Jump to content

Körpergröße der Männer, gross oder klein?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Outdoorfan-0815:

Ich glaube, das ist irgendwie "evolutionsbedingt" so, dass Frauen sich gerne einen größeren Mann wünschen, als sie es sind. Da kommen vermutlich Sicherheitsgefühle auf. Dass der Mann Frau beschützen kann etc. Ob das jetzt zwingend an einer ganz bestimmten Körpergröße festgemacht wird, weiß ich nicht. Dürfte eh individuell sein, da nicht jeder gleich groß ist. Eine Frau mit 1,50m Größe wird viele Männer finden, die größer als sie sind. Eine große Frau von 1,80m+ hingegen wird es schwerer haben.

Aber da ich eh keine Frau bin und selber gerne lieber größer bin, als eine Frau, kann ich eh nicht so viel dazu beitragen 😅

das patriarchat nicht mit evolution verwechseln

Geschrieben
Gleichgroß sollte er zumindest sein, auffällig kleiner würde ich auch nicht so super finden. Große Männer sind zwar nett anzuschauen, aber im Endeffekt ist es völlig egal.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb TopsyBlue:

Kommt auf die Küsse an. Küssen an sich ist schon ziemlich nett ☺️

Falscher Thread 

Geschrieben
Körpergröße der Männer, gross oder klein? In mit meiner Körpergröße von 180 zufrieden und kann auch einer Frau zuliebe nicht größer werden..
Geschrieben
Ich dachte immer es kommt auf den Durchmesser an, lol.
Ich hatte als quasi Zwerg nie Probleme mit der Größe. Sobald man sich in der Horizontalen befindet macht es keinen großen Unterschiede. Es sei denn der Unterschied ist wirklich gravierend.
Geschrieben

Ein Aspekt der wenig erwähnt wird:  Je kleiner der Mann desto größer sieht sein Ding aus! Relativ gesehen.

Geschrieben
Also mir haben die frauen immer gesagt, es kommt nicht auf die größe an... 😐
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Dann bring sie doch nicht noch drauf 

😱 😱 😱 😱 😱 😱 😱

Sorry - soweit hatte ich nicht gedacht, eindeutig mein Fehler. 🙈 🙈 🙈 🙈 🙈

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kawenzmann:

das patriarchat nicht mit evolution verwechseln

Was glaubst du, wieso man manche Wörter in "" setzt??? Und dennoch glaube ich, dass das evolutionsbedingt ist. Aber das kann jeder natürlich für sich selbst entscheiden oder anders sehen..  Ich liebe ja solche Kommentare, die kurz und knapp gehalten sind und oft dann im Prinzip Nichts aussagen.... Hast du jetzt einen wissenschaftlichen Beweis für deine Aussage, Meinung oder Ansicht?? 

Da bin ich ja schon mal etwas weiter, weil ich schrieb "ich GLAUBE..." ✌️ Aber gut... Jedem das Seine😉

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb bonking:

Ein Aspekt der wenig erwähnt wird:  Je kleiner der Mann desto größer sieht sein Ding aus! Relativ gesehen.

🤣👍

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb n0b0dy123:
Also mir haben die frauen immer gesagt, es kommt nicht auf die größe an... 😐

Dauer und Technik 🤣🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Outdoorfan-0815:

Was glaubst du, wieso man manche Wörter in "" setzt??? Und dennoch glaube ich, dass das evolutionsbedingt ist. Aber das kann jeder natürlich für sich selbst entscheiden oder anders sehen..  Ich liebe ja solche Kommentare, die kurz und knapp gehalten sind und oft dann im Prinzip Nichts aussagen.... Hast du jetzt einen wissenschaftlichen Beweis für deine Aussage, Meinung oder Ansicht?? 

Da bin ich ja schon mal etwas weiter, weil ich schrieb "ich GLAUBE..." ✌️ Aber gut... Jedem das Seine😉

richtig prototyp. 
wie kann man sich so angegriffen fühlen ? ist das evolution lmoa 

" ich glaube " kannst du dein gefühl irgendwie belegen lmao 

bearbeitet von Kawenzmann
Geschrieben

Wichtig: Ja

Sehr wichtig: Nein

Ich habe meine Präferenzen und finde größere Männer auf eine ganz eigene Weise und aus besonderen Gründen ziemlich attraktiv. 

