Jump to content

Frauen, die nach Männern mit "Big Dick" suchen

ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Auf gar keinen Fall. Sperma ist eklig! 

Hab gar nicht verlangt das du es  hättest  schlucken müssen , hoffe du findest den richtiigen

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Auf gar keinen Fall. Sperma ist eklig! 

Best of der letzten Seiten:P...ich hatte schon Befüchtung, ich komme heute nicht mehr zu meinem täglichen Amüsement...Feiertagswürdig

Als wüßte man es nicht besserB|

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Soul_Away:

Als wüßte man es nicht besserB|

Eben, auch Frau braucht ihre tägliche Eiweißdosis. ☝️

😏

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb timtim2x:

Also, eigentlich habe ich ja gefragt "Findet ihr das eher abstoßend/oberflächlich ODER findet ihr es eher gut [...]".

Nach deiner Argumentation wäre eine Frage in der Form "Findet ihr XYZ eher schlecht oder eher gut?" ein negatives Framing, weil "schlecht" ZUERST genannt ist. Hmm. Okay, also, so war es auf jeden Fall NICHT gemeint und wenn es so interpretiert wurde, was ja offensichtlich der Fall ist, dann entschuldige ich mich dafür - ich werde nächstes Mal (also beim nächsten Big-Dick-Thread 🤣🤣) noch präziser formulieren ;)

Nein, du hast SO gefragt:

„Empfindet ihr das eher als abstoßend oder als oberflächlich?“ 

Abgeschlossener Satz.

Und dann erst als Nachsatz: „ODER……. blah…. „positiv“…..“

(„Oder findet ihr es eher gut, wenn eine Frau da gewisse Vorstellungen hat und diese auch äußert?“)

Nett auch: „eher gut“….. sehr schwaches „Positiv“. 😉 - hättest ja auch fragen /formulieren können „oder findet ihr es wunderbar/herrlich/supercool - wenn eine Frau „gewisse Vorstellungen“ (an der Stelle dann wieder ganz g‘schamig 🤭) hat und diese auch „äußert“. 

Also - die ABWERTUNG „abstoßend“ (wieso überhaupt???? Wie kommst du auf die Idee, dass es „abstoßend“ sein könnte??)
Wieso setzt du dieses Framing - und das als abgeschlossene Frage zuerst. Wohlgemerkt. 

Wenn dir nicht klar ist, dass genau das Framing ist und es noch nicht mal merkst… Ich sehe hier schon einen mit einem inzwischen etwas abstoßenden (langweilig. sich ständig wiederholenden) BigDick-Problem, aber die Frauen sind es nicht, die deswegen „abstoßend“ und „oberflächlich“ sind….. nicht eher der, der einen auf Slutshaming abzielenden Thread eröffnet, und dies nur zu seinen Unterhaltungszwecken, da er als bekennender BigDick keinerlei Problem mit „abstoßenden“ und „oberflächlichen“ Frauen haben dürfte. 😉 

Ist halt schwierig, bei dir innere Werte wahrzunehmen, da sieht/liest Frau nur immer vom BigDick…. 😉

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Jürgi628:

riesen Tiitten  bestimmt nicht die meisten unbedingt Cub E -ODER - F sondern so b-max d

Du vielleicht

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria543:

Du vielleicht

vor 2 Minuten, schrieb Maria543:

Du vielleicht

ok und ab welche länge ist es bei dir ok ? 15 ,18, oder 20 plus ?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Jürgi628:

Ich denke nicht ,das du in Frage kämst ,somit ist es völlig unwichtig ,das du es wissen solltest

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jürgi628:

bin ja Leider schon mal 5 cm zu klein 

vor 1 Minute, schrieb Maria543:

Ich denke nicht ,das du in Frage kämst ,somit ist es völlig unwichtig ,das du es wissen solltest

ok

Geschrieben
Am 29.10.2024 at 15:21, schrieb mollimollig:

Welch eine Frage, auf einer Seite wo fast jeder Mann einen Pferdeschwanz hat - wenn man sich so die Profile anschaut, mit 5-6(!!!!) cm Durchmesser 😱😱😱😂😂😂

😂 🥒...

vor 19 Minuten, schrieb Maria543:

😂 💯%

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Jürgi628:

