Jump to content

HIV

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht sollte es auch bewusst sein, das nicht nur HIV ansteckend ist, bei AO Praktiken! Durch PreP und Kondome dann man das reduzieren, Aber gibt auch andere ansteckende Krankheiten die behandelbar sind aber bei nicht erkennen erhebliche Körperliche schaden anrichten können!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Cosmic_Girl1969:

Jemand der so verletzliche Informationen von anderen erhalten möchte, könnte vielleicht selber mehr Farbe bekennen

Jemand, die hier schreiben möchte, sollte auch mal den Eröffnungsbeitrag richtig lesen können. Er/sie hat geschrieben, das Infizierte auch anonym schreiben dürfen.

vor einer Stunde, schrieb Cosmic_Girl1969:

Das war auch nicht Thema meiner Aussage !

Doch, war es!

Geschrieben
In AO Zeiten ? Die sind wohl an mir vorbeigerauscht . 🤔
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
ich finde es erschreckend, wie offenbar schlecht die Gesellschaft über das Thema HIV und AIDS aufgeklärt bzw. der Wissenstand ist.
... den einen geistern noch die Bilder AIDS Kranker Dahinsichender der 80er Jahre durch den Kopf, die anderen meinen es trifft nur Randgruppen, den anderen ist eine Ansteckung und Verbreitung egal, widerum sind anderen Schutz- und Diagnosemöglichkeiten fremd, und der größte Teil hat keine Ahnung über den aktuellen Stand der Wissenschaft und den Stand der the***utischen Möglichkeiten... Schade
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nasi82:

Ganz sicher nicht.

Wenn ich AIDS habe, ist das mein kleinstes Problem. 

Dazu fällt mir echt nichts mehr ein!

Geschrieben

Habe ich mal wieder eine Zeitenwende verpasst?

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
AO-Zeiten... Das sag mal, bevor Aids aufkam, den vielen Familienvätern, die sich ohne im Park, oder sonstwo, haben knallen lassen. Das waren nie und nimmer nur die homosexuellen Männer. Da haben die Bi-Männer auf kräftig für gesorgt, dass sich Aids gut verbreiten konnte. Ich denke sowieso, dass Aids eine Männerseuche war und ist. Wie oft ich gefragt wurde, von Männern, ob ich auch ohne Gummi Sex haben wollte, war schon erschreckend.
Geschrieben
Bin schon eine Weile hier und stelle immer wieder fest, wie erschreckend hoch das Interesse an AO Aktivitäten zu seinen scheint. Wo ist denn nur die Vernunft und Verantwortung für sich und seinem gegenüber geblieben? Bei aller Lust, die mich überkommen würde, wäre ich da jedoch raus. Bei mir wäre das nur Thema bei einer festen Partnerschaft.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nasi82:

Ganz sicher nicht.

Wenn ich AIDS habe, ist das mein kleinstes Problem

Auf die Gefahr hin, jetzt gemeldet zu werden oder gesperrt zu werden, bei dieser Aussage fällt mir nur eins ein. Ich hoffe dass du dir irgendwas einfängst, und bevor du es weitergeben kannst soll dir der Schw... abfaulen.

Ich habe selten etwas derartig menschenverachtendes gelesen.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Joy12:

Bei mir wäre das nur Thema bei einer festen Partnerschaft.

Selbst da darf man sich nicht sicher sein! 

Geschrieben

Natürlich nicht. Aber es ist ja wohl keine Frage, das die Wahrscheinlichkeit sich was zu holen bei AOlern exorbitant groß ist. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

es wird in AO Zeiten

Also ich kann von AO Zeiten eigentlich nichts erkennen- zum Glück.

Es ist hoffentlich eine relativ kleine Gruppe, die auf sowas Wert legt und speziell das sucht und zwingend zum Sex braucht.

Der Rest ist dann von der ganz speziellen, jeweiligen Situation abhängig.

vor 4 Stunden, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Du weisst aber schon, dass es eine Strafttat ist HIV wissentlich zu verbreiten.

Jeder weiß aber auch, dass es eine Straftat ist Steuern zu hinterziehen;-)))).

Und jetzt würde ich mal behaupten, dass die allermeisten Straftäter sind und nie belangt wurden.

vor 4 Stunden, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Es gibt auch Personen, die haben sich mit der Krankheit nonsexuell (z.B. durch Blutkonserven) angesteckt haben.

Da gibt's bestimmt eine Reihe von Menschen.

Auf wieviel % aller HIV Infizierten trifft das wohl zu, gibt's da  leicht und seriös zugängliche Zahlen?

Ich würde jetzt mal als Unwissender tippen, dass es doch beim überwiegenden Teil aller Infizierten am Lebenswandel liegt.

Natürlich kann man auch die Situation konstruieren- ich seit 20 Jahren mit meiner Ehefrau treu verheiratet- HIV spielt für uns beide keinerlei Rolle, wie haben selbstverständlich ungeschützten Sex.

