanden mit nem riesen Pullermann will, dann ist es eben ihre Präferenz. Genauso wenig abstossend oder oberflächlich ist es, wenn ein Mann auf Frauen mit DD-Brüsten steht. Wo soll da das Problem sein?!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.10.2024 at 15:15, schrieb timtim2x:

Oder findet ihr es eher gut, wenn eine Frau da gewisse Vorstellungen hat und diese auch äußert?

Ich finde es gut, wenn Frau weiß was sie will und das auch äußert. Was auch immer ihre Präferenzen sind, Vorlieben oder Gedanken.

bearbeitet von anaTOMischesWunder
Geschrieben (bearbeitet)

Also.... wenn ich was für Sex suche ist das ziemlich emotionslos... da brauch ich schon ordentlich "Bums" damit bei mir der Kopf aus geht.

Die Vagina ist verliebt viel empfindlicher. Wenn ich nicht verliebt bin, muss da halt mehr her. Und wenn ich mit jemandem mehrmals in der Woche Sex habe, dann hab ich lieber etwas weniger, als bei dem emotionslosen.

Bei so einem großen Ding ist man auch erstmal ganz schön lange zugeschwollen. Das kann ist zwar auch mal geil, weil ich dann länger was davon habe...mich macht das an, aber nicht ständig.

Und nicht alle Frauen sind so eng. Mir hat mal einer einen Korb gegeben, weil ich ihm zu klein bin. Er glaubte nicht dass das passt. Er müsse da immer aufpassen und sich zurücknehmen. Wir vertragen aber schon was. Und wie gesagt... nicht alle Frauen sind so eng. Manche brauchen einfach mehr. Und wir sind ja nun wirklich aus dem Zeitalter rausgewachsen, in denen es unter Strafe stand, dass die Frau einen Orgasmus oder gar LUST verspürt!

vor 2 Stunden, schrieb timtim2x:

Wenn ich eine Frau anschreibe, die sagen wir mal Körbchengröße E in ihrem Profil stehen hat, und ich schreibe: "Boah, du, ich steh ja so total auf riesengroße Brüste - und da hab ich dein Profil gesehen mit Körbchengröße E, der Hammer, Wahnsinn, find ich so toll, wollen wir uns treffen??" 🤣 Also, ich kann dir sagen, bestimmt ein nicht vernachlässigbarer Teil der Frauen würden das tendenziell eher abstoßend finden und vielleicht sagen, "Ich möchte eher wegen meiner ganzen Persönlichkeit angeschrieben werden und nicht nur wegen meiner Titten". Ich hab's jetzt mal ein bisschen übertrieben dargestellt, um es zu verdeutlichen. Ich finde also nicht, dass die Frage "Findet ihr das etwas abstoßend oder oberflächlich" ein Framing ist, ist doch ganz normal.

Und die erste Frage, warum man ANDERE Personen in einem Forum nach etwas fragt - äh, trifft das nicht auf JEDE Frage zu, die in einem Forum gestellt wird? Ja, es ist vielleicht immer auch ein bisschen Neugier und Spaßfaktor im Spiel, ist doch klar - siehst ja, was die Leute hier alles unterhaltsames dazu schreiben 🤣

Natürlich geht es um den Menschen... ein dicker Schwanz alleine ist auch nicht der Jackpot. Da hängt ja noch ein Mann dran.

Jeder Mensch will "gesehen" werden. Aber dann gibts halt noch das optische. Das Auge isst mit, aber hält die Klappe.

bearbeitet von Auster
Geschrieben
Am 29.10.2024 at 15:15, schrieb timtim2x:

Frage an die Männer: Was denkt ihr darüber, wenn eine Frau explizit den Wunsch äußert, einen Mann mit großer Ausstattung (auch "Big Dick" genannt) kennenzulernen? Hier oder anderswo oder auch in real-life.

Jetzt nicht plump oder darauf beschränkend, das ist klar - aber auch wenn es subtil ist oder nur ein weiterer Faktor neben angeblich anderen wichtigeren Faktoren. Also wenn sie erkennen lässt, dass für sie ein großer Schwanz eine nicht unwichtige Rolle bei der Partnerwahl spielt.

Empfindet ihr das eher als abstoßend oder als oberflächlich? Oder findet ihr es eher gut, wenn eine Frau da gewisse Vorstellungen hat und diese auch äußert?

Ich finde das gar nicht so schlimm!!

Wenn nicht hier... Wo dann?

Nicht jede Frau ist so extrovertiert, als dass Sie wenn Sie man(n) anspricht, ihn dann auch direkt auf sein bestes Stück anspricht und ihm sagt, WAS sie sucht.