Esquivel Cabrera ist mal im Zusammenhang mit Guinness World Records durch die Presse gegangen. Gemessen wurden 48,2 cm Länge. Da er aber ab dem Alter von 14 anfing, die Vorhaut mit Gewichten zu dehnen, wurden medizinisch nur ca. 18 cm anerkannt und das reicht für einen Eintrag bei Guinness nicht. Er selbst ist zeugungsunfähig, schläft wegen Schmerzen mit einem Extra-Kissen und ist nicht arbeitsfähig.

image.thumb.jpeg.177d18acd14071acba19700975c72715.jpeg

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Lasst Euch den Kaffee schmecken. 😜
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Silky23:

Ist halt schwierig, bei dir innere Werte wahrzunehmen, da sieht/liest Frau nur immer vom BigDick…. 😉

Hab keine inneren Werte. Bin hauptsächlich Schwanz. Heiße auch eigentlich Richard, weswegen meine Freunde mich immer einfach nur "Dick" genannt haben. Hab sie dann immer korrigiert: "BIG Dick bitte!" 🤣🤣🤣 Versteh selber nicht, was Frauen an mir finden.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Eine Metall Dose kannst du natürlich nicht mit einem Penis vergleichen. Zumal der Durchmesser an der breitesten Stelle gemessen wird und nicht überall so breit ist. Diese Logik. Dazu ist der Penis flexibel und der Vaginalkanal passt sich an, da er ein extrem flexibler Muskel ist. Ja, das so zu verhöhnen ist abwertend. An 5-6 cm ist nicht anomal oder absurd. Daran gibt es nichts auszusetzen. 

Naja, das ist deine Meinung. Ich sehe das ganze etwas anders und bleibe dabei,dass hier jeder dritte (laut Angabe im Profil) einen Pferdeschwanz hat...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb timtim2x:

Hab keine inneren Werte. Bin hauptsächlich Schwanz. Heiße auch eigentlich Richard, weswegen meine Freunde mich immer einfach nur "Dick" genannt haben. Hab sie dann immer korrigiert: "BIG Dick bitte!" 🤣🤣🤣 Versteh selber nicht, was Frauen an mir finden.

Klingt logisch. 😄

(Erklärt immer noch nicht ganz, was es dir gibt und wieso du andere Männer danach fragst, ob Frauen, die es wagen, den Wunsch nach einem BigDick zu äußern, „abstoßend“ und „oberflächlich“ sind. Wenn es ohnehin deine einzige Oberfläche ist….)

Slutshaming zu deiner Unterhaltung? Immer wieder? 

Unter der Oberfläche…. keine Werte? Oder nur Abwerten, Abwertung? Ich habe zwar nichts außer meinem BigDick, aber die Frau, die mich deswegen will, ist abstoßend und oberflächlich? 

That‘s sad…. 

Gibt’s eigentlich Penis-Verkleinerung, wäre das dann nicht ein Weg für dich? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mollimollig:

Naja, das ist deine Meinung. Ich sehe das ganze etwas anders und bleibe dabei,dass hier jeder dritte (laut Angabe im Profil) einen Pferdeschwanz hat...

Dabei wäre der eines Blauwals viel überzeugender.😜

Geschrieben

Die meisten sagen nicht nein bei Möglichkeit, ein muss ist es nicht. Es gibt auch Frauen die explizit nach einen fetten Schwanz suchen!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb mollimollig:

Es geht nicht darum, dass du diese Meinung hast. Es geht darum, dass du das verhöhnend und abwertend formulierst. Weder sind Männer mit 5cm Penisbreite nicht normal, noch Frauen, die das vorziehen. Das hat auch nichts mit Coladose zu tun. Das kann man alles normal und respektvoll formulieren. Allein die Formulierung Pferdeschwanz. Muss man Männer wirklich mit Tieren vergleichen? Soll das Primitivität unterstellen? 

bearbeitet von Dr_Brain
Ergänzung
Geschrieben
Wenn sie gerne XXL will/mag ist das eben so, die Frage ist, wie Du dann zur menschlichen Komponente stehst.

Ich persönlich finde grosse Klit und grosse innere Labien schön, beschränke mich aber nicht selber, indem ich einer Frau sage, wenn sie es nicht hat, sei sie die falsche Person.

Frau/Mann ist doch als ganzes attraktiv und die Chemie muss stimmen, sonst nützen grosse Labien und Schwan auch nichts.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Silky23:

Klingt logisch. 😄

(Erklärt immer noch nicht ganz, was es dir gibt und wieso du andere Männer danach fragst, ob Frauen, die es wagen, den Wunsch nach einem BigDick zu äußern, „abstoßend“ und „oberflächlich“ sind. Wenn es ohnehin deine einzige Oberfläche ist….)