Beim fortgehn mit ihren Mädels, lernt sie irgendwann mal nen total süßen, geilen Typen kennen, hat (evtl. in der Hitzes des Gefechts) ungeschützten Sex und steckt dann zuhause mich an... Shit happens...

Geschrieben
Bei mir gab es, gibt es und wird es auch nie eine AO Zeit geben. Aber jedem das seine und mir das meine.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Du weisst aber schon, dass es eine Strafttat ist HIV wissentlich zu verbreiten.

Du solltest deine Ansichten unbedingt mal überdenken.

Es gibt auch Personen, die haben sich mit der Krankheit nonsexuell (z.B. durch Blutkonserven) angesteckt haben.

Dass du das Ganze so verharmlost, ist vorallem für diese Personen ein Tritt in den Hintern.

Diese Krankheit kann  man  nämlich nicht nur durch AO bekommen.

Das sehr viele hier AO ficken ist eindeutig. Wenn man sie darauf anspricht tun sie es natürlich nicht obwohl eindeutig im Profil steht.

Ich frage mich wieso Poppen.de das nicht langsam unterbindet  und es nicht noch fördert in dem man solche Räume nicht auf machen darf.

Klar wird man es heimlich machen aber eine klare Linie hier zu ziehen wäre ein Anfang um HIV und andere Geschlechtskrankheiten zu reduzieren.

Vg 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Joy12:

Natürlich nicht. Aber es ist ja wohl keine Frage, das die Wahrscheinlichkeit sich was zu holen bei AOlern exorbitant groß ist. 

Kann ich so nicht bestätigen. Ich hab seit über 20 Jahren Sex, hauptsächlich Nutten, und alle nur ohne Gummi in alle Öffnungen gefickt, und bin stand heute nachweislich nicht infiziert. 

Also ich weiß nicht worauf du deine These stützt, ich gehöre nicht zu denen.

• Moderator
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Zora_69:

Ich frage mich wieso Poppen.de das nicht langsam unterbindet  und es nicht noch fördert in dem man solche Räume nicht auf machen darf.

Poppen kann es nicht verhindern, wenn sich Leute ausserhalb von Poppen zum AO-Ficken verabreden.

Bei dem Chat-Räumen stimme ich dir zu.

Der Chat ist allerdings nicht meine Baustelle.

Den Vorschlag (keine AO-Räume im Chat) solltest du daher mal  dem Support vorschlöagen.

Gruss Uyen

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb HotViola77:

Es gibt ja auch nicht nur HIV sondern noch viele andere Krankheiten und Infektionen die durch ungeschützten Sex übertragen werden können. Gesundheit ist das A und O und die Verantwortung für die Gesundheit sollte an erster Stelle stehen.

Kann man nicht pauschalisieren. Für Leute denen die Gesundheit wichtig ist, definitiv. 

Es fahren ja auch Leute mit 200 kmh auf der Auto, wodurch das Risiko, lebensgefährlich verletzt oder verletzend zu sein vielfach höher ist als bei AO Sex.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Poppen kann es nicht verhindern, wenn sich Leute ausserhalb von Poppen zum AO-Ficken verabreden.

Bei dem Chat-Räumen stimme ich dir zu.

Der Chat ist allerdings nicht meine Baustelle.

Den Vorschlag (keine AO-Räume im Chat) solltest du daher mal  dem Support vorschlöagen.

Gruss Uyen

Vielen dank Uyen für den Tipp , dann werde ich es denen mal noch einmal unterbreiten , denke aber nicht das es was bringt.

Bilder veredeln ist verboten aber AO ficken ja und fördern noch den HIV . Schauen wir mal was sie sagen .

VG

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Zora_69:

Ganz ehrlich. Was hindert AOler daran, ihren Raum dann eben "Brigittes Paradies" oder anders zu nennen? Solche Chaträume zu verbieten ist Unsinn. 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Als ob es nur um HIV geht. Es gibt noch eine Menge anderer Geschlechtskrankheiten! Und irgendwie vergisst ein Großteil der Herren trotzdem gerne mal das Kondom mitzubringen, und wenn Frau dann eines reichen möchte: och nö lass mal, das passt sowieso nicht/ich habe ne Allergie... Habe mich einmal "überreden" lassen. Nie wieder. Während dieser Nummer schon bereut, und bis sämtliche Ergebnisse von Tests da waren, hatte ich keine ruhige Minute. Es geht letzten Endes ja nicht nur um mich allein, ich habe 2 (erwachsene) Kinder und deren Partner. Mir wegen ein paar Minuten die Gesundheit zu ruinieren... Das ist es definitiv nicht Wert!
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ganz ehrlich. Was hindert AOler daran, ihren Raum dann eben "Brigittes Paradies" oder anders zu nennen? Solche Chaträume zu verbieten ist Unsinn. 

Dann werden  solche räume gemeldet , hab damit kein Problem , immer und immer wieder.

Und wenn das nicht fruchtet müßen die Themenersteller  mal sanktioniert werden . Es ist alles machbar , wenn Poppen.de es wirklich will .

• Neu erstellen...