Jump to content

Frauen, die nach Männern mit "Big Dick" suchen

ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Und ich habe nirgends geschrieben , dass Du das behauptet hättest.

Vielleicht einfach mal tief durchatmen und Sinn entnehmend lesen 😉

So wie Du mir auf meinen primären Kommentar geantwortet hast, beziehst du Deine Aussage natürlich auf meinen Kommentar.

Den Sinn meines Kommentars hast DU nicht verstanden und sinnentstellend geantwortet.

Dein Tipp "einfach mal durchatmen und Sinn entnehmend lesen" ist eine Umkehrung der Realität (DU solltest Sinn entnehmend lesen !) und damit eine intellektuell minderwertige Aussage.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb axelfw:

Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen. Meiner ist nun wirklich kein Big Dick, aber bisher war jede Frau zufrieden und ich auch. Schließlich passt sich die weibliche Anatomie ja auch an das Gegenstück an und bei dünneren/kleineren dehnt sie sich halt nicht so.

Viele Männer denken, wenn die Frau sich nicht beklagt, war sie voll zufrieden. Ich kann dir sagen, Frauen behalten das für sich, wenn dein "kleiner Freund" unzureichend war.  ;)

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Hoppas66:

Wer Menschen auf gewisse Körperteile reduziert, der ist für mich schon immer uninteressant gewesen. 💁🏻‍♂️
Letztendlich ist diese Suche aber nicht verwerflich, jeder wie er/sie es eben mag...oder braucht.

Wo steht denn im EP, dass Frau Mann darauf reduziert?

Warum sollte Frau (wahlweise Mann) sich nicht das wünschen was ihr gut tut?

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Hoppas66:

Wer Menschen auf gewisse Körperteile reduziert, der ist für mich schon immer uninteressant gewesen. 💁🏻‍♂️
Letztendlich ist diese Suche aber nicht verwerflich, jeder wie er/sie es eben mag...oder braucht.

Stimmt, ist ja charakterlich auch viel wertvoller, einfach jeden Penis ranzulassen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ich-liebe-Sex:

So wie Du mir auf meinen primären Kommentar geantwortet hast, beziehst du Deine Aussage natürlich auf meinen Kommentar.

Den Sinn meines Kommentars hast DU nicht verstanden und sinnentstellend geantwortet.

Dein Tipp "einfach mal durchatmen und Sinn entnehmend lesen" ist eine Umkehrung der Realität (DU solltest Sinn entnehmend lesen !) und damit eine intellektuell minderwertige Aussage.

Menschen wie ich sind u.a. deshalb promoviert, weil sie eben Sinn entnehmend lesen können..... !  DU hast hier völlig versagt - frag einen Germanisten !

Herrlich 🤣😂🤣😂 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Cosmic_Girl1969:

Oh je, sowas darfst Du genauso wenig, das wird ebenso fälschlich als Oberflächlichkeit deklariert von einigen Männern und Frauen.

Es ist unmöglich, es allen recht zu machen und deshalb mache ich es möglichst nur mir selber recht 

Und trotzdem würde ich sagen wenn etwas für mich einfach nicht passt
Männer sagen wenn ihnen die brüste zu klein sind oder die Frau nicht schlank genug🤷‍♀️
Wenn dies dann auf joa motzig trifft dann ist dies so

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dr_Brain:

Stimmt, ist ja charakterlich auch viel wertvoller, einfach jeden Penis ranzulassen. 

Beides hat nichts mit Charakter zu tun für mich, sondern mit unterschiedlichen Präferenzen 

Gerade eben, schrieb Menelanta:

Und trotzdem würde ich sagen wenn etwas für mich einfach nicht passt
Männer sagen wenn ihnen die brüste zu klein sind oder die Frau nicht schlank genug🤷‍♀️
Wenn dies dann auf joa motzig trifft dann ist dies so

Das sollst Du auch weiterhin!

Geschrieben

Jeder hat halt seine Vorlieben. Warum soll ich das Frauen nicht zugestehen? Ich finde das weder subtil, noch schwanzfixiert, noch plump, noch was weiß ich. Für mich ist es, wenn auch die anderen für mich wichtigen Faktoren stimmen, ein Ausdruck davon, dass diese Frau eher selbst bestimmter mit ihrer Sexualität umgeht, als eine Vielzahl von Männern, die sich auf ihre Schwanzgröße fixieren (lassen) und ansonsten nur laue Lüftchen wehen lassen, schlichte Gemüter halt. 

