Jump to content

Frauen, die nach Männern mit "Big Dick" suchen

ti****

Empfohlener Beitrag

ELEVEfürSIE
Geschrieben
Warum sollte eine Frau nicht auf Big Dicks stehen ? Wo ist denn das Problem ? Genügend Männer stehen doch auch auf Big Boobs ? Also mich stört es nicht, wenn sie es frei kommuniziert.
Geschrieben
Jedem das Seine! Reg dich nicht auf weil dein Pimmel nicht so groß ist! Hier geht es halt um Sex.
Wer was großes sucht soll auch was großes finden!!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ich-liebe-Sex:

Jed Frau hat das Recht, ihre Kriterien und Wünsche bei der Wahl eines männlichen Sexpartners umzusetzen - was ihr durch den extremen Männerüberschuss auch noch sehr erleichtert wird.....
Das betrifft das Aussehen, den Körperbau, die Wirkung des Profiltextes und eben auch die Schwanzlänge. Damit muss man (Mann) leben.
Ich als Mann wähle auch keine Frau mit Riesentitten, wenn ich auf eher kleinere Brüste stehe.....

Einen Mann mit großem Penis wünscht Frau sich doch nicht, weil sie bei Poppen.de ist 🤔 das ist eine Vorliebe und die verschwindet nicht, weil es weniger Möglichkeiten gibt. 

Geschrieben
Wenn der Mann zufällig die Ausstattung hat dann ist es eben so.
Obwohl ich dann eher dazu tendiere darauf zu verzichten.
Hatte einmal was mit so einem Mann. Naja es bedarf keiner Wiederholung.
Geschrieben
Es ist immer gut, klare Vorstellungen zu äußern. Das gilt für jeden Menschen. Ich frage mich dann nur, was ein BD ist...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Alpha-Q:

Jedem das Seine! Reg dich nicht auf weil dein Pimmel nicht so groß ist! Hier geht es halt um Sex.
Wer was großes sucht soll auch was großes finden!!

Sehr gut analysiert 😉 und mit wenig Worten auf den Punkt gebracht 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Hoppas66:

Wer Menschen auf gewisse Körperteile reduziert, der ist für mich schon immer uninteressant gewesen. 💁🏻‍♂️
Letztendlich ist diese Suche aber nicht verwerflich, jeder wie er/sie es eben mag...oder braucht.

Durchaus legitim - hier ohnehin. 

Ich muss aber auch gestehen, dass ich nicht darauf reduziert werden möchte. D.h, selbst, wenn ich so ein großes Ding hätte, würde mich der Wunsch davon abhalten, diese Frau zu kontaktieren. - Sie hätte sich bei mir disqualifiziert und bekäme ihn nicht. 😅

Geschrieben
Warum nicht jeder kann sich wünsche was es will hier ist auch zum poppen da und nicht zum verlieben 😄
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb AnnaAureliaTS:

Ich stehe auch auf große Schwänze. Es macht einfach mehr Spaß und ist deutlich befriedigender. Dazu stehe ich auch. Ich glaube ehr, dass es die Männer ärgert, weil sie einen wollen, aber es nicht so bieten können. Sorry aber die Technik gleicht die fehlende Größe nicht aus.

Hier ist aber mehr nicht immer gleich besser. Ein zu groß ausgestatteter Penis kann auch schmerzhaft für die Frau sein. Da muss jeder einfach selber herausfinden was für Sie am besten ist. Wir mögen z.B beide auch nicht zu üppige Brüste wie hier von der ein oder anderen Dame zur Rechtfertigung ihrer Vorliebe für große Schwänze argumentiert wird. Sexualität ist ja nicht etwas, was als Meterware oder im Kilopreis verhandelt wird, sondern etwas, was mit Ästhetik und Erotik zu tun hat. Und da finde ich schöne stehende A, B oder auch C Brüste viel viel erotischer. Aber wie gesagt, jedem das Seine Hauptsache alle sind glücklich

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DeinUrlaubvomAlltag:

Den Kommentar verstehe ich nicht

• musste ja auch nicht, ging an den TE die Frage
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cosmic_Girl1969:

Einen Mann mit großem Penis wünscht Frau sich doch nicht, weil sie bei Poppen.de ist 🤔 das ist eine Vorliebe und die verschwindet nicht, weil es weniger Möglichkeiten gibt. 

Ich habe doch nicht behauptet, eine Frau wünsche sich einen großen Penis, weil sie auf poppen.de ist, wie kommst Du auf so eine absurde Aussage ??

