Jump to content

Frauen, die nach Männern mit "Big Dick" suchen

ti****

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb Meister62:

Remscheid

Ausklappen  

🙄 Hat Remscheid einen XXL Pimmel, also 22/6 aufwärts? 

Wenn Du Dich meinst, meinst Du nicht das es peinlich für Dich werden kann, wenn Frauen einen XXL suchen, Du dann aber mit 17/5 um die Ecke kommst? 

Ich will damit nicht sagen das Du einen Kleinen hast, doch Körbchengröße C, ist nunmal nicht F. 

(bearbeitet)

Ich finde es gut, wenn es angesprochen wird. Vielleicht will ja die eine oder andere Frau "endlich mal" einen großen Schwanz auspacken, sehen und dann entscheiden, ob und welchen Anteil davon sie wo in sich reinläßt? Vielleicht gibt es Frauen, die wissen, dass das Erlebnis befriedigender für sie ist? Wären deren Profile nicht etwas unvollständig, wenn sie nicht darauf hinweisen würden ?

Wenn andere Vorlieben offen angesprochen und ausgeschrieben werden dürfen (sollen), warum diese dann nicht  ?  Ich persönlich finde das nicht oberflächlich.

bearbeitet von Georg-FR
Buchstabendreher zurückgedreht
  vor einer Stunde, schrieb Georg-FR:

Ich finde es gut, wenn es angesprochen wird. Vielleicht will ja die eine oder andere Frau "endlich mal" einen großen Schwanz auspacken, sehen und dann entscheiden, ob und welchen Anteil davon sie wo in sich reinläßt? Vielleicht gibt es Frauen, die wissen, dass das Erlebnis befriedigender für sie ist? Wären deren Profile nicht etwas unvollständig, wenn sie nicht darauf hinweisen würden ?

Wenn andere Vorlieben offen angesprochen und ausgeschrieben werden dürfen (sollen), warum diese dann nicht  ?  Ich persönlich finde das nicht oberflächlich.

Ausklappen  

Generell finde ich diese Vorliebe oder den Wunsch mal Sex mit einem Mann zu haben, der einen wirklich großen Penis hat, nicht oberflächlich. 
Doch wenn der Mann an dem der Penis hängt egal ist, er nur darauf reduziert wird, finde ich es schon oberflächlich. 

vor 8 Minuten, schrieb HansDampf77:

Doch wenn der Mann an dem der Penis hängt egal ist, er nur darauf reduziert wird, finde ich es schon oberflächlich. 

Ausklappen  

Da bin ich deiner Meinung. Ich habe es nicht erwähnt, weil ich noch nie ein Profil oder eine Dating Anzeige gelesen habe, in der steht, big-dick gesucht, der Rest ist egal. Den Mann, den dieser große Schwanz bei sich trägt, wird Frau schon selbst sorgfältig auswählen, das traue ich Big-dick-Suchenden Frauen zu.

vor 20 Minuten, schrieb Georg-FR:

Da bin ich deiner Meinung. Ich habe es nicht erwähnt, weil ich noch nie ein Profil oder eine Dating Anzeige gelesen habe, in der steht, big-dick gesucht, der Rest ist egal. Den Mann, den dieser große Schwanz bei sich trägt, wird Frau schon selbst sorgfältig auswählen, das traue ich Big-dick-Suchenden Frauen zu.

Ausklappen  

Mir ging es da eher um die Männer… 

Einigen Männern mag es egal sein, wenn sie auf ihren Pimmel reduziert werden, doch lange nicht alle. 

Es gibt Frauen und Männern denen es egal ist, benutzt zu werden wie ein Tempo, es vielleicht sogar genießen. 

Es gibt aber auch Menschen denen es nicht egal ist und es bei ihnen einen bitteren Nachgeschmack (vorsichtig ausgedrückt) hinterlässt. 

Jedenfalls ich habe es im Nachhinein bereut, mich auf Frauen eingelassen zu haben, bei denen sich im Nachhinein herausstellte, ich war ihnen völlig egal, es ging ihnen nur um meinen Körper und meinen Fähigkeiten. 
Zum Glück sind nicht alle Frauen so, sonst hätte ich wohl ein schlechteres Bild über Frauen, als ich es habe. 

Bei Frauen sieht man es häufiger, die sich blauäugig auf die falschen Männer einlassen (was mMn bei einigen Männern offensichtlich ist), im Nachhinein frustriert über alle Männer schimpfen, da die ihre schlechten Erfahrungen auf alle Männer projizieren. 

Natürlich gibt es Menschen die einen gut blenden können. Doch kann man viele schlechte/egoistische Menschen aussortieren, mit einer sorgfältigen Vorauswahl. 

Jeder sucht nach dem auf was er/sie steht. Wenn das dann der große Schwanz ist, ist das so.

Letztlichbgehtbes ja um den persönlichen Spaß. Und selbst bei "ernsthafen" Beziehungen, wieviele gehen über kuez oder lang wieder in die Brüche, weil es im Bett nicht (mehr) passt ...

Wenn die Frau einen Mann möchte der mehr in der Hose hat wird sie mit einem Kleinschwanzträger auf Dauer nicht glücklich werden.

Man sucht nun mal nach seinem Wunschpartner (normalerweise). Gibt natürlich auch Frauen und Männer die alles nehmen, hauptsache einen Partner.

Ich denke eine Frau die sich kennt und ihre Bedürfnisse befriedigent wissen möchte, hat nix mit oberflächigkeit zutuen . Wer der Norm des Gegenüber nicht entspricht muss halt überzeugen mit andern Vorzügen oder ganz stecken lassen  :-)))

• 3 Wochen später...

