Jump to content

HIV

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hallo! 
Ich finde, es wird in AO Zeiten immer leichtfertiger mit dem Thema HIV umgegangen. Deshalb würde ich mich hier gerne mit Infizierten (anonym) unterhalten. 
Wie viele hier sind betroffen? Wie lange seid ihr infiziert?! Wie kam es zur Infektion und wie geht es euch heute? 
Was würdet ihr AO-Swinger sagen wollen?

Geschrieben

vor 11 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Jemand der so verletzliche Informationen von anderen erhalten möchte, könnte vielleicht selber mehr Farbe bekennen

Ist vielleicht selbst betroffen und weiß nicht damit umzugehen.

Farbe bekennen muss er oder sie nicht, immerhin sagt die Person (TE) selbst, das auch gern anonym geantwortet werden darf. 

Jetzt lasst doch bitte das anonyme weg und die Mitglieder entscheiden, ob und wie sie antworten, so blöd es klingt, ich bin zwar nicht betroffen, aber mich würden die antworten auch interessieren.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Assassins84:

Ist vielleicht selbst betroffen und weiß nicht damit umzugehen.

Farbe bekennen muss er oder sie nicht, immerhin sagt die Person (TE) selbst, das auch gern anonym geantwortet werden darf. 

Jetzt lasst doch bitte das anonyme weg und die Mitglieder entscheiden, ob und wie sie antworten, so blöd es klingt, ich bin zwar nicht betroffen, aber mich würden die antworten auch interessieren.

Das kann er doch weiterhin… und wo kann denn bitte jetzt irgendwer nicht mehr entscheiden was er zum Thema beitragen will???? 

Geschrieben
Es gilt doch erstmal zu unterscheiden zwischen sich infizieren, und den Virus Jahrzehnte lang in sich unbemerkt rumzutragen, und den Zeitpunkt, ab dem der Virus den Körper angreift, und dieser Abwehrkräfte bildet. Erst dann kann man AIDS nachweisen.
Was AO angeht, praktiziere ich nur so, obwohl die Gefahr, sich zu infizieren immer dabei ist.
Wahrscheinlicher ist es jedoch, in einem Autounfall ums Leben zu kommen, oder von einem unserer Fachkräfte abgestochen zu werden.
Also mache ich mir darüber keine Gedanken.
Und sollte ich doch einmal nachweisbar infiziert sein, werde ich nichts an meiner praxis ändern.
Schließlich ist es der Masse in diesem Land egal ob ich irgendwie krank werde, also handhabe ich das genauso.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich finde, es wird in AO Zeiten immer leichtfertiger mit dem Thema HIV umgegangen. ...

Worauf beruht denn deine Annahme?

AO-Zeiten gab es vor 40 Jahren, bis HIV im Rampenlicht des Schreckens erschien. Danach war die "unbeschwerte" AO-Zeit definitiv Geschichte, zumal ein Bekannter zu den ersten Toten in Deutschland gehörte. Das war 1984 !!

Aber international war Rock Hudson im gleichen Jahr das Opfer. Da wurde auch dem letzten Zweifler klar wie ernst das war ✔️

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Also wenn ,am hier die Kommentare und Frauen videos ansieht,,und darum gebettelt wird das ,,,er sie gerne besamen würde,,,,usw ,,,dann denke ich mir ,hier ist ao sehr gesagt ,, und an den nackbade Ecken im Sommer sehe ich auch keinen mit ner Packung Kondome daher laufen, also hier wird nun bestimmt viel geschrieben ,,,nur mit,,,, aber im realen sieht es doch anders aus
Geschrieben
Sollte eine Person über ihre Hiv infektion bescheid wissen, und medikamentös eingestellt sein, ist diese für jeden hiv negativen 100mal ungefährlicher als jemand der sich nicht testen lässt. Die meisten hiv positiven die ihre medikamente nehmen sind fast alle unter der Nachweisgrenze und können das Virus somit nicht mehr übertragen. Zusätzlich gibt es mittlerweile die Prep welche ich zb nehme das ist wenn einem negativen ein hiv medikament gegeben wird ist er somit vor hiv geschützt. Ich bestehe trotzdem auf kondome da ich auch keine Lust auf nen tripper oder syphilis habe auch wenn diese gut mit antibiotika behandelt werden können. In der schwulen Community ist das Thema so normal wie das wetter, die leute sind aufgeklärt und wurden jahrelang stigmatisiert und mit diesem Thema zugeballert so das dort mittlerweile ein guter consent herrscht und die leute vor dem Date klar kommunizieren ob sie prep nehmen, tasp(positiv unter nachweisgrenze) sind, oder sie klassisch mit kondom verhüten. In heterokreisen bekam ich oftmals leider mit, das sich die Verhütung nur auf die Emfängnisverhütung einschränkte. Wie oft hörte ich von männern, wieso soll ich nen gummi nehmen wenn du eh nicht schwanger werden kannst. Aber leider sind es heteros die swingerclubs, gangbangs, sextourismus machen, die die drogensüchtige prostituierte von der strasse aufsuchen, die lovemobile anfahren etc...
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nasi82:

