Jump to content

Frauen, die nach Männern mit "Big Dick" suchen

ti****

Empfohlener Beitrag

SanfterDominanter65
Geschrieben
Bei diesen Anforderungen kommt mir dan immer der Gedanke wie es ist eine Salami in die Turnhalle zu werfen ..........
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Lars83:
Jedem Mensch seine freie Meinung und Vorlieben..😊

Würde Ich so nicht sagen gibt genug Fraun denn lang zu lang ist und lieber kürzer und dicker bevorzugen..😉

Naja wenn sie nach Big Dicks suchen, suchen diese Damen sicher nichts kleineres. Es geht explizit um die Frauen, die genau das suchen.

Natürlich suchen, die anderen auch andere Größen. Ist ja auch gut so!

Aber das war nicht das Thema

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Ich-liebe-Sex:

Ich habe doch nicht behauptet, eine Frau wünsche sich einen großen Penis, weil sie auf poppen.de ist, wie kommst Du auf so eine absurde Aussage ??

Ein Sex -dating - Portal ERLEICHTERT einer Frau wegen der massenhaften Männerzuschriften, die sie bekommt, nur das FINDEN eines Mannes mit großem Schwanz; NATÜRLICH ist ein großer Schwanz eine Vorliebe einer Frau, was ich sehr gut verstehen kann - Frauen sind bei mir diesbezüglich ja auch ziemlich begeistert..... 

Und ich habe nirgends geschrieben , dass Du das behauptet hättest.

Vielleicht einfach mal tief durchatmen und Sinn entnehmend lesen 😉

bearbeitet von Cosmic_Girl1969
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SanfterDominanter65:

Bei diesen Anforderungen kommt mir dan immer der Gedanke wie es ist eine Salami in die Turnhalle zu werfen ..........

War klar dass diese Aussage bei dem Thema kommt, aber ich frage mich was das mit der Frage vom TE zu tun hat. Er wollte wissen "Empfindet ihr das eher als abstoßend oder als oberflächlich? Oder findet ihr es eher gut, wenn eine Frau da gewisse Vorstellungen hat und diese auch äußert?" Nicht ob irgendein Metzger irgendeine Salami irgendwohin wirft :clapping:

Geschrieben
Alsoooo
Unabhängig davon was ich bevorzuge
Nehmen wir an es wäre oberflächlich weil eine Frau sagt hey ich steh auf größere ist es dann nicht das gleiche wenn mann sagt ne ich mag nur frauen mit großen brüsten oder schlank oder mollig?

Es ist nunmal so das jeder seine Vorlieben hat und niemand das Recht hat diese zu kritisieren 🤷‍♀️

Es gibt auch bei mir optische Punkte zb wo ich einfach sage mag ich leider nicht was auch nichts persönliches ist
Doch mein Geschmack und punkt🤷‍♀️
Königslöwe
Geschrieben
Es ist ihr gutes Recht.
Und wenn ihr halt meiner nicht zusagt, dann hat sie halt Pech gehabt!
😂
Geschrieben
Ich gönns ihnen. Big Dicks sind ja durch das etwas geringere Angebot automatisch stärker umworben... was natürlich auch dem Big-Dick-Inhaber irgendwann schwant und man das Gemächt auch möglicherweise gerne anderweitig mal anpreist... geschieht ja häufig genug, daß Elefantenrüssel durchaus in jedem zweiten Satz Erwähnung finden. Also... gut drauf aufpssen wenn ihr einen an der Angel habt. Und sexuell mit allem recht offen umgehn, auch mal schlucken vielleicht, denn er findets sonst woanders sicher.
Geschrieben
Ich denke das ist wie immer klischee Denken viel und gross muss gut sein Sagen die andren auch .Oder sie hatten nur wenige und haben keine vergleichs Möglichkeiten. Oder sind einfach so gebaut das sie es vertragen und Abkönnen.
SanfterDominanter65
Geschrieben
@Kaya2023 .......es gibt immer Jemanden der meint sich zu Kommentaren äussern zu müssen,weil sie nicht seinen Vorstellungen entsprechen ........
Geschrieben
Ich freue mich drüber, weil nicht alle Frauen das auch mehr als einmal aushalten..
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Popomatic:

Ich denke das ist wie immer klischee Denken viel und gross muss gut sein Sagen die andren auch .Oder sie hatten nur wenige und haben keine vergleichs Möglichkeiten. Oder sind einfach so gebaut das sie es vertragen und Abkönnen.

Ja natürlich, ich muss keine Ahnung haben und zu unerfahren sein, wenn ich auf XL stehe. Frauen sind weder dumm, noch unerfahren. 

Geschrieben
Jeder kann suchen, wen oder was er will. Mir ist das total egal. Soll sogar Männer geben, denen bei der Frau eine gewisse Oberweite wichtig ist. Ich selbst möchte das nicht bewerten.
Geschrieben
Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen. Meiner ist nun wirklich kein Big Dick, aber bisher war jede Frau zufrieden und ich auch. Schließlich passt sich die weibliche Anatomie ja auch an das Gegenstück an und bei dünneren/kleineren dehnt sie sich halt nicht so.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb timtim2x:

Frage an die Männer: Was denkt ihr darüber, wenn eine Frau explizit den Wunsch äußert, einen Mann mit großer Ausstattung (auch "Big Dick" genannt) kennenzulernen? Hier oder anderswo oder auch in real-life.

