Jump to content

Haare am Anus, Frage an den Mann

mä****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Runshag71:

Rentiert sich...mach das !!! 😂 geil...mir gefällt's...(*aber es MUSS EIN FRAUENARSCH "SIGN"..sein).... 😋 

Definitiv 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb gegensatz-1980:

Ich persönlich finde es schon (optisch und auch für das verwöhnen mit der Zunge) ansprechender bzw. schöner wenn sie auch da glatt ist.

Da wäre ne gummipuppe ne Option:) 

Geschrieben
Wenn ich die Wahl habe, dann bitte haarfrei. Wer mag schon Zahnseide beim Sex? Ich nicht. 🤣😂🙂
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb jooe50:

Je mehr ich die Kommentare lese komme ich zu der Überzeugung:

Das Thema geht mir am Arsch vorbei!

Best of 👍😁😁

Geschrieben
Wer schon die Monika behaart haben will, der soll auch das Arschloch behaart hinnehmen. Wenn ich mich fertig mache, dann wird auch die Ritze enthaart. Ganz einfache Geschichte
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb ICKE-1968:
ZITAT:
KrawallMarzipan
KrawallMarzipan Es ist,wie es dann ist
GANZ GENAU UND HAUPTSACHE SAUBER :-) PS.: MOIN MOIN UND PROST MILCHKAFFEE :-D

OT, ich weiß, aber warum schreist Du in den Beiträgen immer so?

Geschrieben
Lippenbart oder so ne behaarte Warze wären weniger egelhaft©...
ziemlich "unschön"
Geschrieben

Mal an die No-Go Fraktion hier. Wie läuft das ab? Ihr schleppt die Frau ab (oder umgekehrt/ wir haben ja 2024), macht euch gegenseitig heiß, Vorspiel wird durchgespielt und dann soll es zu dem lang ersehnten Akt kommen... Frau streckt euch ihre Rückseite entgegen und dann was? Wegrennen? Tränenausbruch?

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Rainer_Zufalll:

und dann was

Dann gibts eine erotische Typberatung:

Schicke Kurzhaarfrisur, Mittelscheitel oder doch ganz ab.🤙😄

Geschrieben
Finde es nicht schlimm wenn am Pol ein paar Haare sind,denn die sind ja bestimmt zum Schutz da egal ob bei Frau oder Mann.Die alleine zu entfernen ist ja nicht gerade leicht
Geschrieben
Auch da wird rasiert ! Anschließend gibt es von meinen Mann die Zungenprobe 😉
Geschrieben

Die Haare direkt am Ausgang sind ja ein wenig prekär angeordnet. Da wäre es besser wenn die nicht zu lang sind, Geruch und so....

Optisch sind mir Haare egal, die können ganz süß sein!

Geschrieben
Ich mag Analsex und ich rimme sie auch gerne....da passen Arschhaare nicht mit rein
Geschrieben
Naja wenn es jetzt kein afro ist.
Fände mangelnde Hygiene jetzt schlimmer ( braunes Mützchen, Bremsspuren oder Geruch)

🤷‍♂️aber jedem das seine!
Auch ich glaube nicht, dass es ein no Go Kriterium für die Jungs hier ist und die ihn wieder einpacken und gehen 😅.
Geschrieben
Arschhaare klingt unheimlich sexy, der Begriff an sich. ☝️😂🙈 Ich denke, dass es sicher Männer gibt, die dafür sogar ne Vorliebe haben. Gibt ja für jeden Topf nen Deckel, also falls du nach dem passenden Deckel auf diesem Wege suchst. Viel Glück. 🍀
Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Noctemeron:

Perfekt.. 😂 für manche ist das schon sicherlich ne Art von SM .. einzeln zupfen oder dran ziehen.. Rrrrrr 😈🤣🙈

Bin gespannt wann die Frage kommt "Ist ein Plug beim Waxing sinnvoll oder eher nicht" oder "Welches Arsch-Enthaarungsmittel könnt ihr empfehlen" 🙈😂

Da bekommt Feuer unter dem Hintern machen eine ganz neue Bedeutung, wenn man über Enthaarungsmittel spricht 🤣

Geschrieben
Solange da keine Klabusterbeeren drin hängen, ist mir die Behaarung am Anus egal.
Doggy oder Missi
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb rundesweibsbild:

OT, ich weiß, aber warum schreist Du in den Beiträgen immer so?

Er hat nur große Buchstaben. Da ist die Tastatur kaputt. Die Möglichkeit, dass er die kleinen Buchstaben in der Grundschule verpasst hat, halte ich für eher unwahrscheinlich.

Geschrieben

Absolutes No Go..... nirgends dürfen Haare sein , außer auf dem Kopf....
Geschrieben
Da bei Frauen eh weniger Haare vorhanden sein können ist es der F Frau überlassen inwiefern sie es stört.
  • Neu erstellen...