Jump to content

Frauen, die nach Männern mit "Big Dick" suchen

ti****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-14
Geschrieben
Am 29.10.2024 at 15:15, schrieb timtim2x:

Empfindet ihr das eher als abstoßend oder als oberflächlich? Oder findet ihr es eher gut, wenn eine Frau da gewisse Vorstellungen hat und diese auch äußert?

Eine Frau , die sich den Partner nach der Schwanzlänge aussucht, ist für mich nur gut für eine Nacht, aber nicht für mehr.

Geschrieben
Am 29.10.2024 at 17:17, schrieb Skorpion272:

Eine Vagina ist lediglich 13-15 cm groß. Also bleibt das meiste draußen. Kann also nur für den Arsch sein, oder?
Bei Frauen die deutlich mehr auf den Rippen, große Oberschenkel und einen entsprechenden Hintern haben verstehe ich eventuell den Wunsch. Da sollte der Mann schon 20cm haben, damit auch noch ordentlich was von ihm in der Vagina ankommt, oder?
Aber vielleicht ist dieser Wunsch nach einem Dick bei Frauen genauso wie viele Männer auf extrem große Oberweiten stehen.
Gegenfrage: Hängt das womöglich irgendwie zusammen ?
Stehen Frauen mit extrem großen Oberweiten auch automatisch auf Männer mit nem großen Schwanz? Oder Männer mit nem großen Schwanz widerrum auf Frauen mit extrem großen Oberweiten?
Was sagt die Wissenschaft dazu?🤣😄

Eine Vagina ist nicht nur 15 cm groß und es scheint auch keinen Zusammenhang zu geben zwischen einer Vorliebe für große Brüste und großem Schwanz und andersherum.

Kenne Frauen die sehr große Brüste haben und keine großen Schwänze mögen - die meisten Frauen, die ich kennengelernt haben und die total auf große Schwänze abfahren, waren sogar oft zierlichere Frauen mit kleinen Brüsten.

Geschrieben
Am 29.10.2024 at 15:42, schrieb Maria543:

Männer wollen doch auch riesen Titten und Ärsche

Wer sagt das? 

Geschrieben

Um auf die ursprüngliche Fragestellung einzugehen. Ich persönlich finde es gut da ich einen großen Schwanz habe. Werde mich jetzt mal nicht in küchenpsychologische Vermutungen verstricken wie es andere Männer sehen egal ob groß oder klein untenrum.

Frage mich allerdings immer wieder warum Menschen hier Probleme damit haben auf ein Körperteil reduziert zu werden. Was dem einen nicht gefällt ist für den Nächsten ganz wunderbar :)

Geschrieben

Wenn mich Frauen, die Interesse an mir (oder nur „Ihn“) hätten und ich an sie hätte, fände ich die Frage danach, zumindest wenn sie früh gestellt wird, schon suspekt. 

Selbst wenn ich ihre Anforderung erfüllen könnte, würde ich mir wohl denken das sie sich besser einen anderen Mann aussuchen solle…

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb timtim2x:

Eine Vagina ist nicht nur 15 cm groß und es scheint auch keinen Zusammenhang zu geben zwischen einer Vorliebe für große Brüste und großem Schwanz und andersherum.

Kenne Frauen die sehr große Brüste haben und keine großen Schwänze mögen - die meisten Frauen, die ich kennengelernt haben und die total auf große Schwänze abfahren, waren sogar oft zierlichere Frauen mit kleinen Brüsten.

Da muss ich dich etwas enttäuschen. Eine Vagina ist im Durchschnitt (medizinisch oder biologisch betrachtet) lediglich 13 bis 15 cm tief.
Alles andere war von mir nicht weiter ernst gemeint. Die Geschmäcker sind nunmal verschieden

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Skorpion272:

Eine Vagina ist im Durchschnitt (medizinisch oder biologisch betrachtet) lediglich 13 bis 15 cm tief.

Korrekt, "eine Vagina ist lediglich 13-15 cm tief" - es sei denn, es steckt ein 20-cm-Schwanz in ihr drin, dann ist sie 20 cm tief.

• Neu erstellen...