Jump to content

Frauen, die nach Männern mit "Big Dick" suchen

ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mollimollig:

Wer sagt das??? Ließ richtig und unterstelle Menschen nicht iwas, was sie nicht gesagt haben! 🤦🏼‍♀️
5/6 cm ist ein Pferdeschwanz - das war meine Aussage. Google mal - Pferdepenis 😉

Ich habe richtig gelesen und dich gefragt, ob es Primitivität unterstellen soll. Deine Antwort war JA. Ich unterstelle dir gar nichts. Du formulierst das die ganze Zeit. Genau deswegen habe ich dich ja zitiert. 

Männer kann man nicht mit Tieren vergleichen. So wie man auch nicht Frauen mit großer Oberweite mit Tieren vergleicht. Über Menschen kann man sich respektvoll äußern. Auch auf Poppen gibt es Umgangsregelung. 

Screenshot_20241031-183647.jpg

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Swiss-Hitsch:

... Frau/Mann ist doch als ganzes attraktiv und die Chemie muss stimmen, sonst nützen grosse Labien und Schwan auch nichts.

Naja, schönen guten Sex gibt's aber nun mal meist, wenn das Jedöhns da unten auch gut zusammenpasst, oder? 9_9

Wenn die Chemie stimmt, das mit dem Sex aber keinen von beiden wirklich befriedigt, hat das Zukunft? :confused: Ich denke, auf Dauer nicht.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Und da du es nicht weisst, wer diese Maße wirklich hat, kannst du nicht alle als Lügner und als primitiv beschimpfen. Und auch Frauen nicht, die solche Maße bevorzugen. Und was soll das mit dem Pferd immer? Kannst du Menschen nicht respektvoll begegnen? 

Boah, langsam nervt es! DU hast das Wort PRIMITIV ins Spiel gebracht nicht ich! Triggert dich hier was?
Klar kann ich es bewerten - im Profil steht 20x6, ich bekomme ein Dickpic, und ER ist hart so groß und dick wie mein Zeigefinger...
Erklär du mir bitte nicht die Männer und ihre Schwanzangaben! Aber du scheinst echt zum lachen in den Keller zu gehen, Süße! 😘

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Ich habe richtig gelesen und dich gefragt, ob es Primitivität unterstellen soll. Deine Antwort war JA. Ich unterstelle dir gar nichts. Du formulierst das die ganze Zeit. Genau deswegen habe ich dich ja zitiert. 

Männer kann man nicht mit Tieren vergleichen. So wie man auch nicht Frauen mit großer Oberweite mit Tieren vergleicht. Über Menschen kann man sich respektvoll äußern. Auch auf Poppen gibt es Umgangsregelung. 

Dann bist du hier wohl auf der falschen Seite... Schau mal wieviele Männer einen großen Busen "Euter" nennen. Na und, ich persönlich stehe da drüber, mich triggert das nicht, dich anscheinend gewaltig. Ich wünsche dir alles Gute, letzte Antwort auf deine Kommentare 😘

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mollimollig:

Boah, langsam nervt es! DU hast das Wort PRIMITIV ins Spiel gebracht nicht ich! Triggert dich hier was?
Klar kann ich es bewerten - im Profil steht 20x6, ich bekomme ein Dickpic, und ER ist hart so groß und dick wie mein Zeigefinger...
Erklär du mir bitte nicht die Männer und ihre Schwanzangaben! Aber du scheinst echt zum lachen in den Keller zu gehen, Süße! 😘

Also erstmal bin ich nicht deine Süße, auch nicht aus Hohn heraus, und ich bevorzuge eine respektvolle Kommunikation. Ich habe bisher auch respektvoll und sachlich argumentiert. 

Menschen mit Tieren gleichsetzen ist in keinem Umfeld respektvoll. Das hat nichts damit zu tun, dass ich keinen Humor habe. Du formulierst es bewusst und wiederholt abwertend. Man kann immer alles respektvoll formulieren. 

Diese Maße rechtfertigen nicht so behandelt zu werden. Diese Männer sind keine Pferde. Fotos kannst du gar nicht beurteilen. Solange kein Maßband auf dem Foto ist, dass kleinere Maße attestiert, kannst du nicht aufgrund von Fotos feststellen, dass der erigierte Penis kleiner ist, als im Profil angegeben. Das hat mit der Perspektive und räumlicher Verzerrung in der Linse zu tun. Somit kannst du nicht jeden dieser Männer der Lüge bezichtigen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Wurde eigentlich schon über anal und XXL referiert?

bearbeitet von DickeElfeBln
u statt ü....irgendwann sind mein Handy und ich mal aufm gleichen Stand
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Silky23:

Gibt’s eigentlich Penis-Verkleinerung, wäre das dann nicht ein Weg für dich? 

Da fällt mir passend zum Thema und zu Deinem Post ein alter Witz ein.

Ein Mann kommt in der Klinik zum Urologen und sagt: "Herr Doktor, ich habe ein Riesenproblem. Können Sie mir helfen?"

Der Urologe: "Wo drückt denn der Schuh?"