Wenn mich ein Mann aber fasziniert und interessiert, dann wäre die Körpergröße sicher kein ausschlaggebender Grund um ihn nicht kennenlernen zu wollen oder mich zu verlieben. 

Geschrieben (bearbeitet)

Die Größe ist manchen Frauen schon recht wichtig. Viele kleinere Frauen mögen es, wenn sie im Sommer unter meiner mächtigen Erektion Schutz und Schatten finden können. Das geht natürlich nur ab einer gewissen Körpergröße. 

bearbeitet von klitmaster11
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kawenzmann:

richtig prototyp. 

Wenn man schreibt, ich glaube, dann ist man sich nicht sicher und muss rein garnichts belegen... Wer aber da was in den Raum wirft und meint, dass genau das das Richtige ist, dann liegt die Beweislast bei diesem. 

Das, was du mit Patriarchat in den Raum geworfen hast, wird, wenn ich richtig informiert bin, der Soziologie zugeschrieben. Aber das hat sich auch erst so entwickelt bzw hat seinen Ursprung in der Natur, wonach bspw das stärkere Männchen sich fortpflanzen darf/kann. Übertragen auf das, was ich schrieb, kann man das eben auch als evolutionbedingtes Verhalten/Ansicht sehen. Aber egal.... 

Fühle mich nicht angegriffen, aber ich mag keine Menschen, die so "diskutieren" wollen wie du. In diesem Sinne... 👋✌️

richtig prototyp. 

Wenn man schreibt, ich glaube, dann ist man sich nicht sicher und muss rein garnichts belegen... Wer aber da was in den Raum wirft und meint, dass genau das das Richtige ist, dann liegt die Beweislast bei diesem. 

Das, was du mit Patriarchat in den Raum geworfen hast, wird, wenn ich richtig informiert bin, der Soziologie zugeschrieben. Aber das hat sich auch erst so entwickelt bzw hat seinen Ursprung in der Natur, wonach bspw das stärkere Männchen sich fortpflanzen darf/kann. Übertragen auf das, was ich schrieb, kann man das eben auch als evolutionbedingtes Verhalten/Ansicht sehen. Aber egal.... 

Fühle mich nicht angegriffen, aber ich mag keine Menschen, die so "diskutieren" wollen wie du. In diesem Sinne... 👋✌️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb klitmaster11:

Die Größe ist manchen Frauen schon recht wichtig. Viele kleinere Frauen mögen es, wenn sie im Sommer unter meiner mächtigen Erektion Schutz und Schatten finden können. Das geht natürlich nur ab einer gewissen Körpergröße. 

Klitmaster breit die Eichel aus, mach Schirm und Schild für uns daraus 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Outdoorfan-0815:

ich habe einen hinweis gegeben, den du nicht aufnehmen konntest , oder willst. 
eine diskussion ist etwas völlig anderes uind dein hass essay ist peinlich

E:(// lese deine beiträge so oft sie dir dienlich sind. enjoy

bearbeitet von Kawenzmann
Geschrieben

Was bedeutet bitte „IMAO“?

Geschrieben
Groß, zumindest größer als ich, und ich bin überm Durchschnitt . Gefällt mir einfach besser. Selbstverständlich sagt das nix über den Mann aus, aber so wie manche Männer Frauen nur mit langen Haaren mögen oder mit Riesenhupen oder ungeschminkt oder oder oder so mag ich es wenn Mann größer ist als ich. Einfach persönliche Vorliebe.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kawenzmann:

Hass sieht bei mir anders aus... Ich kann niemanden hassen, den ich nicht kenne. Aber dein Hinweis ist nicht vollkommen korrekt und deswegen finde ich deine Formulierung dahingehend falsch... Dein Hinweis liest sich nämlich, als sei mein Kommentar gänzlich falsch. Aber das ist er nicht. Aber gut...deine Meinung, meine Meinung und gut ist. 

Geschrieben
Mag Männer die groß sind. 1.80 . Unter 1.75 passt es für mich einfach nicht.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

In meiner arroganten Ansicht... 

In my arrogant opinion... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Outdoorfan-0815:

In meiner arroganten Ansicht... 

In my arrogant opinion... 

Dankeschön, hab ich noch nie gehört oder gelesen 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

IMAO steht für "in my arrogant opinion" und bedeutet übersetzt so viel wie „meiner arroganten Meinung nach“. 

Soll vielleicht schlau wirken.🤷🏻‍♀️

• Neu erstellen...