Jump to content

Körpergröße der Männer, gross oder klein?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Wolkenfrei-2894:

Ich rede ja von mir

Und du wärst mir zu klein.."kopp arsch boden"

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Wir stellen uns dafür auf Treppen. 😅 Den (potentiell super passenden) Partner wegen ein paar cm in die Wüste zu schicken, finde ich unsinnig bis dumm. 

Die Idee mit Treppenstufen hatten wir vor Jahren schon 😉

Dem anderen kann ich nur zustimmen, doch du siehst ja, für manche sind paar cm das Maß aller Dinge 🙄

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Kawenzmann:

das patriarchat nicht mit evolution verwechseln

Welches Patriarchat? Und warum sollte das der Frau einen Geschmack auf große Männer verordnet haben ? Man man man

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Noctemeron:
Man sollte es relativieren. Geht's rein um ein Sex Date oder ONS, wird die Körpergröße wahrscheinlich ziemlich egal sein. Wird was regelmäßiges erwünscht oder mehr, achtet man automatisch irgendwie mehr auf das Größenverhältnis. Und da es hier deutlich Männerüberschuss gibt, kann Frau natürlich frei wählen was ihr am besten zusagt. Da haben es kleinere Männer natürlich schwieriger, auch wenn Sie mit anderen Attributen deutlich besser punkten können. Das ist prinzipiell Schade aber so ist es eben. Gibt natürlich Ausnahmen 👍

In Gegenteil, bei einen reinen Sex date wäre ich weniger gnädig als bei jemandem den ich mag

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Tatta67:

In Gegenteil, bei einen reinen Sex date wäre ich weniger gnädig als bei jemandem den ich mag

Dann gehörst Du zu den wenigen Ausnahmen, die es natürlich gibt 👍 das beste Beispiel war ja Tom Cruise und Nicole Kidman. Sie ist deutlich größer als er 😂 ...aber bei dem Bankkonto von dem Kerl ist wahrscheinlich eh alles unwichtig.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Noctemeron:

Dann gehörst Du zu den wenigen Ausnahmen, die es natürlich gibt 👍 das beste Beispiel war ja Tom Cruise und Nicole Kidman. Sie ist deutlich größer als er 😂 ...aber bei dem Bankkonto von dem Kerl ist wahrscheinlich eh alles unwichtig.

Naja nen Zwerg wie Tom Cruise geht gar nicht weder für das eine oder andere

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Noctemeron:

Sie hat doch selber genug verdient

Geschrieben
Da ich selbst groß bin...fühlt es sich nicht so dolle an wenn ein Mann mir nur zur Schulter geht.....etwas kleiner ist OK. Größer immer gerne
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Masseur-Körper-Seele:

Ist die Größe sehr wichtig für die Frauen ?

Ich meine die Körpergröße der Männer und nicht Penisgröße. 🍌 

Manchen Frauen ja, manchen nein.
Finde nur kleine italienische Männer anziehend - die scheren sich nicht um ihre Körpergröße, weil in Italien viele Männer klein sind - und haben daher ein prima Selbstbewusstsein, mit dem sie hemmungslos jede Frau - auch größere als sie selbst, anflirten . Erfolgreich. 😄

Geschrieben

Ich bin ja eher klein und hatte mal den Traum vom Sex mit einer sehr großen Frau.

Habe ich aber aufgegeben 

Geschrieben
Eine kleine zierliche Frau ,das hätte was 😊 Schönen Abend gewünscht
Geschrieben
Ist vielleicht oberflächlich, aber ja, ich hätte schon gern einen Mann, der größer ist als ich. Und mir ist tatsächlich erst hier aufgefallen, wie viele kleine(re) Männer es gibt 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Ich kann Männer, die kleiner/gleich groß/etwas größer als ich sind, als (Sexual)Partner nicht wirklich ernst nehmen. Da fehlt mir irgendwie was. Insofern ist mir die Größe sehr wichtig und 10 cm Unterschied sollten es mindestens sein… aber besser 30.
Geschrieben
Sehr interessanter Thread. Nur wenn ihr euch über kleine Männer "unterhaltet",dann bitte nicht das Wort Zwerg benutzen. Wie es hier schon das ein oder andere mal gefallen ist. Das ist schon sehr abwertend. Eine mollige Frau wird schließlich auch nicht als fettes Weib bezeichnet 😉
Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb alice666:
Ich kann Männer, die kleiner/gleich groß/etwas größer als ich sind, als (Sexual)Partner nicht wirklich ernst nehmen. Da fehlt mir irgendwie was. Insofern ist mir die Größe sehr wichtig und 10 cm Unterschied sollten es mindestens sein… aber besser 30.

ja, bei deiner Größe von 1.67m ist es klar,das Mann schon größer sein sollte,aber gleich 30cm? Ich möchte auch lieber einen größeren Mann.Denn es sieht immer kurios aus,wenn Frau größer ist.

Geschrieben
Habe vor kurzem gelesen das kleine Männer mehr Geschlechtsverkehr haben als große.....wollt ich hier nur mal einwerfen.
  • Neu erstellen...