Jump to content

Körpergröße der Männer, gross oder klein?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Ich würde mich Dir zu Füßen werfen, bei der Kombi von Nick und Körpergröße 

Eine wahrlich gute Wahl und Entscheidung. 😉

bearbeitet von klitmaster11
Geschrieben
Ich finde es schön wenn er größer ist als ich, bei 1,65 nicht schwierig 😅. Wenn ich beim küssen den Kopf leicht nach hinten neigen muss ist es perfekt.
Geschrieben
Ich mit meine rund 2 Metern mag wiederum Frauen denen ich direkt in die Augen schauen kann
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Cosmic_Girl1969:

Falscher Thread 

Jo, war wohl schlafwandelnd 😂

Geschrieben
Ja, die Körpergröße ist immens wichtig. Ich bin 1,79m groß und da sollte der Mann dann kein Zwerg von 1,70m oder so sein.
Meine Ex-Partner waren alle ab 1,92m aufwärts bis zu 2,06m. Ich lasse mich auch garnicht erst auf Gespräche mit kleinen Männern ein, bringt ja nichts, wird eh nichts draus.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Mir war das egal.

Vollste Zustimmung.

Wobei ich sagen muss, (nur) beim Küssen bieten etwas gleichgroße Frauen für mich Vorteile.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Masseur-Körper-Seele:

Ist die Größe sehr wichtig für die Frauen ?

Ich meine die Körpergröße der Männer und nicht Penisgröße. 🍌 

Typen unter 1.75cm für mich völlig uninteressant...🤷‍♀️

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Beratungsmuster:

Vollste Zustimmung.

Wobei ich sagen muss, (nur) beim Küssen bieten etwas gleichgroße Frauen für mich Vorteile.

Wir stellen uns dafür auf Treppen. 😅 Den (potentiell super passenden) Partner wegen ein paar cm in die Wüste zu schicken, finde ich unsinnig bis dumm. 

Geschrieben

Wenn man zu stark aus der Gaußschen Normalverteilung rausfällt wirds eh blöd. Und die meisten Mensch egal ob M oder W finden es optimal, wenn der Mann etwas größer ist.

Geschrieben
@Gürkchen123 ich liebe Deinen Nickname Dankeschön mir ist nichst besseres Eingefallen 🤣🤣🤣
Geschrieben

Ich bin 1,77 und ich kann nicht klagen. Ich hatte auch schon Partnerinnen, die größer waren. Also wird es genügend Frauen geben, die nach anderen Kriterien auswählen.

Geschrieben
Ja, ist schon wichtig, ich mag keine großen Männer, da ich selbst klein bin:)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Masseur-Körper-Seele:

Ich meine die Körpergröße der Männer und nicht Penisgröße. 🍌 

Für die einen ja... deswegen beschweren sich dann im Forum ab und an 1m78 große Männer, dass sie nicht durch den Filter eine Frau kommen die nur Männer ab 1m80 suchen.

Für die andere sind andere Sachen wichtiger. Die nächste mag vielleicht gar keine Männer. Oder nur dich ( mich ) nicht. Die vierte mag schon große Männer, aber ist nicht zwingend auf diese festgelegt. 

Auch hier wieder : Frauen sind auch nur Menschen. Menschen mögen verschiedene Dinge. War so, wird immer so sein. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cosmic_Girl1969:

Groß, je größer, umso besser!
Ich bin 180cm und kleinere oder gleichgrosse Männer ziehen mich nicht an.
Ab 185/186cm wird es interessant.
Ich habe mich noch nie sexuell von einem kleineren Mann angezogen gefühlt, obwohl ich viele sehr attraktiv und menschlich reizvoll finde.
Ich limitiere mich dadurch natürlich selber und habe schon oft darüber nachgedacht, woran das liegt.
Einige Freundinnen von mir haben kleinere Partner und das stört mich null, im Gegenteil.
Ich brauche körperlich auch ein Gefühl von Geborgenheit und Zartheit und das finde ich bei einem kleineren oder gleich großen Mann einfach nicht.
Erstaunlich finde ich immer schon, dass kleine Männer häufig auf große Frauen, wie mich oder noch größere Frauen stehen.

