Jump to content

Frauen, die nach Männern mit "Big Dick" suchen

ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolkenfrei-2894:

Mir noch nicht aufgefallen. Leider

Kommt noch.Manches braucht eben seine Zeit :v:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 56 Minuten, schrieb Selene09:

Und da denkt sich der Gedanke: Würdest du ernsthaft eine Partnerschaft wollen, wenn von vornherein klar ist, dass eure Sexualität eingeschränkt ist und deine Bedürfnisse früher oder später auf der Strecke bleiben?

Ich habe übrigens mal eine Beziehung wegen unpassendem "Pimmel" beendet. Er war einfach zu groß und trotz unendlich viel Einfühlungsvermögen hatte ich Schmerzen, wenigstens aber ein unangenehmes Gefühl. Und ja, auf Dauer hätte ich das nicht gewollt und wohl auch nicht gekonnt ohne etwas zu vermissen. 

So habe ich das nicht gemeint , ich meinte das in Bezug auf Partnerschaftsuche. Ich suche nicht den Partner nach der Größe des Penis , sondern nach anderen Kriterien. Wenn aber der Penis zu klein oder zu groß ist und ich beim Sex mit ihm nichts spüre  oder Schmerzen habe , dann wäre es auch für mich keine  ausgefüllte Beziehung auf sämtlichen Ebenen . Da stimme ich dir zu. 

Suche ich einen Mann nur  für ein paar schöne Stunden und stehe auf große Penisse , dann kann ich Frauen verstehen die explizit danach suchen . 

bearbeitet von Rosenrot707
doppelt gemoppelt
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb kushimo:

Ist ihr gutes Recht.

Der Fairness halber, ich muss es leider sagen, sollte den Männern dann aber auch zugestanden werden, Frauen nach der Beschaffenheit ihrer Vagina filtern zu können:

Enge, Tiefe, große oder kleine Schamlippen, heraushängende oder versteckte innere Labien, Farbe der Labien usw

Interessant wäre jetzt die Frage, ob die Frauen sich dann auf ihre Vagina reduziert sähen oder nicht 🤔

Tja, nur dass große oder kleine Schamlippen wohl kaum Auswirkungen auf die Performance haben, ein Microdick oder ZuBigDick aber sehr wohl. Auch die Farbe der Labien spielt PRAKTISCH keinerlei Rolle - und bestimmte Färbungen des Penis werden gemeinhin auch nicht abgefragt oder gefordert.

Insofern, das ist ein beinamputierter Vergeleich… 😉

morituritesalutant
Geschrieben

Für mich wäre diese Frau ein No-Go, ohne allgemein zu werten. Jeder kann Menschen auf Parameter reduzieren, nur ich lehne es für mich kategorisch ab.

Ich bin kein Objekt und ich suche kein Objekt, natürlich haben andere das Recht Objekte zu suchen.

Geschrieben
Ich denke dann immer: die Ärmste..... tust mir leid..... schon so ausgeleiert....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Genus666:

Ich denke dann immer: die Ärmste..... tust mir leid..... schon so ausgeleiert....

Natürlich sind Frauen, die größere Penisse bevorzugen, NICHT ausgeleiert.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Genus666:

Omg....was wäre denn dann nach einer Schwangerschaft?.....

Mal ein bisschen in Sachen Muskulatur und Anatomie schlau machen hilft.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb :

Tja, nur dass große oder kleine Schamlippen wohl kaum Auswirkungen auf die Performance haben, ein Microdick oder ZuBigDick aber sehr wohl. Auch die Farbe der Labien spielt PRAKTISCH keinerlei Rolle - und bestimmte Färbungen des Penis werden gemeinhin auch nicht abgefragt oder gefordert.

Es wurden noch andere Dinge genannt und neben der Größe wird von Frau ja auch gerne nach beschnitten oder nicht gefiltert. Einige sagen sogar: "Unbeschnitten "geht GAR nicht""
Die Aussage, dass Größe und Form der Labien keine Auswirkungen auf die Performance hätten, lässt darauf schließen, dass Du entweder eine Frau bist oder Dein Penis maximal Durchschnittsgröße aufweist.
Von daher ist eher Dein Gefankengang "beinamputiert".
Für alles weitere:
Diskutiere öffentlich oder geh mir aus dem Weg

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Es ist genauso blöd wie wenn Männer nur auf große Brüste oder andere körperliche Maße stehen. Gibts bei allen Geschlechtern - ist immer doof für die, auf die es nicht zutrifft. Übrigens: Eine Frau, die viel Sex hat, ggf auch große Schwänze/Fisting etc, ist nicht "ausgeleiert". Das ist genauso ein Unsinn wie zu behaupten, wenn man mit den Armen Gewichte hebt, leiern die Oberarme aus. Vagina und Beckenboden sind voller Muskeln und werden durch regelmäßige Stimulation trainiert, nicht ausgeleiert.

