Jump to content

wie heißt die Stellung?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb baerliner007:

Wenn Frau nachgibt, vielleicht. Aber wenn Frau nicht will und nicht nachgibt, 0 Chance. Und dann kommt es noch auf den Körperbau der Frau an. Ich hatte auch mal eine Frau, die etwas dicker war, also auch einen dickeren Hintern und dickere Schenkel hatte. Da hätte ich wirklich keine Chance gehabt. Nicht einmal, wenn mein Penis 4 - 5 cm länger gewesen wäre.

Für wen?

Stimmt nicht.

vor 3 Minuten, schrieb proud2bewhatiam:

Cool...😄

Ich so: "Komm Babe, lass uns die Elefantenstellung machen" 

Und sie dann: Törrröööö!!

😂😂

Bei so einem Spruch wäre bei mir Ende.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Erfrischend, dass manche Männer nicht wissen, wo die Vaginalöffnung ist. 😊 Geht natürlich auch mit geschlossenen Beinen in dieser Stellung.

Die beschriebene Stellung könnte als eine Variation des Doggy Style im Liegen bezeichnet werden, die im Kamasutra auch als Elefantenstellung bekannt ist. In dieser Position liegt die empfangende Person auf dem Bauch mit geschlossenen Beinen, während die aktive Person von hinten eindringt und dabei in einer Art Hocke agiert, ähnlich einem Jockey.

images (2).jpeg

Screenshot_20241030-000822__01.jpg

Geht mit Standardgröße oder kleinem Penis nicht so gut. 

Vorn.

Nur komisch, daß auf dem Bild und laut Nr. 2 der Mann bäuchlings auf dem Rücken der Frau liegt und nicht wie ein Jockey hockt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb baerliner007:

Vorn.

Nur komisch, daß auf dem Bild und laut Nr. 2 der Mann bäuchlings auf dem Rücken der Frau liegt und nicht wie ein Jockey hockt.

Vaginalöffnung ist nicht vorn.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Stimmt nicht.

Bei so einem Spruch wäre bei mir Ende.

Das überrascht mich jetzt nicht wirklich...  War ja aber auch nicht an dich gerichtet, sondern einfach mal geistiger Nonsens meinerseits 😊

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb baerliner007:

Es variiert leicht. Ist dennoch Elefant. Sex hast auch du nicht statisch.

Screenshot_20241030-002913.jpg

vor 2 Minuten, schrieb proud2bewhatiam:

Das überrascht mich jetzt nicht wirklich...  War ja aber auch nicht an dich gerichtet, sondern einfach mal geistiger Nonsens meinerseits 😊

😅 Klar nicht, wir sind ja kein Pärchen. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Von hinten geht es immer, auch wenn sie die Beine zusammen presst. 

Auch bei einer dickeren Frau?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Screenshot_20241030-002913.jpg

😅 Klar nicht, wir sind ja kein Pärchen. 

Nein, nicht das ich wüsste... 😅 Aber das mit dem Elefanten gefällt mir 😄

Geschrieben (bearbeitet)

Auch bei einer dickeren Frau?

Ich bin dick. Das geht sogar einfacher. Weil: die Vaginalöffnung nicht "vorn" liegt. 

bearbeitet von EinhornsGlück
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Vaginalöffnung ist nicht vorn.

Sie ist aber auch nicht hinten.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb baerliner007:

Sie ist etwa in der Mitte und anatomisch bedingt von hinten einfacher zu erreichen. 

sagittalschnitt-28000.jpg.b78a1351cb293ab533c83df0be476fa8.jpg

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Ich finde, daß zwischen liegen und hocken ein größerer Unterschied ist, als nur leicht variieren.

Geschrieben

Eigentlich schon. Darm und Vaginalkanal sind durch eine dünne Haut - Wand verbunden. Gerne man bisschen weibliche Anatomie recherchieren.

Ich finde, daß zwischen liegen und hocken ein größerer Unterschied ist, als nur leicht variieren.

Wo genau liegt denn nun dein Problem? Der Name stimmt, das passende Bild hab ich dir auch extra herausgesucht. Wozu diese Spitzfindigkeiten?

Sex ist nicht statisch. Auch bei dir nicht. In der Hocke klemmt es dir das Blut ab mit der Zeit. Klar kann man die Beine auch ausstrecken.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ich bin dick. Das geht sogar einfacher. Weil: die Vaginalöffnung nicht "vorn" liegt. 

Mit dick meinte ich nicht nur dicken Bauch, sondern auch dicker Hintern und dicke Schenkel.

Geschrieben

Mit dick meinte ich nicht nur dicken Bauch, sondern auch dicker Hintern und dicke Schenkel.

Du musst mir nicht glauben. Ich lass mir auch nicht die Beine und den Hintern enorm vergrößern um dir dann damit beweisen zu können, dass man Fett einfacher verdrängt kriegt als Knochen... oder um dir zu zeigen, dass die Crena ani sich prima mit dem Zwischenraum zwischen den Beinen vereinigt und man Dinge dazwischen schieben kann. 