Man sollte auch bedenken daß manche Frauen nicht regelmäßig mit einem Big Dick konfrontiert werden wollen. Es gibt auch Frauen die sich "mal" etwas größeres gönnen wollen, aber nicht bei jedem Akt. Wir zb. suchen nur um "mal" die Erfahrung gemacht zu haben. Wir hatten zwar schon ein Treffen und haben daraus eine gewisse Erfahrung mitgenommen, wollen aber nochmal das Abenteuer wagen weil uns das erste Mal nicht so zugesagt hat. Das lag aber eher an dem Mann als an der Größe. Wir konnten aber die Erfahrung daraus gewinnen daß der Umgang mit einem größeren Penis keine Schwierigkeiten mit sich gebracht hat und können jetzt daß Maß des Verträglichen viel besser einschätzen. Wäre unser erstes Treffen zu unserer vollen Zufriedenheit verlaufen, hätten wir zb. auch keine Wiederholung angestrebt und hätten es bei einem einmaligen Abenteuer belassen. So geben wir der Sache aber nochmal eine Chance um unsere Erfahrung mit einem XXL ein faires, und hoffentlich schönes Fazit geben zu können.

Frühschicht

Wir schreiben das 21 Jahrhundert.

Lest mal hier einige Beiträge aus den Forum. Dann weiß man was einige Mitglieder

hier bevorzugen..Egal ob Männlein oder Weiblein.

Man kann auch 250 PS in der Hose haben, aber die Kupplung sollte schon Mitspielen

• 1 Monat später...
  Am 10/29/2024 at 3:21 PM, schrieb mollimollig:

What a question, on a site where almost every man has a ponytail - if you look at the profiles, with a diameter of 5-6(!!!!) cm 😱 😱 😱 😂 😂 😂

Ausklappen  

Kannst du mit meinem schwarzen Schwanz umgehen?

Wenn ich mit BD mehr fühle, dann ist es für mich eben so. Frauen suchen eben auch die für sich beste Erfüllung, wie auch immer die aussehen mag. Wenn Männer Wünsche äussern wird es als "normal" hingenommen, hat eine Frau genaue Vorstellungen wird erstmal diskutiert, ob sie oberflächlich ist.

Und, liebe Männer, wenn Ihr Euch so gerne über Euren Liebesstab definiert, dann müsst Ihr akzeptieren, genau daran gemessen zu werden.

Vor 6 Minuten , schrieb BeneLabia:

Wenn ich mit BD mehr fühle, dann ist es für mich eben so. Frauen suchen eben auch die für sich beste Erfüllung, wie auch immer die aussehen mag. Wenn Männer Wünsche äussern wird es als "normal" hingenommen, hat eine Frau genaue Vorstellungen wird erstmal diskutiert, ob sie oberflächlich ist.

Und, liebe Männer, wenn Ihr Euch so gerne über Euren Liebesstab definiert, dann müsst Ihr akzeptieren, genau daran gemessen zu werden.

Ausklappen  

"beste Er-Füllung" höhö...
Heute singt für Sie wieder das Niveau.

vor 8 Minuten, schrieb Nerdgasm:

"beste Er-Füllung" höhö...
Heute singt für Sie wieder das Niveau.

Ausklappen  

Was ist denn daran niveaulos? Wichtig ist, ehrlich zu sein, nur dann können sich die 2 passenden Leute finden und gemeinsam ERFÜLLten Sex erleben :yum:

Es ist nun mal so, dass die meisten Frauen auf große Schwänze stehen. Was soll daran abstoßend oder oberflächlich sein? Mir macht auch niemand einen Vorwurf, weil ich eher auf dunkelhaarige Frauen stehe. Oder?
  Vor 40 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Was ist denn daran niveaulos? Wichtig ist, ehrlich zu sein, nur dann können sich die 2 passenden Leute finden und gemeinsam ERFÜLLten Sex erleben

Ausklappen  

Mein Kommentar ist niveaulos. Aber ich hatte schon befürchtet, dass es falsch verstanden wird :/

• 2 Wochen später...
  Am 29.10.2024 at 15:40, schrieb Wildfang1351:

Auch Frauen dürfen sich aussuchen was sie wollen. Immer dieses Gejammer nur weil MANN nicht ins Raster passt.

Ausklappen  

Bei den Männern ( nennen wir es einfach mal Abnutzung) ändert mit dem zunehmenden Alter proportional die Größe.  Frauen bekommen Kinder, Menopause, extra Parkplätze...usw. Und dann kommt ein Dick Pick und das Gefühl wieder 16 zu sein. 

vor 7 Stunden, schrieb andre34225:

Bei den Männern ( nennen wir es einfach mal Abnutzung) ändert mit dem zunehmenden Alter proportional die Größe.  Frauen bekommen Kinder, Menopause, extra Parkplätze...usw. Und dann kommt ein Dick Pick und das Gefühl wieder 16 zu sein. 

Ausklappen  

??? Watt???

Ja, Menschen verändern sich.

Frauen bekommen Parkplätze weil es nötig ist wg. Gewalt die zumeist von Männer ausgeht 

Und trotzdem darf sich Frau aussuchen wen sie treffen möchte.

Und glaubst du wirklich ein Dic Pic macht jede Frau happy. Wo lebst du?

vor 7 Stunden, schrieb andre34225:

Ausklappen  

Und jetzt kannst du die Revolution der verschmähten Manner beginnen und parke auf einem Frauenparkplatz. 

Hört sich doch alles sehr gut an...

Würde mich über eine unkomplizierte Dame bzw paar freuen Austausch und mehr... LG 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!