Jump to content

Frauen, die nach Männern mit "Big Dick" suchen

ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es ist nicht oberflächlich, sondern ganz legitim, ein Beuteschema zu haben, wenn es nur um das eine geht .
Ich persönlich lehne bigdicks strikt ab , da ich nur Kleine möchte 😅
Die Anfeindungen der XXL Hengst Fraktion in den Messages erklärt sich dann von selbst. DAS finde ich dann abstoßend.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb MrsZicke:

Nur weil es dir nicht weh tut, heißt es nicht, dass es anderen Frauen nicht weh tut. Ich denke nicht dass das ein Spruch von Männern mit kleinem Schwanz ist. Für mich gäbe es durchaus auch eine Obergrenze und ich bin kein Mann. 

Und ich kenne da noch mehr Frauen. 

Schade, dass dich meine Meinungen immer so sehr aufregen. Scrolle doch einfach meine Meinung weiter. Mehr als blockieren und auf Distanz gehen kann ich m.E. nicht. Da du dennoch mich immer wieder zitierst, gehe ich nun darauf ein. Ich bleibe dabei. Die Vagina ist dafür gemacht jede Penis Größe aufzunehmen. Tut dir da etwas weh, liegt es nicht an der Größe. Dann kann deine Vagina möglicherweise traumatisiert sein, durch alte Verletzungen (OP oder alte Entzündungen oder Verwachsungen durch Myome) oder der jeweilige Mann hat sich falsch bewegt beim Akt. Wie bei jedem Penis, ist es natürlich nicht unerheblich, wie sich jemand bewegt. Aber allein die Größe tut nicht weh. Du könntest vielleicht auch psychisch eine Ablehnung dagegen spüren, weil du mit einem Ex-Partner schlechte Erfahrungen oder Erinnerungen hast. Das kann tief im Unterbewusstsein vergraben sein. Es gibt viele Gründe. Der Penis selbst und seine Größe ist es jedenfalls nicht, was Schmerz verursacht. 

Auch ich kenne sehr viele Frauen, die größer bevorzugen. Und jetzt? 

bearbeitet von Dr_Brain
Ergänzung
Geschrieben
Ich habe die Prallste und Härteste Ficklatte
Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb kushimo:

Bei DEINEM Nick hätte ich mehr erwartet 🤷‍♂️

Echt? Ich stelle mir unter einem User, der sich zB Superlecker nennt, auf jeden Fall ganz bestimmt keinen Superlecker vor.😁

Der, der es drauf hat, muss andere nicht durch seinen Nick darauf hinweisen... Das merken die anderen nämlich von ganz allein. 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Das sehe und fühle ich komplett anders.

Macht ja nichts. Hat viele Gründe. Habe ich oben alles erläutert.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb GreyC:

Geschickt verpackt diese Woche - das Pimmelthema. 😅

Auch interessant, wie gern immer wieder über dieses Stöckchen gesprungen wird. 🤗

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Schade, dass dich meine Meinungen immer so sehr aufregen. Scrolle doch einfach meine Meinung weiter. Mehr als blockieren und auf Distanz gehen kann ich m.E. nicht. Da du dennoch mich immer wieder zitierst, gehe ich nun darauf ein. Ich bleibe dabei. Die Vagina ist dafür gemacht jede Penis Größe aufzunehmen. Tut dir da etwas weh, liegt es nicht an der Größe. Dann kann deine Vagina möglicherweise traumatisiert sein, durch alte Verletzungen (OP oder alte Entzündungen oder Verwachsungen durch Myome) oder der jeweilige Mann hat sich falsch bewegt beim Akt. Wie bei jedem Penis, ist es natürlich nicht unerheblich, wie sich jemand bewegt. Aber allein die Größe tut nicht weh. Du könntest vielleicht auch psychisch eine Ablehnung dagegen spüren, weil du mit einem Ex-Partner schlechte Erfahrungen oder Erinnerungen hast. Das kann tief im Unterbewusstsein vergraben sein. Es gibt viele Gründe. Der Penis selbst und seine Größe ist es jedenfalls nicht, was Schmerz verursacht. 

Auch ich kenne sehr viele Frauen, die größer bevorzugen. Und jetzt? 

Und jetzt heißt das einfach, dass manche lieber das wollen und andere lieber was anderes... Aber nicht dass das Männer mit kleinem Schwanz erfinden. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Lass es einfach. Sprich von dir und deinen Vorlieben, aber projiziere das nicht auf den Rest der Frauen. 

Das habe ich. MEINE MEINUNG. Deswegen musst du mir nicht das Wort verbieten.

Geschrieben
Das ist doch nicht abstoßend, warum denn auch. Wenn sich sich sowas wünscht dann hat sie hier bestimmt sehr viel Auswahl. Es soll sie ja befriedigen und Spaß dran haben. Jedem das was er möchte und braucht.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dr_Brain:

Das ist das Tolle an Meinungsfreiheit, man kann seine falschen Meinungen behalten oder eben auch revidieren. 
Dann kann man aber nicht mehr immer Recht haben… und deshalb bleiben viele so vehement bei ihren sachlich falschen Meinungen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dr_Brain:

Aha...alles klar.😂

vor 26 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Größere Penisse verursachen keine Schmerzen. Auch das ist m.E. ein Märchen, das gerne von kleineren Penissen erzählt wird.

Man hat Sex mit größeren Penissen, weil es sich deutlich besser anfühlt und mehr Befriedigung erzielt. So einfach. 

Geschrieben (bearbeitet)

Haben wir denn schon einheitlich geklärt, was ein XXL Schwanz ist?
Also jetzt in dem Aktuellen Thread, nicht in den hunderttausend Vorangegangenen?

bearbeitet von Cosmic_Girl1969
Geschrieben

Eigentlich suche ich einen Mann, der seinen Schwanz meinen variierenden Bedürfnissen anpassen kann. An empfindlichen Tagen, sollte er etwas kürzer sein und an besonders ausgehungerten Tagen, darf er ihn gerne schön groß werden lassen. 🤔

Geschrieben
Und immerhin beweisen die kontroversen Beiträge der Damen eines: JEDER MENSCH IST EINZIGARTIG 👍
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb lukesolo:

Da gibt es wohl auch andere Erfahrungen, siehe unten.

Hat wohl mit Penisneid nur eingeschränkt was zu tuen

Habe ich als Frau völlig andere Erfahrungen und das haben sehr viele andere Frauen auch bestätigt. Als Mann kannst du auch gar nicht nachvollziehen, wie sich das für eine Vagina anfühlt. Daher für mich irrelevant, wie du das für dich interpretieren würdest. Für dich passt doch deine Meinung. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Eigentlich suche ich einen Mann, der seinen Schwanz meinen variierenden Bedürfnissen anpassen kann. An empfindlichen Tagen, sollte er etwas kürzer sein und an besonders ausgehungerten Tagen, darf er ihn gerne schön groß werden lassen. 🤔

Träumerle 😘😅😂🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Haben wir denn schon einheitlich geklärt, was ein XXL Schwanz ist?
Also jetzt in dem Aktuellen Thread, nicht in den hunderttausend Vorangegangenen?

Bildlich gesehen zwischen Doppelbalkendinosaurier und einem Krokodil :v:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hauthunger-69:

Und immerhin beweisen die kontroversen Beiträge der Damen eines: JEDER MENSCH IST EINZIGARTIG 👍

Und wie überaus beglückend, dass mindestens ein Mann darum weiß.

Bitte trag die Botschaft unbedingt weiter 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Da gibt es einen kleinen Schalter, leicht versteckt 🤫🤫😀

• Neu erstellen...