Irgendwie ein unangenehmer Thread. Versuchst hier kläglich irgendwelche Infos aus den antwortenden Frauen herauszupressen und zu erbetteln und irgendwie eine Art Dirty Talk daraus zu machen. Männer im gehobenen Alter, die "frech fragen", von "Küssen auf den Po" sprechen, wirken auf mich sexuell unsicher und albern und ehrlich gesagt auch ein wenig creepy. Daher wirst du hier auch wenige sinnvolle Antworten erhalten, weil keiner wirklich Bock hat deine Wichsvorlage zu sein.
Menschen sind verschieden. Es gibt durchaus Menschen, die sich beim küssen aufs "nötigste" beschränken. Alles darüber hinaus ist unangenehm. Ticke da ähnlich und aus Erfahrung weiß ich, gibt genug andere die da ähnlich ticken.
Ist wie "unnötiger" Körperkontakt. Es gibt halt viele Menschen die brauchen Körperkontakt, immer und überall. Kuscheln gern und all sowas. Was vollkommen in Ordnung ist.
Dann gibt es welche, die das alles nicht brauchen und auch nicht mögen.
Empfohlener Beitrag
Ki****
Sh****
St****
Von dir schon mal gar nicht...🙄
Golddiamant71
Der Propellerkuss ist es schlechthin.🤓🤓🥸🥸🥸🥸
bearbeitet von Golddiamant71Ic****
🤣🤣🤣🤣
TV****
Re****
an****
Ca****
Menschen sind verschieden. Es gibt durchaus Menschen, die sich beim küssen aufs "nötigste" beschränken. Alles darüber hinaus ist unangenehm. Ticke da ähnlich und aus Erfahrung weiß ich, gibt genug andere die da ähnlich ticken.
Ist wie "unnötiger" Körperkontakt. Es gibt halt viele Menschen die brauchen Körperkontakt, immer und überall. Kuscheln gern und all sowas. Was vollkommen in Ordnung ist.
Dann gibt es welche, die das alles nicht brauchen und auch nicht mögen.
67****
Denn jede Frau ist anders 😊