Es gilt doch erstmal zu unterscheiden zwischen sich infizieren, und den Virus Jahrzehnte lang in sich unbemerkt rumzutragen, und den Zeitpunkt, ab dem der Virus den Körper angreift, und dieser Abwehrkräfte bildet. Erst dann kann man AIDS nachweisen.
Was AO angeht, praktiziere ich nur so, obwohl die Gefahr, sich zu infizieren immer dabei ist.
Wahrscheinlicher ist es jedoch, in einem Autounfall ums Leben zu kommen, oder von einem unserer Fachkräfte abgestochen zu werden.
Also mache ich mir darüber keine Gedanken.
Und sollte ich doch einmal nachweisbar infiziert sein, werde ich nichts an meiner praxis ändern.
Schließlich ist es der Masse in diesem Land egal ob ich irgendwie krank werde, also handhabe ich das genauso.

Damit machst Du Dich strafbar!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nasi82:

Ich hoffe, Du informierst in diesem Fall Deinem Sexpartner wenigstens, denn dann liegt die Entscheidung eindeutig bei ihm/ihr.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jojo2202:

Also wenn ,am hier die Kommentare und Frauen videos ansieht,,und darum gebettelt wird das ,,,er sie gerne besamen würde,,,,usw ,,,dann denke ich mir ,hier ist ao sehr gesagt ,, und an den nackbade Ecken im Sommer sehe ich auch keinen mit ner Packung Kondome daher laufen, also hier wird nun bestimmt viel geschrieben ,,,nur mit,,,, aber im realen sieht es doch anders aus

Bestimmt gibt es auch unter den Frauen einen Anteil die AO praktizieren (und das sind sehr häufig genau das Klientel, das Bilder kommentiert). Der Anteil von Männern ist meiner Meinung nach jedoch bedeutend höher. Kann mir aber eh alles egal sein, denn wenn alle vom Hochhaus springen, sitz ich trotzdem gemütlich im Warmen und schlürfe einen Gin :)

Geschrieben
Also bei mir kommt keiner ohne Condom rein nur eine Frau mit Strapon 🔥
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SoloFrau:

Ich hoffe, Du informierst in diesem Fall Deinem Sexpartner wenigstens, denn dann liegt die Entscheidung eindeutig bei ihm/ihr.

Ganz sicher nicht.

vor 1 Minute, schrieb Spicy_:

Damit machst Du Dich strafbar!

Wenn ich AIDS habe, ist das mein kleinstes Problem. 

Geschrieben
Es gibt ja auch nicht nur HIV sondern noch viele andere Krankheiten und Infektionen die durch ungeschützten Sex übertragen werden können. Gesundheit ist das A und O und die Verantwortung für die Gesundheit sollte an erster Stelle stehen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SoloFrau:

Wissentlich infiziert zu sein und den anderen nicht zu informieren, ist nicht nur menschlich widerlich, sondern auch strafbar.

Du bist das beste Negativbeispiel dafür, dass die AO-Ficker mal ein bisschen nachdenken sollten!

Weil ja in diesem Land so viele über ihre Handlungen nachdenken, bin ich mir sicher, das dein Aufruf ohne Echo verhallt.

Geschrieben

Verlässliche Informationen zu HIV und sexuelll übertragbaren Infektionen und wie man sich davor schützt, gibt es auf den Seiten der Deutschen Aids Hilfen! 
Ich wünsche mir hier eine professionelle Beratung zu solchen Themen, jemand der Neuigkeiten postet und Fragen (auch anonym) beantwortet, so was wie einen „Health Chat“ 

Geschrieben
Sollte doch eigentlich selbstverständlich sein .
  • Neu erstellen...