Jump to content

Frauen, die nach Männern mit "Big Dick" suchen

ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist so wie: Männer, die nach "Big Titts" suchen
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb rasta59:

Ist völlig OK, ohne wenn und aber.

Grundsätzlich ja.

Nur stehen da dann in der Regel Größenangaben jenseits der anatomisch möglichen Range.

Und da ....ganz ehrlich....ich weiß gar nicht warum😇?.....klickt man einfach nur auf weiter...

Geschrieben
Also wenn ihr das so wichtig ist, dann ist sie nicht mein Typ. Muss halt auch zwischenmenschlich passen
Geschrieben
Da brauchen wir doch gar nicht anfangen zu diskutieren. (übrigens bei jeder Eigenschaft eines Mannes)
Eine Frau sucht genau das, was sie sucht.
Sie weiß am besten, was ,welcher Mann, welche Eigenschaften seinerseits gut/wichtig für sie (Frau) ist.
Geschrieben
Das ist doch gut so. Mit der "Big Dick"-Anforderung gibt's dann auch nicht beim Beischlaf das Gefühl, einen Kringel Fleischwurst und den Flur zu werfen...
Geschrieben
Und wirst du morgen auch die Frage stellen, ob Männer oberflächlich und abstoßend sind, weil sie auf große Brüste, superschlank oder whatever stehen?
Geschrieben
magst du kleine oder grosse titten. wie kann man sich so gekränkt fühlen lmao. frage, fährst du porsche `?
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Wenn eine Frau aber nach einem Partner sucht , dann glaube ich nicht , das es viele Frauen gibt für die der Pimmel dabei eine so große Rolle spielt . 

Und da denkt sich der Gedanke: Würdest du ernsthaft eine Partnerschaft wollen, wenn von vornherein klar ist, dass eure Sexualität eingeschränkt ist und deine Bedürfnisse früher oder später auf der Strecke bleiben?

Ich habe übrigens mal eine Beziehung wegen unpassendem "Pimmel" beendet. Er war einfach zu groß und trotz unendlich viel Einfühlungsvermögen hatte ich Schmerzen, wenigstens aber ein unangenehmes Gefühl. Und ja, auf Dauer hätte ich das nicht gewollt und wohl auch nicht gekonnt ohne etwas zu vermissen. 

Geschrieben
Finde ich total in Ordnung. Gerade auf so einer Seite sollte man klar kommunizieren können wonach man sucht. Ob spezielle Vorlieben oder körperliche Merkmale ist doch egal. Komisch fände ich es eher wenn zb an der Bar nach meiner Penisgröße gefragt zu werden bevor sie dann was mit mir trinken mag oder halt auch nicht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kawenzmann:

fährst du porsche `?

Auch so ne dauerdämliche Aussage.🤦‍♀️

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Selene09:

Wo steht denn im EP, dass Frau Mann darauf reduziert?

Warum sollte Frau (wahlweise Mann) sich nicht das wünschen was ihr gut tut?

Wenn eine Frau explizit einen Mann sucht,der ausschließlich einen großen, kleinen, dicken oder dünnen Penis hat, dann ist es für mich schon eine Reduzierung auf ein Körperteil, denn wenn die Wunschgröße nicht vorhanden ist, wäre er uninteressant. 

Wie ich es bereits geschrieben hatte, gerne darf das jeder/ jede machen wie Ihnen beliebt, nur wäre es nicht meine Welt. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich behaupte mal, dass sich Männer, die einen großen Schwanz haben, dann von ihr angesprochen fühlen und nichts dagegen einzuwenden haben, da sie ja dieses Wunschkriterium erfüllen. 

Was sich die Männer mit kleinem oder normalen Schwanz denken, wird diesen Frauen herzlich egal sein. 

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Auch so ne dauerdämliche Aussage.🤦‍♀️

Manche können nicht anders.

