Jump to content

Haare am Anus, Frage an den Mann

mä****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Alecalex:

Ich finde Haare nicht schlimm ob vorne oder hinten .

Schließe mich an. Haare sind völlig natürlich. 

Geschrieben
Ehrlich gesagt,nicht mein Ding. Weder bei ihr noch bei mir.
Geschrieben
Haare am Anus, Frage an den Mann... Die Frauen, mit denen ich bisher Sex hatte, hatten das nicht
Geschrieben
Ich finde Haare auf der Brust bei Frauen erotischer
Geschrieben

Mir gefällt die natürliche Behaarung 😜

Geschrieben
Bitte Rasiert besser beim 👅👅👅 Egal ob vorne oder hinten 👍💛🖤💛👍🔥🔥🔥
Geschrieben
Pfuideiwel, die Frau kann zwar auch nichts dafür aber schön ist anders
Geschrieben
Ich mag grundsätzlich keine Haare am Arsch, nicht ringsum und auch nicht ums Loch. Ein schöner glatter, blanker,knackiger Arsch, ob klein oder groß, fickt und leckt sich einfach geiler. Ausserdem lässt er sich besser sauber halten. Ich mag keine Arsch Gerüche egal ob ich die Muschi vögel ,lecke oder einen Schwanz in Stellung 69 blasen soll. Saubere Ärsche, süß und fest ficke ich gern. Egal ob Mann, Frau oder TV
Geschrieben
Bitte ohne Haare in der Poritze, ich mache sie bei mir auch weg🙂
Geschrieben
Booooaaaah, 😂..GEIL...✌
JA,mir gefällt das, echt. Hatte sowas 1x, mit meiner "Jugendliebe" Karin, attraktiv "like a model." Sie war meine erste Frau, sie liebte anal...seit damals ist AV (*bei only woman) für mich "zur Sucht geworden." 🙂 😂...echt, und wenn "sie" (*Sexpartnerin) auch noch "leichte Behaarung an ihrer Arschfotze" trägt...uffff...geil !!! 🤔 warum...??? Keine Ahnung !!! Es ist vielleicht meine Erinnerung an Karin, Punk-rock-woman 😘...!!!
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb mädchen1999:

Wie steht ihr zu arschhaaren bei frauen, auch wenn ihr sie "nur" vaginal doggy nehmt?

Auch dann steht er ☝️

Geschrieben
Um einen der größten deutschen Dichter & Denker der Moderne zu zitieren:

"Egal!"😂
Geschrieben
Kommt immer drauf an. Bei Analsex ist es schon praktisch, solche Haare vorab zu rasieren. Im Grunde stört es mich aber nicht. Anders sieht es natürlich aus, wenn da Klabusterbeeren an den Haaren sind. Aber dann wäre mir die Person ohnehin zu unhygienisch
Geschrieben (bearbeitet)

Was stimmt eigentlich mit den Leuten nicht mehr? Bei völlig natürlichen Dingen so verbal auszuticken.
-
Die meisten hier sollten wohl eher froh sein, überhaupt mal ein Date zu bekommen.
-
Ich bin jedenfalls froh, in einer Zeit aufgewachsen und gelebt zu haben, in der jeder seine persönliche Schönheit hatte, als heute seltsamen Idealen hinterherzulaufen...

bearbeitet von calvinhh
Geschrieben
Freitag Regen, Samstag Sturm , Sonntag strahlender Sonnenschein....Dreiwettertaft und die Frisur sitzt
Geschrieben
Die Haare in der Nase filtern ja die Luft beim Atmen.
Jetzt frage ich mich, welche Funktion....
Ach egal ..
Eigentlich können sie weg 💁🏻‍♂️😇
Geschrieben
Solange ich die Arschhaare nicht rauchen muss, habe ich nicht das geringste Problem damit.
Geschrieben
ein unbedingtes muss,
ansonsten ist es für mich unattraktiv!
Geschrieben
Grundsätzlich nichts dagegen. So ein dreitage Bart am Anus juckt ja auch. Warum also rasieren und sich dem aussetzen.
Geschrieben
Es sollte schon stimmig sein. Wenn der Vaginalbereich rasiert ist, dann finde ich Haare zwischen den Pobacken und um den Anusbereich herum nicht wirklich prickelnd…😏
Geschrieben
Kenn ich nicht , die pussy und der anus waren stets blank .
Mit plug im anus und Steinchen drauf , einfach nur lecker 😋
  • Neu erstellen...