Es ist genauso blöd wie wenn Männer nur auf große Brüste oder andere körperliche Maße stehen. Gibts bei allen Geschlechtern - ist immer doof für die, auf die es nicht zutrifft. Übrigens: Eine Frau, die viel Sex hat, ggf auch große Schwänze/Fisting etc, ist nicht "ausgeleiert". Das ist genauso ein Unsinn wie zu behaupten, wenn man mit den Armen Gewichte hebt, leiern die Oberarme aus. Vagina und Beckenboden sind voller Muskeln und werden durch regelmäßige Stimulation trainiert, nicht ausgeleiert.
Warum es Frauen gibt, die nur große Schwänze haben wollen, bleibt mir allerdings auch ein Rätsel. Vielleicht ist es auch ein gewisser Lustschmerz, der sein muss.
Tja, nur dass große oder kleine Schamlippen wohl kaum Auswirkungen auf die Performance haben, ein Microdick oder ZuBigDick aber sehr wohl. Auch die Farbe der Labien spielt PRAKTISCH keinerlei Rolle - und bestimmte Färbungen des Penis werden gemeinhin auch nicht abgefragt oder gefordert.
Insofern, das ist ein beinamputierter Vergeleich… 😉
Korrekt. Meiner Meinung nach typische Töne kleiner Penisse. Der kluge Mann versteht natürlich, dass es darum geht, dass die Größe seines Geschlechtsteils verantwortlich ist für mehr oder weniger Befriedigung beim Sex. M.E. würde kein Mann sein Leben lang freiwillig auf die beste Befriedigung verzichten. Aber Frauen sollen sich mit Allem zufrieden geben. 😅
Trotzdem möchte ich eine Gegenfrage einstellen. Hat jemand von euch in einem Profil schon mal gelesen, nicht größer als 15cm, oder ich stehe auf kleinere, oder ähnliches?
Wenn eine Frau explizit einen Mann sucht,der ausschließlich einen großen, kleinen, dicken oder dünnen Penis hat, dann ist es für mich schon eine Reduzierung auf ein Körperteil, denn wenn die Wunschgröße nicht vorhanden ist, wäre er uninteressant.
Wie ich es bereits geschrieben hatte, gerne darf das jeder/ jede machen wie Ihnen beliebt, nur wäre es nicht meine Welt.
Nur wird auch nicht jeder Mann passen, der einen großen Schwanz hat, denke ich mal und damit reduziert sie ihn nicht darauf. Da kommen dann sicher noch die anderen Wünsche hinzu. Das mit dem darauf Reduzieren ist immer so eine Sache. Wünscht sich nicht jeder Mensch einen Partner, der ihm zb auch optisch gefällt? Reduziert man ihn dadurch automatisch auf die Optik. Ich brauch zwar keinen Riesenschwanz, aber hätte ein Mann einen Mikropenis, dann wäre das sicher kein Mann für eine Partnerschaft für mich. Was wenn du eine Frau kennenlernst, die so eine große Muschi hat, dass du keine Reibung beim Sex verspürst? Wäre dir das egal? Würdest du sie dann auf ihre Muschi reduzieren, nur weil du sie nicht spüren kannst?
Ich glaube das gleiche, was Frauen über Männer denken, die XXS Frauen suchen mit überdimensionalen riesen Goliath -Hupen. Es ist einfach ne Fantasie, die man gerne mal real sehen (wollen) würde.
Es ist genauso blöd wie wenn Männer nur auf große Brüste oder andere körperliche Maße stehen. Gibts bei allen Geschlechtern - ist immer doof für die, auf die es nicht zutrifft. Übrigens: Eine Frau, die viel Sex hat, ggf auch große Schwänze/Fisting etc, ist nicht "ausgeleiert". Das ist genauso ein Unsinn wie zu behaupten, wenn man mit den Armen Gewichte hebt, leiern die Oberarme aus. Vagina und Beckenboden sind voller Muskeln und werden durch regelmäßige Stimulation trainiert, nicht ausgeleiert.
Warum es Frauen gibt, die nur große Schwänze haben wollen, bleibt mir allerdings auch ein Rätsel. Vielleicht ist es auch ein gewisser Lustschmerz, der sein muss.