Slutshaming zu deiner Unterhaltung? Immer wieder? 

Unter der Oberfläche…. keine Werte? Oder nur Abwerten, Abwertung? Ich habe zwar nichts außer meinem BigDick, aber die Frau, die mich deswegen will, ist abstoßend und oberflächlich? 

That‘s sad…. 

Gibt’s eigentlich Penis-Verkleinerung, wäre das dann nicht ein Weg für dich? 

Mehr als sad. Mir persönlich ist es ein Rätsel, wieso solche Themen hier landen. Ich würde alles ablehnen, was zum Lästern und zur Abwertung einlädt. In diesem Fall ist es nicht nur bodyshaming für große Penisse, es ist, wie du auch festgestellt hast, slutshaming für die Frauen, die größer mögen. Selbst von weiblicher Seite. Dabei wird im Forum ständig nach Toleranz gerufen. Echt unglaublich.

vor 3 Minuten, schrieb Swiss-Hitsch:

**
Ich persönlich finde grosse Klit und grosse innere Labien schön, beschränke mich aber nicht selber, indem ich einer Frau sage, wenn sie es nicht hat, sei sie die falsche Person.

**

Das kannst du überhaupt nicht vergleichen. In die Frau wird der Penis eingeführt und die Größe dessen, ist ausschlaggebend für ein befriedigendes Erlebnis. Du kannst auch ohne große Labien oder große Klit befriedigt werden, weil der Akt im Inneren des Vaginalkanals abläuft für deinen Penis.

Geschrieben

Völlig legitim... wenn es um nur Sex geht sollte Frau ihre Wünsche erfüllt bekommen ... sowie auch der Mann .

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Dr_Brain:

In die Frau wird der Penis eingeführt und die Größe dessen ist ausschlaggebend für ein befriedigendes Erlebnis.

Top, diesen Satz rahme ich ein und hänge ihn mir übers Bett! 🤣

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Es geht nicht darum, dass du diese Meinung hast. Es geht darum, dass du das verhöhnend und abwertend formulierst. Weder sind Männer mit 5cm Penisbreite nicht normal, noch Frauen, die das vorziehen. Das hat auch nichts mit Coladose zu tun. Das kann man alles normal und respektvoll formulieren. Allein die Formulierung Pferdeschwanz. Muss man Männer wirklich mit Tieren vergleichen? Soll das Primitivität unterstellen? 

Jepp, bei den Angaben 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mollimollig:

Jepp, bei den Angaben 🤣🤣🤣

• Also ein Mann, der von Natur aus eine Penisbreite von 5cm hat ist PRIMITIV? 

• Und wenn ich eine Penisbreite von 5cm vorziehe, bin auch ich PRIMITIV? 
Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Ich denke auch, dass du mich falsch verstehst! Es geht nicht darum, wenn ein Mann wirklich 5/6cm Durchmesser hat (wie ein Pferd) es geht darum das hier 70% der Männer nicht messen können, oder wollen. Hier hat nicht jeder dritte einen überdimensional großen Schwanz! Das ist Fakt!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mollimollig:

Ich denke auch, dass du mich falsch verstehst! Es geht nicht darum, wenn ein Mann wirklich 5/6cm Durchmesser hat (wie ein Pferd) es geht darum das hier 70% der Männer nicht messen können, oder wollen. Hier hat nicht jeder dritte einen überdimensional großen Schwanz! Das ist Fakt!

Und da du es nicht weisst, wer diese Maße wirklich hat, kannst du nicht alle als Lügner und als primitiv beschimpfen. Und auch Frauen nicht, die solche Maße bevorzugen. Und was soll das mit dem Pferd immer? Kannst du Menschen nicht respektvoll begegnen? 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Dr_Brain:
  • Also ein Mann, der von Natur aus eine Penisbreite von 5cm hat ist PRIMITIV? 

• Und wenn ich eine Penisbreite von 5cm vorziehe, bin auch ich PRIMITIV? 

Wer sagt das??? Ließ richtig und unterstelle Menschen nicht iwas, was sie nicht gesagt haben! 🤦🏼‍♀️
5/6 cm ist ein Pferdeschwanz - das war meine Aussage. Google mal - Pferdepenis 😉

• Neu erstellen...