Jump to content

wie heißt die Stellung?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Wiener Auster ?

🤣😂🤣😂😂 neeee! Die funktioniert völlig anders 

vor 7 Stunden, schrieb baerliner007:

Ein Vaginalverkehr kann bei geschlossenen Beinen nicht rauskommen. Eher Arschbackenreiben. Vielleichtl noch Analverkehr. Ist für mich aber auch eher unwahrscheinlich, da ja der Penis im erigierten Zustand nach oben steht und nicht nach unten hängt und außerdem die Arschbacken ja durch die geschlossenen Beine zusammengedrückt werden.

What ???
Bei mir kommt mit geschlossenen Beinen beim Doggy jede Menge raus und für ihn auch

😉
Ich liebe es, meine Schenkel fest zu schließen, wenn er auf oder hinter mir ist. 

bearbeitet von Cosmic_Girl1969
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb baerliner007:

Und warum ist dann die Missionarsstellung die am weitesten bekannte und verbreitete Stellung?

Dann sag daß doch dem Bild, daß das dann falsch darstellt.

Wenn du mal bei einer Geburt dabei bist, wirst du es genauer sehen und wissen. Definitiv hat @Dr_Brain recht.

Geschrieben (bearbeitet)

🤔Meinst Du die elektrisierende Rutsche?

Da rutscht/sitzt er wie ein Jockey auf ihr..

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
wie heißt die Stellung? Mir egal wie die Stellung heißt, ich mag sie...
Geschrieben (bearbeitet)

Naja... ich denke, die meisten konsultieren eher Kamasutra als Prometheus. Und die Darstellungen darin sind oft falsch. 

9694950800001A.jpg.9538a68074ea45401e60e0f04dec95bc.jpg

bearbeitet von Pop-MOD-Max
Reaktion auf gelöschtes Posting entfernt
Geschrieben

Zuviel Theorie. Probieren geht über Studieren. Lasst uns doch mal einen Workshop organisieren.

Geschrieben
ZITAT:
Spicy_
Spicy_ So poppen die Bonobos 😄
HA HA HA :-D .... PS.. MOIN MOIN UND PROST MILCHKAFFEE :-)
MEINE FAVORITEN SIND *RICOLA* ZUCKERFREIE KRÄUTERBONBONS :-D
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

eine Doggy variation wo die empfangene Person auf dem Bauch liegt oder Arsch in die Höhe streckt Beine geschlossen. Die aktive Person fickt von hinten/oben. Sieht aus wie ein Jocky mit breiten Beinen in einer Art Hocke.

Ist Dir die Frage peinlich weil du anonym fragst???

Geschrieben
Sorry,wie die Stellung heißt ist doch egal,hauptsache ist doch das da ein Schwanz in der A.....votze steckt und beide ihren Spaß haben.
Geschrieben
Mittwoch um 06:04, schrieb Cosmic_Girl1969:

What ???
Bei mir kommt mit geschlossenen Beinen beim Doggy jede Menge raus und für ihn auch

😉
Ich liebe es, meine Schenkel fest zu schließen, wenn er auf oder hinter mir ist. 

Ganz deiner Meinung!

Geschrieben
Dienstag um 21:44, schrieb Rocky-2109:

Die elektrisierende Rutsche nennt sich die Stellung .

Siehe Bild  !

Welches Bild

Geschrieben
Am 29.10.2024 at 19:58, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

eine Doggy variation wo die empfangene Person auf dem Bauch liegt oder Arsch in die Höhe streckt Beine geschlossen. Die aktive Person fickt von hinten/oben. Sieht aus wie ein Jocky mit breiten Beinen in einer Art Hocke.

Für mich ist es egal, ob eine Situatiln/Stellung einen Namen hat, solange es geil ist.

Geschrieben
Wenn Du aber jemand sagen willst "ich will es so!" ist der Name der Stellung hilfreich
  • Neu erstellen...