Jump to content

Körpergröße der Männer, gross oder klein?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ohja das natürlich brutal wichtig , den meisten Frauen wird die Chemie und Sympathie am wichtigsten sein
Geschrieben (bearbeitet)

Nach meinem Kenntnisstand, ist natürlich nicht bei allen Frauen so, aber die meisten mögen natürlich Große Männer. Da ich selbst eher klein bin, kenne ich die Problematik.

bearbeitet von Assassins84
Geschrieben (bearbeitet)

Das man noch speziel betont, dass mit der Körpergrösse nicht die Penisgrösse gemeint ist, ist hilfsreich 🤓🤓🤓🤓
Um zu antworten, man liest es ja oft, dass auf die Körpergrösse geachtet wird und eine Mindestkörpergrösse gewollt wird.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Ich warte auf den 1. der voller Stolz seine Schwanzgröße schreibt. 😂 😂 😂 😂 😂
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb ERsuchtnurSIE:

Ich warte auf den 1. der voller Stolz seine Schwanzgröße schreibt. 😂 😂 😂 😂 😂

Um die geht’s hier nicht! 
Geh doch in den Big Dick Thread, dann hat das Warten für Dich ein Ende 

bearbeitet von Cosmic_Girl1969
Geschrieben
Ich glaube, das ist irgendwie "evolutionsbedingt" so, dass Frauen sich gerne einen größeren Mann wünschen, als sie es sind. Da kommen vermutlich Sicherheitsgefühle auf. Dass der Mann Frau beschützen kann etc. Ob das jetzt zwingend an einer ganz bestimmten Körpergröße festgemacht wird, weiß ich nicht. Dürfte eh individuell sein, da nicht jeder gleich groß ist. Eine Frau mit 1,50m Größe wird viele Männer finden, die größer als sie sind. Eine große Frau von 1,80m+ hingegen wird es schwerer haben.

Aber da ich eh keine Frau bin und selber gerne lieber größer bin, als eine Frau, kann ich eh nicht so viel dazu beitragen 😅
Geschrieben
Ich bin groß und ich habe schon das Gefühl das es ein Vorteil ist groß zu sein.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Um die geht’s hier nicht! 
Geh doch in den Big Dick Thread, dann hat das Warten für Dich ein 

Kennen wir nicht alle die Notgeilen hier ?

Die lesen nur bis zum Thema 'Größe' und dann eskaliert es im Hormonhaushalt. 😂 😂 😂

Ich selbst hatte schon verstanden, dass es nicht um die Schwanzgröße geht. ✌

bearbeitet von ERsuchtnurSIE
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Gürkchen123:

Ich bin 162 cm groß ich stehe voll auf große Männer .

Du bist ja auch ein Cornichon 

Geschrieben
Bisweilen fanden es Partnerinnen angenehm.Aber ein entscheidendes Kriterium wars nie
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ERsuchtnurSIE:

Kennen wir nicht alle die Notgeilen hier ?

Die lesen nur bis zum Thema 'Größe' und dann eskaliert es im Hormonhaushalt. 😂 😂 😂

Ich selbst hatte schon verstanden, dass es nicht um die Schwanzgröße geht. ✌

Dann bring sie doch nicht noch drauf 

Geschrieben
Man sollte es relativieren. Geht's rein um ein Sex Date oder ONS, wird die Körpergröße wahrscheinlich ziemlich egal sein. Wird was regelmäßiges erwünscht oder mehr, achtet man automatisch irgendwie mehr auf das Größenverhältnis. Und da es hier deutlich Männerüberschuss gibt, kann Frau natürlich frei wählen was ihr am besten zusagt. Da haben es kleinere Männer natürlich schwieriger, auch wenn Sie mit anderen Attributen deutlich besser punkten können. Das ist prinzipiell Schade aber so ist es eben. Gibt natürlich Ausnahmen 👍
  • Neu erstellen...