Jump to content

Körpergröße der Männer, gross oder klein?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Wolkenfrei-2894:

Mag Männer die groß sind. 1.80 . Unter 1.75 passt es für mich einfach nicht.

Größer!
180cm für mich z.B. klein 

vor 4 Minuten, schrieb Wolkenfrei-2894:

Mag Männer die groß sind. 1.80 . Unter 1.75 passt es für mich einfach nicht.

Größer!

bearbeitet von Cosmic_Girl1969
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Klitmaster breit die Eichel aus, mach Schirm und Schild für uns daraus 

🤭 Du müsstest dich bei deiner Körpergröße sicherlich hinknien und das könnte ich dann wiederum missverstehen. 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

IMAO steht für "in my arrogant opinion" und bedeutet übersetzt so viel wie „meiner arroganten Meinung nach“. 

Soll vielleicht schlau wirken.🤷🏻‍♀️

Danke Dir, war mir bis dato gänzlich unbekannt 

Gerade eben, schrieb klitmaster11:

🤭 Du müsstest dich bei deiner Körpergröße sicherlich hinknien und das könnte ich dann wiederum missverstehen. 😉

Ich würde mich Dir zu Füßen werfen, bei der Kombi von Nick und Körpergröße 

Geschrieben
ich dachte immer, das geht einher..
nur dass er bei kleineren grösser wirkt... 🤔
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Melli1983:

Ja, mir ist die Körpergröße eines Mannes, sehr wichtig.

Japp, Mann muss größer sein.. 😎

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Dankeschön, hab ich noch nie gehört oder gelesen 

Ich nutze solche Abkürzungen nicht. Aber manche kennt man halt. Ich brauche sowas nicht... Immerhin hab ich es jetzt mal auf eine Igno-Liste geschafft... Müsste Premiere sein😅

bearbeitet von Outdoorfan-0815
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Outdoorfan-0815:

Ich nutze solche Abkürzungen nicht. Aber manche kennt man halt. Ich brauche sowas nicht... Immerhin hab ich es jetzt mal auf eine Ingo-Liste geschafft... Müsste Premiere sein😅

Gratulation

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb FickeBumsFallera:
Ja, die Körpergröße ist mir wichtig

Höchstens 🤣

Geschrieben
Der Großteil der Frauen steht auf größere Männer und kommt mit kleineren Männern an ihrer Seite nicht klar.
Hab übrigens letztens einen spannenden Artikel drüber gelesen. Da ging es um den Größenunterschied zwischen Männchen und Weibchen bei Tieren. Je größer der Unterschied typischerweise bei einer Art ist, umso stärker ist der Konkurrenzkampf zwischen den Männchen ausgeprägt. Das lässt sich mMn auch super auf den Menschen übertragen. 👍
Geschrieben
"lmao" steht für "laughing my ass Off", zu deutsch: ich lach mir den Arsch ab 😅
Geschrieben
Mindestens gleich groß wäre schön, größer wäre besser, kleiner schwer, aber möglich.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb FickeBumsFallera:

Was?

Wie groß soll sein 👍

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Bei meiner eigenen recht stattlichen Körperlänge von 1,76 m tue ich mich schwer damit, wenn ein potentieller Partner kleiner oder sogar erheblich kleiner ist. Ich mag es schlicht nicht, auf meinen Partner herabschauen zu müssen. Körperlich nicht und auch sonst nicht.
Meine Erfahrung zeigt auch, dass viele kurzgewachsene Männer ein identitäres Defizit haben, worauf ich sowieso nicht stehe.
Also ja: für mich spielt Körperlänge eine Rolle. Von meinen bisherigen Männer und Partner war übrigens keiner unter 1,90 m - wobei in deren Fällen die Körperlänge ein Bonus war und kein Entscheidungsgrund.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Masseur-Körper-Seele:

Wie groß soll sein 👍

Geht eher darum, dass er nicht klein sein soll.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb FickeBumsFallera:

Geht eher darum, dass er nicht klein sein soll.

🫶👍

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Cosmic_Girl1969:

Größer!

Ich rede ja von mir

Geschrieben
Also gleich groß ist für mich schon ein MUSS :) wenn er kleiner als ich ist , finde ich das einfach auch nicht ansprechend.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Bei meiner eigenen recht stattlichen Körperlänge von 1,76 m tue ich mich schwer damit, wenn ein potentieller Partner kleiner oder sogar erheblich kleiner ist. Ich mag es schlicht nicht, auf meinen Partner herabschauen zu müssen. Körperlich nicht und auch sonst nicht.
Meine Erfahrung zeigt auch, dass viele kurzgewachsene Männer ein identitäres Defizit haben, worauf ich sowieso nicht stehe.
Also ja: für mich spielt Körperlänge eine Rolle. Von meinen bisherigen Männer und Partner war übrigens keiner unter 1,90 m - wobei in deren Fällen die Körperlänge ein Bonus war und kein Entscheidungsgrund.

LOL, dann kann Frau wenigstens körperlich aufschauen. Scherz! 🤣😂🤣

Geschrieben

Gleichgross oder max 10 cm grösser als ich finde ich reizend.

kleiner? Schwierig für mich,mit 182 cm bin ich eh schon stark über der Norm.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Masseur-Körper-Seele:

Ist die Größe sehr wichtig für die Frauen ?

Ich meine die Körpergröße der Männer und nicht Penisgröße. 🍌 

Eher die geistige Größe.

Geschrieben
Länge.
Größe ist für mich etwas anderes.

Mir ist egal wer wie groß ist. Derjenige kann es ja eh nicht ändern. Die Menschen sind nunmal oder ein Glück verschieden.
Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb bonking:

Ein Aspekt der wenig erwähnt wird:  Je kleiner der Mann desto größer sieht sein Ding aus! Relativ gesehen.

Wird anders herum auch zur Gefahr. Je größer der Mann ist, je kleiner sieht das Ding aus.

• Neu erstellen...