Der Patient: "Ich habe einen furchtbar langen Penis. Egal wo ich bin, ich falle überall unangenehm damit auf. Gehe ich in die Umkleide und ziehe die Hose aus, liegt er auf dem Boden. Und beim FKK gleich im Sand. Und das Schlimmste ist, keine Frau will was von mir wissen."

Der Urologe: "Ziehen Sie mal die Hosen aus" und dann "Also ich muss Ihnen ganz ehrlich sagen, so einen Fall habe ich auch noch nie gehabt. Mir fällt jetzt auch nichts dazu ein, wie man das ändern könnte." Er überlegt noch einen Moment und schlägt dann vor: "Wissen Sie was, wir haben hier so viele Krankenschwestern mit Lebenserfahrung. Die sollen sich das mal alle anschauen und Lösungsvorschläge unterbreiten." Der Patient ist damit einverstanden und positioniert sich.

Die erste kommt herein, wird puterrot und sagt zu dem Urologen: "Also Herr Doktor, so etwas habe ich wirklich noch nie gesehen. Und nein, ich weiß wirklich nicht, was man da tun könnte." Bei allen anderen genau der gleiche Vorgang. Nachdem die letzte gegangen ist, schaut der Urologe etwas ratlos drein und meint: "Jetzt gibt es nur noch eine einzige Möglichkeit. "Hier im Haus arbeitet eine alte Oberschwester in der Seelsorge. Sie war früher mal die Oberin in der Klinik. Die hole ich jetzt."

Gesagt, getan.

Die Ordensschwester kommt, sieht sich das Problem an und sagt:

"Herr Doktor, so ein schönes Exemplar. Und wissen Sie was? Abschneiden wäre wirklich schade drum.

Wir machen einfach die Beine länger!"

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben

Die Frauen die einen dicken Schwanz suchen geben wenigstens zu, dass sie mit einem Miniwürstchen nix anfangen können.

Und die Frauen die behaupten der Schwanz wäre ihnen egal, auch wenn er klein ist, lügen sich doch selber in die Tasche. Denn auf Dauer werden sie mit einem MiniWini nicht zufrieden sein.

Geschrieben
Ich finde so Riesendinger eher aua. Allerdings ist es tatsächlich so, das bei einem Miniteil auch " Technik" nicht wirklich was bewirkt.
Ich stehe auf "total normal".
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Naja, schönen guten Sex gibt's aber nun mal meist, wenn das Jedöhns da unten auch gut zusammenpasst, oder?

Wenn die Chemie stimmt, das mit dem Sex aber keinen von beiden wirklich befriedigt, hat das Zukunft? Ich denke, auf Dauer nicht.

Das ist absolut legitim. Wenn Du nur so befriedigt wirst bzw. werden kannst oder Du halt einfach darauf stehst, ist das ein valabler Punkt. Es gibt ja auch Männer die eine sehr enge Vagina bevorzugen oder nur auf Frauen mit kleinen oder grossen Brüsten stehen.

Frau/Mann sollte sich einfach bewusst sein, es gibt verschiedene Arten wie man seine Vorlieben/Anforderungen kommunizieren kann. Je nachdem gibt es dann das entsprechende Feedback.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Dr_Brain:

Also erstmal bin ich nicht deine Süße, auch nicht aus Hohn heraus, und ich bevorzuge eine respektvolle Kommunikation. Ich habe bisher auch respektvoll und sachlich argumentiert. 

Menschen mit Tieren gleichsetzen ist in keinem Umfeld respektvoll. Das hat nichts damit zu tun, dass ich keinen Humor habe. Du formulierst es bewusst und wiederholt abwertend. Man kann immer alles respektvoll formulieren. 

Diese Maße rechtfertigen nicht so behandelt zu werden. Diese Männer sind keine Pferde. Fotos kannst du gar nicht beurteilen. Solange kein Maßband auf dem Foto ist, dass kleinere Maße attestiert, kannst du nicht aufgrund von Fotos feststellen, dass der erigierte Penis kleiner ist, als im Profil angegeben. Das hat mit der Perspektive und räumlicher Verzerrung in der Linse zu tun. Somit kannst du nicht jeden dieser Männer der Lüge bezichtigen. 

OMG und jetzt warst du auf meiner Seite und hast meine Bilder gemeldet?! Da sag ich jetzt besser nicht zu, meine Süße 🤣🤣🤣

Geschrieben
Am 29.10.2024 at 15:15, schrieb timtim2x:

Frage an die Männer: Was denkt ihr darüber, wenn eine Frau explizit den Wunsch äußert, einen Mann mit großer Ausstattung (auch "Big Dick" genannt) kennenzulernen? Hier oder anderswo oder auch in real-life.

Jetzt nicht plump oder darauf beschränkend, das ist klar - aber auch wenn es subtil ist oder nur ein weiterer Faktor neben angeblich anderen wichtigeren Faktoren. Also wenn sie erkennen lässt, dass für sie ein großer Schwanz eine nicht unwichtige Rolle bei der Partnerwahl spielt.

Empfindet ihr das eher als abstoßend oder als oberflächlich? Oder findet ihr es eher gut, wenn eine Frau da gewisse Vorstellungen hat und diese auch äußert?

erstmal mit dick rating anfangen

• Neu erstellen...