Jump to content

HIV

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Geschmackssache... es gibt für alles einen Liebhaber ^^... mein fall wäre es allerdings nicht ^^ ausser ich darf den Rasierer auspacken ;)...
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Als ob es nur um HIV geht. Es gibt noch eine Menge anderer Geschlechtskrankheiten! Und irgendwie vergisst ein Großteil der Herren trotzdem gerne mal das Kondom mitzubringen, und wenn Frau dann eines reichen möchte: och nö lass mal, das passt sowieso nicht/ich habe ne Allergie... Habe mich einmal "überreden" lassen. Nie wieder. Während dieser Nummer schon bereut, und bis sämtliche Ergebnisse von Tests da waren, hatte ich keine ruhige Minute. Es geht letzten Endes ja nicht nur um mich allein, ich habe 2 (erwachsene) Kinder und deren Partner. Mir wegen ein paar Minuten die Gesundheit zu ruinieren... Das ist es definitiv nicht Wert!

Habe ich doch geschrieben , es ist nicht nur HIV auch viele andere Geschlechtskrankheiten.

Was viele nicht wissen Tripper,  Herpes-Bläschen, Feigwarzen und Syphilis-Geschwüren kann man auch über küssen bekommen. Herzlichen Glückwunsch.

Ich möchte so etwas nicht bekommen daher schließe ich alle Personen aus die nur in den Räumen sich schon rumtreiben und genau auch die Leute die Umgang mit denen haben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Zora_69:

Dann werden  solche räume gemeldet , hab damit kein Problem , immer und immer wieder.

Und wenn das nicht fruchtet müßen die Themenersteller  mal sanktioniert werden . Es ist alles machbar , wenn Poppen.de es wirklich will .

Du kannst erwachsenen Menschen ihre bevorzugte Art Sex zu haben nicht verbieten. Das könnte der Staat als Gesetzgeber. Aber dann läuft es eben heimlich. 

Du kannst auch Poppen nicht zwingen, Kunden zu vergraulen. 

bearbeitet von EinhornsGlück
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Du kannst erwachsenen Menschen ihre bevorzugte Art Sex zu haben nicht verbieten. Das könnte der Staat als Gesetzgeber. Aber dann läuft es eben heimlich. 

Du kannst auch Poppen nicht zwingen, Kunden zu vergraulen. 

Das möchte ich auch nicht , jeder soll das machen was er möchte . Ich habe die Erfahrung gemacht das viele nicht schreiben das sie AO Ficken .

Dann darf man hier nicht schreiben das es strafbar ist wenn man wissentlich zu AO GangBang geht und andere Menschen ansteckt. 

Wie man hier schon schreibt , das ist jedem seine Sache was sie machen dann müßen sie mit dem Risko Leben angesteckt zu werden und nicht noch fördern.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zora_69:

Dann werden  solche räume gemeldet , hab damit kein Problem , immer und immer wieder.

Und wenn das nicht fruchtet müßen die Themenersteller  mal sanktioniert werden . Es ist alles machbar , wenn Poppen.de es wirklich will .

zum glück hast du hier nichts zu melden

vor 7 Stunden, schrieb BigschmuserNRW:

Auf die Gefahr hin, jetzt gemeldet zu werden oder gesperrt zu werden, bei dieser Aussage fällt mir nur eins ein. Ich hoffe dass du dir irgendwas einfängst, und bevor du es weitergeben kannst soll dir der Schw... abfaulen.

Ich habe selten etwas derartig menschenverachtendes gelesen.

komm mir nicht mit Menschenverachtend. 

Dein und der Wohlstand aller 82 Mio Superdeutscher ist nur durch die egoistische, ekelerregende Verachtung jeder Lebewesen auf diesem Planeten entstanden, indem ihr alle es tagtäglich selbstverständlich akzeptiert, das Menschen und Kinder in abgrundtiefen Umständen arbeiten müssen um euch billig Kleidung, Essen und Unterhaltungselektronik zu verschaffen.