Was soll man dazu denken?

Klick und weg.*

Einfacher geht's nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Popomatic:

🤣😂🤣😂 das typische Denken eines Mannes mit für seinen eigenen Geschmack zu kleinem Penis 

bearbeitet von Cosmic_Girl1969
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb timtim2x:

Frage an die Männer:

Bin ich nicht, werfe trotzdem meine Wurst in den Senf! 😜

Ich lege bei einem potentiellen Partner sehr viel Wert auf die unterschiedlichsten Dinge und ich erwarte, dass das respektiert, nicht hinterfragt oder verurteilt wird.

Gut, in meinem Fall interessiert mich die Schwanzgröße eher weniger, aber ich habe reichlich Ansprüche die nicht verhandelbar sind. Sachen, die mir einfach wichtig bei einem Mann sind. 

Natürlich gestehe ich diese Denkweise auch meinem Gegenüber zu. Und wenn das bedeutet, dass ich für ihn uninteressant bin, weil meine Brüste zu groß oder zu klein, meine Haare zu dunkel sind oder was auch immer, dann ist das eben so und muss von mir nicht hinterfragt werden.

Wenn Frau also nen Riesendödel will und Mann hat keinen, dann passt es halt nicht. Ganz einfach.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mollimollig:

Welch eine Frage, auf einer Seite wo fast jeder Mann einen Pferdeschwanz hat -................

Wenn auch nicht so groß, aber so dreckig :clapping:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Menelanta:

...
Unabhängig davon was ich bevorzuge
Nehmen wir an es wäre oberflächlich weil eine Frau sagt hey ich steh auf größere ist es dann nicht das gleiche wenn mann sagt ne ich mag nur frauen mit großen brüsten ...

Würde ich gleichsetzen. 

Vielleicht ist es auch eine Frage der Formulierung des Wunsches, und was ihr außerdem noch wichtig ist. 

Geschrieben

Na ja, dann fallen halt zwei Personen durch das Raster. Ich bei Ihr. Und Sie bei mir 😂

Nette Bekanntschaften mache ich eh in real life am FKK See oder in einer frivolen Sauna. Manchmal stellt man dann auch fest, dass der Gegenüber auch hier angemeldet ist. 😉

Und es gibt einige Frauen, die auch auf kleiner stehen 😊. Genauso wie es Männer gibt, die auf grosse Brüste stehen, während mir eine Handvoll reicht. 

SanfterDominanter65
Geschrieben
Und Dr. Brain ist perfekte Beispiel Menschen in Schubladen zu stecken .........jemanden nicht kennen,aber persönlich angreifen ........was sagt das wohl über einen Charakter aus ......
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 4skin:

Na ja, dann fallen halt zwei Personen durch das Raster. Ich bei Ihr. Und Sie bei mir 😂

Nette Bekanntschaften mache ich eh in real life am FKK See oder in einer frivolen Sauna. Manchmal stellt man dann auch fest, dass der Gegenüber auch hier angemeldet ist. 😉

Und es gibt einige Frauen, die auch auf kleiner stehen 😊. Genauso wie es Männer gibt, die auf grosse Brüste stehen, während mir eine Handvoll reicht. 

Ich wage zu behaupten, dass die wenigsten Frauen einen Penis über 19cm wünschen. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb froggy66:

Würde ich gleichsetzen. 

Vielleicht ist es auch eine Frage der Formulierung des Wunsches, und was ihr außerdem noch wichtig ist. 

Ich finde es nicht oberflächlich wenn ich sage ich mag zb keine Männer unter 1.70 (ist als beispiel genannt bevor ich gleich einen auf mütz bekom🤣)
Es ist und bleibt der eigene Geschmack und solange man höflich sagt hey du sei mir nicht böse aber das oder das mag ich lieber so oder so
Keine Ahnung wie ich es besser ausdrücken soll 😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SanfterDominanter65:

Und Dr. Brain ist perfekte Beispiel Menschen in Schubladen zu stecken .........jemanden nicht kennen,aber persönlich angreifen ........was sagt das wohl über einen Charakter aus ......

Und Du agierst jetzt genauso weil ???? 
Du machst nichts anderes, verträgst aber anscheinend keinen Gegenwind 

Gerade eben, schrieb Menelanta:

Ich finde es nicht oberflächlich wenn ich sage ich mag zb keine Männer unter 1.70 (ist als beispiel genannt bevor ich gleich einen auf mütz bekom🤣)
Es ist und bleibt der eigene Geschmack und solange man höflich sagt hey du sei mir nicht böse aber das oder das mag ich lieber so oder so
Keine Ahnung wie ich es besser ausdrücken soll 😅

Oh je, sowas darfst Du genauso wenig, das wird ebenso fälschlich als Oberflächlichkeit deklariert von einigen Männern und Frauen.

Es ist unmöglich, es allen recht zu machen und deshalb mache ich es möglichst nur mir selber recht 

• Neu erstellen...