Jump to content

Haare am Anus, Frage an den Mann

mä****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich finde es wirklich abturn. Ich entferne sie bei mir auch. Den Anblick möchte ich anderen auch ersparen😄
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Assassins84:

Ja bin ich. Es war sogar eine Ex.

Das wäre aus sehr merkwürdig, wenn dies glatt wäre. Es geht ja um den "Arsch" und deren Behaarung.

Da empfinde ich es eben schöner, wenn dieser Glatt rasiert ist, weil das auch beim Rimming einfach mehr spass macht. Ebenso auch Vaginal.

Dankeschön 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Ne, mein Wunsch war, von Dir eine Antwort auf meine Frage zu bekommen?

Ob Du schon mal eine Frau mit derartiger Behaarung begegnet bist, dass Du sie nicht anal oral verwöhnen wolltest.

Das wollte ich dadurch verifizieren 

Eine Rosette ist nie glatt 

Ja ich weis, ein Sack und ne Muschi auch nicht.

Jedoch gibt es viele den es Haarlos gefällt und darauf ist das „Glatt“ bezogen.

Geschrieben
Haare am Anus der Frau finde ich extrem unansehnlich. Bin sehr glücklich darüber, dass der Schokostern meiner Partnerin wie aus dem Bilderbuch ausschaut.
Starke Körperbehaarung bei Frauen geht für mich absolut gar nicht!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Noctemeron:

Arschbehaarung .. was für ein Wort 😂 .. ich finde solang die Haare nicht mega auffällig rechts oder links vom Slip heraus wuchern 🙈 ist alles tutti bene. Glaub die wenigsten haben soviel Zeit übrig das wirklich immer jedes kleine Haar dort entfernt wird. Und klar ..ein Wollhaar-Mammut will natürlich niemand im Bett 😂. .aber nen Einwegrasierer sollte ja jede/jeder haben.

😂 man kann ja auch anfangen während dem Sex die Haare am Arsch einer Dame 😂 😘 zu zählen, die Haare dabei EINZELN 🤔 😂 "zu zupfen." Geil oda ???

Geschrieben

Haare am Anus  sind ansteckend. 

Davon bekommt man Haare auf den Zähnen. 

😅

Geschrieben
Einfach mal beim Bumsen dran ziehen, das Hüja kommt von alleine. Männer, ihr werdet dort nie wieder Haare sehen.
😄🙂
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MisterX2022:

Ich würde es mir mal anschauen...

Rentiert sich...mach das !!! 😂 geil...mir gefällt's...(*aber es MUSS EIN FRAUENARSCH "SIGN"..sein).... 😋 

Geschrieben
Kommt drauf an. 🤔
Wenn es so kleine, helle Haare sind, find ich es überhaupt nicht schlimm.

Wenn es aber so typische Schambehaarung ist, finde ich das eher ungeil und ungepflegt.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb TeaseU_PleaseU:

Ich flechte meistens Zöpfchen, was sonst… 😎

Machst du da auch Schleifchen rein? Ich finde es ja schön, wenn die zum Outfit passen und zu den Achselhaarzöpfen.:clapping:

Geschrieben

Je mehr ich die Kommentare lese komme ich zu der Überzeugung:

Das Thema geht mir am Arsch vorbei!:D

Geschrieben
Schon mal was von Klabusterbeeren gehört? Die lassen sich dort gut pflücken 😉

Behaarung ist egal, nur die Körperpflege nicht.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Haare auf dem Kopf ist die einzige Ort wo Haare erwünscht sind
Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Runshag71:

😂 man kann ja auch anfangen während dem Sex die Haare am Arsch einer Dame 😂 😘 zu zählen, die Haare dabei EINZELN 🤔 😂 "zu zupfen." Geil oda ???

Perfekt.. 😂 für manche ist das schon sicherlich ne Art von SM .. einzeln zupfen oder dran ziehen.. Rrrrrr 😈🤣🙈

Bin gespannt wann die Frage kommt "Ist ein Plug beim Waxing sinnvoll oder eher nicht" oder "Welches Arsch-Enthaarungsmittel könnt ihr empfehlen" 🙈😂

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb PaarBarnim:
Schon mal was von Klabusterbeeren gehört? Die lassen sich dort gut pflücken 😉

Behaarung ist egal, nur die Körperpflege nicht.

In anderen sagenumwobenen Regionen auch Arschteddys genannt, trotzdem will ich die nicht pflücken.

Geschrieben
ZITAT:
KrawallMarzipan
KrawallMarzipan Es ist,wie es dann ist
GANZ GENAU UND HAUPTSACHE SAUBER :-) PS.: MOIN MOIN UND PROST MILCHKAFFEE :-D
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrVersatile:

Einfach mal beim Bumsen dran ziehen, das Hüja kommt von alleine. Männer, ihr werdet dort nie wieder Haare sehen.
😄🙂

🐴...und dann sagt sie:"MACH MIR DEN HENGST." GEIL.... 😂 

...auf zum Ritt...geil..hüja...!!!

vor 3 Stunden, schrieb theone4u74:

Feuerzeug … und wech 🤣🫣🤭

...dann brennt "🕯=😋" "er" 😂 der geile Anus 😋 einer Dame...ohjeee...(*besser 🤔 wie "draufschlagen...") !!!

Geschrieben
Es ist mir schlichtweg scheißegal dan hat sie halt Haare da....ich schaue der Frau doch eh nicht ständig auf das Poloch
  • Neu erstellen...