Ma**** Geschrieben gestern um 08:11 Autor Geschrieben gestern um 08:11 Vor 6 Minuten , schrieb Teufelsweib02: Nöö....😜😜😜 Du nicht großzügig 🤣🙈
Mr**** Geschrieben gestern um 08:12 Geschrieben gestern um 08:12 Ich kann auf speichelhaltige Unternehmungen gut verzichten. Also nur bei längerer, laufender Beziehung und nur, wenns sein muss. Alle anderen kassieren einen Haufen Ärger.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mr**** Geschrieben gestern um 08:16 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben gestern um 08:16 vor 11 Minuten, schrieb KrawallMarzipan: Sei es auf den Mund,auf die Stirn,auf den Nacken oder sonst wo. Auf die Stirn? Nicht dein Ernst. Das ist genauso ein Ausdruck von Todessehnsucht wie mir mit angesabberten Taschentüchern im Gesicht rumzurubbeln..... Alter, das geht echt überhaupt nicht. Mir wird nicht in die Haare geatmet, die Nase vor die Augen gedrückt und die Stirn geküsst.
Dies ist ein beliebter Beitrag. We**** Geschrieben gestern um 08:21 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben gestern um 08:21 Küsse auf dem ganzen Körper gehören für mich zu einem erfüllenden Liebesspiel dazu. ich finde nur das Wort 'frech' irgendwie albern im Zusammenhang mit Sex. Klingt so nach puberärem Lausbub Mir ist aufgefallen, dass er gerne mal von Männern 50+ im Nic, Profiltext oder Anschreiben verwendet wird. Könnte daran liegen, dass sie bisher eher nur Blümchensex hatten und alles was darüber hinaus geht schon als 'frech' empfinden. Nur eine Theorie.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ka**** Geschrieben gestern um 08:28 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben gestern um 08:28 Ich kann mit "darf ich ein bisschen frecher sein" nichts anfangen. Ich erwarte, dass ein Mann bemerkt und im weiteren Miteinander irgendwann weiß, was ich wie wann und wo mag. Wenn ich ihm erst eine Zeichnung machen muss, kann man es auch lassen.
We**** Geschrieben gestern um 08:28 Geschrieben gestern um 08:28 Küsse in den Nacken und dazu von hinten die Hände auf meinen Brüsten lässt mich sofort schmelzen.
Bo**** Geschrieben gestern um 08:30 Geschrieben gestern um 08:30 Jede Frau hat ihre erogenen Zonen wo sie gerne geküsst wird. Aber der ganze Body einer Dame ist doch eine erotische Spielwiese.
Ma**** Geschrieben gestern um 08:30 Autor Geschrieben gestern um 08:30 Vor 2 Minuten , schrieb WeißeLöwin: Küsse in den Nacken und dazu von hinten die Hände auf meinen Brüsten lässt mich sofort schmelzen. Wooow aber bist sehr romantische Frau hmm gefällt mir sehr
Ma**** Geschrieben gestern um 08:31 Autor Geschrieben gestern um 08:31 Vor 3 Minuten , schrieb KaputtePuppe: Ich kann mit "darf ich ein bisschen frecher sein" nichts anfangen. Ich erwarte, dass ein Mann bemerkt und im weiteren Miteinander irgendwann weiß, was ich wie wann und wo mag. Wenn ich ihm erst eine Zeichnung machen muss, kann man es auch lassen. Trotzdem Danke
Ma**** Geschrieben gestern um 08:31 Autor Geschrieben gestern um 08:31 Vor 3 Minuten , schrieb KaputtePuppe: Ich kann mit "darf ich ein bisschen frecher sein" nichts anfangen. Ich erwarte, dass ein Mann bemerkt und im weiteren Miteinander irgendwann weiß, was ich wie wann und wo mag. Wenn ich ihm erst eine Zeichnung machen muss, kann man es auch lassen. Trotzdem danke