Könnte übrigens für den nächsten Brüste-Thread oder über andere Körperteile ebenso gelten. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cosmic_Girl1969:

Beides hat nichts mit Charakter zu tun für mich, sondern mit unterschiedlichen Präferenzen 

RICHTIG. War ja auch Sarkasmus, weil der Herr meinte "Wer Menschen auf gewisse Körperteile reduziert, der ist für mich schon immer uninteressant gewesen". Was ja dann schlechten Charakter untermalen soll. 

Geschrieben
So wie ich meine Vorstellungen habe kann die Frau auch ihre haben.
Wenn eine ordentliche Größe gesucht und gewollt ist bin ich halt nicht der Richtige. Damit ist doch im Vorfeld alles geklärt!
Geschrieben

Das Thema Pimmel scheint für dich sehr  wichtig zu sein . 

Wenn eine Frau einen Mann nur für den Sex sucht , dann kann sie doch nach ihren Kriterien suchen , wenn das eben ein großer Penis ist , dann bitte soll sie . 

Wenn eine Frau aber nach einem Partner sucht , dann glaube ich nicht , das es viele Frauen gibt für die der Pimmel dabei eine so große Rolle spielt . 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Cosmic_Girl1969:

Das sollst Du auch weiterhin!

Werde ich auch 😏
Hey ich nehm doch nicht jeden mann ob gefällt oder nicht 🤷‍♀️
Macht doch niemand 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Menelanta:

Ich finde es nicht oberflächlich wenn ich sage ich mag zb keine Männer unter 1.70 (ist als beispiel genannt bevor ich gleich einen auf mütz bekom🤣)
Es ist und bleibt der eigene Geschmack und solange man höflich sagt hey du sei mir nicht böse aber das oder das mag ich lieber so oder so
Keine Ahnung wie ich es besser ausdrücken soll 😅

Ich würde auch danach gehen, was optisch zu mir passt. 

Der Dödelwunsch ist aber schon speziell. So, wie es es speziell eingeschränkt fände, wenn ein Kerl gezielt nach Frauen mit großer Oberweite sucht. Dabei geht es eben um Einschränkungen bei den  Geschlechtsmerkmalen. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb froggy66:

Ich würde auch danach gehen, was optisch zu mir passt. 

Der Dödelwunsch ist aber schon speziell. So, wie es es speziell eingeschränkt fände, wenn ein Kerl gezielt nach Frauen mit großer Oberweite sucht. Dabei geht es eben um Einschränkungen bei den  Geschlechtsmerkmalen. 

Und trotzdem um optische Vorlieben
Und jeder sollte ausnahmslos das Recht haben zu sagen wenn einem etwas nunmal anders lieber ist

Geschrieben
Ich empfinde das als oberflächlich. Aber jeder wie er / sie möchte. Bin ja nicht gezwungen mit dieser Person in näheren Kontakt zu treten.
Geschrieben
Manche Kommentare finde ich erschreckend 🤷🏼‍♀️ Aber gut, jeder wie er mag …Mir ist die Gurken Größe Wurscht!!!!! Da gibt’s wichtigere Sachen!!!!
Geschrieben
Häh, ich versteh die Frage nicht. Vielleicht hat die Frau dann einfach gute Erfahrungen mit großen Penissen gemacht oder will es einfach mal mit nem großen ausprobieren. Das ist weder abstoßend noch oberflächlich, sondern einfach eine persönliche Vorliebe. So wie einige Männer auf große Brüste stehen. Oder wie ich persönlich auf ein ansprechendes Hinterteil. Persönliche Vorliebe. Ist doch besser als im Bett wenn die Hose fällt ein enttäuschtes "Oh" zu hören.
Geschrieben

Das Frauen sich das wünschen und suchen dürfen, was ihnen gefällt. Punkt. 

Geschrieben
Jedermann kann sehen wen oder was er oder sie will. Wenn damit jemand ein Problem hat ist es dessen Problem.
Geschrieben
Ganz Einfach Erklärt. Dann Braucht Eine Frau Einen Dicken Fetten Schwanz. Ohne wenn und aber 👍👍. Dafür gibt's für mich keine Diskussionen.
Geschrieben
Ja genau das ist es 20 cm heutzutage mit ihr werte da rennt jede weg ich bin so arm dran:-)))
Geschrieben (bearbeitet)

Der Mensch hat den größten Penis aller Primaten.
Anthropologen behaupten, Frauen hätten die Männer bewusst da hin gezüchtet.
Zu Deiner Frage:
Ist mir persönlich lieber, als wenn sie sagt: "Nicht mehr als Durchschnitt.", bedeutet dies doch, dass ich mich, endlich einmal, beim Sex nicht bremsen müsste 🤷‍♂️

bearbeitet von kushimo
Geschrieben
hab ich keine komplexe mit, dafür ist mein kreuz zu breit...
  • Neu erstellen...