Jump to content

Neuer oder alter Haartrend?

25****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich rasiere Achsel. Eier und " Bikini Zone" oberhalb vom Schwanz lasse ich einen Streifen stehen
Geschrieben

Ja unten herum bin ich auch getrimmt.

Aber wie hältst du es mit Brust-Bauch und Rückenbehaarung? Bei meiner Frage get es darum dass fast alles rasiert ist nur die Unterarme und Unterschenkel nicht!

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Schauen, wie sich der Trend entwickelt....Viele Kandidaten machen dann einfach mit.
Geschrieben (bearbeitet)

#
Das ist kein neuer Frisurentrend, sondern hat rein pragmatische Gründe. Beim Wandern in Tirol würden die Kniestrümpfe rutschen, wenn auch die Waden rasiert würden. Bei rasiertem Rücken und Schultern rutschten die Riemen vom Rucksack.

bearbeitet von Radreisender-1960
Geschrieben
Jeder wie er sich wohlfühlt wurde ich sagen,aber der Trend ist doch schon lange das Männer sich rasieren.Ich finde Haare sind eher wieder am kommen beobachte häufig das Frauen sich nicht rasieren unter Achseln zb oder Beine soll aber jeder selber wissen bin ein Fan von keinen Haaren.

PS. Vor jedem date wenn man schon weiss das es zur Sache geht, finde ich das ganz angenehm die person zu fragen was sie gerne möchte und,was nicht damit sich die person auch bei einem wohlfühlt das gleiche mach ich natürlich auch.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

hier die Lösung:

das sind Fussballspieler - die schwitzen dann nicht so unter den Kurzarmtrikots und kurzen Sporthosen...

und durch die restlichen Haaren bleiben die Waden und Unterarme immer schön warm.

Wirklich wahr - ist so! sagt mein Freund

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb 2550Regel:

Aber wie hältst du es mit Brust-Bauch und Rückenbehaarung? Bei meiner Frage get es darum dass fast alles rasiert ist nur die Unterarme und Unterschenkel nicht!

Stelle ich mir ehrlich gesagt komisch vor.
Intim rasiert finde ich sehr gut, aber Body ganz und Arme/Beine halb? Eigenartige Mode... dann sollte man den Rest auch noch rasieren. Sieht meiner Ansicht nach besser aus.

Geschrieben
Der Beschreibung nach sieht das nach Zebrastreifen-Look aus.... Vielleicht arbeiten die Männer bei einer Firma für Fahrbahnmarkierungen. Dann macht sich das im Sommer mit freien Oberkörpern ganz treffend 😄
Geschrieben

Ich denke, das ist lokal auf Dortmund und Leipzig beschränkt. In Bochum wir man dafür ausgepeitscht und in Halle an der Saale über die Grenze nach Sachsen abgeschoben. 

Meine Wissensquelle? Postillon DeppGPT

Geschrieben
Um von einen Rasiertrend oder Trend generell zu sprechen, da braucht es schon mehr als eine Beobachtung mancher Heeren/einer Gruppe etc.Ich denke rasiert wurde schon vor Jahren im Sport- und Schönheitsbereich, auch in gewissen Ländern mehr und weniger. Daher ist es dchwer zu sagen, dass ist der Trend schlechthin oder das ist etabiliert schon seit Jahren. Ich würde sagen ist Ansichtssache.
Geschrieben
Unrasiert geht für mich garnicht. Ich mag beim Blasen nicht den Mund voller Haare haben.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 2550Regel:

Hab jetzt bei meinem Urlaub in Südtirol festgestellt, dass die Herren in der Hotelsauna weitestgehend rasiert waren!

Ich bezeichne das jetzt mal als ähnlich Pandabär. Rasiert war der Körper mit Intimbereich bis zu den Ellenbogen und  bis zu den Knien. Die Herren kamen der Sprache nach aus dem Raum Dortmund und den östlichen Bundesländern.

Ist das jetzt ein neuer/alter Haar-/Rasurtrend???

Noch eine Erklärung dazu:

Aber wie hältst du es mit Brust-Bauch und Rückenbehaarung? Bei meiner Frage get es darum dass fast alles rasiert ist nur die Unterarme und Unterschenkel nicht

Wie der große Pandabär oder wie der kleine rote Pandbär? Das musst Du schon präzisieren, denn da gibt es ja farbliche Unterschiede.

Geschrieben

Ohje einmal was gesehen und schon schreit das nach einem Trend 🤣🤣🤣 ... finde sowas echt amüsant... was, wer und weshalb macht, muss doch jedem selbst überlassen sein... da gleich von irgendwelchen Trends zu reden ist schon lustig... ganz nebenbei, egal was, wer oder wie macht sollte jeder in ersterline für sich selber machen und nicht weil es möglicherweise ein Trend ist... Leute ohne eigene Persönlichkeit, können einem echt leid tun... 

Geschrieben
Ich rasiere mich garnicht brust brauch und Rücken sind weitestgehend Haar frei von Natur aus.
Geschrieben
Wie sagt man so schön in der Wertermittlung „immer im Modell bleiben“.
Was hier nicht gegeben ist. Ich stelle mir diesen Anblick albern vor.
Geschrieben

Tatsächlich ist die Behaarung der Menschen sehr unterschiedlich. Ich habe z.B. an Oberarmen und Oberschenkeln kaum Haare. Dafür ist der Flaum (mehr ist es nicht) im Bauchbereich in letzter Zeit mehr geworden. Rasierte bereiche gibt es auch. Ich gehe da weder einem Trend nach, noch kann ich einen erkennen. Es ist mir auch völlig Wurst, ob es da einen gäbe. Vom tiefen Westen bis in den tiefen Osten ist es ein ganzes Stück :).

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 2550Regel:

Die Herren kamen der Sprache nach aus dem Raum Dortmund und den östlichen Bundesländern.

Wie erkennt man der Sprache nach östliche Bundesländer? 

• Neu erstellen...