Jedem von uns ist klar, dass wir uns bei einem Kennenlernen versuchen von der besten Seite darzustellen und vlt. Auch etwas versprechen, was so beim auspacken gar nicht haltbar ist...

Genauso erlebt man bei Frauen in der heutigen Zeit auch viele Mogelpackungen was Oberweite, Arsch oder Figur angeht.

Nur wenn man ehrlich ist, kann Man auf gegenseitige Ehrlichkeit pochen.

Also weiter so.

Und ich kenne das, da ich selbst sehr gut gebaut bin... Manche Frauen haben beim auspacken sogar gesagt, dass es Ihnen vlt. Ein wenig ZUVIEL des guten sein könnte 😋😄😄

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb timtim2x:

Du hast aber spezifisch die MÄNNER gefragt, nicht wahr?

Und ich kann immer noch nicht nachvollziehen, wieso du das von MÄNNERN wissen willst….. warum interessiert dich, ob andere MÄNNER das „abstoßend“ oder „oberflächlich“ finden? Warum ist das relevant für dich?? 

Und wenn du die Frage so stellst, wie du sie gestellt hast - nämlich ZUERST fragst (Männer) ob sie das „abstoßend“ oder „oberflächlich“ finden - das genau ist FRAMING -du setzt damit den Rahmen für die Antworten - Antworten auf „abstoßend“ & „oberflächlich“.  🤷‍♀️

Und erzeugst damit genau das, worüber sich eine andere Foristin dann beschwerte - auf die Frage „abstoßend/oberflächlich“ - kann es praktisch nur Slut-Shaming Antworten geben, die  „haha, Scheunentor, so ausgeleiert….“

Und wenn eine Frau ihre Körbchengrösse E ANGIBT - und WIRBST du nicht mit deinen Penismassangaben in der Hoffnung, dass sich eine Liebhaberin dafür findet (oder machst du deine Werbung nur über Threads🤔) - fühlst du dich dann tatsächlich objektifiziert oder tust du das nicht eigentlich selbst, indem du immer und fortwährend das Thema BigDick & dessen Probleme in den Raum stellst?
und sei es eben auch noch zu deiner Unterhaltung?

Anonymes-Mitglied-13
Geschrieben
Ich kann nur sagen es kann ein Fluch wie auch ein Segen
Geschrieben
Jeder darf doch suchen, was er finden möchte 😉
Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb Maddin1105:

Sehr gute und direkte Antwort! 😄  is teilweise echt richtig schlimm hier. 

Übrigens, Sehr tolles Profil von Dir 

Dankeschön für das Kompliment, und ja, alles Riesenschwänze hier, wer 5-6 cm Durchmesser ohne Probleme weg stecken kann... 🙈

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb timtim2x:

Ich sehe das framing definitiv. Es animiert Männer, sich abfällig über solche Frauen zu äußern. Was man auch gut nachlesen kann, dass es tatsächlich auch passiert ist. Ich stufe das Thema als nicht legitim ein. 

vor 1 Stunde, schrieb mollimollig:

Dankeschön für das Kompliment, und ja, alles Riesenschwänze hier, wer 5-6 cm Durchmesser ohne Probleme weg stecken kann... 🙈

Spricht nichts gegen 5-6cm. Muss man das unbedingt abwerten? Wieso?

vor 2 Stunden, schrieb Silky23:

Du hast aber spezifisch die MÄNNER gefragt, nicht wahr?

Und ich kann immer noch nicht nachvollziehen, wieso du das von MÄNNERN wissen willst….. warum interessiert dich, ob andere MÄNNER das „abstoßend“ oder „oberflächlich“ finden? Warum ist das relevant für dich?? 

Und wenn du die Frage so stellst, wie du sie gestellt hast - nämlich ZUERST fragst (Männer) ob sie das „abstoßend“ oder „oberflächlich“ finden - das genau ist FRAMING -du setzt damit den Rahmen für die Antworten - Antworten auf „abstoßend“ & „oberflächlich“.  🤷‍♀️

Und erzeugst damit genau das, worüber sich eine andere Foristin dann beschwerte - auf die Frage „abstoßend/oberflächlich“ - kann es praktisch nur Slut-Shaming Antworten geben, die  „haha, Scheunentor, so ausgeleiert….“

Und wenn eine Frau ihre Körbchengrösse E ANGIBT - und WIRBST du nicht mit deinen Penismassangaben in der Hoffnung, dass sich eine Liebhaberin dafür findet (oder machst du deine Werbung nur über Threads🤔) - fühlst du dich dann tatsächlich objektifiziert oder tust du das nicht eigentlich selbst, indem du immer und fortwährend das Thema BigDick & dessen Probleme in den Raum stellst?
und sei es eben auch noch zu deiner Unterhaltung?

Korrekt. Danke. 

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Korrekt. Danke. 