Warum es Frauen gibt, die nur große Schwänze haben wollen, bleibt mir allerdings auch ein Rätsel. Vielleicht ist es auch ein gewisser Lustschmerz, der sein muss.
Geschrieben
Tja, da hat jede/r ihre/seine Vorlieben. Ich bin dann halt raus, fertig, zumindest, wenn das das einzige Kriterium ist.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Korrekt. Meiner Meinung nach typische Töne kleiner Penisse. Der kluge Mann versteht natürlich, dass es darum geht, dass die Größe seines Geschlechtsteils verantwortlich ist für mehr oder weniger Befriedigung beim Sex. M.E. würde kein Mann sein Leben lang freiwillig auf die beste Befriedigung verzichten. Aber Frauen sollen sich mit Allem zufrieden geben. 😅

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pe66:

Trotzdem möchte ich eine Gegenfrage einstellen. Hat jemand von euch in einem Profil schon mal gelesen, nicht größer als 15cm, oder ich stehe auf kleinere, oder ähnliches?

Gibt es tatsächlich hier! Schon gelesen!

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Hoppas66:

Wenn eine Frau explizit einen Mann sucht,der ausschließlich einen großen, kleinen, dicken oder dünnen Penis hat, dann ist es für mich schon eine Reduzierung auf ein Körperteil, denn wenn die Wunschgröße nicht vorhanden ist, wäre er uninteressant. 

Wie ich es bereits geschrieben hatte, gerne darf das jeder/ jede machen wie Ihnen beliebt, nur wäre es nicht meine Welt. 

Nur wird auch nicht jeder Mann passen, der einen großen Schwanz hat, denke ich mal und damit reduziert sie ihn nicht darauf. Da kommen dann sicher noch die anderen Wünsche hinzu. Das mit dem darauf Reduzieren ist immer so eine Sache.  Wünscht sich nicht jeder Mensch einen Partner, der ihm zb auch optisch gefällt? Reduziert man ihn dadurch automatisch auf die Optik. Ich brauch zwar keinen Riesenschwanz, aber hätte ein Mann einen Mikropenis, dann wäre das sicher kein Mann für eine Partnerschaft für mich. Was wenn du eine Frau kennenlernst, die so eine große Muschi hat, dass du keine Reibung beim Sex verspürst? Wäre dir das egal? Würdest du sie dann auf ihre Muschi reduzieren, nur weil du sie nicht spüren kannst? 

Geschrieben
Ich glaube das gleiche, was Frauen über Männer denken, die XXS Frauen suchen mit überdimensionalen riesen Goliath -Hupen. Es ist einfach ne Fantasie, die man gerne mal real sehen (wollen) würde.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Es ist genauso blöd wie wenn Männer nur auf große Brüste oder andere körperliche Maße stehen. Gibts bei allen Geschlechtern - ist immer doof für die, auf die es nicht zutrifft. Übrigens: Eine Frau, die viel Sex hat, ggf auch große Schwänze/Fisting etc, ist nicht "ausgeleiert". Das ist genauso ein Unsinn wie zu behaupten, wenn man mit den Armen Gewichte hebt, leiern die Oberarme aus. Vagina und Beckenboden sind voller Muskeln und werden durch regelmäßige Stimulation trainiert, nicht ausgeleiert.

Warum es Frauen gibt, die nur große Schwänze haben wollen, bleibt mir allerdings auch ein Rätsel. Vielleicht ist es auch ein gewisser Lustschmerz, der sein muss.

Größere Penisse verursachen keine Schmerzen. Auch das ist m.E. ein Märchen, das gerne von kleineren Penissen erzählt wird.

Man hat Sex mit größeren Penissen, weil es sich deutlich besser anfühlt und mehr Befriedigung erzielt. So einfach. 

