Jump to content

Neuer oder alter Haartrend?

25****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ZITAT:
BigClit-4444
BigClit-4444 Mir doch egal. Mein Körper bleibt so, wie er ist.
FEIN FEIN :-)
Geschrieben

Wenn ich enthaare dann den ganzen Körper ausser Kopf und Unterarme, ich finde das einfach schöner. Ich habe aber nicht immer Bock auf das ganze Prozedere, deswegen bin ich auch manchmal etwas stoppelig. 

Aber wenn die Wahrscheinlichkeit da ist, daß ich mich irgendwo nackig präsentieren werde, dann bin ich ohne Stoppeln

Geschrieben

Ich gucke mir die Menschen ehrlich gesagt nicht so genau an , wenn ich in der Sauna bin.  Wie diejenigen ihr Haarkleid tragen ist mir relativ egal. 

Geschrieben

Jetzt gerade bin ich froh, dass meine Körperbehaarung sehr übersichtlich ist. So fällt es nicht auf, dass ich untenrum und die Achseln rasiere.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Für mich muss der Intimbereich haarftei sein, ansonsten bevorzuge ich Haare am Mann. Also Vollbart und Brustbehaarung ist ein absolutes Muss. Aber auch behaarte Beine und Arme stören mich nicht.

Jub, Haarfrei muss sein, aber auch unter den Armen.

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Derpy:

Jub, Haarfrei muss sein, aber auch unter den Armen.

Nö bei Männern nicht unbedingt

Geschrieben

Ich muss mir gerade einen stark behaarten Mann vorstellen. Brust, Bauch, Beine und irgendwo, ungefähr in der Mitte, ist ein kleines Dreieck ausrasiert.

Das sieht doch nicht aus :clapping:.

Geschrieben
Am 30.10.2024 at 05:34, schrieb Sweet_Angel2308:

Für mich muss der Intimbereich haarftei sein, ansonsten bevorzuge ich Haare am Mann. Also Vollbart und Brustbehaarung ist ein absolutes Muss. Aber auch behaarte Beine und Arme stören mich nicht.

Genau so ist das prima 

• Neu erstellen...