Geschrieben
ich denke, geil, bin ich zumindest schonmal in der engeren Auswahl!
Geschrieben
Wunsch äussern ist das eine ,ihn in die Realität umsetzen etwas anders,ausprobieren okay,Prioritaeten aber nicht nur auf "(Big Dick),setzen okay !!!
Geschrieben
Was soll ich schon darüber denken. Es gibt auch ein "zu groß" genau wie es ein "zu klein" gibt. Ich kann mich nicht anders machen als ich bin. Meine Frau ist mit mir zufrieden und das reicht mir. Apropos meine Frau. Ja, sie hatte vor mir ein "zu großes" Erlebnis und mit mir zusammen als Paar hier auch ein "zu kleines" Erlebnis.
Geschrieben
Jeder hat seine Vorlieben. Ich begrüße es sehr, wenn Menschen wissen, was sie wollen.
Warum sollte sich davon jemand gestört fühlen? In diesem Fall hast du einen großen Penis oder eben nicht. Sucht sich ja kein Mann aus, wie große oder klein sein Peinis ist.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb timtim2x:

Frage an die Männer: Was denkt ihr darüber, wenn eine Frau explizit den Wunsch äußert, einen Mann mit großer Ausstattung (auch "Big Dick" genannt) kennenzulernen? Hier oder anderswo oder auch in real-life.

Jetzt nicht plump oder darauf beschränkend, das ist klar - aber auch wenn es subtil ist oder nur ein weiterer Faktor neben angeblich anderen wichtigeren Faktoren. Also wenn sie erkennen lässt, dass für sie ein großer Schwanz eine nicht unwichtige Rolle bei der Partnerwahl spielt.

Empfindet ihr das eher als abstoßend oder als oberflächlich? Oder findet ihr es eher gut, wenn eine Frau da gewisse Vorstellungen hat und diese auch äußert?

Ist ihr gutes Recht.

Der Fairness halber, ich muss es leider sagen, sollte den Männern dann aber auch zugestanden werden, Frauen nach der Beschaffenheit ihrer Vagina filtern zu können:

Enge, Tiefe, große oder kleine Schamlippen, heraushängende oder versteckte innere Labien, Farbe der Labien usw

Interessant wäre jetzt die Frage, ob die Frauen sich dann auf ihre Vagina reduziert sähen oder nicht 🤔

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Stimmt, ist ja charakterlich auch viel wertvoller, einfach jeden Penis ranzulassen. 

Sorry, aber im Bezug zu meinem Kommentar, da ist deine Antwort sinnfrei. 🫤

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hoppas66:

Wenn eine Frau explizit einen Mann sucht,der ausschließlich einen großen, kleinen, dicken oder dünnen Penis hat, dann ist es für mich schon eine Reduzierung auf ein Körperteil, denn wenn die Wunschgröße nicht vorhanden ist, wäre er uninteressant.

Es steht nicht im EP, dass der Penis das einzige Kriterium, wohl aber ein wichtiges ist:

Jetzt nicht plump oder darauf beschränkend, das ist klar - aber auch wenn es subtil ist oder nur ein weiterer Faktor neben angeblich anderen wichtigeren Faktoren. Also wenn sie erkennen lässt, dass für sie ein großer Schwanz eine nicht unwichtige Rolle bei der Partnerwahl spielt.

Geschrieben
Warum soll das problematisch sein wenn eine Frau sich so was wünscht🤫
Geschrieben
Jedem das Seine. Leben und leben lassen.
Natürlich passt nicht alles zusammen was zusammen will.

Da es eben Männer mit größeren Autos gibt, gibt es auch Frauen mit etwas größeren Garagen.

Es muss eben passen damit beide auf Ihre kosten kommen.
Geschrieben
Naja sie Weiß halt was sie dann mag. Und gerade hier kann man dann ja explizit wählerisch sein. Da es ja einen riesigen Männer Überschuss.
Ich finde es ja nur dann interessant zu wissen welche Maße einen Bug Dick ausmacht.
Man will ja auch schließlich keine Zeit verschwenden.
Geschrieben

Also wenn sie erkennen lässt, dass für sie ein großer Schwanz eine nicht unwichtige Rolle bei der Partnerwahl spielt.

...dann ist das ihr Wunsch, ihre Vorliebe, ihr Anspruch. Das ist indiskutabel für jeden Mann, der diesen Anspruch nicht erfüllen kann!

:point_up_2:

• Neu erstellen...