Abwerten? Dann kann ich mich auch gleich Fisten lassen!!! 5-6 cm 🤣🤣🤣 Eine Cola Dose hat 5,5 - Schieb dir die mal rein 🙈🤷🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Geschrieben

Wenn meine Frau und ich nach einem zweiten Mann suchen sollte er einen großen Penis haben. Haben wir beide mehr Spaß dran. Normal großen hab ich selber. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb mollimollig:

Abwerten? Dann kann ich mich auch gleich Fisten lassen!!! 5-6 cm 🤣🤣🤣 Eine Cola Dose hat 5,5 - Schieb dir die mal rein 🙈🤷🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Eine Metall Dose kannst du natürlich nicht mit einem Penis vergleichen. Zumal der Durchmesser an der breitesten Stelle gemessen wird und nicht überall so breit ist. Diese Logik. Dazu ist der Penis flexibel und der Vaginalkanal passt sich an, da er ein extrem flexibler Muskel ist. Ja, das so zu verhöhnen ist abwertend. An 5-6 cm ist nicht anomal oder absurd. Daran gibt es nichts auszusetzen. 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Eine Metall Dose kannst du natürlich nicht mit einem Penis vergleichen. Zumal der Durchmesser an der breitesten Stelle gemessen wird und nicht überall so breit ist. Diese Logik. Dazu ist der Penis flexibel und der Vaginalkanal passt sich an, da er ein extrem flexibler Muskel ist. Ja, das so zu verhöhnen ist abwertend. An 5-6 cm ist nicht anomal oder absurd. Daran gibt es nichts auszusetzen. 

Korrekt, die allermeisten BDs liegen in diesem Bereich. 5 bis 5,5 cm sind relativ normal bei größeren Schwänzen, auch über den Großteil des Schafts hinweg gesehen und nicht nur ganz unten oder so (der Schaft ist aber oft oval und dann ist es ggfs. der größere der beiden Ellipsen-Durchmesser). Echte 6 cm sind dann schon ziemlich selten oder er ist dann nur an einer einzelnen Stelle so breit.

Geschrieben
Am 29.10.2024 at 15:42, schrieb Maria543:

Warum nicht ,Männer wollen doch auch riesen Titten und Ärsche

riesen Tiitten  bestimmt nicht die meisten unbedingt Cub E -ODER - F sondern so b-max d

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb Silky23:

Also, eigentlich habe ich ja gefragt "Findet ihr das eher abstoßend/oberflächlich ODER findet ihr es eher gut [...]".

Nach deiner Argumentation wäre eine Frage in der Form "Findet ihr XYZ eher schlecht oder eher gut?" ein negatives Framing, weil "schlecht" ZUERST genannt ist. Hmm. Okay, also, so war es auf jeden Fall NICHT gemeint und wenn es so interpretiert wurde, was ja offensichtlich der Fall ist, dann entschuldige ich mich dafür - ich werde nächstes Mal (also beim nächsten Big-Dick-Thread 🤣🤣) noch präziser formulieren ;)

bearbeitet von timtim2x
Geschrieben
Am 29.10.2024 at 18:30, schrieb FellatiaMcSuccle:

Eigentlich suche ich einen Mann, der seinen Schwanz meinen variierenden Bedürfnissen anpassen kann. An empfindlichen Tagen, sollte er etwas kürzer sein und an besonders ausgehungerten Tagen, darf er ihn gerne schön groß werden lassen. 🤔

sorry wie soll das ein Mann den machen ,geht ja höchstens ihn nur halb reinzustecken das gefällt aber sicherlich den wenigsten Männern und kommen dann sicher eher nicht

Geschrieben
Also direkt Antwort auf die Frage von mir ist: Ich finde es gut wenn Frau speziell nach einem „Big Dick“ fragt. Sie wird schon ihre Gründe haben.
Zu den anderen Konversationen kann ich nur sagen: Es ist fast egal was man hier schreibt, es gibt immer Personen die das geschriebene nicht so verstehen (oder auch nicht verstehen wollen‼️) wie es gemeint ist.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Jürgi628:

sorry wie soll das ein Mann den machen ,geht ja höchstens ihn nur halb reinzustecken das gefällt aber sicherlich den wenigsten Männern und kommen dann sicher eher nicht

Das ist ja wohl das Problem des Kerls, nicht meins.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Das ist ja wohl das Problem des Kerls, nicht meins.

Sorry wenn du das so siehst  ,wieso soll da ein Mann Rücksicht auf dich nehmen ,er will  doch kommen oder würdest du da blasen damit er kommen kann ?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jürgi628:

oder würdest du da blasen damit er kommen kann ?

Auf gar keinen Fall. Sperma ist eklig! 

• Neu erstellen...