Ein Sex -dating - Portal ERLEICHTERT einer Frau wegen der massenhaften Männerzuschriften, die sie bekommt, nur das FINDEN eines Mannes mit großem Schwanz; NATÜRLICH ist ein großer Schwanz eine Vorliebe einer Frau, was ich sehr gut verstehen kann - Frauen sind bei mir diesbezüglich ja auch ziemlich begeistert..... 

Caipirinha66
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Maria543:

Warum nicht ,Männer wollen doch auch riesen Titten und Ärsche

Echt? Woher diese Erkenntnis? 

Ich persönlich reduziere eine für mich interessante Frau nicht auf ihre Brüsten oder ihren Hintern. Nein, auch beim ersten Eindruck nicht. 

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb intensityandpassion:
Hattest du nicht erst vor ein paar Wochen ein ähnliches Thema? Der Riesenpimmel scheint in deinem Leben eine große Rolle zu spielen. Ich suche übrigens nie einen Mann nach seiner Pimmelgröße aus und ich finde es auch traurig, dass es immer wieder Männer gibt, die sich nur darüber definieren. Ich denke daher nicht, dass sie es als abstoßend empfinden oder als oberflächlich ansehen, da sie ja so wahnsinnig stolz auf ihn sind, aus welchen Gründen auch immer.

Es gibt sehr sehr viele Frauen die explizit an +18 cm fordern🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Jedem Mensch seine freie Meinung und Vorlieben..😊
vor 1 Minute, schrieb Absynth93:

Glück für mich, Pech für die anderen 🤷

Würde Ich so nicht sagen gibt genug Fraun denn lang zu lang ist und lieber kürzer und dicker bevorzugen..😉

Geschrieben
Die meisten Frauen hier suchen keinen Mann fürs Leben, sondern wollen ihren Spaß. Da ist es doch völlig legitim nach einem Big Dick zu suchen. Im Gegenzug haben wir Männer doch auch unsere Vorzüge. Jeder, wie er mag.
Geschrieben
Däumlinge sind nicht meins. Gross ist für mich optimal. Klar ist das anstrengender, aber so habe ich den Zustand, dass ich bei der Vögelei an nix anderes denken kann. Wenns mir langweilig ist, dann passiert genau das und dann kann ich es auch eigentlich gleich lassen.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb malsehen63:

Hier ist aber mehr nicht immer gleich besser. Ein zu groß ausgestatteter Penis kann auch schmerzhaft für die Frau sein. Da muss jeder einfach selber herausfinden was für Sie am besten ist. Wir mögen z.B beide auch nicht zu üppige Brüste wie hier von der ein oder anderen Dame zur Rechtfertigung ihrer Vorliebe für große Schwänze argumentiert wird. Sexualität ist ja nicht etwas, was als Meterware oder im Kilopreis verhandelt wird, sondern etwas, was mit Ästhetik und Erotik zu tun hat. Und da finde ich schöne stehende A, B oder auch C Brüste viel viel erotischer. Aber wie gesagt, jedem das Seine Hauptsache alle sind glücklich

Ich hatte noch nie ein Problem mit einem zu großen Schwanz. Die haben alle super gepasst. Ist alles eine Sache vom Kopf und ich weiß, was ich brauche und mir Spaß macht. Kleine Schwänze befriedigen mich einfach nicht.
Es geht nur um Sex und der soll befriedigend sein. 

Geschrieben
Ist das Thema nun Eigenwerbung oder eine Date Anzeige? Warum müssen sich viele Männer hier immer über ihre angebliche Größe definieren? Gibt es denn kein, anderes Thema als immer nur das eine?
Geschrieben
Was sollte ich da denken? Kann doch jeder suchen, wonach er möchte.
Geschrieben
Ich finde so etwas nicht oberflächlich. Jeder hat seine Vorlieben. Genauso suchen manche Männer Frauen mit großer Oberweite . Aber leider können die meisten Männer nicht richtig messen, lach. Dann ist die Enttäuschung groß wenn er doch kein Big Dick hat 🤭.
Geschrieben
Ist ja nett, wenn sie weiß, was sie will. Aber auch traurig, wenn es NUR das ist. Wenn Frau allerdings sofort mit dem anfordern des "Nachweisfotos" kommt ... 😅 dann zeugt das sehr von Selbstüberschätzung des eigenen Reizes.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es prinzipiell vorteilhaft, wenn Frau sich klar artikuliert. Das erspart doch viel Zeit für alle Beteiligte.

Oberflächlich wäre, diese Wünsche nicht zu respektieren ✔️

bearbeitet von Spicy_
  • Neu erstellen...