Ma**** Geschrieben gestern um 08:32 Autor Geschrieben gestern um 08:32 Vor 10 Minuten , schrieb WeißeLöwin: Küsse auf dem ganzen Körper gehören für mich zu einem erfüllenden Liebesspiel dazu. ich finde nur das Wort 'frech' irgendwie albern im Zusammenhang mit Sex. Klingt so nach puberärem Lausbub Mir ist aufgefallen, dass er gerne mal von Männern 50+ im Nic, Profiltext oder Anschreiben verwendet wird. Könnte daran liegen, dass sie bisher eher nur Blümchensex hatten und alles was darüber hinaus geht schon als 'frech' empfinden. Nur eine Theorie. 🤣🥰
Kr**** Geschrieben gestern um 08:35 Geschrieben gestern um 08:35 vor 18 Minuten, schrieb MrsGrinch: Auf die Stirn? Nicht dein Ernst. Das ist genauso ein Ausdruck von Todessehnsucht wie mir mit angesabberten Taschentüchern im Gesicht rumzurubbeln..... Alter, das geht echt überhaupt nicht. Mir wird nicht in die Haare geatmet, die Nase vor die Augen gedrückt und die Stirn geküsst. Was denkst du denn wie lange da rumgelutscht wird? Gewiss nicht wie an den Glasscheiben bei PromiBB
Ma**** Geschrieben gestern um 08:41 Autor Geschrieben gestern um 08:41 Vor 9 Minuten , schrieb Masseur-Körper-Seele: 🤣🥰 Bis Happy End 😂🫶
Im**** Geschrieben gestern um 08:44 Geschrieben gestern um 08:44 Ich habe so gar kein Bedürfnis nach Intimitäten wie kuscheln, küssen und Liebkosungen.... Ich entwickle dabei Gefühle, und dazu habe ich doch im Moment so gar keine Lust. Macht alles nur kompliziert.
La**** Geschrieben gestern um 08:44 Geschrieben gestern um 08:44 vor einer Stunde, schrieb Masseur-Körper-Seele: Frage an die Frauen: "Darf ich ein bisschen frecher sein? Wo möchtest du gerne und immer wieder geküsst werden? 😘🥰😘🫶 Auf einem Segelschiff im Atlantik.. um mal frech zu antworten. Wenn Du auf eine Körperstelle hinaus wolltest... warum dann immer wieder die selbe Stelle? Das würde mir auf Dauer auf die Nerven gehen. Der Rest ist ja auch noch da und hat viel Platz zum küssen.
He**** Geschrieben gestern um 08:45 Geschrieben gestern um 08:45 vor 28 Minuten, schrieb MrsGrinch: Auf die Stirn? Nicht dein Ernst. Das ist genauso ein Ausdruck von Todessehnsucht wie mir mit angesabberten Taschentüchern im Gesicht rumzurubbeln..... Alter, das geht echt überhaupt nicht. Mir wird nicht in die Haare geatmet, die Nase vor die Augen gedrückt und die Stirn geküsst. Ohje, wurdest du mal sehr verletzt?
He**** Geschrieben gestern um 08:46 Geschrieben gestern um 08:46 vor 44 Minuten, schrieb Masseur-Körper-Seele: Und Po das ist sehr gefühlvoll 🤗 Was ist bei Küssen auf dem Po gefühlvoll ? Zum eigentlichen Thema Der richtige Mann weiß wo ich es immer wieder möchte und mag.
Mr**** Geschrieben gestern um 08:47 Geschrieben gestern um 08:47 vor 1 Minute, schrieb Herbstlaub64: Ohje, wurdest du mal sehr verletzt? Nein, vor 1 Minute, schrieb Herbstlaub64: Ohje, wurdest du mal sehr verletzt? Nein.
Ma**** Geschrieben gestern um 08:48 Autor Geschrieben gestern um 08:48 Vor 2 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin: Was ist bei Küssen auf dem Po gefühlvoll ? Zum eigentlichen Thema Der richtige Mann weiß wo ich es immer wieder möchte und mag. Ok 🫶
Mr**** Geschrieben gestern um 08:48 Geschrieben gestern um 08:48 vor 2 Minuten, schrieb Herbstlaub64: Ohje, wurdest du mal sehr verletzt? Nö.
Ma**** Geschrieben gestern um 08:50 Autor Geschrieben gestern um 08:50 Vor 6 Minuten , schrieb LadySchatten: Auf einem Segelschiff im Atlantik.. um mal frech zu antworten. Wenn Du auf eine Körperstelle hinaus wolltest... warum dann immer wieder die selbe Stelle? Das würde mir auf Dauer auf die Nerven gehen. Der Rest ist ja auch noch da und hat viel Platz zum küssen. Ich lerne von dir 🫶
Empfohlener Beitrag