Jump to content

Körpergröße der Männer, gross oder klein?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Annabell71:

ja, bei deiner Größe von 1.67m ist es klar,das Mann schon größer sein sollte,aber gleich 30cm? Ich möchte auch lieber einen größeren Mann.Denn es sieht immer kurios aus,wenn Frau größer ist.

Ich hatte mal einen Freund, der 1,96 m groß war und das war wohl ein bisschen prägend.

Geschrieben

In einigen Frauen steckt noch eine Neandertalerin, deshalb bevorzugt sie die Illusion des "großen" Beschützers. Spätesten beim Kennenlernen relativiert es sich und die Größe ist nicht mehr ausschlaggebend, zumindest für die Frauen, die sich evolutionär weiterentwickelt haben.:coffee_happy:

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb Motul99:
Habe vor kurzem gelesen das kleine Männer mehr Geschlechtsverkehr haben als große.....wollt ich hier nur mal einwerfen.

das halte ich für Gerücht.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb alice666:

Ich hatte mal einen Freund, der 1,96 m groß war und das war wohl ein bisschen prägend.

Eine genormte Zimmertür hat in D-Land eine lichte Durchgangshöhe von 1,98m und Herren in der etwaigen Größe neigen dazu beim hindurchgehen instinktiv den Kopf zu neigen, um Blessuren zu vermeiden

Das ständige Verbeugen erzeugt beim Betrachter einen positiven Eindruck von Respekt und guten Manieren. Das trägt vermutlich unbewusst zur Bevorzugung größerer Partner bei 🤔🙄

Geschrieben
JA! Er muss schon größer sein als ich.. Es sieht immer doof aus wenn man sich den Mann untern Arm klemmen kann.
Geschrieben
Ich hatte auch schon einen Partner, der kleiner war als ich. Finde daran nix Schlimmes. 🤷🏻‍♀️ Wenn es passt, dann passt es. Grundsätzlich gesehen, mag ich aber größere Männer. 😇
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Spicy_:

Eine genormte Zimmertür hat in D-Land eine lichte Durchgangshöhe von 1,98m und Herren in der etwaigen Größe neigen dazu beim hindurchgehen instinktiv den Kopf zu neigen, um Blessuren zu vermeiden

Das ständige Verbeugen erzeugt beim Betrachter einen positiven Eindruck von Respekt und guten Manieren. Das trägt vermutlich unbewusst zur Bevorzugung größerer Partner bei 🤔🙄

Da mag der interessierte Beobachter durchaus Recht haben. Das Runterbeugen hat definitiv was.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb morituritesalutant:

In einigen Frauen steckt noch eine Neandertalerin, deshalb bevorzugt sie die Illusion des "großen" Beschützers. Spätesten beim Kennenlernen relativiert es sich und die Größe ist nicht mehr ausschlaggebend, zumindest für die Frauen, die sich evolutionär weiterentwickelt haben.

Die kleinen wissen was kassieren seit der Schule an. Man wird mit kleine Körpergröße oft gemobbt geschlagen. Als Erwachsener 166 auch nicht der Schrank. Oft male auf Partys oder Clubs von besoffene die größer sind an gepöbbelt oft kurz vor Schlägerei die meisten sagen oft das sie Kickboxen machen. Naja gerne stellt man mir die Frage Kampfsport. Meine Antwort ist immer nix bin faul und so weiter. Naja Meine Statur erzählt was anderes und sind am Rätsel weil Große Angst haben auf die fresse bekommen man möchte gewinnen und kratzerlos raus, Gerne zeige ich Konkurrenz oft geht es friedlich aus das ist mein Ziel

Geschrieben
Jeder hat seinen Geschmack und Persönlich kann ich Frauen verstehen die Lieber größere nehmen als Sie selbst. Aber nen 1,90m Mann und ne 1,50m Frau🤣. Und ja größere können oft nicht kämpfen da Sie sich auf Ihre Statur verlassen. Wir kleineren setzen uns mehr durch.
Geschrieben

Ja, absolut. Mein Partner sollte zumindest eine Absatzhöhe größer sein als ich, also 1,84+. Sieht sonst einfach komisch aus und fühlt sich falsch an.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Annabell71:

das halte ich für Gerücht.

Das du es dafür hältst ist ja verständlich...wahr ist es trotzdem.

Geschrieben
Am 30.10.2024 at 11:47, schrieb Tatta67:

Welches Patriarchat? Und warum sollte das der Frau einen Geschmack auf große Männer verordnet haben ? Man man man

habe ich nie behauptet. lesen undso

Geschrieben

Ich verliebe mich nur in größere Männer. Also größer als ich. Grundsätzlich jedoch kein Ausschlusskriterium. Dates mit kleineren oder gleich großen Männern habe ich versucht, hatte jedoch das Gefühl "über ihm zu stehen", also mich irgendwie "dominant" gefühlt, dadurch dass ich größer war. Was mir persönlich missfällt. Mein Alltag-Schuh ist jedoch ein High Heel. Daher macht es für mich mehr Sinn, auch mit Heels zumindest nur gleich groß zu sein oder kleiner. Vielleicht liegt es auch daran dass ich Mutter bin. Die Biochemie passiert ja unbewusst. Schwer zu sagen. Eine bestimmte Körpergröße verfolge ich jedoch nicht. Ich bin auf den geistigen Match fokussiert.

• Neu erstellen...