Größere Penisse verursachen keine Schmerzen. Auch das ist m.E. ein Märchen, das gerne von kleineren Penissen erzählt wird.
Man hat Sex mit größeren Penissen, weil es sich deutlich besser anfühlt und mehr Befriedigung erzielt. So einfach.
Was soll ich mir dabei denken? Ganz einfach - nichts - jede/r mag unterschiedliche Dinge und sucht dann danach - also völlig ok, daher verstehe ich die Frage nicht 😎
Da ich keine Frau nach Vagina-/Brustgrösse selektiere und mich, wenn ich es täte fragen würde, wie tief ich gesunken bin, beantwortet sich der Rest dann auch von selbst.
Größere Penisse verursachen keine Schmerzen. Auch das ist m.E. ein Märchen, das gerne von kleineren Penissen erzählt wird.
Man hat Sex mit größeren Penissen, weil es sich deutlich besser anfühlt und mehr Befriedigung erzielt. So einfach.
Schön (ganz ehrlich), dass Du wenigstens von Deinem Erachten sprichst.
Ich, für meinen Teil, habe oft genug gegenteiliges erfahren müssen. Viele Frauen merkten bereits an, dass ich sachte machen solle, sobald ich mich gehen ließ. Bei meiner jetzigen Frau hat es Monate gedauert, bis wir uns eingespielt haben
Für mich wäre diese Frau ein No-Go, ohne allgemein zu werten. Jeder kann Menschen auf Parameter reduzieren, nur ich lehne es für mich kategorisch ab.
Ich bin kein Objekt und ich suche kein Objekt, natürlich haben andere das Recht Objekte zu suchen.
Befriedigung durch größeren Penis zu suchen hat rein gar nichts mit Objektifizierung der Person zu tun. In mich wird etwas hinein gesteckt. Abhängig von der Größe, habe ich keine, wenig oder großartige Befriedigung. Wieso sollte ich ein Leben lang weniger Befriedigung hinnehmen, nur damit Männer mit kleinerer Ausstattung sich nicht schlecht fühlen? Bei einem größeren Penis geht es ja nicht um Optik. Das ist m.E. lediglich deine Unterstellung, um Frauen abzuwerten, bei denen du eventuell nicht in Frage kommen würdest, bezüglich zu wenig Ausstattung.
vor 3 Minuten, schrieb Manustät:
Da ich keine Frau nach Vagina-/Brustgrösse selektiere und mich, wenn ich es täte fragen würde, wie tief ich gesunken bin, beantwortet sich der Rest dann auch von selbst.
Das hat mit schlechtem Charakter nichts zu tun. Siehe mein Kommentar über dir.
Nur weil es dir nicht weh tut, heißt es nicht, dass es anderen Frauen nicht weh tut. Ich denke nicht dass das ein Spruch von Männern mit kleinem Schwanz ist. Für mich gäbe es durchaus auch eine Obergrenze und ich bin kein Mann.
Korrekt. Meiner Meinung nach typische Töne kleiner Penisse. Der kluge Mann versteht natürlich, dass es darum geht, dass die Größe seines Geschlechtsteils verantwortlich ist für mehr oder weniger Befriedigung beim Sex. M.E. würde kein Mann sein Leben lang freiwillig auf die beste Befriedigung verzichten. Aber Frauen sollen sich mit Allem zufrieden geben. 😅
Auch hier super (wieder ganz ehrlich), dass Du von Deiner "Meinung" sprichst.
Leider ist es nur eine Meinung, denn der Verfasser des Ausgangskommentars hat alles, nur keinen "kleinen Penis".
Echt schade...
Bei DEINEM Nick hätte ich mehr erwartet 🤷♂️
Da gibt es wohl auch andere Erfahrungen, siehe unten.
Hat wohl mit Penisneid nur eingeschränkt was zu tuen
vor einer Stunde, schrieb Selene09:
Er war einfach zu groß und trotz unendlich viel Einfühlungsvermögen hatte ich Schmerzen, wenigstens aber ein unangenehmes Gefühl. Und ja, auf Dauer hätte ich das nicht gewollt und wohl auch nicht gekonnt ohne etwas zu vermissen.