Geschrieben
Was soll ich mir dabei denken? Ganz einfach - nichts - jede/r mag unterschiedliche Dinge und sucht dann danach - also völlig ok, daher verstehe ich die Frage nicht 😎
Geschrieben
Und was ist in euren Augen groß oder andersherum ab wann ist ein Penis klein?
Geschrieben
Da ich keine Frau nach Vagina-/Brustgrösse selektiere und mich, wenn ich es täte fragen würde, wie tief ich gesunken bin, beantwortet sich der Rest dann auch von selbst.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Größere Penisse verursachen keine Schmerzen. Auch das ist m.E. ein Märchen, das gerne von kleineren Penissen erzählt wird.

Man hat Sex mit größeren Penissen, weil es sich deutlich besser anfühlt und mehr Befriedigung erzielt. So einfach. 

Schön (ganz ehrlich), dass Du wenigstens von Deinem Erachten sprichst.
Ich, für meinen Teil, habe oft genug gegenteiliges erfahren müssen. Viele Frauen merkten bereits an, dass ich sachte machen solle, sobald ich mich gehen ließ. Bei meiner jetzigen Frau hat es Monate gedauert, bis wir uns eingespielt haben

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb morituritesalutant:

Für mich wäre diese Frau ein No-Go, ohne allgemein zu werten. Jeder kann Menschen auf Parameter reduzieren, nur ich lehne es für mich kategorisch ab.

Ich bin kein Objekt und ich suche kein Objekt, natürlich haben andere das Recht Objekte zu suchen.

Befriedigung durch größeren Penis zu suchen hat rein gar nichts mit Objektifizierung der Person zu tun. In mich wird etwas hinein gesteckt. Abhängig von der Größe, habe ich keine, wenig oder großartige Befriedigung. Wieso sollte ich ein Leben lang weniger Befriedigung hinnehmen, nur damit Männer mit kleinerer Ausstattung sich nicht schlecht fühlen? Bei einem größeren Penis geht es ja nicht um Optik. Das ist m.E. lediglich deine Unterstellung, um Frauen abzuwerten, bei denen du eventuell nicht in Frage kommen würdest, bezüglich zu wenig Ausstattung. 

vor 3 Minuten, schrieb Manustät:

Da ich keine Frau nach Vagina-/Brustgrösse selektiere und mich, wenn ich es täte fragen würde, wie tief ich gesunken bin, beantwortet sich der Rest dann auch von selbst.

Das hat mit schlechtem Charakter nichts zu tun. Siehe mein Kommentar über dir.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Korrekt. Meiner Meinung nach typische Töne kleiner Penisse. Der kluge Mann versteht natürlich, dass es darum geht, dass die Größe seines Geschlechtsteils verantwortlich ist für mehr oder weniger Befriedigung beim Sex. M.E. würde kein Mann sein Leben lang freiwillig auf die beste Befriedigung verzichten. Aber Frauen sollen sich mit Allem zufrieden geben. 😅

Auch hier super (wieder ganz ehrlich), dass Du von Deiner "Meinung" sprichst.
Leider ist es nur eine Meinung, denn der Verfasser des Ausgangskommentars hat alles, nur keinen "kleinen Penis".
Echt schade...
Bei DEINEM Nick hätte ich mehr erwartet 🤷‍♂️

bearbeitet von kushimo
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Da gibt es wohl auch andere Erfahrungen, siehe unten.

Hat wohl mit Penisneid nur eingeschränkt was zu tuen

vor einer Stunde, schrieb Selene09:

Er war einfach zu groß und trotz unendlich viel Einfühlungsvermögen hatte ich Schmerzen, wenigstens aber ein unangenehmes Gefühl. Und ja, auf Dauer hätte ich das nicht gewollt und wohl auch nicht gekonnt ohne etwas zu vermissen. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MrsZicke:

Was wenn du eine Frau kennenlernst, die so eine große Muschi hat, dass du keine Reibung beim Sex verspürst? Wäre dir das egal? Würdest du sie dann auf ihre Muschi reduzieren, nur weil du sie nicht spüren kannst? 

Wenn ihre Muschi zu groß wäre..?

Dann könnte ich ja auch in diesem Fall der Mann mit dem zu kleinen Penis sein?🤔😀🫢

Spaß 💁🏻‍♂️😄

Man kann es in dem Fall drehen und wenden, aber ich weiß was du meinst. 😇

• Neu erstellen...