Jump to content

Neuer oder alter Haartrend?

25****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer seine Körperbehaarung im Griff hat, macht das für wen oder was? Für den U-Bahn Fahrer oder den Dorfsheriff, die Bürgermeisterin oder die Bratwurstfrau....häää?
Wieso Jemand meint, sich "teilrasieren" zu müssen....er wird es wohl bloß für sich machen....oder so.
Warum das Männer aus meiner Heimat machen? Vermutlich Klinge stumpf geworden.....watt weiß ich.
Geschrieben
Brust,Bauch,Rücken Behaarung,Intim wie unter den Armen sollte bitte doch rasiert sein oder ipl behandelt
Geschrieben (bearbeitet)

Also persönlich mag ich ja die roten Pandas ganz besonders gern. Die sind soooooooooo knuffig eh. 

Wenn man die in der Sauna treffen könnte, hätte ich wenigstens einen Grund in eine zu gehen.

Aber geht ja gar nicht um Pandas. Hab die Hällfte schon wieder vergessen. Hängen geblieben ist der Panda und der TE ist unten rum getrimmt. Hat er ja auch 2 x mal drauf hingewiesen nech. 

Auf meinem Rücken wächst gar nichts. Muss wohl aus Beton sein. :coffee_happy: Brust und Bauch hält sich auch in Grenzen. Ab und an rasiere ich da mal. Wie ich Bock hab. Bezieht sich die Frage eigentlich auch auf Ohren - und Nasenhaare? 

Ansonsten unter den Armen und "unten rum" Check. Rasiert. 

Mache mir generell nun keine Gedanken darüber, wo andere sich nun rasieren und wo nicht. Auch nicht über das wie. 

csm_roter-panda-liegend-auf-ast-596087772-c-myimages-micha-istock-getty-images_677765053b.jpg

bearbeitet von Carbonated
Geschrieben
Ich würde mich auch niemals blank rasieren. Egal wo. Ich bin ja keine 14 mehr... 🙃
Geschrieben

So richtig verstehe ich die Diskussionsgrundlage nicht. Reden wir hier pro oder contra Enthaarung? 

Mir wurscht..ich rasiere und  epiliere, weil ich es angenehm finde, wenig bis keine Haare am Körper zu haben..

Rasierte Männerbrust finde ich unangenehm, vor allem, wenn es stachelig nach wächst. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Ich war heute beim Friseur! ☝️😁

Bester Beitrag!

Um dem Thread zu folgen: Warum?

:joy:

Geschrieben
Ganz alter Haartrend, neu definiert: "Pottlockenfrei"
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Carbonated:

Also persönlich mag ich ja die roten Pandas ganz besonders gern. Die sind soooooooooo knuffig eh. 

Wenn man die in der Sauna treffen könnte, hätte ich wenigstens einen Grund in eine zu gehen.

Aber geht ja gar nicht um Pandas. Hab die Hällfte schon wieder vergessen. Hängen geblieben ist der Panda und der TE ist unten rum getrimmt. Hat er ja auch 2 x mal drauf hingewiesen nech. 

Auf meinem Rücken wächst gar nichts. Muss wohl aus Beton sein. :coffee_happy: Brust und Bauch hält sich auch in Grenzen. Ab und an rasiere ich da mal. Wie ich Bock hab. Bezieht sich die Frage eigentlich auch auf Ohren - und Nasenhaare? 

Ansonsten unter den Armen und "unten rum" Check. Rasiert. 

Mache mir generell nun keine Gedanken darüber, wo andere sich nun rasieren und wo nicht. Auch nicht über das wie. 

csm_roter-panda-liegend-auf-ast-596087772-c-myimages-micha-istock-getty-images_677765053b.jpg

Ich muss immer grinsen, wenn ich kindliches "unten rum" oder "da unten" lese..🤣🤣 

Süßes Bärchi...im Bild..🤗

Geschrieben
Das heißt, da wo man es im normalen Alltag eines Sommers (bei Bermudas und Shirt)sehen könnte, das man rasiert, bleibt man behaart! Das hat doch was von rasierten Pudel oder einem geschorenen Schaf, wenn die in einer Sauna sieht. Ich würd grinsen bis über beide Ohren, würd ich sowas sehen. Ob das ein Trend ist, ist mir gleichgültig. Ich hab mich eine Zeitlang komplett rasiert, also auch Beine und Arme, und stand dazu. Nur wurd mir das irgendwann lästig. Ich rasiere mich an Schwanz, dessen Wurzel, Beutel, Leisten, Damm und Anus und der Rest am Körper wird in verschiedenen Längen getrimmt. Manchmal lasse ich mir von meinem Schatz den Rücken mit Kaltwachsstreifen enthaaren.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wolfflow:

Bester Beitrag!

Um dem Thread zu folgen: Warum?

:joy:

Haarfarbe professionell geändert 😜

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Ich war heute beim Friseur! ☝️😁

Wie ein Panda?🤔🙈

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Hoppas66:

Wie ein Panda?🤔🙈

So ähnlich... Hell/Dunkel 😂😘 fast so wie ein Streifenhörnchen

bearbeitet von ElliPyrelli
Schakka ✌️🥳
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Haarfarbe professionell geändert 😜

Das ist hochsensibel, Respekt für die Offenheit!

So.....die Mittschiffrasierten äusserten sich bislang nicht....tztztztzB|

Geschrieben
Ich finde komplett rasiert extrem sexy. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung. Körperhaare finde ich extrem unsexy 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Ich muss immer grinsen, wenn ich kindliches "unten rum" oder "da unten" lese..🤣🤣 

Ja, seltsames Empfinden für erwachsen und kindlich...nunja....:coffee_happy:

Geschrieben

Bist Du Dir sicher, dass die diese Stellen alle rasiert haben. Manchen wächst da kein Haar. Auf meiner Brust wächst zum Beispiel nur ein einziges Haar und das wird ausgerissen (weil es mich stört). Auf meinen Oberarmen sind sie so dünn und blond, dass man sie kaum sehen kann.

Aber wenn schon den Arme und Beine rasieren, dann schon ganz. Nur die Hälfte sieht sonst irgendwie lächerlich aus.

Geschrieben
Endlich wieder ein Haare-Fred
Mir sind Trends egal und was eine komplette Enthaarung angeht, die finde ich persönlich unästhetisch. Doch was gehen mich fremde Geschmäcker an. Jedem das Seine.
Geschrieben
Auf meiner Brust und meinem Rücken wächst kein Haar bin ich jetzt ein trendiger Pandabär?
Apropos, die Cola ist leer, womit mixe ich jetzt den Rum?
Geschrieben
Warte mal ab bis der Vokuhila wieder in Trend ist 😅. Den Schnurrbart gibt es ja schon wieder. Das alles, kombiniert mit Jogginghose und Hoodie, dazu grelle Neonfarben und man sieht aus wie Modern Talking.
Geschrieben
Nichts rasiert, höchstens den Intimbereich aber auch nur dann wenn ich mit einer Frau Sex habe. Also nie
Geschrieben
Zusatz: da ich die Frage falsch verstanden habe möchte ich mich für meinen letzten Kommentar entschuldigen. Finde diesen Trend seltsam aber es ist auch Geschmackssache. Dem einen gefällt es und den anderen gefällt es nicht. Für mich persönlich wäre es nichts. Gut mache mir auch nichts aus Trends.
Geschrieben
Ich rasiere mir nur den Intimbereich, Bauch, Brust und Gesicht.
  • Neu erstellen...