Was wenn du eine Frau kennenlernst, die so eine große Muschi hat, dass du keine Reibung beim Sex verspürst? Wäre dir das egal? Würdest du sie dann auf ihre Muschi reduzieren, nur weil du sie nicht spüren kannst?
Wenn ihre Muschi zu groß wäre..?
Dann könnte ich ja auch in diesem Fall der Mann mit dem zu kleinen Penis sein?🤔😀🫢
Spaß 💁🏻♂️😄
Man kann es in dem Fall drehen und wenden, aber ich weiß was du meinst. 😇
Are you into girls who are smaller than you? Not just shorter. We’re talking thin, ballerina types. Delicate, fragile, tiny bones that would crush under the weight of a copy of two fashion magazines. ...
Empfohlener Beitrag
Anonymes-Mitglied-5
Le****
Dr****
Ts****
Gibt es tatsächlich hier! Schon gelesen!
Mr****
Nur wird auch nicht jeder Mann passen, der einen großen Schwanz hat, denke ich mal und damit reduziert sie ihn nicht darauf. Da kommen dann sicher noch die anderen Wünsche hinzu. Das mit dem darauf Reduzieren ist immer so eine Sache. Wünscht sich nicht jeder Mensch einen Partner, der ihm zb auch optisch gefällt? Reduziert man ihn dadurch automatisch auf die Optik. Ich brauch zwar keinen Riesenschwanz, aber hätte ein Mann einen Mikropenis, dann wäre das sicher kein Mann für eine Partnerschaft für mich. Was wenn du eine Frau kennenlernst, die so eine große Muschi hat, dass du keine Reibung beim Sex verspürst? Wäre dir das egal? Würdest du sie dann auf ihre Muschi reduzieren, nur weil du sie nicht spüren kannst?
Cu****
Dr****
Sven1968
Al****
Ma****
ku****
Schön (ganz ehrlich), dass Du wenigstens von Deinem Erachten sprichst.
Ich, für meinen Teil, habe oft genug gegenteiliges erfahren müssen. Viele Frauen merkten bereits an, dass ich sachte machen solle, sobald ich mich gehen ließ. Bei meiner jetzigen Frau hat es Monate gedauert, bis wir uns eingespielt haben
Dr****
Befriedigung durch größeren Penis zu suchen hat rein gar nichts mit Objektifizierung der Person zu tun. In mich wird etwas hinein gesteckt. Abhängig von der Größe, habe ich keine, wenig oder großartige Befriedigung. Wieso sollte ich ein Leben lang weniger Befriedigung hinnehmen, nur damit Männer mit kleinerer Ausstattung sich nicht schlecht fühlen? Bei einem größeren Penis geht es ja nicht um Optik. Das ist m.E. lediglich deine Unterstellung, um Frauen abzuwerten, bei denen du eventuell nicht in Frage kommen würdest, bezüglich zu wenig Ausstattung.
Das hat mit schlechtem Charakter nichts zu tun. Siehe mein Kommentar über dir.
Mr****
Nur weil es dir nicht weh tut, heißt es nicht, dass es anderen Frauen nicht weh tut. Ich denke nicht dass das ein Spruch von Männern mit kleinem Schwanz ist. Für mich gäbe es durchaus auch eine Obergrenze und ich bin kein Mann.
Und ich kenne da noch mehr Frauen.
Gr****
ku****
Auch hier super (wieder ganz ehrlich), dass Du von Deiner "Meinung" sprichst.
bearbeitet von kushimoLeider ist es nur eine Meinung, denn der Verfasser des Ausgangskommentars hat alles, nur keinen "kleinen Penis".
Echt schade...
Bei DEINEM Nick hätte ich mehr erwartet 🤷♂️
lu****
Da gibt es wohl auch andere Erfahrungen, siehe unten.
Hat wohl mit Penisneid nur eingeschränkt was zu tuen
Ho****
Wenn ihre Muschi zu groß wäre..?
Dann könnte ich ja auch in diesem Fall der Mann mit dem zu kleinen Penis sein?🤔😀🫢
Spaß 💁🏻♂️😄
Man kann es in dem Fall drehen und wenden, aber ich weiß was du meinst. 😇