Jump to content

Frauen, die nach Männern mit "Big Dick" suchen

ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dabei geht es offensichtlich ausschließlich nur um Quantität und nicht um Qualität.
Geschrieben
Hä? Sie weiß einfach was sie mag. Wo ist jetzt irgendwas unklar?
Geschrieben
Der Thread liest sich, als wenn er aus dem letzten Jahrhundert stammt. Wo Frauen keine Ansprüche stellen konnten.
Geschrieben
Ich stehe auch auf große Schwänze. Es macht einfach mehr Spaß und ist deutlich befriedigender. Dazu stehe ich auch. Ich glaube ehr, dass es die Männer ärgert, weil sie einen wollen, aber es nicht so bieten können. Sorry aber die Technik gleicht die fehlende Größe nicht aus.
Geschrieben
Auch Frauen dürfen sich aussuchen was sie wollen. Immer dieses Gejammer nur weil MANN nicht ins Raster passt.
Geschrieben

Das scheint mir die Gretchenfrage zu sein🙈. Bin ganz bei euch, jedem das seine und jedem das was er mag. Dafür gibt es die Plattform. Trotzdem möchte ich eine Gegenfrage einstellen. Hat jemand von euch in einem Profil schon mal gelesen, nicht größer als 15cm, oder ich stehe auf kleinere, oder ähnliches?

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb timtim2x:

Frage an die Männer: Was denkt ihr darüber, wenn eine Frau explizit den Wunsch äußert, einen Mann mit großer Ausstattung (auch "Big Dick" genannt) kennenzulernen? Hier oder anderswo oder auch in real-life.

Jetzt nicht plump oder darauf beschränkend, das ist klar - aber auch wenn es subtil ist oder nur ein weiterer Faktor neben angeblich anderen wichtigeren Faktoren. Also wenn sie erkennen lässt, dass für sie ein großer Schwanz eine nicht unwichtige Rolle bei der Partnerwahl spielt.

Empfindet ihr das eher als abstoßend oder als oberflächlich? Oder findet ihr es eher gut, wenn eine Frau da gewisse Vorstellungen hat und diese auch äußert?

Fragst Du das jetzt, weil Du bei diesen Frauen deshalb nicht infrage kommst?

Geschrieben
Warum nicht ,Männer wollen doch auch riesen Titten und Ärsche
Geschrieben
Warum soll Frau das nicht äußern dürfen...ist doch heutzutage eigentlich auch ganz normal...und gerade hier auf dieser Seite , sollte die Lady sowieso ihre bevorzugten Attribute kundtun ....bevor später eine Enttäuschung aus dem Wege gegangen wird , mit zum Beispiel sich gar nicht mehr melden oder Ausreden zu erfinden um einem Date aus dem Weg zu gehen........
Geschrieben
Frau sucht was gefällt und was Sie für sexy findet.
Geschrieben
Jede Frau hat doch das Recht danach zu suchen, was sie möchte. Ob es ein großer Schwanz, ein knackiger Hintern oder was auch immer ist. Genauso suchen doch Männer auch Frauen nach ihren Geschmack aus, Brüste, Hintern, Körperbau, Haarfarbe. Es ist doch jedem sein persönliches Recht und hat dich nichts mit Diskriminierung oder Anderem zu tun. So sehe ich es jedenfalls. Aber heutzutage fühlt sich ja jeder/jede gleich ausgegrenzt, weil sie nicht ins Suchermuster eines Anderen passt.
Geschrieben
Egal was Männer darüber denken, es wird die Ansprüche, Erwartungen und Wünsche von Frauen nicht beeinflussen!
Es triggert eh nur Männer, die wenig Selbstwertgefühl haben und emotional unreif sind.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb nevertoold:

Dabei geht es offensichtlich ausschließlich nur um Quantität und nicht um Qualität.

Woher nimmst du das?

Geschrieben
Jed Frau hat das Recht, ihre Kriterien und Wünsche bei der Wahl eines männlichen Sexpartners umzusetzen - was ihr durch den extremen Männerüberschuss auch noch sehr erleichtert wird.....
Das betrifft das Aussehen, den Körperbau, die Wirkung des Profiltextes und eben auch die Schwanzlänge. Damit muss man (Mann) leben.
Ich als Mann wähle auch keine Frau mit Riesentitten, wenn ich auf eher kleinere Brüste stehe.....
Geschrieben
Jeder hat seine Vorlieben und soll bzw. Darf diese ausleben. Wenn das ihr Wunsch ist und für sie wichtig, dann ist das so.
Für mich war in meiner nächsten Beziehung wichtig, daß diese offen geführt wird. Wäre meine Frau nicht dafür gewesen, wären wir vermutlich jetzt auch nicht zusammen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cosmic_Girl1969:

Egal was Männer darüber denken, es wird die Ansprüche, Erwartungen und Wünsche von Frauen nicht beeinflussen!
Es triggert eh nur Männer, die wenig Selbstwertgefühl haben und emotional unreif sind.

Egal was du darüber denkst, was die Erwartung und Wünsche von Frauen beeinflusst. Zum Glück wissen dass andere Frauen selbst.

Geschrieben
Da kann man(n) nichts machen. Ich empfinde das weder als abstoßend noch oberflächlich. Gibt ja unzählige Männer die ebenfalls spezielle Wünsche haben. Jedoch war ich mal ein paar Monate mit einer Frau zusammen die immer sagte unter XXL niemals. Tja, ich habe kein XXL und trotzdem waren es einige Monate. Ist menschlich das jeder andere Wünsche und Vorlieben hat.
Geschrieben
Denke nichts darüber.Letztlich muss jeder für sich selber wissen und entscheiden was man möchte.Das hat dann auch keine andere Person gut oder schlecht zu finden
Geschrieben
Alle Frauen die einen brauchen einfach pn an mich. Spässle ! Ist doch jedem selbst überlassen was man sucht ! Mich lässt das kalt . Mache mir da auch keine Gedanken darum
  • Neu erstellen...