Der Regenwald wird abgeholzt und mit Palmöl Monokulturen zugepflastert, nur damit der Superdeutsche u.a. seine scheiß Nutella fressen kann.

Eure ganzen Batterien für eure E-mobilität entstehen mit giftigstem scheiß, der aus Minen abgebaut wird, in denen Kinder mit bloßen Händen danach graben, hauptsache vor eurer Tür ist die Luft sauber. Und wenn die Batterien alt sind, werden die nicht etwa im Technologieland Deutschland recycelt, nein, könnte dem deutschen wundermensch was abfallen mit seiner 4 Tage Woche, nein, sie werden nach Afrika gekarrt und dort mitten in der Pampa ausgeschlachtet und abgefackelt.

Das dabei Milliarden von Lebewesen zugrunde gehen, ist euch Superdeutschen doch scheiß egal.

Wenn an HIV oder anderem 1 Million Leute hops gehen, können anderswo Milliarden Lebewesen überleben.

Erzähl mir doch nicht, was Menschenverachtend ist.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb ampertwo:

AO= Alles ohne Hirn!

Dann müssts ja AOH heißen. ;)

Geschrieben
Naja, jeder wie er will. Aber die steigende Zahl von Geschlechtskrankheiten ist schon bemerkenswert. Vor 20 Jahren wäre die Vorstellung das Syphilis mal wieder so verbreitet ist undenkbar gewesen - um nur ein Beispiel zu nennen.
Das man als Befürworter von Kondomen hier durchaus scharf angegangen wird ist übrigens der Grund warum ich nur noch anonym auf Themen antworte. Wütende Männer haben mir PNs geschrieben in den man mich beleidigt und angegangen hat - weil ich es wagte darauf hinzuweisen das das Bewusstsein bei den Leuten für die Folgen des Handels nicht sehr ausgeprägt zu sein scheint wenn man die steigenden Zahlen der Geschlechtskrankheiten sieht.
Anscheinend leben wir in einer Zeit in der es ich nur militante Auto- oder Fahrradfahrer gibt sondern auch militante Kondomverweigerer 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Nasi82:

zum glück hast du hier nichts zu melden

komm mir nicht mit Menschenverachtend. 

Dein und der Wohlstand aller 82 Mio Superdeutscher ist nur durch die egoistische, ekelerregende Verachtung jeder Lebewesen auf diesem Planeten entstanden, indem ihr alle es tagtäglich selbstverständlich akzeptiert, das Menschen und Kinder in abgrundtiefen Umständen arbeiten müssen um euch billig Kleidung, Essen und Unterhaltungselektronik zu verschaffen.

Der Regenwald wird abgeholzt und mit Palmöl Monokulturen zugepflastert, nur damit der Superdeutsche u.a. seine scheiß Nutella fressen kann.

Eure ganzen Batterien für eure E-mobilität entstehen mit giftigstem scheiß, der aus Minen abgebaut wird, in denen Kinder mit bloßen Händen danach graben, hauptsache vor eurer Tür ist die Luft sauber. Und wenn die Batterien alt sind, werden die nicht etwa im Technologieland Deutschland recycelt, nein, könnte dem deutschen wundermensch was abfallen mit seiner 4 Tage Woche, nein, sie werden nach Afrika gekarrt und dort mitten in der Pampa ausgeschlachtet und abgefackelt.

Das dabei Milliarden von Lebewesen zugrunde gehen, ist euch Superdeutschen doch scheiß egal.

Wenn an HIV oder anderem 1 Million Leute hops gehen, können anderswo Milliarden Lebewesen überleben.

Erzähl mir doch nicht, was Menschenverachtend ist.

Das ist aber nicht  ganz das Thema, und wie gesagt das ist Menschenverachtend.... Thema ist HIV.

• Neu erstellen...