Wenn es an Länge fehlt, ist man vom Umgang mit  voluminösen Geschlechtspartner*innen vielleicht sowieso herausgefordert, egal in welcher Stellung. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb baerliner007:

Klingt jetzt auch irgendwie "herablassend" und "abwertend", was du geschrieben hast... Was wolltest du damit jetzt sagen, wenn eine Frau einen dicken Bauch, dicke Schenkel und einen dicken Hintern hat?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Eigentlich schon. Darm und Vaginalkanal sind durch eine dünne Haut - Wand verbunden. Gerne man bisschen weibliche Anatomie recherchieren.

Wo genau liegt denn nun dein Problem? Der Name stimmt, das passende Bild hab ich dir auch extra herausgesucht. Wozu diese Spitzfindigkeiten?

Sex ist nicht statisch. Auch bei dir nicht. In der Hocke klemmt es dir das Blut ab mit der Zeit. Klar kann man die Beine auch ausstrecken.

Eigentlich mittig. Mit einer leichten Tendenz nach vorn. Zumindest nach der bildlichen Darstellung, das EinhornsGlück extra gepostet hat.

Du bist heute aber leicht aus der Ruhe zu bringen.

Wenn man die Beine nach hinten ausstreckt, ist es aber keine Hocke mehr.

Geschrieben

Eigentlich mittig. Mit einer leichten Tendenz nach vorn. Zumindest nach der bildlichen Darstellung, das EinhornsGlück extra gepostet hat.

Du bist heute aber leicht aus der Ruhe zu bringen.

Wenn man die Beine nach hinten ausstreckt, ist es aber keine Hocke mehr.

Einfach nein. Keine Tendenz nach vorn. Was willst du mir erzählen, über meinen Körper. Wieso bestehst du stur darauf? Der Damm des Vaginalkanals ist direkt am Darmausgang oben. Dieser reißt oft ein bei der Geburt. Das ist nicht vorn und nicht mittig, sondern im hinteren Drittel, direkt am Darmausgang. Wer doppelt penetriert weiß das auch als Mann. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb proud2bewhatiam:

Klingt jetzt auch irgendwie "herablassend" und "abwertend", was du geschrieben hast... Was wolltest du damit jetzt sagen, wenn eine Frau einen dicken Bauch, dicke Schenkel und einen dicken Hintern hat?

War aber keineswegs so gemeint.

Geschrieben

War aber keineswegs so gemeint.

Joa...okay... Dann war deine Ausdrucksweise wohl ziemlich ungeschickt gewählt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Einfach nein. Keine Tendenz nach vorn. Was willst du mir erzählen, über meinen Körper. Wieso bestehst du stur darauf? Der Damm des Vaginalkanals ist direkt am Darmausgang oben. Dieser reißt oft ein bei der Geburt. Das ist nicht vorn und nicht mittig, sondern im hinteren Drittel, direkt am Darmausgang. Wer doppelt penetriert weiß das auch als Mann. 

Deinen Körper kenne ich ja nicht. Ich hatte mich ja auch auf das Bild bezogen. Auf diesem ist der Vaginalkanal mittig.

vor 3 Minuten, schrieb proud2bewhatiam:

Joa...okay... Dann war deine Ausdrucksweise wohl ziemlich ungeschickt gewählt.

Vermutlich.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb baerliner007:

Deinen Körper kenne ich ja nicht. Ich hatte mich ja auch auf das Bild bezogen. Auf diesem ist der Vaginalkanal mittig.

Ein letztes Mal:  Vaginalöffnung ist im hinteren Bereich, direkt am Damm zum Darmausgang. Bei jeder Frau. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dr_Brain:

Ein letztes Mal:  Vaginalöffnung ist im hinteren Bereich, direkt am Damm zum Darmausgang. Bei jeder Frau. 

Und warum ist dann die Missionarsstellung die am weitesten bekannte und verbreitete Stellung?

Dann sag daß doch dem Bild, daß das dann falsch darstellt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb baerliner007:

Und warum ist dann die Missionarsstellung die am weitesten bekannte und verbreitete Stellung?

Dann sag daß doch dem Bild, daß das dann falsch darstellt.

Extra für dich von vorn eingezeichnet. Die Öffnung vom Vaginalkanal ist am lila Pfeil. Der rote Pfeil zeigt die Mitte. Der Rest ist im unteren Bereich. Von vorn betrachtet, im Stehen, wäre es im hinteren Bereich. Nicht wirklich zentriert, nicht vorn.

DE_Vulva__01__01.png

bearbeitet von Pop-MOD-Max
pers. Angriff entfernt
Geschrieben
Ob hinten ,mittig ,die Stellung funzt gut !!!
  • Neu erstellen...