Jump to content

Neuer oder alter Haartrend?

25****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ah ich weiss nicht, müsste ich nackt sehen...😅
Persönlich denke ich Intimbereich rücken/Hintern müssen keine Haare sein
Geschrieben
Für mich muss der Intimbereich haarftei sein, ansonsten bevorzuge ich Haare am Mann. Also Vollbart und Brustbehaarung ist ein absolutes Muss. Aber auch behaarte Beine und Arme stören mich nicht.
Geschrieben
bin selbst getrimmt unten herum,. im sommer hin und wieder auch brust u bauch.
wobei ich jetzt nicht wirklich viel haare an brust o bauch habe.
der rest bleibt so.

jeder wie er mag würde ich sagen,. ob neuer o alter haartrend, die haare wachsen 😁.
nen guden wünsch.
Geschrieben
Ich folge keinen Trends. Vielleicht habe ich den kreiert. 🤣
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb 2550Regel:

Aber wie hältst du es mit Brust-Bauch und Rückenbehaarung? Bei meiner Frage get es darum dass fast alles rasiert ist nur die Unterarme und Unterschenkel nicht

Es geht doch nichts über eine schöne Löwenschur!

Geschrieben
Ich gehe seit 45 Jahren in die Sauna, sowas habe ich noch nie gesehen. Sorry
Geschrieben
Seit wann ist ein einmaliges Phänomen ein Trend?
Geschrieben
In meinem Kopfkino sieht das reichlich komisch aus. Ich muss mal wieder in die Sauna, glaube ich. 🤔
Geschrieben
Unter den Achseln und im Intimbereich, der Rest sollte natürlich bleiben!
Ich finde es so sehr angenehm und praktiziere es schon ewig so !
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb GentlemanGhost:

Warte mal ab bis der Vokuhila wieder in Trend ist 😅. Den Schnurrbart gibt es ja schon wieder. Das alles, kombiniert mit Jogginghose und Hoodie, dazu grelle Neonfarben und man sieht aus wie Modern Talking.

Den ersten jungen Mann mit Vokuhila habe ich bereits letzte Woche beim Einkaufen gesehen 😅

So abwegig ist es also nicht was du beschreibst 🙈

Geschrieben
Keine Ahnung ob es ein Trend ist, ich schau lieber auf die Frauen, nackte Männer blende ich in der Sauna aus😀
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrsGrinch:

Seit wann ist ein einmaliges Phänomen ein Trend?

Seit es dieses Forum gibt. Das ist halt der Düsseldorfer Herbsttrend für Südtirolurlauber mit Saunaaffinität.:information_desk_person:

Geschrieben
Das ist für mich neu. Ich kenne es nur so das Man(n) sich unter den Achseln, am Penis und den Hodensack rasiert. Einige wenige, so auch ich, halten sich zusätzlich noch den Schulterbereich und Rücken sauber. Aber das man zusätzlich noch die Oberarme und -schenkel rasiert kenne ich so nicht
Geschrieben
Meine 3 Brusthaare dürfen wild wachsen wie sie wollen.Die Freiheit sei den 3 Aufständigen gegönnt
Geschrieben
Da sei Gott vor😂! Als bekennende Brusthaar-Liebhaberin setze ich mich auch für den Erhalt von Arm- & Beinhaar ein. Bedrohte Arten muss man(n) schützen😉.
PS: Natürlich trägt es jeder so, wie er / sie / es das mag.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb 2550Regel:

Hotelsauna

Schön wenn auch in der Hotelsauna alle Nackt sind! Leider ist das häufig nicht der Fall.

Warum hast du die Leute nicht gefragt? Einen Trend kenne ich nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dee_light:

Bedrohte Arten muss man(n) schützen😉.

Ist dann der behaarte Körper eines Mannes ein Naturschutzgebiet?:smiley:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb jooe50:

Ist dann der behaarte Körper eines Mannes ein Naturschutzgebiet?:smiley:

Gebietsweise: das Buschland nicht🤣.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Hotdogg2014:

Ich folge keinen Trends. Vielleicht habe ich den kreiert. 🤣

Außer dem der ausgeprägten Selbsttäuschung. Den hast du scheinbar perfektioniert.

Wir sind soziale Tiere. Unser Verhalten ist immer weitgehend durch das Vorbild der Herde um uns herum geprägt.
Auch wenn man sich im unfundierten persönlichen Stolz gern mal was anderes einredet.
Religiöse Überzeugungen, Politische Einstellung, bevorzugte Körperdüfte - ist alles weitgehend einfach aus unserem Umfeld  kopiert. Monkey see, monkey do.

Oder du bist halt die individual-freie Ausnahme von allen Regeln, was weis ich denn.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
Nur die Eier werden rasiert und der Rest (Scham, Bauch, Brust, Achseln) getrimmt. Hab das auch schon gesehen das sich manche unmöglich rasieren.
Der komplette Schambereich rasiert und gleich an der Wampe geht der Urwald los. Was soll das?
Geschrieben
Ich kann nur von mir sagen das ich intim es ordentlich rasiert mag , der Rest aber auf keinen Fall bitte 😉
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb 2550Regel:

Ist das jetzt ein neuer/alter Haar-/Rasurtrend???

Warum hast du nicht gleich die betreffenden Herren gefragt? :coffee_happy:

Ich rasiere mich seit über 20 Jahren an verschiedenen Stellen am Körper, weil ich mich damit wohl fühle. Es betrifft im Wesentlichen mein Gesicht, meine Brust, die Achseln und den Intimbereich, wie andere es halten ist mir dabei vollkommen egal und auch ob es nun gerade im Trend liegt oder nicht. Ich habe aber auch generell nicht so einen starken Haarwuchs am Körper, von daher sehe ich vermutlich auch nicht aus wie ein Pandabär 9_9.

• Neu erstellen...