Jump to content

wie heißt die Stellung?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

eine Doggy variation wo die empfangene Person auf dem Bauch liegt oder Arsch in die Höhe streckt Beine geschlossen. Die aktive Person fickt von hinten/oben. Sieht aus wie ein Jocky mit breiten Beinen in einer Art Hocke.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
ich glaube das ist die Stellung "Hokuspokus-Delfin-Return". mfg
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb robrobson:

Die Stellung heißt "Krampf-im-Oberschenkel"

Wenn es beide betrifft..Gemeinsamkeiten verbinden, hach ja, dieser Alltag 🙈😅

Geschrieben
Das ist die "lmaa" Stellung... Für anonyme immer sehr zu empfehlen und dabei ist nichts falsch zu machen 👍
Geschrieben (bearbeitet)

Die elektrisierende Rutsche nennt sich die Stellung .

Siehe Bild  !

Screenshot_20241029_214518_Chrome~2.jpg

bearbeitet von Rocky-2109
.
Geschrieben

Da streiten sich noch die Gelehrten drüber. Ich gehe derweil lieber ficken.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Wiener Auster ?

Das war ein Hole Shot! Grandios! Anonym googeln sollte aber noch funktionieren oder bekommt man dann nix angezeigt? :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Soul_Away:

Endlich wird das größte Phänomen der Menschheitsgeschichte gelüftetB|

Bloß nicht "lüften"....datt riecht doch!

B|

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

eine Doggy variation wo die empfangene Person auf dem Bauch liegt oder Arsch in die Höhe streckt Beine geschlossen. Die aktive Person fickt von hinten/oben. Sieht aus wie ein Jocky mit breiten Beinen in einer Art Hocke.

Ein Vaginalverkehr kann bei geschlossenen Beinen nicht rauskommen. Eher Arschbackenreiben. Vielleichtl noch Analverkehr. Ist für mich aber auch eher unwahrscheinlich, da ja der Penis im erigierten Zustand nach oben steht und nicht nach unten hängt und außerdem die Arschbacken ja durch die geschlossenen Beine zusammengedrückt werden.

• Neu erstellen...