Kann ich sehr gut verstehen, bin 192 cm … wenn ich mir vorstelle meine Partnerin wäre … beispielsweise 198 cm … würde mir auch nicht gefallen … bis zu meiner Größe … ok, darüber wäre es für mich auch nichts 😉

Geschrieben

Mir ist die Nummer mit der Größe beim Dating schon öfter untergekommen. Unter 1,80m ist eine schlechte Größe für Männer. Ich hatte sogar einmal einer etwas älteren Dame vorgeschlagen, ihr einen ehemaligen Arbeitskollegen vorzustellen, da dieser gerade ebenso alleinstehend war. Die erste und einzige Frage war, ob er über 1,80m groß sei und als ich meinte, ich würde ihn kleiner schätzen, war die ganze Geschichte gelaufen. Etwas dämlich, wenn man mich fragt.

Allerdings habe ich auch mal mit dem Phänomen beschäftigt und muss sagen, dass das mit Evolution weniger zu tun hat als mit Erziehung. Das fängt schon damit an, dass in Übersee, also den USA mit ihren größen in Fuß, Meile und Zoll, eine größe von 6 Fuß verlangt wird. Ein klein Fingerbreit weniger und man ist dort raus. Und wenn man nun die 6 Fuß umrechnet, sind es plötzlich schon 182,88 cm, also gerundet 183 cm. Das dort nichts natürlich sein kann, merkt man schon an dem Unterschied und der Tatsache, dass beide Größenangaben in ihrem Umfeld glatte Zahlen sind. Und glatte Zahlen in der Natur sind sehr selten, weshalb ich nicht glaube, es sei wirklich natürlich.
Zudem habe ich schon viele Paare gesehen, wo er ein gutes Stück kleiner ist.

Tja, und dann gibt es noch einen Umstand, bei dem ich sagen kann, dass solche Größengeschichten von Seiten der Damen eine sehr unvorteilhafte Maßnahme für viele Männer und Frauen ist. Denn die Durchschnittsgröße bei Menschen bzw. hier bei Männern ist keine gaußsche Normalverteilung. Eine sehr kleine Anzahl an Männern verzieht den Durchschnitt nach oben. Ich habe selbst mal die Statistik für Deutschland gesehen. Das Mittelfeld liegt bei 1,75m und nimmt bei 1,80m stark ab. So stark, dass nur etwa 20% 1,80m oder größer sind, also nur jeder 5. Mann. Und jetzt etwas vereinfachte Mathematik: wenn nahezu jede Frau diese Größe verlangt - anstatt stärker dem Wesen eine Chance zu geben oder die Größe zumindest als "schön wäre" zu halten - gehen 4 Männer sehr oft leer aus, 5 Frauen kloppen sich um einen Mann und der Mann kann unabhängig von seinem Wesen wählen. Wenn er gut ist, ist er schnell weg vom Fenster mit der besten Frau und wenn er weniger toll ist, kann er von Frau zu Frau hüpfen ohne sich bessern zu müssen.

Entsprechend ist so eine Fixierung auf "er muss so und so groß sein" eine Sache von der ich nichts halte. Schließlich habe ich noch keinen Mann kennengelernt, der abgesehen vom offensichtlichen Scherz meinte, die Frau müsse um jeden Preis dicke Titten haben.

Und was Schutz und sonstwas angeht, das läuft stärker über Ausstrahlung und hat mit Größe nichts zu tun. Schließlich habe ich ohne weiteres auch Größere einschüchtern können, wenn sie mir dämlich kamen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Cosmic_Girl1969:

Danke Dir, war mir bis dato gänzlich unbekannt 

Ich würde mich Dir zu Füßen werfen, bei der Kombi von Nick und Körpergröße 

😂😂😂

Geschrieben
PS.: DIE FRAUEN DIE ICKE KENNE MÖGEN NUR GROSSE MÄNNER AB 1, 80 m
ABER DIE GESCHMÄCKER SIND JA VERSCHIEDEN WAS GRÖSSE ANGEHT ....
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Masseur-Körper-Seele:

Für mich ja, ich möchte nix, was kleiner ist.

• Neu erstellen...